Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 415
  1. #361
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    So Jungs und Mädels.
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass es Stimmen gibt die die beiden Plots auf der Tyr und auf der Citadel zusammenführen wollen (wenigstens für einen kurzen Moment).

    So etwas gefällt mir!
    Aber so etwas sollte schon ein wenig durchgeplant werden damit alle Chars haben voll zur Wirkung zu kommen und mal mit jedem interagieren zu können (falls gewünscht).
    Aus diesem Grund schlage ich eine Skype Konferenz am Wochenende vor (28.11 - 30.11) wo alle sich mal äußern können was sie sich genau vorstellen und was sie gerne hätten.
    Ich wäre für ebenfalls dafür, aber eher für eine Diskussion hier, im Forum, da ich kein Skype-Möglichkeit habe.

  2. #362
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ihr macht es einem wirklich nicht leicht!
    Aber ok, zweiter Vorschlag:
    Wer mit jemanden interagieren will setzt sich mit demjenigen über PN in Verbindung und klärt dort das wesentliche. Ich persönlich bin gegen eine öffentliche Diskussion, da ich nicht gespoilert werden will (erhält die Spannung!)
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  3. #363
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Grundsätzliches kann man hier ja ausmachen ohne zu spiolern.

  4. #364
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So Monk, interessanter Charakter aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

    Biografie:
    Nach nur einem Jahr Ausbildung zu den Special Forces?! Keine Chance, mindestens 3 Jahre und dann geht die Post ab und versuch ja nicht mir die Militärakademie als Ausbildungszeit verkaufen zu wollen!

    Eine Scheidung nach 3 Tagen? Logischer wäre es wenn es (wie es derzeit üblich ist) ein Trennungsjahr festzusetzen ganz davon abgesehen, dass die Einwanderungsbehörde bei so etwas hellhörig wird -> ist aber nur ein Detail und nicht kriegsentscheidend

    Schwächen:
    -Sarkasmus ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft
    -Raucher ist in der Welt von MassEffect kein Problem mehr
    -weist einen guten Wiskey nie ab ->was soll das bedeuten? Ist er Alkoholiker oder was
    -Schwäche für Asari ->auch keine Schwäche im eigentlichen spielentscheidenden Sinn
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #365
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Nach nur einem Jahr Ausbildung zu den Special Forces?! Keine Chance, mindestens 3 Jahre und dann geht die Post ab und versuch ja nicht mir die Militärakademie als Ausbildungszeit verkaufen zu wollen!
    Warum nicht? vielleicht wurde er darauf vorbereitet und war so talentiert dass man ihn zwecks weiterem training dahin versetzt hat, heisst ja nicht dass er gleich auf super-geheim missionen geht.


    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Eine Scheidung nach 3 Tagen? Logischer wäre es wenn es (wie es derzeit üblich ist) ein Trennungsjahr festzusetzen ganz davon abgesehen, dass die Einwanderungsbehörde bei so etwas hellhörig wird -> ist aber nur ein Detail und nicht kriegsentscheidend
    Meins gefällt mir besser
    Beweis mir dass es in ME nicht geht.



    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    -Sarkasmus ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft
    Wenn mann jedem ne sarkastische bemerkung vor den latz knallt und desswegen schon öffters ne Shotgun im Gesicht hatte ist es eine schwäche.


    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    -Raucher ist in der Welt von MassEffect kein Problem mehr
    Wow schöne Welt da will ich auch hinn... Wenn man aber stinkig wird wenn man mal keine kippen mehr hat und desshalb schnell mal aus der Haut fährt ist es ne Schwäche.



    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    -weist einen guten Wiskey nie ab ->was soll das bedeuten? Ist er Alkoholiker oder was
    Er mag Alkohol, ist halt noch kein Alki ist aber fast.


    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    -Schwäche für Asari ->auch keine Schwäche im eigentlichen spielentscheidenden Sinn
    Warum nicht? vielleicht vertraut er ihnen zu schnell zu viel




    Ps. ich finde es recht witzig dass man wegen einer Waffe die mit Scope OP wöre nichts sagt, es sogar noch befürworten würde aber wegen ein paar Sachen in ner Bio die keinerlei Vorteile bringen sich die Mühe macht so nen post zu schreiben
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #366
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Also gut gehen wir das Ganze Stück für Stück durch:
    Spezialeinheit (meinst du damit N7?)
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Warum nicht? vielleicht wurde er darauf vorbereitet und war so talentiert dass man ihn zwecks weiterem training dahin versetzt hat, heisst ja nicht dass er gleich auf super-geheim missionen geht.
    Wenn er Talent zeigt (was ja durchaus sein kann) dann wird er nach Abschluss der Grundausbildung (ca 3 Monate) zu einem Auswahlverfahren (ca 10 - 20 Wochen) zugelassen. Besteht er das beginnt für ihn zuerst die Ausbildung. Da wir hier von Spezialkräften reden ist die Ausbildung umfangreich und intensiv bedeutet ca 3 Jahre (als Beispiel macht man da auch einen Shuttleführerschein der wohl ca 3 Monate dauert und da macht er nix anderes als Shuttle zu fliegen)
    Nach diesen 3 Jahren ist er dann Combat Ready und kann eingesetzt werden wobei die Ausbildung wohl noch 2 Jahre dauern wird und parallel läuft (also insgesamt 5 Jahre Ausbildung).
    So wie ich deine Bio lese wird er auf der Militärakademie lediglich seinen Schulabschluss machen und vielleicht noch nebenbei mit einem Luftgewehr schießen dürfen. In dem zarten Alter von 14 wird er noch keine militärische Ausbildung genießen denn ich wette mit dir, dass sich die Allianz gegen Kindersoldaten entschieden hat.

    Scheidung nach 3 Tagen:
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Meins gefällt mir besser
    Beweis mir dass es in ME nicht geht.
    Wie gesagt in meinen Augen nicht kriegsentscheidend. Wenn du das dann halt mal irgendwann erwähnst schreib es so, dass es stimmig ist.

    Sarkasmus:
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Wenn mann jedem ne sarkastische bemerkung vor den latz knallt und desswegen schon öffters ne Shotgun im Gesicht hatte ist es eine schwäche.
    Dann redest du hier schon von krankhaftem Sarkasmus und wenn das wirklich als Schwäche durchgehen soll, dann will ich aber auch sehen, wie du dann im Spiel niemandem eine vernünftige Antwort geben kannst.


    Rauchen:
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Wow schöne Welt da will ich auch hinn... Wenn man aber stinkig wird wenn man mal keine kippen mehr hat und desshalb schnell mal aus der Haut fährt ist es ne Schwäche.
    Also ist er zwanghafter Kettenraucher. Wenn das ne echte Schwäche sein soll, dann will ich aber dann auch lesen, wie er ständig ne Kippe oder ne Zigarre in der Schnauze hat und ständig wie ein übervoller, abgestandener Aschenbecher riecht. Bitte dann klar hinschreiben



    Alkohol.
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Er mag Alkohol, ist halt noch kein Alki ist aber fast.
    Wenn er Alkoholiker ist, dann schreib das auch genau so bei Schwächen hin. Ist er kein Alkoholiker sondern genießt halt jeden Abend bei ner Zigarre seinen Wiskey ist das auch keine Schwäche. Das dann bitte klar hinschreiben



    Asari:
    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Warum nicht? vielleicht vertraut er ihnen zu schnell zu viel
    Wie gesagt, keine Schwäche und das beißt sich jetzt bei dir irgendwie. Auf der einen Seite schreibst du bei Schwächen: Vertrauensprobleme hin auf der anderen Seite vertraut er Asari blind? Mach dir da bitte noch mal Gedanken


    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ps. ich finde es recht witzig dass man wegen einer Waffe die mit Scope OP wöre nichts sagt, es sogar noch befürworten würde aber wegen ein paar Sachen in ner Bio die keinerlei Vorteile bringen sich die Mühe macht so nen post zu schreiben
    Komm mir jetzt nicht blöd Monk, dafür bin ich grad echt nicht in Stimmung! Ich versuch hier nicht dich auflaufen zu lassen sondern mit dir das Ganze hier zu erarbeiten, damit du deinen Charakter so spielen kannst wie du es dir vorstellst. Vielleicht wäre es auch besser du lässt Schwächen und Stärken einfach komplett weg.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #367
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Schwächen und Stärken finde ich auch etwas unausgewogen. Er hat sehr viele Stärken aber die Schwächen sind etwas schwammig.

    EDIT: Ich will mich aber hier nicht in einen Streit einmischen

    Geändert von Lt_Striker (04.01.2015 um 20:40 Uhr)

  8. #368
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Komm mir jetzt nicht blöd Monk, dafür bin ich grad echt nicht in Stimmung! Ich versuch hier nicht dich auflaufen zu lassen sondern mit dir das Ganze hier zu erarbeiten, damit du deinen Charakter so spielen kannst wie du es dir vorstellst. Vielleicht wäre es auch besser du lässt Schwächen und Stärken einfach komplett weg.
    Sorry war nur meine Meinung da es mich halt amüsiert hat, dass du sowas nicht verträgst tut mir leid aber ist nicht mein Problem.


    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Schwächen und Stärken finde ich auch etwas unausgewogen. Er hat sehr viele Stärken aber die Schwächen sind etwas schwammig.

    EDIT: Ich will mich aber hier nicht in einen Streit einmischen


    Ist doch kein Streit sondern nur ne Diskussion^^
    Geändert von CountourMonk (04.01.2015 um 21:07 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #369
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Mal um eine gemeinsame Basis zu schaffen.
    Stärken sind für mich, Fertigkeiten die er super Kann.

    Z.b. Sanitäter: kann er das einfach oder ist er ein medizinisches Genie?
    Dann würde ich das einfach unter Fertigkeiten schreiben

    z.B.
    Geändert von Lt_Striker (04.01.2015 um 22:12 Uhr)

  10. #370
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Mal um eine gemeinsame Basis zu schaffen.
    Stärken sind für mich, Fertigkeiten die er super Kann.

    Z.b. Sanitäter: kann er das einfach oder ist er ein medizinisches Genie?
    Dann würde ich das einfach unter Fertigkeiten schreiben

    z.B.
    Sanitäter ist jemand der ein medizinisches Grundwissen hat, sinst wär es ja ein Arzt
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •