Seite 13 von 106 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1060

Thema: Citadel

  1. #121
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ach komm...Eclipse-Söldner? Also ich kenne nur einen und das bist du. Und was soll das heißen du hast einpaar gute im Angebot?", antwortete Amy lächelnd.

  2. #122
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    "Die Situation mit Witzen lockern? Klingelts? Ich weiß nicht wie´s dir ging, aber ich hatte richtig... Respekt hiervor..."
    Er sah ihr tief in die Augen.
    "Bevor ich´s vergesse! Ich habe etwas für dich!"
    Er holte aus einer Tüte, die er mit sich schleppte, drei weiße Rosen heraus und hielt sie Amy hin.
    "Ich weiß nicht wieso, aber sie haben mich an dich erinnert."
    Matt musste wieder lachen.
    "Willst du etwas trinken? Ich bezahle."
    Geändert von Vorcha IsPlayin (14.08.2012 um 21:58 Uhr)

  3. #123
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Danke Matt.", sagte Amy und nahm die Blumen an.
    "Ich nehm eine Cola.", fügte sie immernoch lächelnd hinzu.



    Also, ich bin für heute mal weg...Amy und Matt werden wohl nen schönen Abend verbringen.
    Gute Nacht Leute

  4. #124
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Nur einen Abend? *enttäuscht*
    Das denke ich auch! (mit dem "schönen" Abend)
    Gute Nacht.
    Geändert von Vorcha IsPlayin (14.08.2012 um 22:37 Uhr)

  5. #125
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Moin!

    Horatio machte seinen allmorgendlichen Spaziergang über das Präsidium. Immer wenn er auf der Citadel war, hatte er morgens Entspannung nötig, denn danach stand ihm meist ein anstrengender Arbeitstag bevor. Als gerade überlegte, wohin er zum Frühstücken gehen sollte, fiel ihm ein, dass er vollkommen vergessen hatte calipso ein Geschenk zum ersten Kommando zu machen. Schnell tippte er eine Nachricht:
    An Trees' Reegar vas Idenna
    Abs Horatio Thompson
    Hey Trees,
    wenn ich mich nicht irre ist es bei euch üblich einem neu ernannten Captain etwas zu schenken. `Ne Idee, was deine Nichte gebrauchen könnte?
    Grüße
    Horatio


    Nachdem er die Nachricht verschickt hatte, musste er mit sich selbst schimpfen: "Du bist einfach nur zu faul dir selbst etwas zu überlegen!" Einige Passanten drehten sich um, Horatio hatte garnicht bemerkt, dass er laut geredet hatte. "Keine Sorge Ma´am", sprach er die Frau an, die ihm am nächsten stand," meine Mami hat gesagt ich wäre nur zu 70 Prozent verrückt, die restlichen 30 Prozent wäre ich zu selbstlos!" Horatio lachte und breite seine Arme aus. "Ok, sie hat gesagt: Zu selbstsicher!" Pfeifend schlenderte er weiter und ließ die völlig verdutzte Frau stehen.

  6. #126
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso tauchte bei Brandon im Huerta auf.
    "Na du Schlafmütze? Aufwachen!"

    EDIT:

    Abs: Calipso
    An: Alle N7 Trupps

    Die Allianz bittet um unsere Unterstützung bei der Evakuierung einer Siedlung. Die Reaperaktivitäten steigen und Zivilisten sollen gerettet werden.
    Die Tyr wird am Donnerstag Abend die Citadel verlassen.
    Alle N7 Teams sollen sich bis Donnerstag um 20o Uhr auf der Tyr einsatzbereit melden.

    Gez. Calipso
    Geändert von Lt_Striker (15.08.2012 um 09:59 Uhr)

  7. #127
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Brandon, der gerade ein Comicheft las und sein Salarianischer Arzt, blickten auf, als Calipso sein Zimmer betrat. "Ah,...äh sie sind dann wohl Frau Grit?", fragte der Arzt in typischer Salarianer Art. Brandon fing an laut zu lachen. "Nein...Doc, das ist nicht meine Frau, das ist Captain Calipso'Reegar vas Tyr! Übrigens alles Guten zum eigenen Schiff!", hustete Brandon. Dann richtete er sich im bett ein wenig weiter auf. "Horatio hat mir erzählt, die Tyr war im Sol-System? Es wurde doch niemand verletzt, oder?"
    Der Salarianische Arzt, hatte sich inzwischen unauffällig Richtung Tür bewegt und verschwand...

  8. #128
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud und Skarr spazierten grade durch die Citadel bevor sie zur Tyr gehen beschlossen beide Brandon Grit im Huerta Krankenhaus zu besuchen.
    An der Rezeption fragte Nirud "Wo ist Brandon Grit?" Die Rezeptonistin fragte ihn "Gehören Sie zur Familie von Hr. Grit?"
    "Nein natürlich nicht ich bin ein guter Freund von ihm" grinste Nirud. "Oh ok dann hier den Gang entlang."
    "Danke schönes Kind" bedankte sich Nirud und ging zu Brandons Zimmer. Zuerst klopfte er dann öffnete er die Tür "Störe ich?" fragte er schelmisch da er Calipso und Brandon in einem Zimmer sah dann trat er rein. Skarr folgte ihm

  9. #129
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    "Hallo Nirud! Du auch hier?", begrüßte Brandon den Salarianer lächelnd und hielt ihm die linke Hand hin. "Und dein kroganischer Freund ist...?"

  10. #130
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud griff vorsichtig die ausgestreckte Hand "Ja ich bin hier. Das ist Skarr. Na? Wie gehts du altes Haus?"

Seite 13 von 106 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •