Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Prost!"

    "Na klar, da kann ich nicht nein sagen!", antwortete Ortnec und setzte sich ebenfalls. "Da haste dir ziemlich Mühe gegeben, Striker!"

  2. #12
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Oh." winkte Striker ab. "War doch ausgemacht. Kostengünstig und gemütlich sollte sie sein. Und na ja, dann habe ich noch etwas Kitsch hinzugefügt."
    Striker shakte einen schönen Cokctail für Ortnec und dann noch einen für Skarr.

    Hm dachte Calipso, Devran ist ja nicht sehr gesprächig.
    "Als Pilot ist man wohl oft alleine?"

  3. #13
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ja, in meinem Fall stimmt das. Auf der Tonbay hab ich nen Großteil der Zeit auf meinem Quartier verbracht und mich mit irgendwelchem Papierkram herumgeschlagen. Im Jäger fliegt man allein.", antwortete Devran.
    Ist das so offentlichtlich?

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Naja, weil du kaum was sagst, ich habe noch nie so einen schweigsamen Quarianer getroffen.
    Übrigens wenn du Spaß am Papierkram hast, davon habe ich genug." lachte Calipso.




    "He Skarr sauf nicht soviel, das Zeug schmeckt himmlisch, haut aber teuflisch rein." meinte Striker.

  5. #15
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud sah die Nachricht von Skarr und er meinte "Eine Pause dürfte mir guttun" er stand auf streckte sich und ging rüber zur Mensa. Aber dort sah er niemanden dann hörte er die Musik folgte ihr und trat sichtlich erschöpft in die Bar ein dort setzte er sich neben Calipso hin und sagte zu Striker "He Striker Gute Arbeit damit. Bitte was für mich das aufweckt"

  6. #16
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Wie wäre es mit einem Kaffee de Cuba? Kaffee Rum und noch ein paar Leckerlis." grinste er.

    Calipso meinte besorgt. "He Niri, du sollst dich nicht tot arbeiten."

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    "Naja, weil du kaum was sagst, ich habe noch nie so einen schweigsamen Quarianer getroffen.
    Übrigens wenn du Spaß am Papierkram hast, davon habe ich genug." lachte Calipso.
    "Ich wusste nicht wirklich was ich sagen soll...das kommt bei mir öfters vor.", antwortete Devran.
    Als Nirud dazukam sagte er: "Was zur Hölle ist denn mit dir passiert Nirud? Du siehst ja fertig aus!"

  8. #18
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr sagte zum Striker "Heey wenn mich nicht mal 3x Pures Ryncol flachkriegt dann kriegt mich auch dein Wässerchen nicht flach"

    Nirud sagte zu Striker : "Gerne überrasch mich" zu Calipso sagte er "Keine Sorge Süße So sind wir Salarianer wir arbeiten um zu entspannen die Arbeit von der Tyr hab ich in nichtmal 2 Stunden abgearbeitet." sagte er und grinste Calipso an "Lust auf ein Tänzchen?" fragte er Calipso.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Nachdem Norman den ganzen Tag damit verbracht hatte, belanglose Informationen zu sortieren, kam er zum Schluss, dass er nichts finden würde, was ihm weiterhelfen würde. Er rieb sich kurz seine Augen, die von der Zeit vor seinem Bildschirm ein wenig mitgenommen waren.
    Dann beschloss er in der N7-Mensa vorbeizuschauen. Hatte Striker nicht irgendwann gesagt, er würde mit der Bar bald fertig sein? Vielleicht sollte er zuerst dort vorbeischauen.

    Tatsächlich konnte Norman schon von weitem Musik hören. Er bewegte sich auf den Ausgangspunkt zu und entdeckte Strikers fertige Bar.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Na ich komme ja eigentlich von der Infanterie, vielleicht sind wir geschwätziger." sagte sie.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •