Seite 28 von 86 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 855
  1. #271
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich zocke momentan Final Fantasy 8. Gutes Spiel, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Momentan habe ich Probleme mit dem Boss in der Raketenbasis. Nach der ganzen Sache muss unbedingt das ganze Team auf einen Level geholfen werden.

  2. #272
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ah, der Boss in der Raketenbasis, wenn ich mich recht erinnere hat man da doch das Zeitlimit. Ich weiß noch, als ich das erste Mal FF VIII gespielt hatte. Zuvor hatte ich schon X gespielt und natürlich auch andere Spiele. Nach der gerenderten Cutscene am Anfang hatte ich erst einmal einen Schreck aufgrund der Grafik bekommen Aber man gewöhnt sich schnell daran Aber es ist schon erstaunlich, wie gut die Cutscenes grafisch gelungen sind. Könnte ich eigentlich auch mal wieder ins Laufwerk der PS2 legen

  3. #273
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich zocke momentan Final Fantasy 8. Gutes Spiel, auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Momentan habe ich Probleme mit dem Boss in der Raketenbasis. Nach der ganzen Sache muss unbedingt das ganze Team auf einen Level geholfen werden.
    Wate mal ab, bis du Ultimecia triffst Das dauert aber noch Von der Story ist es eines der besten FFs.

    ----

    Wenn wir schon dabei sind, zocke ich auch momentan auf der Vita das FF X Remake, dann nebenbei noch Memoria. Wenn ich das durch hab, wird das nächste Adventure installiert.


  4. #274
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab derzeit eine Rotation aus The Elder Scrolls Online, Diablo 3: Reaper of Souls, Civilization 5, Mass Effect 3 und Age of Wonders 3.
    Daran wird sich bis Ende Mai wohl auch erstmal nix ändern, dann kommen aber mit Wolfenstein: The New Order und Watch Dogs gleich zwei neue Highlights.

  5. #275
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf die zwei Spiele warte ich auch, während ich eher lustlos Borderlands 2 zocke.
    No mods for Failout 76.

  6. #276
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich sterbe mich seit knapp einer Woche munter durch Dark Souls ^^

    Ich bin sehr froh, dass sich meine Befürchtung, dass es mir irgendwann zu bunt wird und ich entnervt aufgebe, bis jetzt noch nicht bewahrheitet hat. Ein klasse Spiel

  7. #277
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Nachdem ich kurze Zeit mal wieder Diablo II HC im bnet spielte, ist es momentan S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl. Wird Zeit, dass irgendwas dolles erscheint.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #278
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich bin im Moment immer am wechseln, meistens muss CreepTD dran glauben, für kostenloses Game echt klasse! Ansonsten hatte ich mir für das Wochenede vorgenommen die Liste mit den beliebtesten Spielen mir mal näher anzuschauen.

    Browsergames haben es bisher nicht geschafft mich längerfristig zu beschäftigen, mal schauen, vielleicht ja dieses mal

    @RAT: Ja, ist Zeit. Aber bitte was Ressourcenschonendes ^^

  9. #279
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Momentan gibt es neben Mount&Blade: With Fire & Sword, Crusader & Kings II und Far Cry 3.
    Letzteres überzeugt durch eine erstaunlich gut umgesetzte Handlung und nette Charaktere, während ersteres durch die Spielemechanik einfach nur genial ist und deshalb gespielt werden muss.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #280
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Habe "The Legend of Zelda - Oracle of Seasons" abgeschlossen und nun endlich mal wieder "Commandos 3" angefangen...
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

Seite 28 von 86 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •