Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 855
  1. #671
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tyranny...cooles Spiel. Ist von den PoE-Machern. Ist mehr RPG der alten Schule, aber zwecks dem "Bad-System" mal was anderes.

    Ich dreh mich im Kreis. Will FO4 und SkySE zocken, werde aber immer aufgehalten. Zuletzt waren wieder ME3 und 2 dran, dann W3, Dying Light wieder mal und danach gleich noch mal frisch gestartet, aber wieder abgebrochen.
    Heute habe ich Deus Ex MD angefangen. Wollte es erst gleich wieder deinstallieren...voreilig. Nur nach dem krachigen Weapon-Sound in Dying Light, kam mir das in DEMD einfach nur dünn vor. Dann war ich aber froh, das ich nicht zu hastig war.
    Verdammt cooles Spiel...schön und interessant und gar nicht so leicht. Die KI ist auch sehr gut, agiert ziemlich gefährlich. Das beste war aber...als ich in die Hauptbasis zum ersten mal reinkam, dachte ich das wäre Mass Effect 8 oder so. Funkelnde und blinkende Sci-Fi-Optik.
    Auf jeden Fall ein verdammt gutes Game...





    ...und diese Frau hier...spricht Tanja Dohse...



    ...und ne "Jack" gibts auch...

    Geändert von RazorX (30.12.2016 um 06:36 Uhr)

  2. #672
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich hab eben mal mit Dying Light angefangen.

    Klasse!

    Einziger Knackpunkt bisher ist die gewöhnungsbedürftige Optik, was den/die Zielpunkt/e angeht:
    Die sind manchmal im Gerenne-Modus schlecht zu sehen, weil tagsüber fast alles son komischen Orangeton hat!

    Aber ansonsten alles gut. Crafing läuft selbsterklärend, und das "Parcourlaufen" macht echt Spass!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #673
    Newbie Avatar von BestPingBestFrag
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich zocke seit dem Erscheinungstag CoD: Infinite Warfare und bin wie gefesselt kann nicht verstehen, dass das Spiel von vielen als das schlechteste CoD bezeichnet wird... aber so sind Geschmäcker wohl einfach grundverschieden.
    Geändert von BestPingBestFrag (11.01.2017 um 12:14 Uhr)
    Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie…

  4. #674
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    DmC (Devil May Cry)

    Liegt schon ewig (auf der Platte) rum und habs auch mal auf "Nephilim" begonnen aber damals nicht mal Mission 1 beendet, weil zu schwer wegen der Kombos.

    Probier's jetzt erneut auf dem leichten Modus, spielt sich deutlich angehmer.
    Geändert von vantastic (11.01.2017 um 20:36 Uhr) Grund: Spieltitel ergänzt :)
    desynchronisiert

  5. #675
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hitman 2 - Wahhh ist das Teil schwer auf Profi oder ich blöd. Mission 7 (Das versteckte Tal) bringt mich noch um den Verstand.
    desynchronisiert

  6. #676
    Newbie
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich spiel derzeit noch das Online-Spielchen Elvenar. Ein typisches Aufbauspielchen mit coolen Fantasy-Elementen, macht Laune.

  7. #677
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich spiele zur Zeit drei Spiele parallel, ich weiß das sollte man nicht machen.
    PS4: Torment: Tides of Numenera und Horizon: Zero Dawn.
    Wii U: Das neue Zelda.

    Ich denke ich werde mich jetzt aber erst mal auf Zelda konzentrieren. Das Spiel ist riesig groß und macht wirklich Spaß.

  8. #678
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Mir hats seit gestern NieR: Automata angetan, einige sollen mit der PC Version so ihre Problem haben, ich gehöre zum Glück nicht dazu, bis jetzt gefällt es mir sehr gut
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #679
    Newbie Avatar von locodice
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich spiele mal wieder Halo. Teil 1 und 2 parallel, also mal ein bisschen 1, dann wieder ein bisschen 2. So hin und her. Heute damit mal wieder begonnen.

  10. #680
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Vieles! Ab und an Mass Effect Andromeda. Und manchmal nach ein wirklich anstrengenden Uni Tag Ghost Recon Wildlands oder Uncharted 4. Also eigentlich immer worauf ich gerade Lust habe.

Seite 68 von 86 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •