Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Idee Mass Effect 3 "The Truth Ending" neues Ende by PH-PC

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon verrät, geht es hier um ein neues Ende für Mass Effect 3!
    Dieses Ende wird von mir, dem PH-PC erstellt und bedient sich einigen Elementen aus der Mass Effect Trilogie.
    So verwende ich Zenen aus anderen Teilen der Spiele oder auch Soundeffekte, Dialogen usw.

    Wer also mit dem Ende mit und ohne Extendet Cut unziefrieden war (So wie ich), der findet hier ein wesentlich besseres Ende, ohne dem Starchild, den vielen Logiklöchern und den offen gebliebenen Fragen!

    Dieses Ende hebt sich deutlich in der Qualität von den restlichen im Web rumschwirenden Enden ab!

    Das Projekt "The Truth Ending" ist in drei Unterprojekte aufgeteilt!

    1. Projekt: Raumschlacht (Fertig)
    2. Projekt: Bodenschlacht (wird gerade bearbeitet)
    3. Projekt: Besprechung vo der Schlacht, Liebeszene und die Zukunft nach der Schlacht (erste Videomaterialien liegen schon vor)

    Das ganze wird dann später noch zusammen geschnitten und sollte ungefähr eine Dauer von 90 Minuten aufweisen.

    So, genug geschrieben.......hier könnt Ihr den ersten Part, die Raumschlacht anschauen die ungefähr 16 Minuten dauert!
    (In dem Film sind 2 Bugs, die von Youtube stammen, am Anfang verzehrt es kurz den Ton und bei 3:57 ist kurz kein Bild zu sehen)



    Es werden bis zum erscheinen des gesamten Filmes noch weitere Verbesserungen vorgenommen, Inhalt bleibt unverändert!

    Für Feedbacks und Kritik jeder Art würde ich mich sehr freuen. Natürlich könnt Ihr auch gute Ideen und wünsche hier Preisgeben, die ich dann eventuell in den Film einarbeite.

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hey, willkommen im Forum PH-PC!
    Also an diesem Beispiel sieht man dass jede Einzelperson ein sehr gutes Ende schaffen kann. Und dieser Teil aus deinem Ende gefällt mir hammermäßig gut!
    Ich freu mich schon auf die anderen Teile
    Hut ab

    LG Nihlus

  3. #3
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Finde ich super gemacht. Dafür, dass man natürlich nur Szenen aus dem Spiel genommen hat, hat man eine Menge Action zusammengebracht. Leider sieht man, so gut die Auswahl der Szenen auch gelungen ist, dem ganzen nunmal trotzdem an, dass diese Szenen eigentlich mal ganz woanders platziert waren.

    Einen wirklichen Verbesserungsvorschlag hätte allerdings schon bereit: bei den Schnitten ist weniger oft mehr. Ein paar der Schnitteffekte wirken einfach unpassend und stellenweise einfach kindisch. Bei ernsthafte Projektem sollte man bei Ausblendungen und anderen "simplen" Übergängen bleiben, eventuell mit solchen zerbrechenden Bildeffekten würzen.
    Was z.b. garnicht geht sind solche Effekte wie bei 9:56. Wenn plötzlich solche Übergänge kommen wechselt sich die an sich gute Meinung zu dem Projekt einfach schlagartig.
    Das ist natürlich nur meine Meinung Es gibt nunmal Dinge, gegen die ich eine unerklärliche Abneigung habe.

    Etwas anderes, was aber wohl schwerer bzw. Zeitaufwändiger wäre: Eventuell nach ein paar mehr Szenen aus dem 1. und 2. Teil suchen. Zumindest aus dem 2. Der 1. dürfte wohl vom Stil her zu "anders" sein als der 2. und 3. Teil um das miteinander zu mischen.
    Geändert von MarioO (08.08.2012 um 22:35 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von HaloChief
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: HaloChief1995

    Standard

    Ich muss auch sagen das mir die Raumschlacht sehr gefallen hat
    Wo ich mich anschließen muss sind ein paar überhänge. Diese passen nicht wirklich und stören. Aber ansonsten sehr schön gemacht!

    Mir persönlich hatte ja das EC Ende sehr gut gefallen.
    Daher bleib ich skeptisch denn Änderungen waren ja weniger drin als neue Scenen. Dazu kommen noch deine doch Recht Provokante Beschreibung zum Video

    Ich denke mal das ich erst wirklich darüber urteile wenn alle 3 Parts online sind

  5. #5
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Ich danke euch schonmal für die Feedbacks und auch an der Kritik.

    Das mit den Übergängen habe ich schon aus anderen Foren gehört, scheinbar stören sich da doch einige dran. Bis zum eigentlichen Realais werde ich das dann noch ändern, vor allem das bei 9:57. Auch die Texte werden dann noch teilweise dem Bildmaterial weichen.

    Erklärungen wie z. B. der Tiegel auf die Reaper wirkt wird erläutert oder was mit SHepard passiert nach der Schlacht. Auch werde ich versuchen einen guten Epilog für die Crew zu gestalten. Gespräche werden so, wie ich sie dann hier erstelle, nicht zu finden sein im Spiel und daher einzigart sein! (Nicht alle)

    Ich werde hier noch eine Umfrage Schalten, so könnt Ihr auch Einfluss auf "The Truth Ending" nehmen.

    @ HaloChief
    Ja das ist schon etwas Provokant von mir, aber im ernst........ hat jemand im Web schon ein einigermaßen anständiges "neues" Ende gesehen, das sich nicht nur auf einfaches rausschneiden des Starchilds oder der Massenportale beschränkt mit vielleicht neuer Musik? Also ich zumindestens nicht, daher auch die Idee mit dem "The Truth Ending"

    @ Mario0
    Es werden definitiv auch Ausschnitte von Teil 1 & 2 vorkommen, diese werden jedoch vor und nach der eigentlichen Schlacht zu sehe sein und das geschehen ein wenig würzen.
    Vor allem für die Zene vor der Raumschlacht in der Besprechung habe ich da was sehr interessantes auf Lager

    @ Nihlus K.
    Hier bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank für das Lob
    Das gilt natürlich auch für euch anderen HaloChief und Mario0!

  6. #6
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    So liebe Community, ich bins mal wieder.

    Ich habe nun zu meinem Film "The Truth Ending" nun einen Trailer bzw. das Beta Intro für den Film fertig und ist absofort bei Youtube zu sehen.
    Hier wird auch die neue Auflösung von 1920 x 1080 teilweise benutzt, die Unterschiede sollten erkennbar sein. Manche Bilder weißen noch die alte Auflösung auf. Diese werden aber erst zum Relais ausgetauscht, da ich die Zenen erst nochmal aufnehmen muss!

    Das Intro hat eine Länge von 2:32 Minuten.

    Hier der Link: The Truth Ending Intro



    (Ich habe extra drauf geachtet KEINE Übergänge einzubauen)

    Hier noch eine Info bezüglich dem Leviatahn DLC der bald erscheint:
    Sollten in diesem DLC relevante Informationen oder neue Zenen vorkommen, die das Geschehen stark beeinflussen, werde ich diese auch in meinem Ende mit einpflegen.

  7. #7
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Wie sich einige schon vorstellen konnten wurde das TTE eingestellt.

    Allerdings wurde das Projekt noch einige Zeit nach dem letzten Post weiter geführt und hat auch ein vorzeigbares unfertiges ergebniss hervorgebracht.
    Ein 42 Minuten langes Video von der letzten schlacht gegen die Reaper im Sol-System.

    Diese 42 sind allerdings nur rund 35 % vom eigentlichen Film .......... mehr wird aber leider nicht mehr kommen.

    Trotzdem viel Spaß


  8. #8
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Gut aber mihr personlich ist das Grüne leuchten liber ich wil das Edie und die Geht überleben. Nur Meine Meinung also Sory.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •