Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Sur'Kesh

  1. #1
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard Sur'Kesh

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	250px-Sur'Kesh.png 
Hits:	152 
Größe:	101,0 KB 
ID:	15991
    Sur'Kesh ist der Heimatplanet der Salarianer und befindet sich im Annos-Becken im Sternensystem Pranas. Der Planet ist bekannt für sein feuchtes und warmes Klima und ist mit den Regenwäldern der Erde vergleichbar welche aber im unterschied zur Erde den ganzen Planeten bedecken. Im Gegensatz zu den Menschen haben Salarianer ihre Welt nahezu unberührt gelassen und haben Wege, Lebensräume zu schaffen aber trotzdem den Planeten unangetastet zu lassen und ist dadurch äußerst lebensfreundlich für jegliche Art von Pflanzen und Vegetationen.

  2. #2
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nach einer längeren Zeit kam Niruds Shuttle in die Umlaufbahn von Sur´Kesh. Dann meldete sich eine salarianische Stimme "Willkommen auf Sur´Kesh. Was ist ihr Begehr?" fragte sie.
    Nirud antwortete "Hier spricht Cpt. Nirud Morlus. Ich komme hierher um meinem Sohn Mordin Morlus einen Besuch abzustattten ferner habe ich hier zwei menschl. Passagiere, die absolut sauber sind und für die bürge ich. Ich bitte darum um Landeerlaubnis" "Erlaubnis erteilt. Willkommen auf Sur´Kesh Cpt. Nirud." sagte die Stimme. Daraufhin flog Nirud seine Landestation an und landete.

    Als die Shuttletüren aufgingen und alle hinaustraten wurdenbsie von der Sonne begrüßt, wie sie s durch grüne Palmen scheint und die feuchte Luft im Hintergrund hörte man die Geräusche eines Wasserfalls. Von einem dieser wenigen Gebäuden kam ein freudenstrahlender Mordin zuerst zu seinem Vater Nirud "Papaaa ich hab dich soo vermisst." er sprang Nirud an und umarmte ihn ganz fest. "Ich hab dich auch vermisst mein Kleiner. Sieh mal wen ich dir alles mitgebracht habe." dann ließ Nirud Mordin los. Mordin schaute zuerst ungläubig zu MS und Randy dann rannte er zu MS und Randy "Maaariiieee Raaandyyy!!!" hörte man noch von Mordin als er die beiden ansprang.
    Geändert von Drellinator92 (03.09.2012 um 15:01 Uhr)

  3. #3
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie war die erste, die aus dem Shuttle stieg und sich zwischen den Salarianern am Landeplatz umsah:"Hi" grinste sie die Salarianer an und zog Randy aus dem Shuttle:"Komm schon, du Trauerkloß!"
    "Ja, ja... zerr doch nicht so." ließ Randy sich deprimiert aus dem Shuttle ziehen und sah sich draußen um:"Hier ist es wirklich schön." bemerkte er und ging ein paar Schritte zur Brüstung um den Anblick eines Wasserfallsl zu genießen. Wie herrlich frei müsste es sich anfühlen, doch hinab gerissen zu werden...
    Edit:
    als er jedoch die kleine Quitschestimme seinen Namen rufen hörte, drehte er sich gerade noch rechtzeitig um, um den kleinen Mordin aufzufangen:"Hallo Mordin." lächelte er ein bisschen melancholisch, während Marie-Sophie den kleinen Salarianer wie eine olle Tante in die Wange kniff:"Na, Kleiner? Wie gehts dir hier?"
    Geändert von Merit-Seto (03.09.2012 um 15:17 Uhr)

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Mordin rieb sich die Wange, an den MS kniff ( olle Tante) Mir geht es gut hier und euch?..." sagte Mordin noch bis es von hinten kam "Warte doch Mordin *schnauf*" es kam ein jüngerer Salarianer dazu jünger als Nirud, die alte Amphibie(selber beleidigen geht doch oder?) und älter als Mordin. "Oh Capt´n Sie hier?" schnell salutierte er vor Nirud. "Stehe bequem Fargut" sagte Nirud zu Fargut. "Dein "Satansbraten" hält mich ganz schön auf Trab" sagte ein schnaufender Fargut. "Haha glaub ich dir gern sieh mal ich möchte dir jemanden vorstellen" er zog Fargut zu MS und Randy. Fargut ein Kavalier der alten Schule begrüßte zuerst die Dame "Das ist Marie-Sophie" sagte Nirud "Hallo Schöne Frau ich bin Fargut. Hast du heute..." wollte er noch sagen aber er wurde von Nirud zu Randy geschoben "Nicht jetzt Fargut" dabei gab sich Nirud hinter Fargut imaginär sebst die Kugel "Und das ist Randy" sagte Nirud "Hallo Randy ich bin Fargut"

  5. #5
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy beobachtete mit Mordin auf dem Arm, wie Fargut auf sie zu gestürzt kam und offensichtlich versuchte, Marie-Sophie anzubaggern. Als der fremde Salarianer zu ihm kam nickte er ihm höflich zu:"Randy Cooper." stellte er sich vor.

  6. #6
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Als Randy Fargut zunickte sagte Mordin noch "Duu Fargut er ist meine Normandy." dabei zeigte Mordin auf Randy. "Und was bin dann ich? Fragte Fargut Mordin "Du bist... meine Destiny Ascension" sagte Mordin ohne es zu wissen was er angerichtet hatte er startete den Interessenskonflikt zwischen Fargut und Randy (so denkt zumindest der Autor)
    "Duuu Randy..." kam es schüchtern von Mordin "Wieso hast du einen Geth Arm?" fragte Mordin Randy unschuldig. Hinter Mordin machte Nirud einen erstarrten Gesichtsausdruck.

  7. #7
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy überlegt kurz, wie er es dem kleinen beibringen sollte, bis er Mordin absetzte und auf einer Treppe Platz nahm. Er zog den Kleinen zu sich auf den Schoß und ließ ihn seinen neuen Arm genau begutachten:
    "Weißt du... ich wollte ein paar Menschen helfen und sie vor den Reapern retten. Dabei ist mein Arm kaputt gegangen, deshalb hat mir ein Doktor einen neuen gemacht. Der neue ist stärker und schneller als der alte, weshalb mir das nicht noch mal passiert." lächelte Randy trüb vor sich hin, als Marie-Sophie sich neben die beiden setzte:
    "Jetzt kann er die Reaper mit einem Handgriff erledigen, damit dir und deinem Papa nichts passiert." lächelte sie und sah die Tränen schon wieder in Randys Augen stehen, der sie jedoch mit aller Macht zurück hielt.

  8. #8
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zu MS sagte Mordin "Ich bin zwar ein kleines Kind aber dafür nicht soo doof. Reaper mit einem Handgriff erledigen? So was können nicht mal Kroganer." dann wandte er sich Randy zu "Ok dann bist du jetzt RoboRandy" er schüttelte Randys künstliche Hand dabei sagte er "Hallo ich bin Mordin Morlus und du?"

  9. #9
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Na ja... RoboRandy... hat mir zumindest gerade jemand gesagt...." zwang Randy sich tapfer weiter zu lächeln, aber der Kleine war so herzerweichend, dass ihm schließlich trotzdem eine Träne die Wange hinab kullerte, die er versuchte unauffällig weg zu wischen.

  10. #10
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Der nächste Tag beginnt und Nirud und Mordin sitzen gemeinsam am Esstisch. Mordin fragte trotzig "Wann wachen sie auf Papa?" Nirud antwortete ihm ruhig "Ach Mordin sie sind Menschen und Menschen brauchen einen längeren Schlaf. Wir Salarianer brauchen etwa 1 Stunde zum Schlafen. Menschen brauchen min. 6 Stunden zum Schlafen." sagte Nirud wie ein Lehrer. Sofort kam es von Mordin "Waruuum?" Nirud fasste sich kurz an den "Hörnern" und antwortete ihm darauf "Dem Universum wäre es zu langweilig wenn alles Leben gleich wär. Abwechslung tut gut." dann stand Mordin auf und spielte am Boden mit Spielzeugwaffen rum. Nirud schaltete den Fernseher ein genau da wo die Salarianischen Nachrichten anfingen. Der Nachrichtenmoderator erzählte sehr schnell.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •