Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207
  1. #21
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Sieht gut aus und gefällt mir, auch wenn man leider nur wenig vom Unterwasser-Gameplay sieht. Scheint ohnehin nur im Atlas möglich zu sein, aber naja, immerhin.

    Ich bin gespannt auf die Story und freu mich schon.

  2. #22
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Mal sehen wie es so wird, wer sagt eigentlich dass man die neuen Waffen im Shop bekommt? Vielleicht findet man sie auch oder bekommt sie anderweitig.

  3. #23
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Keine Ahnung, auch wenn ME3 ein hammergeiles Spiel war, der Schluss drückt schon rein und versaut das ein wenig. Auf der anderen Seite, ME3 war im ersten Duchgang echt stylisch und episch, hat für mich aber weniger Wiederspiel Wert als seine Vorgänger. Auf SP DLC habe ich im Moment gar keine Lust. Soll nicht heißen dass ich die boykottiere oder so ein Schmarrn. Aber ich werde wohl auf Herbst / Winter warten. Wenn es kälter wird und man gerne zu Hause bleibt
    Im Moment macht mir der MP mehr Spaß.

  4. #24
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Naja, bisher war die Qualität recht schwankend, da bin ich mal darauf gespannt wie sich DLCs in ME3 entwickeln ... Werd auf jedenfall erstmal schauen was andere sagen. Auch vom Umfang her bin ich eher Skeptisch, wenn man mal schaut was so ein FalloutDLC zum gleichen preis liefert ...

  5. #25
    Special Tactics and Recon Avatar von Boro
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Fahrland (Kuhkaff in BRANDENBOORG)
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich denk mal das man die Waffen wie bei den ME2 Waffenpacks direkt ins Inventar bzw. in den Waffenschrank geliefert wird.Für 7 Waffen,wobei 2 komplett neu sind finde ich 2€ fair,wie schon oben gesgat hat man bei ME2 dafür nur 3 Waffen bekommen.Leviathan sah auch geil aus,werde ich mir auch aufjedenfall holen.Bin mal gespannt wieviel man über die Reaper erfährt...

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von DarthGamer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    422

    Standard

    Nachdem ich heute mit einem neuen Durchgang von ME 3 anfange weil ich nun ME 1 und ME 2 (dem EC DL sei Dank) durch habe um endlich die Liara Romanze durchzuspielen werde ich mit dem DL wohl noch warten. Habe mir auch bisher den aus der Asche DL noch nicht geholt weil ich vom Umfang her nicht wirklich begeistert bin für 800 MP.

    Ich werde wohl warten bis es einen Deal of the Week gibt. Muss aber auch zu geben, dass mir die atmende N7 Panzerung am Ende immer noch extrem sauer aufstößt. Ich werde dann mal genug von Shepi haben, der einzige DL den ich sofort kaufen würde wäre ein Romanzen DL der mir mehr Zeit mit meinen Schatzis bieten würde aber alles ander kann warten. Immerhin warten zu Hause noch so einige Sachen auf ihr durchspielen (Fallout 3 mit allen DL und Fallout New Vegas mit allen DL) also eine Menge zu tun bevor ich mich wieder ins ME Universum stürze.

    Achja der Waffen DL find ich für 160 MP auch für die Katze. (ist natürlich nur meine Ansicht)

  7. #27
    Rookie Avatar von Drake_77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Neue begehbare Citadelbereiche und Planeten, NPC´s, Waffen etc.. Hört sich ja recht umfangreich an. Ich bleib da aber vorerst trotzdem skeptisch und werd die Berichte von den Spielemagazinen und meinen Mitspielern abwarten . Ich bin zwar auch Fan und süchtig nach ME , aber aktuell spiel ich lieber den MP als den SP. Mal schauen ob sich der Wiederspielwert vom SP durch diesen DLC und den folgenden bei mir weiter erhöht. Wenn man bedenkt das ich ME1 und ME2 jeweils 5-6 Mal durchspielte und bei ME3 gerade erst beim zweiten Durchgang bin und das auch nur stockend.

  8. #28
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Und endlich die Harrier für den SP
    Ich werde mir beides ohne wenn und aber holen

  9. #29
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von RenT Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Und endlich die Harrier für den SP
    Ich werde mir beides ohne wenn und aber holen
    Dem kann ich mir nur anschließen!
    Freue mich auf die Harrier für meine Soldatin!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #30
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Der Story-DLC klingt wirklich interessant. Wenn der Umfang stimmt und es mehr als eine simple Schießbude ist, werde ich mir den wohl kaufen - schon allein weil das Szenario durch die Unterwasserumgebung mal etwas neues im ME-Universum ist. Hoffentlich stimmt die Story und es gibt wirklich interessante Gespräche.

    Den Waffen-DLC sehe ich kritisch. Für ME2 habe ich ihn mir damals gegönnt, weil die Waffen eine durchaus sinnvolle Ergänzung zum begrenzten Standardbestand bildeten. In ME3 gibt es aber bereits so viele Waffe, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Der Preis ist zwar nicht sehr hoch, aber wer den Pfennig nicht ehrt...

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •