Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Haha, kann sein. Ich denke mal diese Schweigsamkeit wird wärend der Zeit auf der Tyr verschwinden.", antwortete Devran.

    Dann ging die Tür auf und auch BC betrat den Raum. Er sah Calipso und ging zu ihr: "Entschuldigung dass ich mich in den letzten Tagen garnicht hab blicken lassen, aber ich habe das Geschütz nochmal verbessert. Es sollte jetzt noch ein wenig besser funktionieren. Wie gehts dir?"
    Geändert von Frosty (24.08.2012 um 23:53 Uhr)

  2. #22
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Hoffe ich doch." meinte Calipso. "Das Schiff ist voller Quarianer, aber nur wenige sehen in mir einen Quarianer, meist nur den Captain, also bleibt nur du zum reden.

    Hi BC. BC darf ich vorstellen Devran, Devran BC."

  3. #23
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Ach Devran... hast wohl nicht viele Salarianer gesehen? Das ist der Makel bei den Salarianer wir übernehmen manchmal zu viel an Schreibkram und was den quarianischen Infanteristen angeht die sind nicht nur geschwätziger..." Nirud konnte nicht widerstehen und schaute kurz zu Calipso.

    EDIT: So jetzt gehe ich off, Striker du übernimmst meine Charas gute n8 und bis morgen
    Geändert von Drellinator92 (25.08.2012 um 00:05 Uhr)

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Es ist schon schwer genug Captain zu sein, da braucht man nunmal jemanden zum reden. Außerdem hat man gesehen dass du nicht nur der Captain bist, sondern auch einfach nur eine junge Quarianerin. Und das ist nicht negativ!", antwortete Devran. Dann wandte er sich BC zu. "Freut mich dich kennenzulernen BC!"

    "Ebenfalls, Schöpfer Devran."

    "Bitte lass das Schöpfer weg, das ist doch kein Titel!"

    "Wie du möchtest!"

    "Naja, ich geh dann mal schlafen, gute Nacht Leute!", meinte Devran und verließ die Bar.
    Kurz nach ihm folgte auch Ortnec der einfach nur müde war.
    BC blieb bei Calipso.


    Bin dann mal für heute weg, gute Nacht

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso redete noch ein wenig mit BC, aber dann ging auch sie bald in ihr Bett.

    Für Striker war ein guter Abend, er freute sich, dass die Leute Spaß hatten.

  6. #26
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Wow, als ich das grade gelesen habe, dachte ich erst, jemand versucht uns zu verarschen? Aber im Ernst! Eine Waikikii-Bar?
    Das muss ich nutzen!

    Hunter, welcher mit Horatio genug geshoppt hatte, betrat die Tyr und sah, wie einige Leute sich in Richtung der Bar begaben.
    "Was ist los?", fragte er sie.
    "Haben Sie es noch nicht gehört? Dieser Menschenspinner Striker hat eine Bar im Hawaiianischen Stil gebaut. Auf der Tyr!"
    "Was zum Teufel ist Hawaii?!!" Hunter war verwirrt. Er verabschiedete sich von Horatio und ging auch in die Bar. Dort angekommen blickte er sich um. Die ganzen hereumhängenden Götzen erinnerten ihn an... an etwas aus seiner Kindheit, aber er wusste nicht mehr an was genau. Hunter ging zur Theke
    "Hey, gib mir etwas starkes. Ich glaube dieser Ort ist etwas, was mich an schöne Dinge erinnert."


    Matt´s Augen weiteten sich, als er eintrat.
    "Guten Morgen!", wünschte er allen, die grad da waren.
    Er ging auf BC zu. (Ich habe nämlich keinen Plan, wer sonst noch da ist)
    "Hallo BC! Wie geht´s? Batterien voll und so?"
    Der Söldner bestellte sich einen Ananas-Kokos-Cocktail (im hawaiianischen Stil) und wartete auf den Geth.
    Geändert von Vorcha IsPlayin (25.08.2012 um 11:35 Uhr)

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Da Striker die ganze Nacht durchgemixt hat stand nun Skylla am Thresen.
    Sie machte die Bestellungen.
    Zu Unter meinte sie. "Wie wäre es mit einem Tchanka Sunrise?"

    OP: Ist doch cool so ne Baumarkt Hawaii Bar mit Kunstflammen und so

  8. #28
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    Wow, als ich das grade gelesen habe, dachte ich erst, jemand versucht uns zu verarschen? Aber im Ernst! Eine Waikikii-Bar?
    Das muss ich nutzen!

    Hunter, welcher mit Horatio genug geshoppt hatte, betrat die Tyr und sah, wie einige Leute sich in Richtung der Bar begaben.
    "Was ist los?", fragte er sie.
    "Haben Sie es noch nicht gehört? Dieser Menschenspinner Striker hat eine Bar im Hawaiianischen Stil gebaut. Auf der Tyr!"
    "Was zum Teufel ist Hawaii?!!" Hunter war verwirrt. Er verabschiedete sich von Horatio und ging auch in die Bar. Dort angekommen blickte er sich um. Die ganzen hereumhängenden Götzen erinnerten ihn an... an etwas aus seiner Kindheit, aber er wusste nicht mehr an was genau. Hunter ging zur Theke
    "Hey, gib mir etwas starkes. Ich glaube dieser Ort ist etwas, was mich an schöne Dinge erinnert."


    Matt´s Augen weiteten sich, als er eintrat.
    "Guten Morgen!", wünschte er allen, die grad da waren.
    Er ging auf BC zu. (Ich habe nämlich keinen Plan, wer sonst noch da ist)
    "Hallo BC! Wie geht´s? Batterien voll und so?"
    Der Söldner bestellte sich einen Ananas-Kokos-Cocktail (im hawaiianischen Stil) und wartete auf den Geth.
    "Guten Morgen Matt. Batterien voll, alle Systeme im grünen Bereich. Wie geht es dir?"

  9. #29
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Kizor sah sich auf dem Schiff um und entdeckte diese Bar. "Unglaublich was sie in der kurzen Zeit, die ich nicht da war alles verändert haben.", dachte er sich. Die Bar sah etwas seltsam aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das war ihm egal. Hauptsache es gab etwas zu trinken. Er begrüßte alle anwesenden, dann rief er:"Heh, wer ist denn hier der Barmann? Ich hätt gern nen doppelten Ryncol." Dann sah er sich um ob jemand neues hier war, den er noch nicht kannte.

  10. #30
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Eigentlich Striker, aber der schläft noch. Ich vertrete ihn hier." meinte Sylla "Nur Ryncol oder ein Cocktail aus Ryncol?"

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •