Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard kampf um palaven

    so ich habe mir noch mal ein gedanken gemacht und ein neues ff gemacht.
    morgen kommt noch ein update zum ersten teil sry hier schon mal der part 1


    Die imperiale Flotte fiel aus dem Hyperraum im Orbit um Palaven. Diese Welt war nach Thessia die nächste, um die sie sich kümmern sollten. "Spähschiff fertigmachen!" befahl der diensthabende Captain, ein Frontschwein wie es im Lehrbuch steht. "Zu Befehl", der Sergeant auf der Brücke salutierte. "Spähschiff unterwegs, jetzt heißt es warten."
    "Sergeant, wie lange brauchen wir noch bis Palaven." "20 Minuten, Sir´" sagte der Sergeant. "Die Reaper haben die Kommunikation vollkommen gekappt, wir brauchen noch fünf Minuten bis wir die Interferenzen kontern und das Spähschiff anfunken können." "Gut, geben sie mir Bescheid" und der Captain verschwand wieder. Nach fünf Minuten hörte der Captain über Intercom. "Sir wir erhalten einen Funkspruch vom Spähschiff Volum." "Verstanden ich komme. Sergeant." Als der Captain auf der Brücke war, befahl er: "Auf den Hauptschirm!" "Ja, Sir".
    "Hier ist das Spähschiff Volum, wir wurden angriffen. Die Reaper haben uns gefunden. Hauptwaffen offline, uns geht die Munition für die Raketenwerfer aus und der Hauptreaktor ist schwer beschädigt. Die Hilfsreaktoren stehen kurz vor der Überhitzung und die Reaper greifen wieder ... wir können nicht mehr lange ... aaaahhhhh." "Verdammt, wir haben das Spähschiff verloren, machen sie eine Sonde bereit, und stellen Sie eine Verbindung zum Oberkommando der Flotte her:" "Befehl bestätigt, Sonde bereit und Verbindung zum Oberkommando steht. Die werden sich gleich melden."
    "Captain Viper, was zur Hölle ist los?" fragte die Stimme über Intercom. "Sir" flehte der Captain. "Ich brauche mehr Schlachtschiffe, die Reaper haben uns ein schwer gepanzertes Spähschiff vom Typ Kreuzer einfach zerlegt.Sie wissen schon, den Prototypen mit verbesserter Panzerung und Waffen. Wir haben eine Sonde losgeschickt, um uns einen Überblick zu verschaffen. Sie müsste uns gleich Informationen liefern. "Schalten sie mich drauf!" hörte man es über Intercom... "In Ordnung." Auf dem Hauptschirm sah man das Bild der Sonde. Überall krachte es. Die Turianer mit ihrer Flotte hatten kaum eine Chance und Schiff um Schiff fiel dem Feuer der Reaper anheim. "Oh Mann, dagegen war Thessia ein Urlaubsparadies..." Captain Viper schnaufte. Auch beim Oberkommando schluckte man kurz. Nachdem man sich gefasst hatte, sagte der diensthabende Kommandant: "Gut, Captain, Sie sollen Ihre Verstärkung haben, ein zusätzlicher Verband Kreuzer und eine Schwadron Kampfflieger müsste aussreichen um den Orbit vorerst zu sichern, dazu werde ich die Eingreiftruppe von Thessia herbeordern. Greifen Sie nur dann in den Kampf ein, wenn die Reaper sie direkt beschießen. Warten Sie die Verstärkung ab." "Befehl bestätigt Sir, nicht eingreifen, hoffentlich halten die Turianer so lange durch. Captain Viper Ende." Nach zwei weiteren Tagen waren die Turianer am Ende. "Verdammt das wars, wir verlieren den Kampf." hörte man über Intercom... An Bord der Imperialen Schiffe hatte man tatsächlich ohne Gefechte abwarten können. "Sir, wenn wir jetzt nichts unternehmen ist zum Retten nichts mehr da... moment, da kommt unsere Verstärkung, keine Sekunde zu spät." "Alle Schiffe rein in den Orbit, jetzt geht es los, ich wiederhole alle Schiffe rein in den Orbit" Auf Palaven begrüßte man das Eingreifen der imperialen Flotte. Man hatte bisher die Reaper von der Oberfläche fernhalten können und hegte die Hoffnung dass ihr Planet bessere Aussichten als Thessia hat. Dennoch war es ein harter Kampf und erst nach mehr als zwei Tagen war der Orbit um Palaven sicher. Captain Viper befahl: Sergeant, gebem sie mir einen Bericht über unseren Status, die Reaper sind nur vorläufig weg und werden wiederkommen. Was ist noch von der Flotte kampfbereit?" "Sir, 250 Kreuzer schwer beschädigt aber noch kampfbereit, die Schlachtschiffe haben nur leichte Schäden, die Truppentransporter haben alle schwer einstecken müssen, sind aber noch einsatzbereit. Turianische Flotte bis auf einige Fregatten und Jäger völlig ausgelöscht. Verluste des Gegners nicht einschätzbar." "Gut", meinte Captain Viper "Rufen Sie die Turianer und bitten Sie sie um Erlaubnis einen Landekopf einzurichten. Außerdem möchte ich die Lage mit ihnen erörtern. Thessia war dagegen ein Spaziergang, die Reaper werden mit größerer Stärke zurückkommen, hoffen wir das die Eingreiftruppe bald ankommt." "Sir wir kriegen eine Antwort auf unseren Ruf." "Hier Palaven Oberkommando, wir danken Ihnen für Ihr Eingreifen, Sie haben die Erlaubnis einen Landekopf einrzurichten, auch wir glauben, das die Reaper sich nur vorläufig zurückgezogen haben." "Wir danken Ihnen und werden unsere Truppen so schnell wie möglich zu Ihnen schicken." Die Übertragung brach ab. Captain Viper befahl. "Sie haben es gehört, machen Sie die Truppen bereit, ich will, das der Landekopf so schnell wie möglich eingerichtet wird. Schicken sie unsere Leute da runter." "Befehl bestätigt." Der Sergeant salutierte.Nur zehn Minuten später hörte man einen schrillen Alarmton. "Was ist los?" frage Captain Viper. "Sir!" berichtete der Sergeant, "Die Reaper sind wieder da, mit doppelt so vielen Schiffen wie beim ersten Angriff. Captain Viper verschaffte sich kurz einen Überblick: "Dann auf die harte Tour, mal sehen was dieses Flaggschiff so drauf hat." Er befahl: Schiff in Kampfmodus versetzen! "Sir," unterbrach der Sergeant "das ist ein Prototyp, wir haben die Systeme noch nicht ausreichend getestet." "Das ist ein Befehl!!!" brüllte der Captain. "Ja Sir" bestätigte der Sergeant leise. Über Intercom: "Alarmstufe Rot, Schiff in Kampfmodus versetzen das ist keine Übung, ich wiederhole, Schiff in Kampfmodus versetzen."
    Im Palaven Oberkommando betrachtete man die Rückkehr der Reaper mit Sorge, wie sollte man gegen einen solchen Feind ankommen, wenn die Flotte zerschossen wurde. Man wollte gerade Captain Viper anfunken, als ein Comoffizier in Richtung Orbit zeigte:"Sir, auf dem Flaggschiff der Flotte dieser Imperialen passiert etwas, überall öffen sich Luken und es werden Kanonen bereitgemacht, die den Hauptgeschützen unserer Schiffe die Show stehlen." "Mobile Kampfstation, warum haben wir sowas nicht? Dieser Captain Viper holt wohl gerade die Keule raus..."
    Captain Viper befahl: "Bereitmachen für eine volle Breitseite für die Reaper."
    "Sir, Kampfmodus hergestellt, wir sind feuerbereit." Im Ordnung, feuern sie auf die Reaperschiffe" erklang Captain Vipers kalte Stimme. Das Flaggschiff eröffnete das Feuer. Aus allen Kanonen prasselte ein wahrer Geschossregen auf die Reaper ein. Nachdem der Qualm sich verzogen hatte, hörte man nur Captain Vipers Befehl: "Statusbericht." "Sir, die erste Welle hat 20 Reaper vollkommen zerlegt, der Rest ist angeschlagen." "Angriff fortsetzen." Jetzt eröffneten auch die anderen imperialen Schiffe das Feuer. Die Reaper suchten ihr Heil im Kampf auf kurze Distanz, hatten aber der so formierten imperialen Flotte nichts entgegen zu setzen. Der Kampf war kurz und heftig, schnell verzog sich der Rauch und im Orbit schwebten nur noch Trümmerteile der Reaper herum."Schadensbericht von allen Stationen." Captain Viper drehte sich zum Sergeant. Dieser stellte fest: "Leichte Schäden an der Außenpanzerung, keine Verletzten oder Tote. Zwei Kreuzer hat es schwer getroffen, die Volum zwei und die Extor stecken noch im Kurzdistanzgefecht, sie sind den Reapern auf den Leim gegangen, und haben schwere Schäden an den Reaktoren abbekommen. Die sind nicht mehr zu retten." "Schießen Sie die verbliebenen Reaper ab und versuchen dann zu retten, was noch geht." "Sir, Befehl bestätigt." "Rufen Sie das Palaven Oberkommando, wir müssen unsere weiteren Aktionen abstimmen."
    Geändert von Cpt.Rex (21.07.2012 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hallo!!! Seid ihr noch da? Hier ist was Neues. Etwas Feedback wäre Balsam auf die Seele des Autors (und des Korrekturlesers). Danke.

  3. #3
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    manche leute müssen auch am we arbeiten...
    (und zum hundeplatz)

    der einstieg klingt schonmal ganz gut.
    machst auf jeden fall gute schritte vorwärts

    mal sehn wie es weitergeht

  4. #4
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Danke das kann ich gut gebrauchen so ein feedback .
    und wie es weiter geht mal schauen und ob ich es auch weiter mache ich habs ja bei thessia gesehen .
    ich hab gepostet und nix kam mehr was ich schade finde weil es ja jetzt erst richtig los gehen sollte schade drum.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    manche leute müssen auch am we arbeiten...
    (und zum hundeplatz)

    der einstieg klingt schonmal ganz gut.
    machst auf jeden fall gute schritte vorwärts

    mal sehn wie es weitergeht
    Vor allem muss man seine Nase ab un zu mal nach Draußen an die frische Luft halten! Ich vermeide jetzt einmal das Wort Sonne!

    Sonst kann ich mich Beauci nur anschließen!

    Mich irritiert immer noch das "Imperium" (ja ich weiß, ich habe deinen anderen Thread verfolgt).

    Frage und gleichzeitig vielleicht eine Anregung: Wenn es ein Imperium von Außerhalb ist, warum helfen sie den anderen Völkern? Ist dem Imperator nicht vielleicht gelegen, sein Gebiet zu vergrößern?
    Dann könnte er doch abwarten, wer gewinnt und dann die übriggebliebene, geschwächte Flotte angreifen? Oder wird das Imperium auch von den Reapern bedroht? Dann könntest du doch auch eine
    Geschichte mit den Reapern in ihrem Territorium spielen lassen. Das wäre dann so etwas wie eine Erweiterung des ME-Universums.

    Nicht aufhören! Weiter machen, Soldat!

  6. #6
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    das habe ich doch im kampf um thessia erklärt.
    wen es wollt kann ich gerne ein geschichte machen die nur von imperium handelt .
    einfach dan posten
    Geändert von Cpt.Rex (22.07.2012 um 14:14 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt.Rex Beitrag anzeigen
    wen es wollt kann ich gerne ein geschichte machen die nur von imperium handelt .
    Nein, keine Geschichte, die nur vom Imperium handelt! Höchstens als Ergänzung.

    Schreibe doch jetzt erst einmal deine Geschichte "kampf um palaven" weiter.

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    gefällt mir sehr, weiter so
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #9
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    danke für das feedback leute ich schriebe weiter was ich fragen will ist wie schnell soll den palaven wieder befreit sein ?

  10. #10
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    ich würde sagen dass ist mehr oder weniger dir überlassen, was auf palaven passiert ist, ist ja eigentlich nicht so erzählt worden also kannst du es gestalten wie du möchtest.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •