Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ayame-chan
    Gast

    Standard Dawnguard Tottropfenwasserfall

    Hat jemand schon die Rätsel im Tottropfenwasserfall (Höhle in der Dämmerwacht) hinter sich? Ich verzweifle gerade an dem mit den vier Druckplatten.

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe da auch lange überlegt, dabei ist des Rätsels Lösung ganz einfach: Lege irgendeinen Gegenstand auf jeden Schalter, sei es ein Buch, eine Rüstung oder - was ich gemacht habe und total sinnlos ist - einen Pfeil. Auf einem der Schalter liegt bereits ein Buch, wenn ich mich nicht täusche. Danach schießt du mit Bogen oder Armbrust auf den Schalter über der Tür und das Ding geht auf.

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da gibts ein Rätsel ? War da gestern mal drinnen, mit Lydia und Vorstag, aber als es für Lydia kein "Frischfleisch " zum weichklopfen gab, zogen wir wieder ab...
    Gut zu wissen. Hab nämlich die Rekruten gefunden und muß dahin zurück...

  4. #4
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Ah, dann mussten die also doch alle runter. Hab das Buch dummerweise aufgehoben^^
    Ich bin stattdessen einmal ganz schnell über die Schalter gerannt und hab dann geschossen, hat dann auch geklappt.
    Aber was sich dahinter befand war irgendwie enttäuschend. Nachdem Florencius groß was von Schätzen erzählt hatte. Oder war damit gemeint, dass der Fellhändler die Festung erbaut hat? So ganz hab ich das nicht mitbekommen, weil Lucien mal wieder dazwischen gequakt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •