Seite 38 von 86 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 855
  1. #371
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Derzeit unregelmäßig Killzone: Shadow Fall und die zweite Staffel von The Walking Dead. Beides auf seine Art packend und unterhaltsam; genau was ich erwartet hatte.

  2. #372
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich zocke zur Zeit hauptsächlich Naruto Ultimate Storm Revolution.
    Auch wenn die Schwächen dieses Teils klar erkennbar sind (kaum Story, Features sind teilweise unausgeglichen), macht dieses Spiel unheimlich viel Spaß.
    Zuerst einmal die Kämpfe an sich. Die Sounds wurden an vielen Stellen überarbeitet. man bemerkt auf jeden Fall mehr. Die 3 Kampftypen nehmen zwar einerseits Wind aus den Segeln, geben aber auch eine taktische Komponente hinzu und man hat einen Grund mindestens 3 mal einen Charakter auszuprobieren.
    Der Ultimate Finisher Typ hat ein meist echt bombastisch aussehendes Jutsu im Gepäck. Der Erwacht-Typ richtig einegsetzt lässt richtig coole Kombinationen zu und der Drive-Typ, lässt das Teamwork mit den Supports flüssiger aussehen und realistischer.
    Die neuen Charaktere sind allesamt klasse. Es macht Spaß z.B. mit dem Edo-Raikage zu spielen. Seinen Kampfstil finde ich geil. Auch Obito (erwachsen) spiele ich oft.
    Kushinas Ultimate Jutsu wirkt nebenbei ein wenig brutal

    Die Kämpfe sind übrigens etwas schwerer geworden, zumindest auf Schwer udn Superschwer. In Storm 3 waren die meistens planlos und zu leicht auszutricksen, aber jetzt in Revolution können die echt stark werden, wenn man zu unvorsichtig wird.

    Die Team Ultimate Jutsus sind auch alle klasse. Nur leider gibt es noch nicht so viele, wie ich es gerne hätte. Doch es gibt zumindest ein paar unerwartete, wie zum Beispiel Minato, Kakashi (jung) und Obito (jung) oder auch mit den vor-Zeitsprung-Charakteren von Naruto, Sasuke und Sakura.

    An Stages hat sich nicht so viel getan. Aber der Teil der hinzukam, gefällt mir komplett. Es fehlt mir nun lediglich das zerstörte Uchia Versteck. Hatte das schon in nem Trailer gesehen, frage mich wo es abgeblieben ist
    Gleiches lässt sich auch über die Handicap Kämpfe sagen. 1 ohne Support vs. 1 mit Supports. Wenn jemand eines davon findet, nur her damit.

    Online habe ich bisher noch nicht gespielt. Keine Lust darauf, dafür fehlt mir der Mut. Man würde mich wohlmöglich großteils nur auskontern xD

    Was ich sehr liebgewonnen habe ist die Möglichkeit das Aussehen eines Charakters teilweise anzupassen. Nun müssen nur noch alle Zubehöre für alle Charaktere (+ alternative Outfits) möglich sein, dann wäre es perfekt!

    Zum schluss noch zu den Storys. Die Mecha-Naruto Story fand ich im Allgemeinen zu kurz, gleiches gilt für die Ninja Eskapaden. Jedoch waren bei letzterem die Storys sehr gut und die Animesequenzen waren auch alle schön anzuschauen. Will mehr.

    Fazit:
    Ein Spiel, dem man anmerkt, dass es die gleiche Funktion hat, wie es damals Generations hatte. Die Entwickler versuchen sich an Änderungen im großen Maße und was gut ankommt, wird übernommen und vielleicht sogar noch verbessert. Es macht vieles richtig, aber auch einige kleine Sachen falsch.
    vergebe ich Punkte?
    Hmm... okay.
    8/10

    10/10 wären es, wenn die Storys etwas länger wären und das Kampfsystem (Stichwort Konter und wie ich hörte ist auch der Drive Typ online nicht gerade beliebt) noch etwas mehr ausgeglichener wäre.

    PS: Habe für das Spiel eben sogar eine Playlist auf YouTube angelegt. Sollte ich mal keine Lust mehr auf den OST des Spiels haben, schmeiße ich die an
    Wenn jemand Interesse hat: Klick
    Hoffentlich funktioniert alles, wie ich es mir gerade denke.

    Oh und Screenshots wird es später exklusiv im Thread dazu geben.
    Geändert von Saikx (20.09.2014 um 12:58 Uhr)

  3. #373
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab gerade mit Wasteland 2 angefangen...also der Kaufversion. Freu mich schon mal weiter wie Pre-Alpha oder Beta zu kommen...

  4. #374
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich schliess mich an. Wasteland 2, krasses Spiel in dessen Welt man mal wieder abtauchen kann. So viel schräges, kaputtes, brutales, amüsantes hat man eben selten in einem Spiel. Das wird mich wohl recht lange beschäftigen. Nebenbei AC die mehr bieten als viele Rollenspiele der letzten Jahre zusammen... das hätte ich so nie vermutet. Und ich weiß auch schon was im November auf mich wartet DAI, the Crew, AC Unity...allesamt Zeitfresser die mich arm machen werden. Wird ein tolles Jahresende für mich.

  5. #375
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke gerade Halo 4, bald wird man mich Halo-Fanboy nennen
    Soll ja eine kurze Kampagne haben, aber für den Preis, den es heute wert ist, gehts sicher klar, ausser das Spiel ist in zwanzig Minuten plötzlich fertig.
    Das ist wohl eines der schönsten Spiele auf der XBox 360, dagegen sieht selbst Mass Effect 3 qualitativ schlecht aus. Liegt wohl am Grafik-Stil, der Strukturfehler wie schwaches AA verzeiht und einer guten Tiefenunschärfe. Gerade letzteres ist eine der grossen Schwächen von Aussenleveln in ME3, die dadurch wenig räumliche Wirkung haben, während man jeden Pixel sieht. Halo 4 sieht sogar gut aus, wenn ich es mit PC-Spielen vergleiche. Klar, gegen Crysis 3 wird es abkacken, aber mal im Ernst, welches Spiel sieht aus der Box schon so aus? Skyrim etwa? Wolfenstein? Meine Hochachtung für diese Leistung, die Grafik so umzusetzen. Eigentlich sollte es andere regelrecht beschämen, dass man einen NASA-Rechner haben muss, damit man eine kaum doppelt so gute Grafik wie Halo 4 kriegt.
    Und endlich mal ein Halo mit etwas, das ich fettes Gunplay nennen würde. Es rumbelt sogar endlich mal richtig, die Waffen fühlen sich mächtig an und die Effekte sehen nett aus. Man hat sich dem normalen Shooter-Standart in der Bedienung noch weiter angeglichen, Gott sei dank, und man kann jetzt sogar endlich permanent rennen. War ja auch völlig lächerlich, dass ich einen High-Tech-Anzug habe und laufen muss, wenn ich kein Addon finde.
    Weniger gefällt mir bisher das Balancing auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Nicht, dass ich oft oder gar zu oft abkratze, aber aus den falschen Gründen, es fühlt sich falsch an, es macht die Kämpfe zäh. Pif, pif, pif, meine Schilde sind runter, Gesundheit gibts nicht mehr. Dadi, dada, sum, sum, warten, bis die Schilde oben sind. Waffe durchziehen, Deckung gibts natürlich nicht, also muss ich voll raus und einkassieren. Pif , pif, wieder Schilde runter. Natürlich machts mich hinter der Deckung ganz kribbelig und wenn ich vorne bin, denke ich, nur noch ein Schuss und er ist tot. Hinter der Deckung decke ich, nur ein Viertel aufgeladen muss reichen. Pif, pif, tot. Ganz schlimm wirds, wenn man nicht die richtigen Distanzwaffen hat, was einem regelrecht in eine Patt-Situation bringt. Ich bin zu weit weg, um richtig zielen zu können, gehe ich vor, haut der mich zu Brei.
    Und was Game-Entwickler generell nicht zu begreifen scheinen: Egal ob auf Wahnsinn oder im Milchtrinker-Modus, es ist Biberkacke, wenn ich mit einem Fahrzeug im Kampf Deckung beziehen und um die Felsen ballern muss. Ich möchte oft sterben, daran liegt es nicht, aber es läuft etwas falsch, wenn ich lieber zu Fuss gegen eine Armee in den Kampf ziehe, als ein Fahrzeug zu benutzen, das mit unendlich Mun theoretisch doppelt soviel Schaden machen könnte.
    Ein weiteres Fettnäpfchen: aber auch jede volle Misison begint mit der selben Pistole und dem selben Sturmgewehr, die ich beide sofort auswechsle, wenn ich was anderes finde. Es gibt nicht mal eine Story-Erklärung dafür, keine Entführung, kein Sturz, einfach nichts. Dabei wäre es so einfach, wenn Waffen nicht in ein Level passen. Gebt mir einfach keinen Mun-Nachschub mehr.
    Geändert von Boïndil (20.09.2014 um 17:52 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #376
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe gestern noch den ganzen Tag mit Halo 4 verbracht, bevor ich am Abend wieder Halo Reach einlegte.
    Da hat es einige epische Level und Zwischensequenzen drin, die Mass Effect 3 alt und klein aussehen lassen und mir fast die Kinnlade runterfallen liess. Vierfach AA drauf und es hätte selbst ME3 auf PC geschlagen. Sowohl Aussenlevel, wie Interios mit Alien-Architektur(die extrem Citadel ähnelt, nur in interessanter) hätte man praktisch 1:1 in ME3 einbauen können und es wäre nicht als Stilbruch aufgefallen, sondern als grafische Verbesserung.
    Bungie hats scheinbar begriffen, dass es in der 3D-Grafik nichts kostet, Elemente zu skalieren, um für Grösse zu sorgen, soweit so gut. Leider auch, dass man mit dem Duplizieren von Inhalten die Spielzeit strecken kann. Es gibt praktisch nichts, das man nicht drei Mal machen muss, drei Schalter umlegen, drei Türme stürmen, drei Nester ausheben. Und gerade im letzten Drittel gings mir mit der Zeit auf den Sack, in der immer selben Architektur die immer selben Gegner abzuknallen.

    Hier ein Ausschnitt eines Let's play:

    No mods for Failout 76.

  7. #377
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kann ich auch ein Post hier schreiben, wenn es sich nur um paar Minuten Zocken handelte?
    War heute versuchsweise in Paradise Falls, in der Mojaye Wüste und der Ruine vom Saarthal und bei allen drei Spielen habe ich die endgültige Blockade gekriegt. Es gab eine Zeit, da hätte man meinen PC Bethesda-Player nennen können, jedes Spiel hatte seine eigene Taskleiste mit allen sieben notwendigen Zusatztools, aber diese Ära scheint endgültig vorbei zu sein. Und immer noch kein einiziges leises Gerücht für ein Fallout 4, und das in einer Umgebung, in der Spiele wie Destiny höchstens noch Stoff für ein paar Tage Shitstorm geben(dazu mmuss man den Stuss noch nicht mal kaufen) oder der Gipfel des guten Rollenspiels aussieht, wie ein Excel mit Skin. Auf der neuen Steam-Seite wird mir Half Life 2(Jahrgang 2004) und Kraven Manor empfohlen, wobei ich bei letzterem nicht mal meine Zeit mit Google verschwenden möchte, um rauszufinden, was das ist. Während ich mir eher was davon verspreche, auf der XBox360 die Games on demand zu durchsuchen.
    WTF. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich was von Jet-Packs gefaselt, wenn ich über meine Träume für das Gaming im 21. Jahrhundert hätte reden müssen. Hätte nie gedacht, dass statt dessen die Apokalypse eingetreten ist und wir bereits E.T. aus der Wüste graben müssen, um das Niveau zu steigern.
    Wahrscheinlich wunderts keinen, dass mich Reach und Halo 4 auch bereits langweilen, die sind ja sowas wie Destiny ohne DLC-Schnittstellen, aber mit Story(wenigstens im Vergleich). Habe sogar Halo: ODST runtergeladen, weil ich das Gelände noch nicht so gut kenne, wie die Schwarzweite Okay, es kommt noch ein Borderlands, aber ich bezweifle, dass mich das bis zum nächsten Mass Effect oder Fallout beschäftigen kann. Alien Isolation ist mir selbst als alter Alien-Fan nicht koscher, soll ich 12 Stunden lang durch die Schächte kriechen, bis ich das Alien keulen darf?
    No mods for Failout 76.

  8. #378
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    @Boindil
    Wie wäre es mal mit einer Liste der Spiele, die du schon gezockt hast? Vielleicht fällt einem von uns dann ein, was du auch noch zumindest versuchen könntest^^

  9. #379
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Ich zocke momentan nix, und genau das ist das Problem
    Ich habe einfach keine Lust, da es vom Angebot her schlecht ausschaut. Ich werde mir die Tage mal BadBlood ansehen, aber ich denke das ist ein Dlc, welches nach maximal 4h durch ist...
    Geändert von meikl (26.09.2014 um 16:08 Uhr)

  10. #380
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe da genau das Gegenteil als problem. Ich habe zuviel zum Zocken
    Neben Far Cry 3, Dark Souls und Naruto Shipudden Storm Revolution hat sich nun auch noch
    Kingdom hearts 1.5 HD Remix
    Das ist eine Art überabeitete Collection.
    Es sind Kingdom Hearts I Final Mix, Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts 358/2 Days enthalten. Nun aber zum besonderem!
    Sowohl Kingdom Hearts I und Chain of Memories waren vor dieser Collection in dieser Form in Deutschland nicht zu holen. Days ist auch kein spiel hier, sondern eher eine Reihe an Cutscenes im Filmformat.
    Geplant ist es die Spiele in der Reihenfolge der geshcichte zu spielen/zu schauen. Was teilweise schwierig sein kann, denn die Geschichten überschneiden sich an einigen Stellen.

    Angefangen habe ich daher mit Kingdom Hearts Final Mix.
    Ich habe vor sicherlich mehr als 5 Jahren zuletzt dieses Spiel gezockt und es macht mir heute noch ne Menge Spaß. Zudem habe ich wirklich das Gefühl, dass im Final Mix Sachen geändert wurden. Zum einem sind einige Gegner anders designt, es gibt ein Schmiedesystem (das gabs meine ich zumindest früher nicht) und einige Abilitys kommen mir auch neu vor. Okay mehr als 5 Jahre, da kann alles schon so zuvor gewesen sein...
    beim kauf war mir auch klart, dass es sich um kein echtes HD handelt. Eher halbes, denn an vielen Stellen sieht man immer noch diese creepig aussehenden, aufgeklebt wirkende Gesichter. In Zwischensequenzen kommt es aber schon-mal vor, dass man etwas von überarbeiteten Charaktermodellen (als Beispiel) mitbekommt.

    Wie auch immer, die Geschichte gefällt mir immer noch, Kampfsystem so schön wie in meinen Erinnerungen und ich freue mich schon auf die Bosse nach dem Story-Endboss Dabei ist übrigens mein 1. richtig harter Bosskampf, einer der Schwersten zudem, an die ich mich erinnere. In Kingdom Hearts 2 ist er schwach im Vergleich zu ihm in Kingdom Hearts 1... Das wird hart, aber auch lustig. Habe Sephirot damals erst auf Stufe 99 geschafft, bin daher gespannt wie groß der Unterschied von damals ist.

    Momentan bin ich in Hollow Bastion. Ich weiß noch wie es früher war, ohne eine ernsthafte Waffe rumzurennen. Jetzt kommt mir das aber ganz anders vor, denn ich habe gelernt Magie taktisch einzusetzen!

Seite 38 von 86 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •