Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    so viel spaß dabei

    Kaum war dies geschehen, als auch schon die Reaper anrückten, Terum dachte noch: Hoffentlich ist die Vorhut nicht zu groß, doch ein Blick auf die Scanner ließ ihn diesen Gedanken nicht zu Ende denken. "Heilige Scheiße möge uns der Imperator beistehen." Was er dann sah, verwunderte ihn. Die Reaper begannen, anstatt mit horrender Überzahl alles zu überrennen, sich in Feuerreichweite der imperialen Stellung zu verschanzen. "Feuer, schlachtet sie ab, schickt sie zurück in die Hölle." brüllte Terum. Sofort begannen die Imperialen und ihre turianischen Verbündeten zu feuern. Doch alles was auf die Reaper niederging, bleib an deren Deckung hängen. Es entwickelte sich ein Stellungs- und Materialgefecht, dem die imperialen über kurz oder lang nicht gewachsen wären, obwohl sie so etwas wie die Elite ihrer Armee darstellten.
    Über Intercom hörte Terum wie Befehle geschrien und nach Sanitätern gerufen wurde. Schließlich, als die Verluste immer zahlreicher wurden, und absehbar war, dass das Gefecht verloren gehen könnte brüllte Terum: "Ich brauche sofort eine Verbindung zu Viper!""Ja Sir." bestätigte der Kommtechniker und wenig später erschien Vipers Hologramm auf dem Schirm. "Terum, Was ist da unten los?" "Die Reaper haben sich in Feuerreichweite vor unseren Stellungen verschanzt und machen uns aus der Deckung fertig. Alles prallt ab, wo bleibt die verdammte Luftunterstüzung Viper? Und die versprochene Verstärkung ist auch noch nicht da!" "Fehlanzeige, die Reaper stören unsere Gefechtssensoren, so können wir den Truppentransportern auch keinen Feuerschutz geben, der Rest von der 812. ist in der Haupstadt Ciptrene auf starke Reaperverbände gestoßen und hängt da fest...."Schon gut ich habe verstanden. Was sagt das Hauptquartier, sind die Jungs von Cadi unterwegs?" "Ja, aber durch Interferenzen werden sie erst in drei Tagen eintreffen." "Viper, wir werden zerbröselt, bis die ihren Arsch hier her bewegt haben ist nichts mehr zum Eingreifen da. Haben wir noch irgendeine Option?" "Ja, Methode brachial, zwei Todesstoßraketen hätte ich da noch..." Viper, du weißt genauso gut wie ich, dass die ganze Planeten vaporisieren können." Aus dem Hintergrund hörte man eine Computerstimme: "Analyse, Einschlagskraft der Raketen infolge feindlicher Deckung um 80 % vermindert. Durchbrechen der feindlichen Deckung dennoch wahrscheinlich. "Wenn das so ist, dann tun sie es, aber zielen sie so gut wie möglich auf die Reaperstellung. Keine Fehler!" "OK, ich schlage verschanzen vor, mal sehen ob wir den Reapern den Schild vor der Schnauze wegziehen können. Boomer, Raketen fertig machen!" "Ja Captain, Raketen fertig machen.... Raketen feuerbereit. In Ordnung Countdown 5..4..3..2..1... Raketen unterwegs, gleich macht es Rumms:" rieb sich Boomer die Hände.
    Auf dem Planeten hörte man einen gewaltigen Einschlag, gefolgt von einem grellen Lichtblitz, als sich Rauch und Blitz verzogen hatten, lag die Reaperstellung offen da und man sah nur noch Reste der Deckung und verdampfte Reaper Infanterieeinheiten.
    Der turianische Commander fragte: "Was war denn das?" Terum zuckte mit den Schultern und brummelte:"Todesstoßraketen, verdampfen normalerweise ganze Planeten, sind nur der letzte Ausweg, die Brechstange wenn nichts mehr anderes hilft. "Und deshalb haben sie die nicht früher eingesetzt? Sie hätten uns das sagen sollen. Der Turianer hatte sich in Rage geschimpft. "Ich werde mich bei Ihren Vorgesetzen beschweren, ihren Namen bitte!!" "Terum und Sie?" "Nagul Verian, Sie Dummkopf haben fast meine ganze Einheit verheizt..." "Sie können später weiterstreiten, Sirs, drehen sie sich mal bitte um..." Ein Soldat hatte die beiden Kampfhähne an der Schulter angetippt und nun sahen sie, dass vor der Stellung Invasionslandekapseln der Reaper einschlugen und Maurauder und Rohlinge ausspuckten.
    "Mist die werden uns doch noch vernichten, ich nehme alles zurück." Nagul war kleinlaut geworden. In Terums Gesicht dagegen konnte man eine gewisse Selbszufriedenheit erkennen. "Machen Sie sich keine Sorgen dafür haben wir die Gatlings und die Kampfläufer... Feuer eröffnen!" Daraufhin eröffneten die erwähnten Gatlings und Läufer das Feuer. Durch den Gefechtsrauch konnte man sehen, dass die Rohlinge und Maurauder förmlich in ihre Einzelteile zerlegt wurden. Ein Fußsoldat meinte nur verzückt:"Ich liebe es dabei zuzusehen, wie die ihren Job machen..."

  2. #32
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Wenig später war der Spuk auch schon vorbei. Der Rauch verzog sich und gab den Blick auf das Schlachtfeld frei. Die Überreste der Feinde lagen weithin verstreut. "Vielleicht reicht es jetzt mal für eine Kaffeepause..." sinnierte Terum. "Sir, freuen Sie sich nicht zu früh. Das Radar zeigt eine große Ansammlung von Feinden, vermutlich Husks." meldete ein Späher. "Voraussichtliche Ankunft der zweiten Welle in 10 Minuten." "Oh mann so langsam bin ich ratlos, uns geht die Munition aus. Wenn wir nicht bald Verstärkung kriegen, wars das. Ich brauche eine Verbindung zu Viper." Wenig später war auf dem Intercom das Hologramm von Viper zu sehen. "Hier Terum, das Hauptkontigent bestehend aus Husks wird schneller eintreffen, als gedacht. In zehn Minuten sind die hier. Wir haben fast keine Munition mehr, die Gatlings sind überhitzt, die Husks wirbeln ziemlich viel Staub auf, was den Einsatz der Läufer erheblich erschwert. So langsam brauchen wir ein Wunder oder zumindest Verstärkung.""Machen Sie sich mal nicht ins Hemd." brummelte Viper. "Wir konnten die Störwellen der Reaper für einen kurzen Augenblick ausschalten. Hinter Euch müssten Ausrüstungskapseln runtergekommen sein. Für Bomberunterstützung reicht es zwar nicht, aber das Zusatzmaterial dürfte noch ein wenig Luft verschaffen. Das, was vom 812. noch übrig ist, wird zudem auch bald eintreffen. Sie sind mittlerweile aus Ciptrine raus."Wenigstens eine gute Nachricht. Ich werde die Husks so lange aufhalten, wie es geht, aber sagen sie denen vom 812. dass für Sightseeing später Zeit ist. Sie sollen sich hier her bewegen und zwar schnell! Terum Ende." "In Ordnung die Jungs kriegen von mir einen Einlauf." Viper Ende. Die Verbindung wurde gekappt und gleich darauf schlug ein Soldat panisch Alarm: "Sir die Husks sind da!" Terum konnte gerade noch zum Feldstecher greifen. "Beim Imperator, sind das viele! Die kommen ja von allen Seiten! Also gut, wenn ich schon zur Hölle fahre, nehme ich noch möglichst viele von Euch Bastarden mit." Terum drehte sich um und brüllte: "Feuerlinie bilden! Postieren Sie die Panzer und die Läufer hinter den Rohling Leichen. Gatlings so gut wie möglich daneben. Die Infantrie schließt die Lücken! Sperrfeuer, ich wiederhole Sperrfeuer!" Terum hatte die Befehle kaum zu Ende gebrüllt, als auch schon die Hölle über den kleinen Vorposten hereinbrach. Terum und seine Leute wehrten sich, so gut es ging. Diesmal jedoch schien es, als ob die Husks zu zahlreich wären. Es sah nicht gut aus.

  3. #33
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich hoffe Dir fällt noch ein, wie Du Terum und seine Leute da wieder rausboxt. Die sind mir nämlich beim Korrekturlesen richtig ans Herz gewachsen. Ideen kann man überall finden. Und hier auch für Dich etwas Süßes: Ich hoffe Du magst Mandelplätzchen und Schokoweihnachtsmänner. Hier bitte.

  4. #34
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    keine sorge terum und seine männer kommen daraus aber wie erst im neuen jahr .
    und danke für das süßzeug habs schon verteilt an die jungs der 812.

    nur schade das keiner mal was postet
    Geändert von Cpt.Rex (25.12.2012 um 09:37 Uhr)

  5. #35
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    so um erst mal ein frohes neues jahr zusammen

    Das wars, dachte Terum, als der Komm Soldat zum ihm trat und meinte: "Meldung über Intercom, vielleicht ist die Verstärkung endlich da...?" "Weiterfeuern! befahl Terum, und drehte sich um. Das holographische Abbild eines Artilleriesoldaten erschien und in Terums Gesicht konnte man die Erleichterung förmlich eingebrannt sehen. „Jungs, hier kommt die Artillerie, ihr könnt uns wohl gut gebrauchen, hier spricht die 333. Artilleriedivision, wir sind 50 km hinter Euch und in Stellung gegangen und können Unterstützung leisten. Wie sieht es aus?"
    "Unsere Position wird von Husks überrannt, Munition und Moral fast bei Null, die Hälfte meiner Männer ist tot oder verwundet. Bei unseren Verbündeten belaufen sich die Verluste auf 90 Prozent. Nagul Verian ist hier der Verbindungsmann."
    "Grabt Euch ein, das übernehmen wir. Beschuss durch Artillerie in fünf Minuten."
    "Ihr habt den Mann gehört, eingraben!"
    Kaum hatte Terum den neuen Befehl ausgegeben, schlug eine Landungskapsel der Reaper 50 Meter vor seiner Stellung ein und spukte ein gutes Dutzend Rohlinge aus, die sofort auf den Vorposten zustürmten, zusätzlich zu den ohnehin immer weiter vorrückenden Husks.
    Kurz bevor sie Terum erreichen konnten, wurden sie von einer Panzergranate in Stücke gerissen. "Ahh, die 812. hat es auch geschafft hierher zu kommen," dachte Terum noch sarkastisch. "Mit denen und der Artillerie sieht es schon nicht mehr ganz so düster aus."
    "Was war denn das für eine Munition? Will ich auch haben!" Nagul Verian war zweifelnd neben Terum getreten. "Erklär ich später," presste er zwischen den Zähnen hervor, und nahm den nächsten Husk aufs Korn, dem mit lautem Knall der Kopf wegplatzte.

    Zwei Tage später:
    Die Reapertruppen rannten immer noch gegen die Stellungen der Imperialen und der Turianer an, und langsam wurde es trotz der Unterstützung durch die 333. Artillerie und die Panzer der 812. wieder eng. Viper und seine Leute taten was sie konnten, aber es reichte immer nur für eine kleine Ausrüstungskapsel. Die Munition wurde trotz allem knapp und die langen Kämpfe hatten Terum und seinen Männern enorm zugesetzt. Sie waren ausgelaugt und brauchten dringend eine Pause. Die Reapertruppen kannten keine Ermüdung und waren zudem noch immer in der Überzahl. In den kurzen Nachladepausen verschaffte sich Terum einen Überblick: Die Geschütze und die Panzer waren größtenteils Schrott oder schwer beschädigt. Luftunterstützung nicht zu erwarten, und die Granaten hatten auch nicht die erhoffte Wirkung.

    Unterdessen war es wieder gelungen die Kommunikations Interferenzen der Reaper zu blocken. Vipers holographisches Abbild erschien auf dem Intercom: "Terum, ich habe hier ein Wunder für Sie." Neben Viper erschien Captain Tels Gesicht. "Hallo Kumpel, meine Jungs von Cadi haben sich Orbit mit einer Nachschubbasis häuslich eingerichtet, wir sind gleich bei Euch, und haben noch einige Prototypenbomber mitgebracht, die die Störungen der Reaper kontern können. Kannst Du mit uns zusammen die Reaper in die Zange nehmen?" "Beim Imperator, Du ahnst gar nicht, wie gut es tut Dich zu sehen, altes Frontschwein!" In Terums Gesicht arbeitete es. Die Verluste waren bereits jetzt enorm. "Wir geben euch was wir haben, aber ist nicht mehr viel." Die Verbindung wurde beendet. Terum wandte sich seinen Männern zu und befahl: "Alles, was noch irgendwie läuft, fährt und schießt für Zangenangriff in 10 Minuten sammeln. Die Jungs von Cadi werden dem Feind in den Rücken fallen! Ich wiederhole: Für Zangenangriff sammeln in 10 Minuten."



    edit: über feedback würde ich mich freuen
    Geändert von Cpt.Rex (01.01.2013 um 14:00 Uhr)

  6. #36
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Also hir ist mein Fedbek zu dieser Geschichte.Gefelt mir ausnemend gut.ich bin aler dings noch nicht dazu gekommen den kampf um Tesia zu lesen dahe habe ich keinen schimmer was das imperium ist?tozdem gefält mihr was ich bis jetzt gelesen habe recht gut.Daich waten mus bis es hir weiter geht wede ich mal sehen ob ich deine andere gedchichte finde vileicht bin ich dan schlauhe was es mit dem Imperium auf sich hatt???

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •