Seite 52 von 106 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1060

Thema: Citadel

  1. #511
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Da sind wir schonmal derselben Meinung", antwortete Lorhan. "Tja, so wie grade eben. Auch ein Batarianer kann nicht immer darauf achten wo er grade hineinrennt"

  2. #512
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Tja Vier Augen alleine reichen wohl nicht, man braucht auch ein Hirn das schnell genug ist.“, sie entfernte sich von dem Batarianer als ihr Taxi ankam und stieg ein, sie zögerte einen Moment dann drehte sie sich um, „Wenn du auf den dritten Arm willst nehm ich dich mit.“
    Geändert von CountourMonk (20.09.2012 um 17:53 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #513
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Sagte die mit zwei Augen die wohl nicht ausreichen um einen Batarianer zu sehen der grade auf einen zuläuft. Wär ganz gut wenn du mich mitnehmen könntest, ich suche einen Weg von dieser verdammten Station."

  4. #514
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skagzilla ging von der Tyr zur Citadel aber weiter wußte er nicht. Als er weitergehen wollte stand aufeinmal einnMensch vor ihm mit einem Kind in der Hand. "Das mein Junge ist ein Vorcha so dumm und hässlich da fragt man sich wie es überlebte" sagte der Mann es zu seinem Sohn laut. Skagzilla wurde wütend als er das hörte er würde den Mann am liebsten vierteilen doch etwas hinderte ihn. Er rannte schnell zu den unteren Bezirken dabei rammte er viele Leute aus den Weg.

  5. #515
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Aiora wanderte durch die Citadel. So oft hatte sie jetzt auch nicht Wachdienst. Stolz trug sie ihren Fliegerkombi mit den Abzeichen der Tyr und der Migrantenflotte.
    Sollten die Leute dich denken was sie wollten, auf der Tyr hat sie ein Zuhause gefunden. Und so was wie Freunde.
    Aiora sah auf ihren Kontostand und freute sich, schön voll, das Konto.
    Vielleicht sollte sie dem Captain was tollen kaufen? Und den Technikern und Tonbay. Nein, wie heiß er?
    Sie begab sich auf eine der unendlichen Shopingmeilen. Doch für Quarianer gab es sehr wenig.
    Aber so ein paar Sachen fand sie schon. Sie kaufte 8 Technikergürtel, für Werkzeug und Bierdosen, dazu 3 Paletten Dextrobierdosen. Das alles ließ sie schön einpacken und schickte es an die Tyr.
    Für den Captain fand sie doch tatsächlich eine Flasche turianischen Schampus. Ganz schön teuer, ist aber auch eine schöne blaue 3 Liter Flasche. Verpacken, einen Strauß Blumen dazu und abschicken!
    Tonbay? Was schenkte sie ihm? Sie hatte keine Ahnung und ging weiter durch die Läden.

  6. #516
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    "Sagte die mit zwei Augen die wohl nicht ausreichen um einen Batarianer zu sehen der grade auf einen zuläuft. Wär ganz gut wenn du mich mitnehmen könntest, ich suche einen Weg von dieser verdammten Station."
    „Wenn du schnell runter willst kann ich dir noch mal das Messer an die Kehle halten....“ Morrigan setzte sich, der Batarianer tat es sich gleich und sie flogen Richtung Arm Nummer 3.
    Keine zwanzig Minuten später stieg sie aus, verabschiedete sich von dem Vierauge und tauchte in der Menge unter.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #517
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skagzilla wachte in einem sauberen Raum auf er schaute sich verwundert um.
    Die Tür ging auf und ein dunkelhäutiger Mann trat ein er schaute freundlich zu Skagzilla
    "Ahh der Vorcha ist aufgewacht. Wie gehts dir Kleiner?" fragte der Mann den Skagzilla.
    "Arr wer du sein? Wo Skagzilla sein? Skagzilla dich vierteilen Arr" sagte Skagzilla wütend zum Mann. "Ruhig Blut mein Kleiner. Ich bin Dr. Dre Armstrong aber du kannst mich einfach Dre nennen. Das ist meine Praxis. Ich sah dich wie du dich mit 4 Kroganern der "Abköppaz" messen wolltest dabei haben sie dich besiegt du warst ohnmächtig sie wollten dich töten zum Glück war ich da. Ich bombardierte sie mit meinem Brandstrahl dann hauten sie ab." sagte Dre stolz. "Normalerweise sind die "Abköppaz" richtig gefährlich aber dieses Mal nicht. Ihr Anführer muss wohl weg oder tot sein. Also nahm ich dich mit." ergänzte Dre noch.
    Von Skagzilla kam nur "Dre? Ist langweilig Skagzilla dich nennen "Teddy" wo Skagzilla saufen?"
    "Haha na gut mein Kleiner eben "Teddy. In der Nähe ist ein Gasthaus "Zum trunkenen Kroganer" einfach da hoch laufen erstes Gebäude rechts. Ich selbst war da noch nie" sagte Dre.
    "Ok Tschau" sagte Skagzilla und ging raus.
    Geändert von Drellinator92 (24.09.2012 um 15:58 Uhr)

  8. #518
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skagzilla und Skarr kamen in die Praxis von Dr Armstrong. Dre sah sie zuerst "Ohh der Vorcha kommt mit einem Kroganer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?" fragte Dre sie. Skarr erhob das Wort "Nein ganz ruhig ich bin ein Freund von Skagzilla und da er sich nicht bei Ihnen bedankte mach ich das. Los ich lad Sie auf ein Drink ein." sagte Skarr zu Dre. Doch Dre lehnte ab "Ach ich bin Arzt und trinke nicht..." "Unsinn jeder trinkt etwas auch Sie" sagte Skarr zu Dre. "Na gut. Ich muss kurz die Praxis schließen. Hab ich eben früher Feierabend" sagte Dre resignierend. "Los gehts" sagte Skarr und zu dritt gingen sie zum GH ZTK

  9. #519
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Lorhan war die letzten Tage durch die Citadel herumgeirrt. Seine Laune sank von Tag zu Tag, er wollte endlich wieder auf dem Schlachtfeld sein.
    Das merkte man auch an seiner Körpersprache. Er begann die Leute die nur auf der Citadel herumgammelten und nicht im Kampf gegen die Reaper, Cerberus oder die Geth waren zu verabscheuen.
    Ein turianischer C-Sec Officer ging an ihm vorbei. "Hey, kannst du mir vielleicht sagen wie ich von dieser verdammten Station herunterkomme? Vielleicht zusammen mit einpaar Leuten die zufälligerweise im Gegensatz zu vielen anderen gegen die Reaper vorgehen!?"
    "Es ist immernoch sie, außerdem, warum sollte ich ihnen Informationen geben, Batarianer!?"
    "Das war keine bitte! Sagen sie mir was sie wissen, bevor ich ihnen ihr Gesicht einschlage Mensch!!"
    "Nagut, nagut! Es gibt da eine Möglichkeit. Es gibt einen quarianischen Kreuzer. Er nennt sich Tyr. Dort sind Vertreter soziemlich aller Rassen die zusammen gegen die Reaper kämpfen. Dort könnten sie mal mit dem Captain sprechen."
    "Welche Andockbucht?", fragte Lorhan mit einem ungeduldigen Unterton in der Stimme.
    "Ich markiere die Andockbuckt auf ihrem Omni-Tool. Sie sind aber momentan nicht da, seltsamerweise haben sie einen Teil ihrer Bodentruppen zurückgelassen, vermutlich ein Raumkampf. Sie sollten bald wieder da sein."
    "Na also, warum nicht gleich so. Wir sind doch eh alle auf derselben Seite, hier, für die Hilfe!", sagte Lorhan und warf dem jungen Menschen einen Creditchip zu. Es gefiel ihm nicht jemanden für Infos zu bezahlen, aber er wusste dass er sich mit den Leuten einigermaßen gutstellen musste, auch wenn es ihm nicht gefiel.

  10. #520
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Beruhigt führte Riddle Ortnec aus dem trunkenen Kroganer. Wo war eigentlich Skarr? Egal. Sie schloss den Laden ab und ging mit Ortnec in Richtung Kino:" Wollen wir einen Kuschelsitz nehmen?"
    "Klar, gerne.", antwortete Ortnec Riddle und ging mit ihr zusammen in Richting Kino.

Seite 52 von 106 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •