Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Thema: Das Zeltlager

  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt.Rex Beitrag anzeigen
    sry hab ich was verpasst ?
    musste wissen ich bin auch der begehlshaber der flotten der imperiums
    palaven wirt grade befreit hab da mehr zu tuten
    Nein du bist nicht der Oberbefehlshaber der Flotten von Palaven, Lese mal die Regeln durch. Vorallem die ersten beiden

  2. #12
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    BC setzte sich neben Moonak. "Zuerst wurde das ursprüngliche Gasthaus von der Ares Corp zerstört. Dabei wurden...einige Gäste getötet. Grom hat das Hotel hier schon seit längerer Zeit fast fertig gehabt", BC zeigte auf die ausgebrannte Ruine, "und dann wurde das hier auch angezündet. Von wem wissen wir nicht. Aber jetzt sitzen wir alle hier und planen wies weitergeht."

    Ortnec lehnte mit verschränkten Armen am Eingang seines Shuttles und schaute in die Sterne...

  3. #13
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Von Nuroks Tod hab ich gehört als ich im Lazarett lag, konnte aber hier niemanden erreichen deshalb bin ich her geflogen als meine Verletzungen es zuliessen. Schade ich hätte den alten Kroganer nur zu gerne selber getötet.... na ja vielleicht im nächsten Leben.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #14
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Sehr gut! Der Thread füllt sich!
    Aber ich bin echt voll müde. keine sorge ich bleibe noch einige Zeit.
    Hunter kam mitten in der Nacht aus einem der Zelte gekrabbelt. Er richtete sich auf und schnupperte in der Luft.
    "Rieche ich Alkohol?"
    Er sah zu BC un einem mysteriösen Turianer herüber, dessen Geruch dem Vorcha allerdings bekannt vorkam.
    "Du riechst wie Moonak. Aber ich hab gehört, der ist gestorben, während ich auf Missionen für N7 war."
    Hunter musterte den Turianer.
    "Kann das... Das ist nicht möglich!"
    Seine Mine heiterte sich auf und er sprang Moonak mit einem Freudenschrei an.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Norman wurde von einigen Stimmen geweckt, er erhob sich von seinem Bett und verliess das Zelt. Norman erkannte in der Dunkelheit einen Neuankömmling, der vor einem Zelt sass, neben ihm hatte sich BC niedergelassen.
    „Guten Abend. Hat sich noch jemand in diese Einöde verirrt?“, fragte er an den Neuankömmling gewandt.

  6. #16
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    Er sprang Moonak mit einem Freudenschrei an.
    Moonak streichelte dem Vorcha den Kopf und stiess ihn freundlich zur Seite, er machte sich eine geistige Notiz sich von BC auf Flöhe scannen zu lassen.
    „Mach Platz Hunter.“ er holte einen kleinen Beutel mit Leckerchen hervor die er noch für seinen toten Varren hatte und gab Hunter eins davon.

    Moonak erwiederte den gruss von Norman, "Ich war schon des öffteren hier aber da tranken wir noch in nem gasthaus und nicht hier in nem Zeltlager...."
    Geändert von CountourMonk (10.08.2012 um 23:51 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec wurde langsam müde. "Nimm wieder mein Bett, Amy, ich schlafe im Pilotensitz.", sagte er, dann merkte er dass Amy schon schlief. Also setzte er sich in den Pilotensitz und schlief recht schnell ein.

  8. #18
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Die Kursiv schrift brauchen wir nicht mehr Wir können auch einen OT Thread aufmachen dafür

    IP:
    Striker saß am Lagerfeuer und holte seine Alte Gitarre raus. Er began ein altes Lied zu spielen.


    Als er fertig war, nahm er erstmal einen Schluck Bier. Es gab ja noch ein paar Fässer.
    Er grinste vor sich hin.
    Als er sich eine Zigarette anzündete landete ein Shuttle im Zeltlager, Skylla sprang raus, sie zog den Helm ab und wirkte überglücklich.
    "Hat jemand Norman gesehen?" fragte sie. "Ich habe über 270'000 Credits für ihn und einige bedeutende Informationen."
    Da sie Norman nirgends sah setzte sie sich in die Runde. Striker reichjte ihr sofort ein Bier.
    "Hier. Nach so einer Erfolgreichen Schlacht müssen wir feiern. Wo warst du denn?"
    "London" sagte sie schüchtern aber lachte als sie das Bier bekam.
    "Da sammelt sich mitlerweile alles. Reaper, Ceberus und Geth."
    "Ja, ja, die Kämpfer werden immer besser." meinte Striker

    EDIT: Ist ja doch wach

    Skylla sah Norman in der Runde sitzen und gab ihn das Geld sowie die Informationen.
    Geändert von Lt_Striker (10.08.2012 um 23:56 Uhr)

  9. #19
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Moonak erwiederte den gruss von Norman, "Ich war schon des öffteren hier aber da tranken wir noch in nem gasthaus und nicht hier in nem Zeltlager...."
    "Tut mir echt leid, aber das ist die momentane Situation. Grom ist nirgends aufzufinden, Riddle nicht, Randy nicht... einige. Wir wollen uns ein neues Gasthaus bauen und haben dabei die Unterstützung der Blue Suns und der Allianz."

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Der Ausflug ach London scheint dir nicht gut getan zu haben Skylla.“, erwiderte Norman, „Ich stehe schon seit etwa zehn Minuten hier, kann ich mich etwa so gut tarnen?“
    Dann wandte er sich an den Turianer: „Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Norman.
    Geändert von Lord R (11.08.2012 um 02:36 Uhr)

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •