Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Get started! Avatar von Shadow

Standard Eure Fragen zu Assassin's Creed III@gamescom 2012

Auch dieses Jahr ist unser AssassinsCreed.de-Team vor Ort.
    Diesmal werden wir zu dirtt von der weltgrößten Messe für Spiele und digitale Unterhaltungssoftware berichten, welche dieses Jahr vom 15. August bis zum 19. August die Weltneuheiten der Spieleindustrie präsentiert.
    Am 15. August werden wir die Ubisoft Pressekonferenz besuchen. Darüber hinaus werden wir wieder eine Review der exklusiv, hinter verschlossenen Türen stattfindenden Assassin's Creed III - Präsentation schreiben.
    Anschließend wird ein kurzes Interview stattfinden. Wir werden einige Fragen aus der Community stellen. Dazu sammeln wir bereits jetzt, bis vor Messebeginn eure Fragen und stellen sie den Entwicklern.

Newbie

Standard

Toll. Ich habe diese Aktion in Ubisoft Forum gefunden. Ich hätte ein paar Vorschlagen.
    Könntet ihr bitte fragen, ob:
    -Desmond eine bessere Rolle bekommt in Mix mit AC2 Credits (Kampf mit Abstergo Agenten) ACB (Kletterpassagen)?
    -man mit Desmond ein paar Missionen absolvieren kann. (Beispiel: New York heutzutage?)
    -Großes Showndown mit Abstergo geben wird?
    -Wie viel Zeit verbringt man in Animus und wie viel in der Gegenwart?

Es wäre so toll, wenn ihr diesen Fragen stellt.

P.S Falls ihr es im Youtube stellt, könntet ihr sagen von wem die Fragen sind?

Get started! Avatar von Shadow

Standard

Hallo EggPawn. Vielen Dank für deine Fragen!

P.S Falls ihr es im Youtube stellt, könntet ihr sagen von wem die Fragen sind?
    Wir können euch gerne mitteilen, von wem die Fragen sind, jedoch haben wir während der Präsentation und dem anschließenden Interview keine Dreherlaubnis.

Newbie

Standard

Oh. Bevor ich vergesse. Die sollen nicht so viel über Connor reden (Ubisoft). Klar, das er der Hauptprotagonist in AC3 ist, aber wir haben zurzeit zu viel von ihm gehört. Die werden wahrscheinlich so reden, wie bei anderen Interview, sprich: Tomahawk, Bogen, zwei Waffen gleichzeitig usw.
    Vergessen wir einfach nicht, dass Desmond der Knackpunkt ist. Wir haben einfach zu wenig Informationen über ihn.

Let's Play-Gucker Avatar von Aster1
    Gamer IDs

Gamertag: ScreamSoldier

Standard

Da ich letztes Jahr auf der GC war, aber dieses Jahr leider nicht, und ich ein großer Fan von Assassin's Creed bin hab ich auch nen paar Fragen.^^
    1. Kann man die Steuerung (Controller) von AC3 schnell beherrschen? (Im Bezug auf z.b. "Soldat als Schutzschild nehmen")
    2. Kann schon etwas über die ungefähre Spielzeit gesagt werden? (Mit und ohne Nebenmissionen)
    3. Wird man auf andere Assassinen treffen?
    4. Wird es wieder eine Währung geben?
    5. Wird es auch andere Gegner geben? (Templer aus anderen Ländern wie z.b. Frankreich)

Das war es auch schon, hoffe das sind nicht allzu viele Fragen. Aber das sind im Moment die Fragen, die mich mitunter am meisten beschäftigen.

Wünsche dem AssassinsCreed.de-Team viel Spaß bei der GamesCom!
    Gruß,
    Aster1

N7 Assassin Avatar von CaptainZephyros

Standard

So, dann gebe ich hier auch einmal ein paar Fragen von mir ab:

1.) Wird es in AC3 ein Zusammentreffen von Connor Kenway und Aveline De Grandpré (Protagonistin AC3: Liberation) geben?
    2.) Wie wird Connor zum Kapitän der Aquila (Schiff)?
    3.) Welche Rolle spielen die Freimaurer (Masons) in AC3?
    4.) Ist Charles Lee in AC3 in Besitz eines Edenapfels?

Ich habe bewusst keine Fragen zu Desmond gestellt, da diese bisher in keinem Interview beantwortet wurden. Scheint, als wolle man noch gar nichts über Desmonds Part verraten - was ich auch gut finde.
    Sollten dennoch Fragen zu Desmonds Auftritt beantwortet werden, würde mich Folgendes interessieren:

1.) Welche Rolle spielt Erudito in AC3 und wer oder was versteckt sich hinter diesem Pseudonym?
    2.) Trifft Desmond in AC3 auf Daniel Cross (Protagonist der AC-Comics "The Fall" und "The Chain")?

Wenn mir bis zur Gamescom noch weitere Fragen einfallen sollten, update ich meinen Post.

PS: Auf YouTube wird die Ubisoft-Gamescom-Pressekonferenz live übertragen: http://www.youtube.com/ubisoft
    ★ ★ ★ NEWSHOUND des deutschen "Assassin's Creed"-Forums ★ ★ ★

uplay ID: Cesare_Borgia

Newbie

Standard

Ich würde eine Frage als Abschlussfrage stellen:
    Ab wie viel Jahren wird es veröffentlicht. Habe langsam Angst, dass es ab 18 sein wird.

Standard

Und, habt ihr die Fragen schon stellen können?

Prince / Assassin Avatar von Prince2004

Standard

Ich habe von meinen Kollegen vor Ort erfahren, dass einige Fragen gestellt werden konnten.
    Meine Kollegen die am Interview beteiligt waren, werden sich dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle oder auf unserer Seite zu Wort melden.

Standard

Zitat Zitat von Prince2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe von meinen Kollegen vor Ort erfahren, dass einige Fragen gestellt werden konnten.
    Meine Kollegen die am Interview beteiligt waren, werden sich dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle oder auf unserer Seite zu Wort melden.
    Okay, danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte