Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
  1. #81
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Oh man, du musst mir echt erzählen was da loswar...sollen wir auf die Tyr gehen damit du duschen gehen kannst?"

  2. #82
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Ähm ja." sie sah imme rnoch an sich herab, dann sah sie auf den Turianer. "Äh NEIN!, Ich dusche alleine!"

  3. #83
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ich habe nicht gesagt dass wir zusammen duschen. Ich meinte damit dass ich dich zur Tyr begleite und du dort ALLEINE duschen gehst. Ich habe keinerlei Interesse an sowas. Wenn du da jetzt alleine durchgehst und noch so jemand wie der Typ der dich angegriffen hat auftaucht, was willst du dann machen?", sagte Ortnec und schüttelte den Kopf. Nach der Geschichte mit Riddle hatte er erstmal genug von dem scheiß.

  4. #84
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Aiora sah den Turianer an, er hatte keinerlei Interesse an sowas. 'Oh gut er ist schwul' dachte sie.
    "Ok, dann gehen wir."

  5. #85
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec und Aiora gingen los. Aiora fiel durch das Batarianerblut sehr auf, sogar C-Sec wollte sie anhalten. "Gehen sie besser dahinten in die Seitengasse, dann sehen sie was los war!!", sagte Ortnec zu dem C-Sec Officer der so verwirrt war dass er einfach dort hinging. Nach einer Aufzugfahrt waren sie endlich an der Tyr.

  6. #86
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara war näher gekommen. "Ist gut. Ich regle das mit C_SEC. ist ja nicht das erste mal heute.", meinte sie zu den beiden.

  7. #87
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Okay, danke Sara. Wir sehen uns, schick mir ne Nachricht wenns Schwierigkeiten gibt!"

  8. #88
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak sass auf der Couch in seinem Apartment und reinigte seine Mantis, die einzelnen Teile waren ordentlich auf dem kleinen Couchtisch verteilt.
    Er blickte aus dem riesigen Fenster seines Appartement und sah runter auf den Park, viele waren zusammengekommen, sicher um wieder eine Gedenkfeier zu halten oder um Gefallene zu trauern, etwas dass in letzter Zeit immer häufiger gemacht wurde.
    Er war noch in Gedanken vertieft als die Com Station anfing zu piepen, schnell suchte er nach der Vernbedienung. Wo ist dieses Scheissding etzt schon wieder!!, er fand sie schliesslich unter einem der Kissen, er schaltete von den Nachrichten auf den Privaten Com Kanal, als Genral Ultonis im Bild erschien stand Moonak zackig auf und salutierte.

    „Stehen sie bequem Commander, bevor sie sich fragen weshalb ich sie kontaktiere, wir haben die Aurora verloren.“
    Verloren???, hatten die Reaper die Station am Rande des Asteroidenfeldes gefunden?
    „Sir, was ist passiert?“, Ultonis Mine wurde finsterer, „Die Alliance wollte uns zusätzliche Besatzungsmitglieder überstellen, alle wurde genaustens überprüft, ich gab mein Ok und wir übermittelten dem Alliance Kommando die Koordinaten der Station wo die Aurora sich befand, wenige Stunden später sprangen 5 Cerberus Kreuzer und 10 Fregatten ins System, sie eröffneten sofort das Feuer und bombardierten die Station und das Raumdock, wir hatten zwei Kreuzer zur Bewachung dort, beide wurden vernichtet, die Aurora befand sich noch im Dock, als sie startete waren ihre Schildsysteme noch offline, die erste Salve der Aurora zerstörte 3 Cerberusschiffe, eine Fregatte flog einen Selbstmordangriff und traf die Aurora seitlich, 6 Decks wurden aufgerissen, als die Aurora einen weiteren Kreuzer zerstörte flohen die Cerberusstreitkräfte.
    Die Besatzung der Raumstation konnte sich an Bord der Aurora begeben ehe Raumbasis 742 explodierte.
    Turianische Streitkräfte bergen gerade die Aurora sie muss in ein Dock geschleppt werden, sie wurde schwer beschädigt, die Reparaturen werden Wochen dauern, wenn nicht sogar länger.“,
    er machte ein kurze Pause.
    „Das Leck liegt ohne Zweifel bei der Alliance, entsprechende Untersuchungen wurden schon eingeleitet, dass ändert jedoch nichts an ihrem Auftrag Commander, sie werden von einem Kreuzer abgeholt und nach Sesmoses gebracht, es werden auch Einsatzkräfte der Alliance an Bord sein, vertrauen sie ihnen nur bedingt. Seit dem Angriff auf die Aurora stehen wir in ständigem Kontakt zur Forschungsgruppe, bissher gab es dort jedoch noch keine Anzeichen von Feindaktivität, ich weiss dass sie Major Feraton in ihrem Team haben wollten aber anscheinend ist er noch nicht Einsatzbereit, sobald er jedoch genesen ist kann er mit Nachschub zu ihnen gebracht werden ihre Entscheidung Commander. Packen sie und melden sie sich in Bucht 34, viel Glück.“

    Der Genral hatte alles gesagt, weitere Fragen waren unnötig.
    Moonak baute die Mantis fertig zusammen und ging in den oberen Stock wo sich sein Schafzimmer, sein Büro und die Waffenkammer befand, es war Zeit zu packen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #89
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ray erreichte den Bezirk wo die Botschaften untergebracht waren, die Quarianer teilten sich ein Gebäude mit den Volus, er ging an den Wachen vorbei und hörte, dass Tress bald eintreffen würde, er war zusammen mit einem Leibwächterteam auf den Weg.
    Ray hätte phantastische Neuigkeiten für ihn.
    „Seid gegrüßt Chrrrrr, Sternenclan Chrrrr“ begrüßte ihn ein Volus Beamter, Ray nickte und meinte im Vorbeigehen. „Ebenso, geehrter Abgeordneter.“
    Mit langen schritten ging er durch den gang, zwei bewaffnete Gardesoldaten der Quarianer bewachten den Eingang zum Innerenbereich, Ray zeiget seinen Passierschein und Er und Black konnten passieren. Natürlich erst, als beide gescannt wurden. Es ging hier weniger um Waffen, die waren bei Black offensichtlich, sondern um versteckte Sprengstoffe und wohl auch glaubten die Quarianer einen Biometrischen Scan entwickelt zu haben, der besessene Personen entdecken kann.
    Ray hatte aber schon gehört, dass der Scan keine wirkliche Sicherheit brachte.
    Gleich nach der Sicherheitsschleuse saß eine nette quarianische Empfangsdame.
    „War Captain Trees Regar schon da?“
    „Nein Dr. Kumari vas Tyr, noch nicht. Aber er ist auf dem Weg.“
    „Gut, wir brauchen ein Besprechungszimmer!“
    Die Dame schaute in einen Computer, nickte dann. „Zimmer 307 ist frei.“
    Ray nickte auch und machte sich auf den Weg, im Empfangssaal war das Sternenbanner der Quarianer zu sehen, sowie das Banner der Citadel, in der Mitte, war ein Model eines Lebenschiffes welches über die 4 Stockwerke ging, über welches das Gebäude verfügte.
    Jedes Stockwerk hatte Balkone, die zu dem Lebensschiffmodel zeigten.
    Ray interessierte sich nicht für das Model und die wunderschönen Hologramme von wundersammen Bildern aus der Milchstraße, Radiogalaxien, Supernovas und so weiter. Er nahm den Aufzug, fuhr in den 3 Stock und betrat Zimmer 307.
    Er verband sein Datapad mit dem Computer und damit mit der Holowand. Überprüfte die Daten und nahm dann im Sterilen raum, den Helm ab.
    Er wischte mit der Hand durch sein dichtes Schwarzes Haar und schaute mit den pupilenlosen, weißen Augen zu Black.
    „Er wird gleich da sein.“

    - - - Aktualisiert - - -

    Ray erreichte den Bezirk wo die Botschaften untergebracht waren, die Quarianer teilten sich ein Gebäude mit den Volus, er ging an den Wachen vorbei und hörte, dass Tress bald eintreffen würde, er war zusammen mit einem Leibwächterteam auf den Weg.
    Ray hätte phantastische Neuigkeiten für ihn.
    „Seid gegrüßt Chrrrrr, Sternenclan Chrrrr“ begrüßte ihn ein Volus Beamter, Ray nickte und meinte im Vorbeigehen. „Ebenso, geehrter Abgeordneter.“
    Mit langen schritten ging er durch den gang, zwei bewaffnete Gardesoldaten der Quarianer bewachten den Eingang zum Innerenbereich, Ray zeiget seinen Passierschein und Er und Black konnten passieren. Natürlich erst, als beide gescannt wurden. Es ging hier weniger um Waffen, die waren bei Black offensichtlich, sondern um versteckte Sprengstoffe und wohl auch glaubten die Quarianer einen Biometrischen Scan entwickelt zu haben, der besessene Personen entdecken kann.
    Ray hatte aber schon gehört, dass der Scan keine wirkliche Sicherheit brachte.
    Gleich nach der Sicherheitsschleuse saß eine nette quarianische Empfangsdame.
    „War Captain Trees Regar schon da?“
    „Nein Dr. Kumari vas Tyr, noch nicht. Aber er ist auf dem Weg.“
    „Gut, wir brauchen ein Besprechungszimmer!“
    Die Dame schaute in einen Computer, nickte dann. „Zimmer 307 ist frei.“
    Ray nickte auch und machte sich auf den Weg, im Empfangssaal war das Sternenbanner der Quarianer zu sehen, sowie das Banner der Citadel, in der Mitte, war ein Model eines Lebenschiffes welches über die 4 Stockwerke ging, über welches das Gebäude verfügte.
    Jedes Stockwerk hatte Balkone, die zu dem Lebensschiffmodel zeigten.
    Ray interessierte sich nicht für das Model und die wunderschönen Hologramme von wundersammen Bildern aus der Milchstraße, Radiogalaxien, Supernovas und so weiter. Er nahm den Aufzug, fuhr in den 3 Stock und betrat Zimmer 307.
    Er verband sein Datapad mit dem Computer und damit mit der Holowand. Überprüfte die Daten und nahm dann im Sterilen raum, den Helm ab.
    Er wischte mit der Hand durch sein dichtes Schwarzes Haar und schaute mit den pupilenlosen, weißen Augen zu Black.
    „Er wird gleich da sein.“

  10. #90
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Er folgte Ray stumm zur Botschaft und grüßt den Volus dem sie begegneten höflich. Bei dem Scann wunderte es sich das er seine Waffen nicht abgeben brauchte lies es aber unkommentiert da er sich nur ungern von seinen Waffen trennt. Als sie durch das Gebäude gingen schaute er sich das riesen Model und die Holos etwas an ohne dabei Ray zu verlieren der ihn dann zu einem Raum führte wo Ray sein Helm abnahm

    "Ich muss sagen ich hab noch nie einen Quarianer ohne anzug und Helm gesehen.....doch ein mal schon aber der hat nicht mehr lange danach gelebt."

    Auf seine Aussage das Trees bald da ist nickt er und nimmt auch sein Helm ab, auch er streicht sich sein dunkles Haar aus dem Gesicht.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •