Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberius Beitrag anzeigen
    Also, hier mal mein erster Eindruck von den beiden neuen Waffen (die anderen sind ja durch MP bekannt)

    Die Punisher-Maschinenpistole vom Blood-Pack ist schon vom Aussehen richtig geil. Rot (blutverschmiert vielleicht? ) mit Totenkopf an der Seite.
    Schaden ist der höchste für ne MP im Singleplayer, Präzision mittelmäßig, allerdings für Frontkämpfer nicht so schlimm.

    Tja, und zu dem Adas ... was soll ich sagen ..
    Höchster Schaden von allen (außer dem Chakram-Werfer, aber der is eh kacke)..
    Und das Ding reißt den Reapern sowas von böse die Implantate aus dem Arsch ... unfassbar.

    Sturmgewehr würd ichs nicht nenne, ist fast so groß wie n Raketenwerfer, aber alter Schwede knallt das.
    Schaden hoch
    Präzision niedrig
    Schussrate durchschnittlich
    Laune: groß
    Dann muss ich wohl das neue Sturmgewehr mal ausprobieren

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #12
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberius Beitrag anzeigen
    Also, hier mal mein erster Eindruck von den beiden neuen Waffen (die anderen sind ja durch MP bekannt)

    Die Punisher-Maschinenpistole vom Blood-Pack ist schon vom Aussehen richtig geil. Rot (blutverschmiert vielleicht? ) mit Totenkopf an der Seite.
    Schaden ist der höchste für ne MP im Singleplayer, Präzision mittelmäßig, allerdings für Frontkämpfer nicht so schlimm.

    Tja, und zu dem Adas ... was soll ich sagen ..
    Höchster Schaden von allen (außer dem Chakram-Werfer, aber der is eh kacke)..
    Und das Ding reißt den Reapern sowas von böse die Implantate aus dem Arsch ... unfassbar.

    Sturmgewehr würd ichs nicht nenne, ist fast so groß wie n Raketenwerfer, aber alter Schwede knallt das.
    Schaden hoch
    Präzision niedrig
    Schussrate durchschnittlich
    Laune: groß
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Die beiden Waffen Rocken schon ordentlich.
    Zum Glück wird im SP nicht gernerft^^

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von RenT Beitrag anzeigen
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Die beiden Waffen Rocken schon ordentlich.
    Zum Glück wird im SP nicht gernerft^^
    Würds nicht beschreien

  4. #14
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Feuerkampf!? Ist das deren Ernst!? Hat EA-Deutschlabnd wieder keine Kosten und Mühren gescheut und ihre besten Übersetzer an die Sache gesetzt, was?
    Echt mal, sogar der Google-Übersetzer übersetzt es richtig. Wer auch immer den Titel übersetzt hat, sollte sich echt was schämen... >_>

    Naja, zurück zum Thema. Ich hab grad keine Luft für ME3, aber das Waffenpack wird dann wohl mit dem Leviathan zusammen gekauft. Freu mich schon, meinem Shep mal wieder ein paar neue Waffen in die Hand zu drücken

  5. #15
    Newbie Avatar von Patrick2602
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Würde es gerne testen, aber leider scheint Origin meinen Bioware-Punkte kauf nicht abwickeln zu können. Hat jemand erfahrung damit, also dauert das immer länger? Da steht jetzt schon ewig "Lädt. Bitte warten...". Es hat sich auch keine Paypalseite geöffnet wo ich den Kauf bestätigen kann oder so und ich weiß nicht, ob ich das Fenster jetzt einfach schließen und neu versuchen kann. Da steht nämlich "Bitte wähle auf der Zahlungsseite der Drittpartei unbedingt den Link, um zu Electronic Arts zurückzukehren. Wenn du nicht zurückkehrst und keine Zahlungsbestätigung erhältst, könntest du für deine virtuellen Waren bezahlen, ohne diese zu erhalten!". Bin mir aber nicht sicher, ob das bei mir zutrifft, immerhin war ich ja noch nicht mal auf der Paypalseite um dort die Bezahlung zu bestätigen, im normalfall wird dann ja eigentlich noch nichts überwiesen,oder?

  6. #16
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wenn das nicht geht, wie bei mir übrigens auch, mach es über das BSN. meld dich mit deinen origin daten an und mach es da

  7. #17
    Newbie Avatar von Patrick2602
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Werd' ich machen, hoffentlich ist von dem ersten Versuch jetzt nicht was abgebucht, aber ich hab' ja nichts bei Paypal bestätigt.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Für alle PC-Spieler: Das Feuerkampf-Pack ist jetzt erhältlich!

    Andrei, Asche auf mein Haupt. Ist mir beim gestrigen Durchlesen glatt entgangen!
    Geändert von RPGNo1 (08.08.2012 um 18:12 Uhr)

  9. #19
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberius Beitrag anzeigen
    Also, hier mal mein erster Eindruck von den beiden neuen Waffen (die anderen sind ja durch MP bekannt)
    Die Frage ist noch auf welchen Niveau befindet sich die Krysae? Ich bin persönlich noch nicht dazu gekommen.

    Höchster Schaden von allen (außer dem Chakram-Werfer, aber der is eh kacke)..
    Waaaasss? Haben wir wirklich den selben Chakram-Werfer gehabt? Das Ding ist hammergeil.

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Für alle PC-Spieler: Das Feuerkampf-Pack ist jetzt erhältlich!
    Eigentlich schon seit länger. Siehe meinen Post um 18:45


    Ich habe jetzt auch die beiden Waffen auf dem Schießstand und bei ein paar Missionen auf Wahnsinn ausprobiert.
    Die MP ist wirklich die beste von allen. Mächtig und besonders gut gegen Panzerung. Der Rückstoß ist wohl der Nachteil an dem Ding, aber er hält sich mM schon in Grenzen.

    Das Adas ist sehr gut gegen alles was keine Panzerung hat. Aber falls ein Feind sowas doch hat, ist das Ding zu schwach. Auch mit Brandmunition wird es nicht besser.
    Für mich wegen des Panzerungsmakel und der Tatsache, das es nicht gerade leicht ist, zu unbrauchbar.
    Da nehme ich doch lieber die Harrier.

    Meiner Meinung lohnt sich dieser DLC und hat einen fairen Preis, aber ich fand es persönlich sehr schade das Waffen (außer die Indra) keine Emails bekommen haben.
    Stattdessen waren sie einfach da. Das mag tierisch kleinkariert klingen, aber ich habe sie schon vermisst.
    Das ist aber mein einziger großer Kritikpunkt an dem DLC.



    Edit eine kleine Frage: Liegt es nur bei mir oder ist bei euch auch so, dass der DLC nicht unter den registrierten Spielinhalten zu finden ist?
    Geändert von Andrei the Tzimisce (07.08.2012 um 22:50 Uhr)

  10. #20
    Hasst den ME3 EC Avatar von Shadoow_Ninjs
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    195
    Gamer IDs

    PSN ID: Shadoow_Ninja

    Standard

    Auf dein Frage:
    kann jetzt nur für die PS3 sprechen; bei mir werden die DLC auch nicht angezeigt werden nur in einem Ordener "pachtes und Inhalte" zusammen gefasst (von der Datei Größe). Soll wohl verhindern das man DLC die man nicht mag einfach löschen kann ohne auch die zu Löschen die man mag, so das man vor die Wahl gestellt wird entweder alle zu behalten oder zu löschen und sich dann noch mals die DLC zu laden die man mag.

    Aber mit den E-Mail´s hast du Recht ist schon armselig, hab für jede Bonus-Waffe (dank CE und Vorbestellerboni) eine Mail bekommen und jetzt nicht - da wollte sich wohl jemand Zeit sparen, aber da kann man (zwar etwas ärgerlich) ein Auge zudrücken, denn der Preis ist - wie du schon gesagt hast Andrei the Tzimisce - absolut fair und meiner Meinung nach Angemessen.
    Jetzt will ich eigentlich nur wiesen wann endlich der Leviathan Story-DLC kommt, damit ich die beiden zusammen kaufen und laden kann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •