Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Versucht Du eine Lance zu brechen, oder warum beharts Du sooooo sehr darauf, das es fair ist ???
    Vielleicht weil ich bei meiner Meinung bleibe und sie verteidige. Vielleicht kann ich auch deinen Standpunkt nicht verstehen und beharre deshalb darauf. Wie gesagt ich kann das mit der Indra nicht nachvollziehen.
    Obwohl ich ebenfalls die Waffe schon hatte.

    Und seit wann kannst Du Dir einen eigenen Gott leisten ??
    HAHA. Spaßvogel

    Aber wenn Du sonst keinen Frieden finden kannst, tue ich so, als sei es fair, weniger zu bekommen, als man bezahlt. OK? Es ist fair!! Ok? Und Ja, es sind noch immer 6 Waffen ! Ok?
    Und? Was habe ich davon? Nichts. Diese Heuchelei kannst du dir sparen. Überzeuge ich mich doch lieber mit deinen Argumenten, warum das nicht fair ist. Das wäre mir deutlich lieber als das.

    Zitat Zitat von TheQuarian Beitrag anzeigen
    Fehlt doch eigentlich nur noch das Kollektoren-Gewehr in einem der kommenden Packs, nicht? ;-)
    Da fehlen noch ein paar
    Die Kishock, Striker, Acolyte, Piranha, Typhoon und natürlich das Kollektoren Sturmgewehr. Und das sind bisher die bekannten Waffen.

    Ich vermute das es ein N7 Waffenpack geben wird. Mit dem Collectors Edition Waffen Valient, Eagle, Hurricane und Crusader + Vakyrie und die neuen Multiplayer N7 Waffen Piranha und Typhoon.
    Im Gegensatz zu diesen Pack würde es mir schon was ausmachen, da ich 5 der N7 Waffen schon habe. Ich hoffe auf ein Pack, das nur die Valkyrie (Habe ich zwar schon, aber die meisten CE Besitzer wohl nicht) und Piranha und Typhoon enthält. Da würde ich 80 Punkte für fair halten.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (10.08.2012 um 18:55 Uhr)

  2. #42
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich bei meiner Meinung bleibe und sie verteidige. Vielleicht kann ich auch deinen Standpunkt nicht verstehen und beharre deshalb darauf. Wie gesagt ich kann das mit der Indra nicht nachvollziehen.
    Obwohl ich ebenfalls die Waffe schon hatte.


    HAHA. Spaßvogel

    Und? Was habe ich davon? Nichts. Diese Heuchelei kannst du dir sparen. Überzeuge ich mich doch lieber mit deinen Argumenten, warum das nicht fair ist. Das wäre mir deutlich lieber als das.
    Habe ich doch mehrfach versucht ( 6 Waffen für den Preis von 7 Waffen). Ich bin halt der Ansicht, für etwas zu bezahlen, was bereits mein Eigen ist, ist nicht als ganz fair zu bezeichnen. Außerdem schrieb ich nie, daß ich das komplett für unfair halte, sondern lediglich für nicht ganz so fair< kleiner, aber feiner Unterschied. Wenn Du dieses nicht akzepstieren kannst (oder willst), für mich OK. Es gibt halt solche Menschen.
    UND mit Heuchelei hatte das weniger zu tun, vielmehr mit der Tatsache, daß ich eigendlich keine Lust mehr auf das Ganze hier habe, andere auch nicht.
    Du hast Deine Meinung und diese vertreten, sogar mehr als einmal und ich habe meine Meinugn vertreten.
    Vorschlag: Belassen wir es endlich dabei und posten keine weiteren Kommentarre disbezüglich.

  3. #43
    Newbie Avatar von Alexn33
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ich vermute das es ein N7 Waffenpack geben wird. Mit dem Collectors Edition Waffen Valient, Eagle, Hurricane und Crusader + Vakyrie und die neuen Multiplayer N7 Waffen Piranha und Typhoon.
    Im Gegensatz zu diesen Pack würde es mir schon was ausmachen, da ich 5 der N7 Waffen schon habe. Ich hoffe auf ein Pack, das nur die Valkyrie (Habe ich zwar schon, aber die meisten CE Besitzer wohl nicht) und Piranha und Typhoon enthält. Da würde ich 80 Punkte für fair halten.
    Eine Möglichkeit wäre, dass sie die noch austehenden Waffen in die kommenden DLCs reinpacken. Wie bei Leviathan die Argus und Raider. Beim Omega-DLC zB die Kishock und Acolyte. Ein N7 Warfare Pack fänd ich auch nich so toll. Da ich die Valkyrie auch schon hab. Hatte mir die CE über Amazon vorbestellt. Falls es ein kleineres WF Pack mit Typhoon, Piranha und Valkyrie geben sollte wäre es nett, wenn die die Valkyrie schon haben eine Entschädigung bekommen würden.

  4. #44
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Also wenn BW jetzt nach einem halben Jahr die CE Waffen als gesondertes Pack bringen würde, fände ich das nicht schlimm.
    Aber hoffentlich gibts die anderen Waffen aus dem MP in einem gesonderten Pack. Und das Kollektorengewehr am besten auch gleich dazu.

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von H2703
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Mit den neuen Waffen werde ich mich noch einmal auf Wahnsinn anfangen. ( Beim ersten mal natürlich entnervt aufgegeben )
    Origin ID => Roaddy
    M3 Name=> Roaddy
    Plattform=> PC

  6. #46
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Alexn33 Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre, dass sie die noch austehenden Waffen in die kommenden DLCs reinpacken. Wie bei Leviathan die Argus und Raider. Beim Omega-DLC zB die Kishock und Acolyte.
    Möglich wäre es. Zum Beispiel auf dem Omega Markt die Waffe zu kaufen.

    Ein N7 Warfare Pack fänd ich auch nich so toll. Da ich die Valkyrie auch schon hab. Hatte mir die CE über Amazon vorbestellt.
    Ich habe sie ebenfalls. Aber über GameStop.

    Falls es ein kleineres WF Pack mit Typhoon, Piranha und Valkyrie geben sollte wäre es nett, wenn die die Valkyrie schon haben eine Entschädigung bekommen würden.
    Nein. Es wäre schon eine nette Geste, wenn Bioware überhaupt diese kleine N7 Waffen Pack anbieten würde. Da sollte man sich nicht wegen einer Waffe aufregen.
    Was sind da schon 80 Punkte? Allein die Typhoon wäre mir den Preis von 80 Punkten wert.

    Nebenbei haben die Leute, die das Equalizer Pack gekauft haben, eine Entschädigung bekommen, falls sie schon die Inferno Rüstung hatten?
    Nein, haben sie nicht. Und hier wird es ähnlich sein falls es diesen DLC überhaupt geben wird.

  7. #47
    Newbie Avatar von Alexn33
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es. Zum Beispiel auf dem Omega Markt die Waffe zu kaufen.
    Könnte sein. Ich frage mich sowieso was man auf dem Markt kaufen kann. Was neues müsste es ja schon sein.

    Nein. Es wäre schon eine nette Geste, wenn Bioware überhaupt diese kleine N7 Waffen Pack anbieten würde. Da sollte man sich nicht wegen einer Waffe aufregen. Was sind da schon 80 Punkte? Allein die Typhoon wäre mir den Preis von 80 Punkten wert.
    Mich würde es freuen, wenn BW das macht. Aber für ein komplettes N7-Warfare-Pack hätte ich nicht so die Verwendung.

    Nebenbei haben die Leute, die das Equalizer Pack gekauft haben, eine Entschädigung bekommen, falls sie schon die Inferno Rüstung hatten?
    Nein, haben sie nicht. Und hier wird es ähnlich sein falls es diesen DLC überhaupt geben wird.
    Ich hoffe, dass in Zukunft ein neues Aegis-Pack rauskommt mit neuen Rüstung. Vielleicht schon nach Leviathan oder nach dem Omega-DLC.

  8. #48
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Alexn33 Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Ich frage mich sowieso was man auf dem Markt kaufen kann. Was neues müsste es ja schon sein.
    Die neuen Multiplayer Waffen Mods zum Beispiel oder neue Waffen, Rüstungsteile, Modelle oder gar Fische.

    Mich würde es freuen, wenn BW das macht. Aber für ein komplettes N7-Warfare-Pack hätte ich nicht so die Verwendung.
    Nicht nur dir. Da muss man echt ernsthaft überlegen, ob es einen die Tyhoon und die Piranha es einen Wert sind. Aber ein kleines N7 Waffen DLC mit Valkyrie wäre schon optimal.

    Ich hoffe, dass in Zukunft ein neues Aegis-Pack rauskommt mit neuen Rüstung. Vielleicht schon nach Leviathan oder nach dem Omega-DLC.
    Eigentlich würde ich es eher begrüssen, wenn das ein Story DLC hätte. Aber naja ich will mal nicht so sehen. Ich schätze 2-3 Wochen vor dem Omega DLC wäre denkbar.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •