Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 831
  1. #821
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Raj sah von seinem Pad auf als ein neuer Gast die Lokalität betrat. Er trug Waffen und Panzerung. Er wirkte wie ein Soldat oder Söldner auf Erholungsurlaub.
    Sein Kommentar sagte Raj dann aber doch, dass es wohl ein Söldner auf Arbeitssuche war. Da konnte er ihn wohl kaum weiter helfen.
    Raj wartete auf Trees. Vielleicht kann dieser ihn ja weiter helfen. Tres stellt gerne Söldner ein. Raj zuckte die Schultern. Eine Körpersprache die er sich von den Menschen abgeschaut hat.
    Er nahm sein Pad uns las weiter. Konnte sich aber nicht so richtig konzentrieren.
    Wieder legte er das Pad auf den Tisch. `Was solls` dachte er.
    "So ganz leer ist die Kneipe dann doch noch." tönte seine Stimme verzerrt durch den Helmlautsprecher durch das Lokal.

  2. #822
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Als er eine Stimme hört dreht er sich mit dem Kopf um
    "Ich meinte eigentlich jemand für den ich arbeiten kann, sie sehen mir aber nicht grade aus als würden sie einen Söldner anstellen"
    Er nimmt sein Glas und gibt es runter danach bestellt er sich ein neues und dreht sich nun ganz zu dem Quarianer
    "Oder irre ich mich da?"
    Sein Blick ist Prüfend

  3. #823
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Raj sah ihn an und überlegte selbst.
    "Nein, ich bin in erster Linie Wissenschaftler, kein Auftraggeber. Aber in einer leeren Kneipe werden sie auch keinen Auftrag finden."
    Er erhob sich und ging zum Thresen um sich neben den Menschen zu setzen.
    "Raj’ Kumari vas Tyr. Doktor der Geschichte." und Raj hielt ihm die Hand so hin, wie es Menschen gerne taten. Die Handflächen nach vorne, so dass der Andere sie nehmen konnte.

  4. #824
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    "Ich hab eigentlich gehoft das hier mehr los ist, wer rechnet den mit einer leeren Bar?"

    Er nimmt seine Hand und schüttelt sie

    "Black Armor, Söldner"

    Er behält ,seit er sein Spitznamen hat, sein echten Namen meist für sich.

  5. #825
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Raj bestellte sich noch einen Trink. Er musterte den Söldner. Er war gut gerüstet und gut bewaffnet, Raj selbst trug nur den Umweltanzug der Quarianer, seine typische Wollstrickmütze und eine Pistole bei sich. Dazu einige Gürteltaschen, vollgestopft mit Gerät unbekannter Art.
    "Das muss am Krieg liegen. Wobei in Zeiten wie diesen sollte es für einen Söldner wie ihnen kein Problem sein einen Job zu finden. Die ganze Galaxie ist im Krieg.
    Es sind faszinierende Zeiten nicht war? So als ob wir alle unter einer Käseglocke lebten und auf einmal nimmt einer den Deckel weg und wir sehen, was wirklich da ist.
    Die Reaper bringen alles was Theologie und Wissenschaft aufgestellt haben ins wanken." der Quarianer war wohl wirklich sehr beeindruckt davon.
    "Vielleicht kann ich ihnen ja doch helfen, kommt darauf an ob sie Interesse und Zeit haben. Wobei ein mann wie sie wird vielleicht doch nicht interessiert sein, sie wirken wie ein Mensch der sich nur im Kugelhagel des Schlachtfeldes wohl fühlt, einer jener alten Lanzer die im Zivilleben nicht wirklich ihr Glück finden. Und ich kann ihnen nicht sagen, wie lange es noch dauernd wird.
    Ich schweife ab.
    Ich warte hier auf meine Heimat, einen quarianischen Kreuzer mit dem Namen Tyr. Der Captain nimmt öfter Söldner unter Vertrag und die Tyr ist meist da, wo es am meisten brennt. Sollten sie bis dahin nicht besseres finden, können sie gerne mal mit dem Skipper reden."

  6. #826
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Er muster den Quarianer und musste etwas schmunzeln als er die Mütze sieht

    "Das sollte man wohl meinen aber ich nehme nicht jeden Auftrag an ich hab auch meine Regeln nach den ich mich orientiere"

    Als er dann so über das Universum Philosophirt nahm er ein schluck und schaut ihn dann an

    "Ich hab mir nie wirklich gedanken gemacht ich wollte immer nur im hier und jetzt leben und mein überleben sichern."


    Als Raj eine Möglichkeit für einen Job erwähnt wird er hellhörig.

    "Ich bin keine Killermaschine ich hab auch gern mal meine ruhe, aber wenn ihr Skipper wirklich mich unter Vertrag nimmt würde ich gerne mit ihm reden"

  7. #827
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Das dumme ist, ich habe keine Ahnung wann sie hier eintreffen werden. Captain Calipso meinte ich sollte auf der Citadel warten, die Tyr war zu dem Zeitpunkt noch im Rosetten Nebel.
    Mittlerweile erfuhr ich über Umwegen, dass die Tyr erst nach Rannoch muss, bevor sie weiter fliegen kann." der Quarianer zuckte mit den Schultern, eine Menschliche Angewohnheit die er sich von den Piraten abgeschaut hatte.
    Er stobselte den Notfallzugang (Strohalm) seiner Tasse an die Maske und nahm einen Schluck seines Getränkes.
    "Wenn ich wieder zur Tyr zurück beordert werde, könnte es ein faszinierender Auftrag werden. Captain Calipso ist, soweit es ihre Pflichten zulassen, immer auf der Suche nach Relikten aus längst vergangenen Zeiten. Jeder Zyklus hatte seinen eigenen Kampf gegen Reaper. Doch Calipso sucht nie wie Comander Shepard nach neuen Strategie, sondern nach Wesen die älter sind als die Reaper. Denn auch die Reaper hatten einmal einen Beginn und der Skipper hoft sich, aus diesen Zeiten Hinweise zu finden, wie man die Reaper vernichten kann."

  8. #828
    Newbie Avatar von Black Armor
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    "Ich habe Zeit, mein letzter Auftrag hat mir genug Geld verschaft dass ich eine weile hier bleiben kann."

    Er schaut ihn als er das mit den Relikten erwähnt und zuckt mit den Schultern

    "Ich bin nicht grade auf Relikte oder ähnliches aus, ich will den Reapern in den Metallarsch tretten und mein Lebensunterhalt verdienen."

  9. #829
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Erzählen sie mir ein wenig von ihren Abenteuern. Wir haben ja Zeit. SO schnell wird die Tyr nicht auftauchen." meinte Raj.

  10. #830
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Nach ein paar Stunden spannender Unterhaltung mit dem Söldner, empfing Ray eine Nachricht. Er entschuldigte sich kurz und las die Nachricht direkt auf seinem Helmdisplay.
    "Sie sind da. Trees Reegar, von dem ich ihnen erzählt habe. Sie werden bald im Bereich der quarianischen Botschaft eintreffen."
    Ray winkte Riddle her und bezahlte die Rechnung.
    "Wenn sie mir folgen wollen?"


    Hier geht es weiter ->
    Geändert von Lt_Striker (05.07.2015 um 15:25 Uhr)

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •