Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Synchronisation vs. Untertitel Umfrage, u.a. auch zu FNV - Hilfe bei der Masterarbeit

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin Student an der Dublin City University und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit. Das Thema der Arbeit ist, Untertitel gegen Synchronisation in lokalisierten Videospielen in Deutschland: Wie beeinflussen beide Methoden das gameplay und die Wahrnehmung von Humor.

    Dazu habe ich eine Umfrage entworfen um eben die Meinungen von Spielern zu diesem Thema zu erfahren. Die Umfrage besteht aus 15 Fragen, die sich aus generellen Fragen und ein paar speziellen Fragen zu den zwei Spielen GTA IV und Fallout New Vegas, zusammensetzen. Ihr könnt auch an der Umfrage Teilnehmen wenn Ihr keins, oder nur eins der Spiele gespielt habt.

    Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet um mir bei meiner Studie zu helfen. Eure Teilnahme ist anonym und Ihr könnt natürlich jederzeit abbrechen. Es dauert ungefähr 10 Minuten den Fragebogen auszufüllen.

    Durch das clicken auf den Link erklärt Ihr euch einverstanden an der Umfrage teilzunehmen:


    Wenn Ihr noch fragen habt, könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
    Vielen Dank!
    Geändert von kiddu (24.08.2012 um 12:35 Uhr) Grund: Umfrage ist abgeschlossen! Danke an alle die teilgenommen haben

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    Auf Umfragen habe ich ja so was von gar keinen Bock.