Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1060

Thema: Citadel

  1. #551
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Skarr erwachte das erste was er sah war ein Batarianer. Nach ein paar Sekunden erinnerte er sich das er mit dem Batarianer mehrere Male über den Durst getrunken hatte. Skarr stand vorsichtig auf um Lorhan nicht aufzuwecken. Dann sagte ihm eine Asari als Skarr an der Bar vorbeilief "Ohh Skarr du verlässt uns?" sagte sie ihm traurig. "Ja Süße Papa muss arbeiten. Richte dem Batarianer da drüben aus, dass ich jetzt arbeiten gehe." sagte Skarr zu ihr. "Ok Skarr dann viel Spaß" erwiderte ihm die Asari. Dann ging Skarr direkt zum TK
    Lorhan wachte in Choras Nest auf. Er wusste im ersten Moment nicht wo er war, dann fiel es ihm aber wieder ein. Er lief an der Bar vorbei und sah sich nach Skarr um.
    Dann sprach ihn eine Asari an: "Hey, Batarianer? Sie waren gestern mit Skarr hier. Er ist arbeiten gegangen, wenn du ihn suchst triffst du ihn dort an!"
    "Vielen Dank. Und danke dass ich hier pennen durfte.", antwortete Lorhan und verließ Choras Nest.

  2. #552
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Sara saß im Purgatory, und schlürfte an einem Quarianerbier. Von ihrem Platz aus hätte sie einen hervorragenden Blick auf Aria. Nur das die Asari bereits vor einer Stunde abgehauen ist. Sara machte sich Sorgen. Sie wusste, das Maiks Stress in den letzten Tagen mit seinem Boss zutun hatte. So lange hatte er keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber jetzt, durch den Krieg, war er fast der beste Kontakt zu der Asari. Zumindest für Quarianische Truppen. Irgendwie verlor sie sich in ihren Erinnerungen, wie sie Maik, als Arias Schoßhund, zum ersten mal traf. Sie wurde durch die Kette an ihrem Hals mitgerissem. Ihr tat alles weh, nachdem sie die Nacht durch nur zusammengeprügelt worden war. Sie hatte mal wieder versucht zu fliehen. Doch hatte es nicht geschafft. Dann kamen die Schläge. Doch sie liess sich keinen Schmerz anmerken. Wehrte sich weiter. Und erhielt nochmehr Schläge. Und niemand wollte sie aus den fängen der Sklavenhändler befreien. Niemand wollte so eine Quarianerin kaufen. Sie wurde gerade am Afterlife vorbeigezerrt, als eine Gruppe Aliens um die nächste Ecke kahm. Es waren ein Mensch, ein Batarianer, ein Kroganer, und ein Turianer. Sie waren schwehr bewaffnet, und hatten das Zeichen der Söldner von Aria T'Loak auf ihren Panzerungen. Einer von ihnen schien einen Witz erzählt zuhaben, denn sie lachten aus vollem Halse. Bis der Blick des Menschen auf sie viel. Im Versuch, wenigstens etwas würde zu erhalten, richtete sie sich auf. Nicht ohne gleich weitergerissen zu werden. Sie kahm mit dieser Brutalität nicht klar. Alles ausserhalb der Flotte schien in Barbarei zu versinken. Diese Aliens.... alle. Barbaren.Der Mensch schaute zu ihren Peinigern, und machte sich bei dem Batarianer neben ihm bemerkbar. Dann nickte er in ihre Richtung. Der Batarianer zuckte in einer menschlichen Geste die Schultern. Plötzlich zogen sie die Waffen, und zielten auf die Batarianer, die sie gefangen hielten. Ihre Peiniger griffen zu ihren Pistolen, und wollten Wissens, was das sollte. Der Batarianer antwortete. „Tja. Es gibt genau vier Dinge, die Maik hier...”, er zuckte mit dem Kopf in Richtung des Menschen, „...nicht leiden kann. Cerberus, Batarianer, Sklavenhändler und ...... äähhh....”, der Kerl senkte seine Waffe, und blickte fragend zu dem Menschen, Maik.„Hunde.” , antwortete dieser, mit einer sanften, durchdringenden Stimme. „Und ihr seid dreis davon. Also. Ihr habt genau 2 sekunden, um die Kette abzunehmen, und diese junge Frau mir zuübergeben. Danach... Nun, ich denke mal, das könnt ihr euch denken.” Die Batarianer haderten kurz. Aber das ganze war eigentlich klar. Dem Menschen schien es dennoch zulange zudauern. Er spannte sich an. Und plötzlich wurde der eine Batarianer nach hinten geschleudert. Er fiel über das Geländer der Plattform, und war weg.Danach hatte es der andere ganz eilig, mich los zu werden. Dann verschwand er.Trotzig sah ich zu dem Menschen auf. „Ich werde nicht eure Sklavin sein!”Er lachte kurz auf. „Natürlich nicht. Ihr könnt gehen, sobald ihr wollt. Trotzdem empfehle ich euch zumindest zwei besuche.”„Was? Zuerst bei Aria, um für sie zu arbeiten, und dann in eurem Bett, um...”„Nein!”, unterbrach er mich.„Zuerst bei einem Arzt, um euch untersuchen zu lassen. Dann in einem eigenen Bett, um mal wieder auszuschlafen.”Das verschlug der Quarianerin die Sprache. Soetwas hatte sie nicht erwartet. Dieser Mensch, Maik erinnerte sie sich, machte sich scheinbar wirklich sorgen.„Entschuldigung.”, sagte sie kleinlaut. Er lächelte nur wieder. Irgendwie fand sie es angenehm, wenn er lächelte.„Wie heisst du überhaupt?”, fragte er dann.„Sara.”, antwortete ich. „Sara nar Rajah.” Sara nahm noch einen Schluck aus ihrem Bier. Dann war es leer. Das bringt hier nichts. Sie stand auf, und machte sich auf den Weg zur Tyr, immernoch an den einen Tag denkend, der ihr Leben von Grund auf änderte.

  3. #553
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec lief ein wenig durch die Citadel. Dabei ging er ein einem privaten Liegeplatz vorbei der anscheinend einem Volus gehörte...

  4. #554
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Morrigan hatte den Anlegeplatz des Volus erreicht, er war überrascht das sie sich für dieses Schiff interessierte, er sagte ihr das ein Batarianer vor ein paar Wochen hier ankam und seither war das Schiff hier gestrandet, irgendetwas stimmte mit dem Antrieb nicht, der Volus teilte ihr auch mit dass einige seiner Arbeiter versucht hätten den Antrieb wieder zum laufen zu bringen aber mehr als 10% Leistung konnten sie nicht herausholen, Bauteile für Quarianische Schiffe die aus allem möglichen zusammengebastelt wurden waren dünn gesät und wen kein Quarianer die Reparaturen vornahm konnte man es so oder so gleich vergessen.
    Morrigan beugte sich zu dem Volus runter und legte ihre Hand auf dessen Schulter, „Und sie wissen nicht zufälligerweise wo ich die benötigten Ersatzteile bekomme? Geld spielt dabei keine Rolle....“, der Volus keuchte laut, Morigan war sich nciht sicher wo er genau hinschaute aber schliesslich antwortete er ihr, „Tut mir Leid Erden-Clan -keuch- Ich weiss es nicht -keuch- vielleicht bei einem der Händler auf den unteren Ebenen -keuch-“, „Danke, ich bezahle dir das gleiche wie der Batarianer und nochmal 200 Credits extra pro Woche wen du ganz besonders auf mein Schiff aufpasst ok?“, „-keuch- Natürlich Erden-Clan -keuch-“, Zufrieden ging sie in Richtung Liegeplatz, ihr Schiff war alt hässlich und wohl der grösste Schrotthaufen den es in der Galaxie gab aber sie liebte ihren Schrotteimer.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Morrigans Schiff.jpg 
Hits:	109 
Größe:	11,4 KB 
ID:	16191
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #555
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec sah sich den Anlegeplatz des Volus an und erkannte dort...Morrigan? Die hatte er schon lange nichtmehr gesehen. Er ging auf sie zu.
    "Morrigan? Bist du das?"

  6. #556
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Morrigan hörte eine Stimme hinter sich, irgendwie kam sie ihr bekannt vor, vorsichtig legte sie unter ihrem Mantel die Hand auf den griff ihrer Pistole, nur zu Sicherheit....
    langsam drehte sie sich um und da erkannte sie den Turianer, es war Ortnec der Blue Sun für die sie einmal als freischaffende gearbeitet hatte.

    Sie ging auf ihn zu „Hallo Ortnec, was hat dich den hierher verschlagen?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #557
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Wusst ich doch dass dus bist.", meinte Ortnec lächelnd. "Freut mich dich wiederzusehen. Ich bin hier weil ich nichtmehr bei den Suns bin sondern wieder beim Militär. Bin auf nicht angenehme Weise rausgeworfen worden. Jetzt bin ich auf einem quarianischen Kreuzer der momentan hier ist. Wie siehts bei dir aus?"

  8. #558
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ich wurde von einem Mitglied meiner Söldnergruppe hintergangen, er hat mein Schiff geklaut also bin ich ihm hinterher, ein paar Tage später ist dan Cerberus auf Omega aufgetaucht, der ganze Zirkus mit den Reapern hat meine Pläne erstmals über den Haufen geworfen und die Preise für nen Flug auf die Citadel in die Höhe getrieben also hab ich ein paar kleinere Aufträge übernommen, Credits verdient und bin nun hier, wiedervereint mit meinem Schiff nur hat der degenerierte Batarianer den Antrieb überhitzt und ich sitz hier nun fest..... deine Quarianischen freunde haben wohl nicht zufälligerweise ein paar Ersatzteile für einen T-92 Frachter?“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #559
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Mhh... ich könnte mal den Captain fragen, wir müssten eigentlich was da haben. Wenn nicht dann müssten wir trotzdem vielleicht was auftreiben können, irgendwo muss es ja was geben."

  10. #560
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Danke, ich sollte mir das Schiff jetzt mal genauer ansehen, wer weiss was die Pfuscher sonst noch alles angefasst haben.... Kontaktire mich doch wen du was wegen den Ersatzteilen weisst.“, sie schickte Ortnec alle nötigen Codes auf sein OmniTool und machte sich dann auf Richtung ihres Schrotthaufens, kurz davor drehte sie sich noch einmal in Richtung des Turianers um „Du schuldest mir übrigens immer noch einen Drink!“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •