Seite 11 von 106 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1060

Thema: Citadel

  1. #101
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec lief langsam durch den Markt. Er suchte nach Anzeichen seines Bosses. Kurz darauf trat auch schon sein Boss zusammen mit seinem Batarianer und einem Menschen aus dem Schatten. "Ortnec, schön dich auch mal wiederzusehen!", grummelte der Batarianer. "Ach nein. Du hier Grolak?"
    "Ja...'Commander'.", antwortete der Batarianer, das letzte Wort spuckte er förmlich aus.
    "Tja, lange musst du ihn nicht mehr Commander nennen Grolak!", meinte Ortnecs Boss und bevor Ortnec sich wehren konnte wurde er auch schon mitgezogen. Er sah eine bekannte Gestalt, Trees in einem Laden und versuchte irgendwie mit ihm Blickkontakt aufzunehmen.
    Er wurde in eine dunkle Gasse gezogen.
    "Hier lässt es sich doch viel besser reden...Deserteur!"
    "Bitte WAS!?", rief Ortnec überrascht. "Tja, nur weil du Blue Suns Commander bist kannst du es dir noch lange nicht erlauben einfach auf einem anderem Schiff zu dienen. Also...", meinte der Boss. Dann trat der menschliche Blue Sun dichter an Ortnec heran, zog eine Sprühdose und begann die Blue Suns Zeichen auf Ortnecs Panzerung zu übersprühen. Als nächstes wurde sein Kopf zur Seite gedrückt, sodass man das Tatoo mit dem Zeichen der Blue Suns erkennen konnte...

  2. #102
    Nimaris
    Gast

    Standard

    „Danke für die Information“ antwortete Hilary auf Trees' Hinweis mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. „Ich empfehle ihnen für ihre Widow den Laden von diesem eingebildeten Volus gleich da drüben um die Ecke. Der Besitzer mag ein Geizhals sein, doch seine Waren sind erste Klasse.“ Hilary griff in ihre Tragtasche und nahm eine N7-Hurricane heraus. „Das Teil hier ging während der Schlacht auf der Erde ebenfalls kaputt, aber der Kerl hat das Ding innerhalb weniger Minuten wieder zum laufen gebracht. Und um meine Rüstung kümmert er sich ebenfalls.“

    Der rechteckige Gegenstand unter Hilarys linkem Arm begann zu wackeln. „Oh, da wird wohl jemand ungeduldig. Bitte entschuldigen sie mich, aber ich muss das Tierchen in mein Zimmer auf der Tyr bringen.“

  3. #103
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Nachdem Moonak im Präsidiumsbezirk war und mit mehreren Turianischen Abgeordneten gesprochen hatte, traf er sich noch mit seinem Kontakt im Turianischen Flottengeheimdienst, nachdem sie kurz Nettigkeiten ausgetauscht hatten übergab der Fremde Moonak eine kleine Metallbox mit mehreren Datenträgern, es waren Informationen über alle neuen Besatzungsmitglieder der Tyr die auf dem N7 Deck einquartiert wurden, zwar hätte er sich die Informationen auch durch seine Blackwatch Kanäle beschaffen können aber manchmal war es von Vorteil den offiziellen Weg zu nehmen. Nachdem er sie sich verabschiedet hatten beschloss Moonak die Märkte im Präsidiumsunterhaus zu besuchen.
    Als er den Turbolift verlies und durch die Stände schlenderte sah er wie Ortnec von ein paar Blue Suns Söldnern mitgeschleppt wurde.
    Kurz überlegte Moonak ob er sich die Sache genauer anschauen oder einfach weitergehen sollte, „er gehört nun auch zur Tyr...“ dachte er und machte sich auf in Richtung dunkle Gasse.
    Hinter einer weiteren Ecke blieb er stehen und überprüfte die Gasse, ein Mensch und ein Batarianer hielten Ortnec fest während eine Dritte, ein Turianer der anscheinend der Boss der Truppe war, auf ihn einredete. Kurz darauf nahm er eine Sprühdose und übermalte das Blue Suns Zeichen auf der Panzerung.
    „Nur einmal auf der Citadel sein ohne Schiesserei.....“ dachte Moonak und zog seine Phalanx Pistole, der der Mensch bemerkte den kleinen blauen Laserpunkt an der Seite des Baterianerkopfes zu spät, denn bevor er etwas sagen konnte spritze ihn schon dessen Blut voll, die nächsten beiden Schüsse trafen den Menschen in Hals und Kopf, er war Tod bevor er auf dem Boden aufschlug.
    Langsam schritt Moonak auf die beiden letzten lebenden in der Gasse zu, der Anführer der Suns versuchte nach seiner Waffe zu greifen als er den Laserpunkt auf seiner Panzerung bemerkte blieb er stehen.
    Nachdem Moonak sich vergewissert hatte ob mit Ortnec alles in Ordnung war fragte er ihn „Soll ich ihn auch beseitigen?“, doch Ortnec lehnte ab und befahl Moonak den Turianer in Ruhe zu lassen. Langsam entfernte er der Blue Sun sich von den beiden, als er gut zehn Meter von ihnen entfernt war legte Moonak an und schoss ihm ins Bein. „Er soll nicht vergessen was hier passiert ist.“ sagte er zu Ortnec und gemeinsam kamen sie aus der dunklen Gasse heraus auf die überfüllten Märkte.
    Geändert von CountourMonk (14.08.2012 um 19:42 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #104
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Als sie endlich aus der dunklen Gasse raus waren fragte Ortnec Moonak: "Warum hast du das für mich gemacht? Das soll jetzt nicht undankbar klingen, ich schulde dir nämlich was, aber ich weiß was du von Söldnern hälst."
    Leise murmelte er: "Meine Fresse, ich hätte mir das eigentlich denken sollen...Commander zu sein schützt nicht vor allem."

  5. #105
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ich hab schon seit Tagen keinen getötet und nach dem Treffen mit den ganzen Abgeordneten im Präsidium hatte ich so ein zucken im Finger.“, er grinste und sagte dann „Du gehörst nun auch zur Besatzung der Tyr genau wie ich auch und dass heisst das wir aufeinander achten müssen, ausserdem Schuldest du mir jetzt eine Flasche Turianischen Whisky da ich deinen knöchernen Arsch gerettet hab.“, er verabschiedete sich von Ortnec und machte sich auf zu einem Geschäft das Schiffs Modelle verkaufte.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #106
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Danke nochmal!", rief Ortnec Moonak hinterher, dann machte er sich auf den Weg zu einem Panzerungshändler.
    Dort suchte er sich eine schwarze Panzerung mit grünen Streifen aus und fragte den Volus ob er die alte Panzerung bei ihm abgeben könne: "Ja...*chrr* die Panzerung können sie *chrr* hier abgeben...*chrr*"
    "Dankeschön, einen schönen Tag noch!"
    Ortnec gab seine alte Panzerung ab und verließ den Laden wieder...

  7. #107
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Der Laden war grösser als Moonak ihn in Erinnerung hatte, als er ihn betrat ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern, „Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsladen auf der Citadel.“, „Für Credits machen Menschen echt alles“, dachte Moonak und schaute sich die einzelnen Modelle Turianischer Kampfschiffe an.
    Auf vielen Schiffen die hier als Modell standen war er schon selber, auf einigen katte er sogar kurzzeitig gedient. Nachdem er er bestimmtes Schiff suchte und es nicht fand teilte ihm die Asari die den laden führte mit dass sie auch Modelle auf Wunsch bauen würden, alles was sie dazu benötigte wäre ein Bild oder eine 3D Projektion des Schiffes.
    Moonak reichte ihr zwei Bilder, eines war von einem kleinen Turianischen Kreuzer, dem ersten Schiff auf dem er gedient hatte und ebenfalls das erste Schiff das er Als Blackwatch Offizier später kommandiert hatte, auf dem zweiten Bild war die Tyr abgebildet, in Turianischen kreisen machte man Freunden und bekannten die eine Beförderung erhalten hatten ein Geschenk, dies holte er nun bei Calipso mit einem Model ihres ersten eigenen Schiffes nach.
    Der Bau der Modelle dauerte keine zwanzig Minuten und Moonak machte sich wieder auf in Richtung Tyr, er hatte sich ebenfalls noch ein Model der Destiny Ascension gekauft, seit Jahren war er von diesem mächtigen Schiff fasziniert.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #108
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec ging in den nächsten Laden der Sachen für turianer anbot und sah sich um. Er sah schnell eine Flasche turianischen Whisky und nahm sie mit. Zu einem überteuerten Preis, wie er bei Volus üblich war kaufte er die Flasche und nahm sie mit. Schnell brachte er diese zur Tyr und sagte dem Quarianer der ein wenig verwirrt aussah: "Hier, das ist für Moonak. Sag ihm dass es ein Dank ist für die Hilfe vorhin."
    Mit diesen Worten ging er wieder und machte sich auf den Weg zum 'guten', alten Grom.

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Norman verliess eines der vielen Geschäfte auf der Citadel, mittlerweile hatte er alles gekauft was er im Moment brauchte. Jetzt war es vielleicht Zeit endlich zur Tyr zu gehen. Aber vorher schaute er sich noch einmal um, vielleicht entdeckte er jemanden, den er kannte.

  10. #110
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Amy, die grade in einem Laden für Waffenmods war, bekam eine Nachricht. Sie schreib zurück:

    An: Matt Greenarrow
    Von: Amy Reidt
    Betreff: Mami ist unterwegs!
    Huhu Matt. Wir sind auf der Citadel weil Calipso, diese Quarianerin die ich kaum kenne, nun Captain der Tyr ist und ein Team braucht. Wir haben uns dazu bereiterklärt. Ich hab die Tyr nochnicht gefunden und denke dass ich wohl bald eine Nachricht an einen vom Gasthaus senden werde.

Seite 11 von 106 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •