Seite 1 von 343 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3424
  1. #1
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard Quarianischer Kreuzer Tyr




    Regeln:
    1. Sämtliche Eingriffe in das Raumschiff wie Hacken, Beschädigungen etc. müssen mit mir abgesprochen werden.
    2. Auf die Tyr kommt nur wer eine Genehmigung oder Bordkarte hat.


    Kreuzer (Quelle: Mass Effect Wiki Deutsch):
    Die Raumschiffe der Kreuzerklasse übernehmen die weit von der Basis abgelegenen Kampfoperationen. Sie stellen die „Arbeitstiere“ der meisten Flotten dar. Die flinken Fregatten verfügen nicht über ausreichend Schlagkraft in harten Kämpfen und die mächtigen Schlachtschiffe werden als strategische Ressourcen geschützt und nur in kritischen Schlachten geführt.
    Kreuzer führen eigenständige Routinepatrouillen und Kontrollen in besiedelten Systemen aus und führen die Fregattenflotillen in kleineren Konflikten an – dazu zählen zum Beispiel Kämpfe gegen Piraten. In größeren Kämpfen leisten Kreuzergeschwader den Schlachtschiffen Unterstützung, indem sie die Flanken gegen die Feinde abdecken, die versuchen, ihre Hauptgeschütze auf die verwundbaren Breitseiten abzufeuern.
    Die Tyr ist ein Kreuzer quarianischer Bauart, bei den Quarianern eine schwere Fregatte in der Allianz ein leichter Kreuzer. In geheimen, mobilen Werften wurde sie vor ca. 115 Jahren gebaut, sie hat schon viele Kämpfe und Erkundungen erlebt. Der Kreuzer war seit seiner Indienststellung im Besitz der Reegar Familie. Die Tyr wurde immer wieder modernisiert und umgebaut. Die grundlegendste Modernisierung erfuhr sie vor und nach der Schlacht um Rannoch gegen die Geth.

    Daten:
    Länge: 643 Meter

    Besatzung: 74 Mann
    Marines: 80 Mann
    N7 Teams: Unbekannt
    Vokunteams: Unbekannt

    Bewaffnung:
    2 Kreuzer Massenbeschleuniger: Die beiden Geschütze befinden sich am Bug und gehen durch das ganze Raumschiff. Sie haben eine hohe Reichweite und eine hohe Zerstörungskraft.

    Je 4 Thanix Doppel-Geschütze (vgl. denen der Normandy) auf den Seiten der Containersektion für Mittlere Reichweite und planetaren Beschuss.

    Je 6 Apex Linear Geschütze. Diese Waffen feuern reine Energieimpulse ab und schwächen damit die Schilde andere Schiffe.

    6 Gungnir Raketenwerfer: Zielsuchende Raketen die selbst durch Massen Portale fliegen.

    Ja 4 Geth Flakbatterien zur Abwehr von Jägern und Bombern

    Gurdian System, erschwert die Zielerfassung, und wehrt gegnerische Torpedos ab.

    CBT Schilde

    Platz für 26 Jäger oder Bomber:
    Jäger: 6 Cerberus Modelle, 6 Quarianische QDY-22 Nova Dive Scout Jäger, 4 Geth Jäger
    4 QuGe-3 Raptor Mark I
    4 schwere Torpedobomber
    2 Qu-2 Raptor Mark III

    1 Mako Radpanzer, modifiziert
    2 Geth Schwebepanzer

    Die Tyr wurde losgeschickt mit der Mission, Quarianischen und N7 Bodentrupps Feuerunterstützung in ihren Kämpfen zu geben.


    Beschreibung:
    Das Besondere dieses quarianischen Kreuzers ist sein N7 Deck. Dieses wurde Mitschiffs eingerichtet in der Container Sektion. Getrennt von Hauptteil des Schiffes, finden hier vor allem alle nicht Quarianer ihr Zuhause. Da sich hier hauptsächlich Söldner befinden, besitzt das N7 Deck auch seine komplett eigene Versorgung. So müssen die Söldner nicht in den quariannischen Teil, und es besteht so auch keine Gefahr, dass die Hauptsektion und die Zentralrechner der Tyr von ungebetenen Gästen ausgespäht werden.
    Es gibt eine Versiegelte Schleuse zu den Quarianischen Decks, die Steril sind, damit Quarianer sich auch ohne Anzug bewegen können. Alle Schleusen sind stets von 2 Marines bewacht auf jeder Seite.
    Derzeit gibt es 30 N7 Quartiere die, 3 Mann aufnehmen können.
    Es gibt eine eigene Mensa und einen Aufenthaltsraum, mit Bar und Spieltischen.
    Der Hangar 3 im Achterschiff steht den N7 Team zur freien Verfügung.
    Sie besitzt noch ein weiterer Taktikraum, der für die Gefechtsplanung der N7 Teams dient.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	90869.jpg 
Hits:	362 
Größe:	49,8 KB 
ID:	16992
    N7 Aufenthaltsraum

    Hangar 1 und Hangar 2 befinden sich im Vorschiff, bzw Midschiffs und sind die Kriegshangar. Hier stehen einige Wenige Shuttle für die Marines und die Jäger, sowie Bomber.

    Der große Kreis ist ständig in Bewegung, dadurch gibt es hier auch Schwerkraft durch Rotation, wenn im Kampf die künstliche Schwerkraft abgeschaltet wird.
    Hier befinden sind die Mannschaftsquartiere der quarianischen Besatzung, eine Krankenstation mit 3 OPs, eine quarianische Mensa und die Quartiere des Captains und der hohen Offiziere.




    Wichtige Besatzungsmitglieder:

    Captain: Captain Calipso'Reegar vas Tyr

    1. Offizier: Captain Kir’Koris vas Xor

    Stabsoffizier AD: -

    Offizier für Bodeneinsätze: Captain Trees'Reegar vas Tyr

    2. Offizier: Tiala’Terngi vas Tyr

    Chef Ärztin: Dr. Miola’Gartus vas Tyr
    Salarianischer Arzt: Horio Sold

    1. Pilot: GI-754

    Captain Kenn’Vael vas Tyr: Flugleitoffizier Hangar 2 (Staffel Blau (Raptors - Kampf und Aufklärung) und Grün (Nova Jäger)

    Obergeschütz Offizier Ratua’Dil vas Tyr, Hauptgeschützstand
    Leutnant Crystan’Horbed vas Tyr Backbordgeschützebatterie Offizier

    TechChief Sergeant Chas'Uliar vas Tyr

    Hier geht es zur N7 Waikiki Bar auf der Tyr.
    Die Waikiki Bar ist derzeit geschlossen, da es keinen Wirt gibt.

    EDIT: Die Beschreibung wird immer wieder aktualisiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4952141-3d-rendering-of-a-spaceship.jpg 
Hits:	808 
Größe:	132,3 KB 
ID:	16991  
    Geändert von Lt_Striker (18.08.2014 um 12:28 Uhr)

  2. #2
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso saß in ihrer Kabine und las die Mail von BC.
    Er hatte Recht, es wird Zeit das Leben wieder in die eigene Hand zu nehmen.
    Sie schrieb zurück

    An BC:
    Schon besser, dass schlimmste habe ich hinter mir.
    Was habt ihr jetzt vor?
    Ich habe gelesen es gibt einen neuen Kroganer auf der Citadel. Wir könnten dorten hinfliegen. Oder wir suchen einen Planeten für das neue Gasthaus dass ihr geplant habt.
    Calipos Ende


    Danach ging sie in ihren Waschraum, zog sich aus und gönnte sich eine warme Dusche. Welch ein Luxus, dachte sie sich und wusch den ganzen Streß und den ganzen Ärger der letzten Tage von sich.
    Sie zog einen neuen Umweltanzug an, mit den Rangabzeichen eines Captains der Migranten Flotte und ließ Trees in ihre Kabine rufen.

  3. #3
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Dem aufruf folgend betrat Trees Calipsos Kabine. grinsend fragte er" Was gibt's 'Kapitän'?"

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Haha" antwortete Calipso. "Tut mir leid wegen den letzten Tagen, ich habe mich etwas hängen lassen. Aber jetzt geht es besser." sie deutet auf die Couch, dass Trees sich setzen sollte. Die beiden setzten sich hin.
    "Was machen wir jetzt?"
    Sie überlegte, dann fiel ihr was ein: "Wir sollten auch Sara rufen. Lem ist ja mal wieder nicht da" meinte sie noch. Sie drückte auf die Konsole und ließ Sara rufen.

  5. #5
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Langsam näherte sich ein Shuttle der Tyr. Im Kommandozentrum des Schiffes ging eine Funknachricht ein.

    "Hier Maik. Erbitte andockerlaubniss an die Tyr. Grund des Aufenthaltes ist ein Befehl von Sara vas Rannoch. Ich soll mich bei ihr melden. Benötige ein Team für Sicherheit und Quarantäne. Das Schiff ist nicht sauber. Verfüge über hermetisch abgeriegelten Anzug."

  6. #6
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Keine schlechte Idee. Ich denke wir sollten machen wozu wir überhaupt hier sind. wir geben verbündeten Truppen unterstützung würde ich sagen."

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Auf der Konsole sah Calipso das ein Shuttle um Landeerlaubnis bat, sie überfolg die Daten und sah dass es Maiks Shuttle war.
    "Hier ist Calipso'Reegar vas tyr, Captain der Tyr, Landeerlaubnis erteilt." sagte sie ganz förmlich, dann fügte sie noch persönlicher hinzu.
    "Willkommen an Bord Maik, sobald du gelandet bist komm bitte in meine Kabine, Sara habe ich auch schon rufen lassen."

  8. #8
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Vielen Dank, Captian Reegar." Maik musste grinsen. "Dieses Schiff ist nicht dekontanimiert." Wiederholte er nochmal. Danach machte er sich an die Andockprozedur.

    Wärenddessen trat Sara in Calipsos Kabine. "Was kann ich für sie tun, Captain?", fragte sie, grinsend das letzte Wort extra betohnend. Dann wurde sie aber wieder ernst. "Wie geht es dir?"


    Hat die Tyr eigendlich nen Hangar, oder nur Andockbuchten?

  9. #9
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Nen Hangar. Dürfte Platz drinnen sein, BC Jäger ist draußen
    Ne ich geh davonaus, der ist Groß genug, wenn die nicht sogar 2 oder mehr haben.


    "Setz dich." bat Calipos Sara, sie schenkte den beiden und sich selbst einen quarianischen Eistees ein aus der Limbuccu Blume gewonnener Tee. Ein beliebtes Quarianisches Getränk.
    "Es geht mir schon besser, du, Maik und Tress ihr hattet alle Recht, Randy war ein Fehler.
    Ich wollte bereden wie es weiter geht, aber warten wir auf Maik, er dürfte bald kommen, sein Shuttle fliegt gerade in den Hangar.

  10. #10
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Weisst du? Zum ende hin hatte ich wirklich gedacht, er mag dich. Und Maik war schon früher der Meinung, ich solle ihm eine Chance geben. Aber das er soetwas macht... ", meinte Sara ungläubig. Wie kann man nur soetwas durchziehen, ohne Gewissensbisse? Aber was erwartete sie eigentlich? Randy gehörte zu Cerberus. Einer Gruppe von Verrückten Mördern, Wissenschaftlern, und anderem Tiefstem Unterboden der Galaxis. "Maik ist schon im Anflug? Gut. Dann ist er bald hier.", meinte sie Glücklich.


    "Sooo, jetzt ganz vorsichtig, Maik. Das kann nicht schwieriger sein, als eine Banshee zu köpfen. Ein kleines Stück nach rechts....... nein, das andere Rechts. So und jetzt noch ein Stück... so... und... ja, ja, ja, ich sehe die Wand, höre auf mit den Armen zu wedeln.....", führte Maik mal wieder Selbstgespräche, wärend der Landung.

    Zehn minuten später trat Maik in Calipsos Kabine. "Hey. Wie gehts?", fragte er ehrlich besorgt.

Seite 1 von 343 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •