Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98
  1. #31
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa joggte etwas. Gleichzeitig überlegte sie, wo sie noch suchen könnte. Das Gasthaus hatte sich erledigt. Die Spur war zwar gut gewesen, aber Cerberus neigte dazu, nicht einmal Guten Morgen sagen zukönnen, ohne mindestens dreimal zulügen. Von den anderen Tausenden Verbrechen einmal abgesehen. Sie lief erstmal weiter, und einige Zivilisten wichen der jungen Frau, im N-7 Trainingsanzug aus. Sie entschuldigte sich, und lief dann weiter.

  2. #32
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Es war mal wieder Zeit für Moonaks wöchentliche Untersuchung seiner Prothese die seit dem letzten Einsatz auf Palavan seinen rechten Arm ersetzte.
    Das Huerta war überfüllter als bei seinem letzten Besuch, dutzende verletzte lagen schon auf behelfsmässig errichteten Betten im Eingangsbereich, die Ärzte und Schwestern drängen sich durch die Bettreihen um zu den verletzen zu gelangen, für viele würde jedoch die Hilfe zu spät kommen.
    Moonak lies die Untersuchungen über sich ergehen, immer wieder sah er wie Medizinisches Personal vor dem Untersuchungszimmer durch rannten.
    Nach seiner Untersuchung beschloss er noch ein paar Turianische Soldaten die auf Palaven gedient hatten zu besuchen, Berichte über die Lage zu lesen war eine Sache, aus erster Hand zu erfahren wie es dort ausschaute waren ihm jedoch viel lieber.
    Die Schilderungen der verletzen waren alles andere als Gut, Tag für Tag gab es mehr Verluste, die Reaper waren auf dem Vormarsch, er beschloss bei seinen Vorgesetzten einen Versetzungs-Antrag zu stellen, er sollte auch Palaven kämpfen und nicht irgendwelchem Cerberus Abschaum hinterherjagen.
    Als Moonak gerade dabei war das Krankenhaus zu verlassen hörte er wie einige Ärzte und Schwestern mit C-Sicherheitsbeamten über gestohlene Lieferungen medizinischer Vorräte sprachen, er wollte sich nicht offiziell einmischen aber er würde der Sache nachgehen.

    Keine halbe Stunde später war er wieder in seiner Wohnung, er nahm Kontakt zur Blackwatch Zentrale auf und liess sich alle Berichte über Diebstähle im Huerta der letzten drei Monate zukommen, anscheinend waren Mitglieder der Blue Suns am verschwinden der Vorräte beteiligt.
    Moonak beschloss der Sache nachzugehen, er hatte Zeit den es wurde immer noch auf die Auswertung der Daten gewartet die sie kürzlich an sich gebracht hatten.

    Aber wo sollte Moonak nach den Suns suchen? Es gab zu viele Möglichkeiten aber eine Sache war sicher, sie hatten die Vorräte irgendwo auf der Citadel, nirgends wo sonst hätte dieser Abschaum mit den Vorräten mehr Gewinn machen können.
    Er versuchte Ortnec zu erreichen um Informationen über mögliche Verstecke der Blue Suns auf der Citadel zu erfahren.


    An: Sergeant Feraton
    Von: Commander Vengan
    Betreff: Suns

    Du bist zwar schon länger nicht mehr Mitglied bei ihnen aber kannst du mir die bekannten Standorte von Blue Suns Verstecken auf der Citadel schicken?

    Moonak

    Ps. Sag BC nen Gruss und er soll sich nicht auseinander nehmen lassen, egal was die Quarianer sagen, hinterher fehlt sicher ein Stück.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #33
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    An: Commander Vengan
    Von: Sergeant Feraton
    Betreff: Suns

    Ich weiß zwar nicht was diese Idioten jetzt schonwieder angestellt haben, aber im Anhang sind alle mir bekannten Verstecke der Suns.
    Soll ich vorbeikommen? Ich kenne mich mit denen am besten von uns beiden aus, vielleicht kann ich helfen!

    Ortnec

    Angehängte Datei: Verstecke der Blue Suns auf der Citadel





    An: Sergeant Feraton
    Von: Commander Vengan
    Betreff: RE:RE: Suns

    Sie haben etwas mit dem verschwinden medizinischer Vorräte zu tun, ich schau mir die Sache mal genauer an, wenn die Tyr dich nicht braucht und du dir die Hände mal wieder ein wenig schmutig machen willst, kannst du vorbeikommen

    Moonak

    Er schickte die Nachricht ab und stellte bereits bei der Blackwatch eine Anfrage für verschiedene Ausrüstungsgegenstände.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #34
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    An: Commander Vengan
    Von: Sergeant Feraton
    Betreff: RE:RE: Suns

    WAS!? Medizinische Vorräte!? Die werden echt immer schlimmer!!
    Ich dachte ich sterb hier noch vor Langeweile, ist echt nichts los hier.
    Ich komme so schnell ich kann vorbei, wo treffen wir uns?

    Ortnec

    Moonak antwortete auf Ortnecs Nachricht, unterdessen kam auch die bestätigung der Blackwatch das die Ausrüstung in wenigen Stunden bereit wäre.

    An: Sergeant Feraton
    Von: Commander Moonak
    Betreff: RE:RE:RE: Suns

    Ich schick dir einen Lageplan wo meine Wohnung markiert ist.

    Moonak
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #35
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec stieg aus dem Fahrstuhl. Er hatte aus seinem Shuttle alles an Geschwindigkeit herausgeholt was ging und hatte dadurch sehr schnell die Citadel erreicht.
    Er sah sich den Lageplan an den er von Moonak bekommen hatte. Er lief auf die Wohnung zu die auf dem Lageplan als die von Moonak angezeigt wurde.
    Nach kurzem Zögern klingelte er.

  6. #36
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak sah über den Bildschirm dass Ortnec vor der Tür stand, er konnte sich einen kleinen Spass nicht verkneifen.
    An der Wand neben und hinter Ortnec öffneten sich Klappen und zwei Geschütze kamen zum Vorschein, eine künstliche Stimme spielte eine vorgefertigte Nachricht ab.

    „Eindringling entdeckt, entfernen sie sich oder sie werden neutralisiert, 3.... 2....1.... verarscht, bitte treten sie ein Sergeant Feraton.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #37
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec sah zu den Geschützen. Automatisches Verteidigungssystem...hätte ich mir denken können.
    Nachdem sich der erste Schock gelegt hatte musste er grinsen und betrat die Wohnung.

  8. #38
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa saß mit einem Turianer und einem Batarianer in einem Cafe. Sie hatte diesen Treffpunkt ausgesucht, da hier mit einer schnellen Reaktion von C-Sec zurechnen war, sollte etwas schief gehen. Elisa schob ein Pad zu den beiden Söldnern rüber. Die beiden waren, neben der Tyr ihre letzte Option, wenn sie Maik finden wollte. Und dass er gerade auf diesem Schiff sein sollte, war doch arg unwahrscheinlich. „Den suche ich.”Der Batarianer beachtete das Pack garnicht. Elisa schob einen Creditship rüber. „Ich weis, dass er nach Omega ist, und er hat mir geschrieben, dass er jetzt für Aria arbeitet.”, erklärte sie. Der Batarianer sah sich das Pad an, während der Turianer meinte „Und ihr glaubt, dass wir alle Menschen, die für Aria arbeiten kennen, oder was?”. „Entweder das, oder ihr fragt eure Freunde.”, meinte sie. Der Batarianer lächelte sie an. „Kann sein, dass ich ihn kenne. Ich erinnere mich nichtmehr....”Elisa sah ihm in eines der Augenpaare, seufzte resignierend, und schob noch einen Creditship zu ihm rüber. Der Batarianer steckte ihn lächelnd ein, und sagte dann "Natürlich kenne ich Maik. Guter Mann. Für einen Menschen. Guter Soldat, vorallem, für einen Menschen! Stimmt es, das er seinen Vorgesetzten erschossen hat?" "Deswegen sind wir nicht hier. Wisst ihr nun wo er ist, oder nicht?", blockte Elisa ab, doch er blieb hart. "Nagut. Ja, er hat ihn erschossen. Der Kerl war korrupt. Maik wollte ihn vor ein Gericht bringen, er wollte jedoch nicht aufgeben, und die Lage ist eskaliert. Maik musste dann weg, weil der Rest seiner Einheit genauso korrupt war." Als sie fertig war, lachten die beiden Söldner schallend auf. "Und ich dachte immer, er will uns mit der Geschichte nur aufziehen." Die beiden standen auf, und der Batarianer sagte noch "Maik ist auf einem Schiff. Ein Kreuzer, mit nem komischen Namen. 'Tür' oder so.", damit gingen beide. Elisa saß dann noch eine Weile da. "Das ist jetzt ein Scherz, oder? Maik ist wirklich auf der Tyr, und ich hätte nur warten müssen, anstatt deren Infos zu kaufen..."

  9. #39
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Als Ortnec die Wohnung betrat kam Moonak gerade mit zwei Bier aus der Küche, reichte ihm eins und bot ihm einen Platz an, über sein OmniTool lies er einen Karte der Citadel auf dem grossen Bildschirm an der Wand erscheinen, darauf waren die fünf Stützpunkte der Blue Suns eingezeichnet.
    Drei waren durchgestrichen, „Diese drei wurden schon von C-Sec überprüft, die anderen beiden scheinen sie nicht zu kennen also schauen wir uns dort erst mal um. Du übernimmst den auf Arm 3 ich den auf Arm 5. Die Suns hatten vor ein paar Tagen eine Ausseinandersetzung mit einer Gruppe Batarianer im Flüchtlingslager, wir können dass zu unserem Vorteil ausnutzen, ich habe Raider Schrotflinten und Kyshoks organisiert, damit werden wir falls nötig die Suns ausschalten, wir haben auch noch einige Batarianische Blutkonserven, wir verteilen ein wenig davon und es wird nach einer Vergeltung der Batarianer aussehen. Wenn wir Glück haben zerfleischen sie sich anschliessend gegenseitig.“, Moonak zeigte auf die vier Kisten die neben dem Esstisch standen, es war zeit aufzubrechen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #40
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec sah auf den Bildschirm. Das Versteck auf Arm 3 kannte er gut...sehr gut. Er selbst war dort öfter gewesen.
    "Du hast wie immer an alles gedacht. Naja, mal sehen wie die Suns reagieren falls sie mich sehen sollten. Das wird sicher 'lustig'!"
    Ortnec öffnete eine der Kisten und holte die Batarianischen Waffen heraus. Seine eigenen legte er ab, die Blutkonserven packte er in einen der bereitliegenden Rücksäcke.
    "Kann losgehen."

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •