Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Hatte etwas Glück und die N7-Valiant im großem Pack erhalten sonst nur Kleingram, den ich eh nie nutze. Aber was soll´s. Eine Waffe weniger die mir fehlt. Jetzt sind es nur noch 3 Stück: die M-90 Indra, das Kollektoren-Gewehr und die N7-Crusader. Mit etwas Glück also noch 3 Events und ich habe sie.

  2. #122
    Gamer-1988-GER Avatar von N88GER
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Brandenburg( bei Berlin)
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Indra ist aba 1ne Ultraseltene Waffe, keine Promo, meinst sicher ne andere.

  3. #123
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Das Kollektorengewehr gibts ach nicht bei den events
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #124
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von N88GER Beitrag anzeigen
    Die Indra ist aba 1ne Ultraseltene Waffe, keine Promo, meinst sicher ne andere.
    NEIN, ich meinte genau diese. Ich weiß, daß die Indira eine Ultra-seltene Waffe ist.
    Ich lese immer unter: http://social.bioware.com nach.

    @CountourMonk: Kann sein, es fehlt mir dennoch und es muß ja entweder in einem der Packs sein, oder zu kaufen sein, die anderen 3 Promo-Waffen (N7-Valiant-erhalten durchs letzete Event, die N7 Eagle-gekauft (glaube ich) und die N7-Hurricane- auch wahrscheinlich gekauft, habe ich ja bekommen. Ist also möglich.
    Geändert von Tereg 1045 (16.08.2012 um 13:51 Uhr)

  5. #125
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Inwiefern sind Valiant, Eagle und Hurricane denn Promo-Waffen? Für den SP gab es die nur in der CE, aber im MP doch von Anfang an. Die Indra war anfangs eine SP-Promo-Waffe (gab es bei Alien Ware), die später zumindest für den MP freigeschaltet wurde. Vom Kollektorengewehr dachte ich, dass man es nur über die Razer-Produkte bkommen kann.

  6. #126
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Kalli Shepard Beitrag anzeigen
    Inwiefern sind Valiant, Eagle und Hurricane denn Promo-Waffen? Für den SP gab es die nur in der CE, aber im MP doch von Anfang an. Die Indra war anfangs eine SP-Promo-Waffe (gab es bei Alien Ware), die später zumindest für den MP freigeschaltet wurde. Vom Kollektorengewehr dachte ich, dass man es nur über die Razer-Produkte bkommen kann.
    Tja, das muß man bei Bioware erfragen, denn die Listen die Waffen als Promo-Waffen aus (siehe angegebene Seite !). Die Waffen, die dort gelistet werden, gelten für den MP-Teil. So wird auch das Kollektorengewehr für den MP-Teil freigeschaltet worden sein.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •