Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    N7 Assassin Avatar von CaptainZephyros
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard Assassin's Creed Initiates



    Wie euch sicherlich bekannt ist, wurden vor Kurzem von Ubisoft mehrere Webdomains mit dem Namen "AC Initiates" gesichert (siehe dazu).
    Nun ist acinitiates.com online gegangen und enthüllt einige brisante Informationen rund um Desmond.

    So zeigt die Webseite u.a. die Entführung Desmonds durch Abstergo am 1. September 2012 in der Assassin's Creed-Zeitrechnung (zu Beginn der AC-Saga; heute).
    Es werden dort wahrscheinlich täglich neue Informationen auftauchen, weshalb es sich lohnt, acinitiates.com im Blick zu behalten.


















    Update 2. September 2012:







    Update 3. September 2012:



    Patient has no active complaints. No acute distress. No prior cardiac history. Blood pressure normal (112 over 78). Primary blood analysis – no significant traces of chemicals that could lead to neurological disorder. – No indication that patient would be prone to neurosis. Unlike previous subjects, patient is psychologically stable.

    Update 4. September 2012:



    Update 5. September 2012:





    Update 6. September 2012:



    Update 7. September 2012:




    Die Einzelbilder/-videos im Überklick:


    Geändert von CaptainZephyros (08.09.2012 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Coole Sache. Das ganze wirft sicher wieder ein paar Fragen auf bzw hoffe ich, dass es den Fokus etwas auf die wichtigen Punkte legt, die in AC3 behandelt werden.
    Die Geschichte mit Lucy´s Freundin ist eigentlich auch Interessant ... wurde da mal was aufgeklärt? Und Lucys Doppelleben mal wieder mit der geheimem Botschaft "We will be there soon" (Wir werden bald dort sein).

    Bin mal gespannt was da noch alles kommt

  3. #3
    N7 Assassin Avatar von CaptainZephyros
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    Größeres Update (s. erster Beitrag)!

  4. #4
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Wird eigentlich klar welche Organisation hinter diesen Nachforschungen steckt? Erudito?


    edit 21.09.: also ich find allmählich wird das interessant. Die Templer fanden in dem alten Assassinen-Versteck die Bänder von Desmonds Sitzungen. Shaun und Rebecca packten die Sachen bei der Flucht. Klar waren sie in Eile, aber sollten es nicht gerae die Bänder sein, die sie mit als erstes einpacken? Entweder Lucy hat sie vorsätzlich versteckt, oder aber wir haben da noch nen zweiten Maulwurf, der noch lebt, weil Desmond keine Gefühle für ihn/sie hat.

    Und ein Handyanruf sagte den Templern, wo sie sich verstecken. Tja, das dürfte wohl auch Lucy zu verdanken sein. Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen auch mal rauskommt, wo sie sich rumgetrieben hat, während sie draußen so lange 'spazieren' war.
    Geändert von Ayame-chan (21.09.2012 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    http://acinitiates.com/topic/signal-...030351z-01-01/
    Es lohnt sich bei der Gelegenheit auch echt mal dieses Forum der Seite durchzulesen. Da wird recht nachvollziehbar die Theorie aufgestellt, dass William in ACB nicht mit Shaun und Lucy Mail-Kontakt hatte, sondern nur mit Shaun. Lucy hingegen schrieb mit einem Abstergo-Agenten, der zur Tarnung, falls jemand Lucys Mails liest, sich William nannte. Das gibt auch der Mail vom 04.10. eine ganz neue Bedeutung, in der William ihr schreibt: "wir analysierten die Bänder, die du uns hinterlassen hast." Schaut man nämlich jetzt wieder auf aciniates.com sieht man, dass die Templer die Bänder am 18.09. dort fanden.

    Tja, damit wäre die in meinem vorherigen post gestellte frage, ob Lucy die Bänder für die Templer versteckt hat, dann wohl auch geklärt.

    In einer anderen Mail von William an Lucy steht: The issues you raised in your last voicemail have taken me by surprise, to say the least. (hab jetzt leider nur das Englische)
    Geht man jetzt davon aus, dass das der Templer war, ist damit nun auch geklärt, dass Lucy tatsächlich versuchte ihn telefonisch zu erreichen und damit dafür sorgte, dass die Templer wissen, wo sie sich befinden. Wobei...eigentlich hätte sie es ihm auch direkt sagen können.

    edit: da fällt mir glatt noch etwas ein. Und zwar wenn man in ACB Leonardos Verschwinden vor Beendigung des Hauptquests beginnt, erhält man eine Mail von William. Er sagt quasi, dass sie in dieser erinnerung aus dem Jahre 1506 etwas bestimmtes zu finden hoffen und das Desmond über diese Erinnerung auf keinen Fall mit jemanen reden soll. Die einzige die bescheid weiß ist Rebecca, welche die Aufzeichnungen wohl nur William zugänglich machen wird.
    Nach Beendigung des DLC kommt noch iene kurze Dankesmail, in der William noch mal bittet Lucy und Shaun nichts zu verraten. Demnach gehe ich mal davon aus, dass es der wirkliche William war und die Templer somit nichts von dem großen Tempel wissen.
    Blöd nur, dass Abstergo seine Agenten auf William angesetzt hat, so werden sie wohl trotzdem den Weg nach Amerika finden.
    Geändert von Ayame-chan (21.09.2012 um 20:20 Uhr)

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Danke für deine Zusammenfassungen. Mir fehlt leider die Zeit das komplett durchzugehen, da bin ich froh, dass du das ganze hier in Kurzform widergibst. Weiter so

    edit:
    Müsste eigentlich heißen, danke für Eure Zusammenfassungen Der Dank gilt CaptainZephyros und Ayame-Chan!
    Geändert von Kasis (25.09.2012 um 01:30 Uhr)

  7. #7
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Schöner Beitrag. Könnte ich das Bildmaterial für einen Artikel unserer Seite verwenden?

  8. #8
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Oh man, ich liebe diese Seite, man erfährt da so viele Hintergrundinformationen.
    Mit dem Upload von 09.10. und 10.10. ist nun übrigens bestätigt, dass Lucy in Brotherhood tatsächlich die ganze Zeit über mit Vidic gemailt hat. Und mir war es die ganze Zeit über nicht bewusst. Ich glaub da werde ich ACB glatt noch mal durchspielen. als Pcler hab ich ja noch leider ein bisschen zu Warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •