Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157
  1. #1
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard Disskusion um die ME3 Story DLCs

    Hallo erstmal,

    ich hoffe so ein Thread gibt es nicht. Falls es ihn gibt dann können es die Mods löschen.
    Hier könnt ihr euch wegen den Story DLCs in ME3, die schon erschienen sind oder noch erscheinen werden, unterhalten, diskutieren, fachsimpeln oder einfach nur lesen. Ich würde es begrüßen wenn jeder der hier schreibt es vorher mit SPOILER erkenntlich macht.

    Ich fang mal an SPOILER Also dieser Protheaner-DLC war in meinen Augen schwach. Denn es stellt einen 50.000 Jahre alten Prothy hin, als ob er 'nur' ein Soldat ist. SPOILER ENDE.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen wenn jeder der hier schreibt es vorher mit SPOILER erkenntlich macht.

    Ich fang mal an SPOILER Also dieser Protheaner-DLC war in meinen Augen schwach. Denn es stellt einen 50.000 Jahre alten Prothy hin, als ob er 'nur' ein Soldat ist. SPOILER ENDE.
    Es gibt hier auch eine schicke
    Spoiler:
    Spoilerfunktion

  3. #3
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Oh ich wusste doch das ich was vergessen habe
    Spoiler:

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Spoilerfunktion ist aber nicht zum rumblödeln da.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Naja, viel zu schreiben außer dem Aus der Asche DLC gibbt ja noch nicht.
    An dieser Stelle muss ich mal wieder monieren dass die nur den doofen MP bedienen.
    Hätte eigentlich gedacht, dass die nach dem EC direkt mit den Story-DLCs nachlegen, dass muss doch schon alles mehr oder weniger fertig in den Schubladen liegen...

  6. #6
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Naja, viel zu schreiben außer dem Aus der Asche DLC gibbt ja noch nicht.
    Also mir fallen noch zwei Story DLCs ein über die man reden könnte.
    Nämlich den Aria/Omega DLC und den Leviathan DLC.
    Noch nicht offiziell angekündigt. Wird aber wie bei den Multiplayer DLCs vorher auch nur Formsache sein.

    An dieser Stelle muss ich mal wieder monieren dass die nur den doofen MP bedienen.
    Und was ist dran verkehrt?
    Nicht vergessen bei Bioware hat zwei Teams für ME 3. Bioware Edmonton (Singleplayer) und Bioware Montreal (Multiplayer)
    Und Multiplayer Inhalte kann man schneller entwickeln.

    Hätte eigentlich gedacht, dass die nach dem EC direkt mit den Story-DLCs nachlegen, dass muss doch schon alles mehr oder weniger fertig in den Schubladen liegen...
    LOL hast du ernsthaft erwartet in so kurzer Zeit kommt gleich der nächste?
    So was braucht Vermarktungszeit. Man kann nicht einen DLC nacheinander raushauen.
    Wahrscheinlich lautet die Devise bei Bioware nur einen ME 3 DLC pro Monat.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Also mir fallen noch zwei Story DLCs ein über die man reden könnte.
    Nämlich den Aria/Omega DLC und den Leviathan DLC.
    Noch nicht offiziell angekündigt. Wird aber wie bei den Multiplayer DLCs vorher auch nur Formsache sein..

    Und sollen wir uns hier jetzt im Glaskugellesen versuchen? Der geringen Resonanz auf diesen Fred kannst du ja entnehmen, dass wohl viele derselben Meinugn sind wie ich:rolleyes

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Und was ist dran verkehrt?
    ME war immer ein SP-Spiel, wer rumballern möchte hat genügend andere Auswahl. MM

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen

    LOL hast du ernsthaft erwartet in so kurzer Zeit kommt gleich der nächste?
    So was braucht Vermarktungszeit. Man kann nicht einen DLC nacheinander raushauen.
    Wahrscheinlich lautet die Devise bei Bioware nur einen ME 3 DLC pro Monat.
    Einen Satz mit LOL zu beginnen hat wohl nur das Ziel zu provozieren. Trotzdem: der EC erschien ende Juni.Selbst nach deiner Rechnung müsste jetzt mal was Neues kommen. Und da ja schon langsam eine ME-Müdigkeit einsetzt, ist es ökonomsich auch mehr als fragwürdig, ein halbes Jahr mit einem Release zu warten. ME ist kein Skyrim.
    Geändert von Nordlicht (24.07.2012 um 12:23 Uhr)

  8. #8
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Vlt. hat BW ja Angst schon wieder was falsch zu machen und dadurch unseren Unmut zu provozieren...

    Zum "Aus-der-Asche-DLC": Ich hab die CE, aber für Geld hätte ich mir das nie gekauft...

  9. #9
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Und sollen wir uns hier jetzt im Glaskugellesen versuchen?
    Ach Quatsch. Für Leviathan gibt es stichhaltige Beiweise in den Spieledateien des EC. Der wird kommen.
    Und zu Omega: http://www.masseffect-game.de/content/view/1902/1/
    Wie gesagt nur noch eine Frage der Zeit.

    Der geringen Resonanz auf diesen Fred kannst du ja entnehmen, dass wohl viele derselben Meinugn sind wie ich:rolleyes
    Ach ja. Klar daraus schließt du das. Ich würde eher sagen, dass die meisten diesen Thread nicht kennen und daher hier nicht posten.
    Sprich dieser Thread geht unter, aber das heißt nicht das viele deine Meinung teilen. Das weiß man nicht.

    ME war immer ein SP-Spiel, wer rumballern möchte hat genügend andere Auswahl. MM
    Wer sagt denn das das immer so bleiben soll? Mein Gott der ME Multiplayer ist optimal von einen anderen Team als von den Singleplayer Mannschafft entwickelt worden.
    Den meisten ME Fans brachte der Multiplayer kurzfristigen Spaß. Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere doch dieses Zusatzangebot.

    Einen Satz mit LOL zu beginnen hat wohl nur das Ziel zu provozieren.
    Wenn du das meinst. Das LOL steht symbolisch nur für das Kopfschütteln, als diesen Teil deines vorherigen Post gelesen habe.
    Persönlich habe ich aber eher den Eindruck, dass du hier viel eher provozieren möchtest.

    Trotzdem: der EC erschien ende Juni.Selbst nach deiner Rechnung müsste jetzt mal was Neues kommen.
    Genau im August. Im Juli gab es ja den Earth Multiplayer DLC.

    Und da ja schon langsam eine ME-Müdigkeit einsetzt, ist es ökonomsich auch mehr als fragwürdig, ein halbes Jahr mit einem Release zu warten.
    Egal wie man es macht, man macht es immer falsch, wie? Ich finde es sehr gut, dass Bioware sich alle Zeit der Welt lässt und nicht DLCs hintereinander raushaut.
    Ein schnell veröffentlichter DLC schadet eher ME 3 als es nützt. Lieber gleich richtig machen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.07.2012 um 12:59 Uhr)

  10. #10
    Rookie Avatar von Drake_77
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Hatte mir damals den Asche-DLC nachträglich gekauft. Im nachhinein muss ich dazu sagen, hätt ich mal lieber erstmal die Finger davon gelassen. Meines erachtens für 800 BW-Punkte viel zu kurz. Hatte mir da schon etwas in Richtung Lair of the Shadow Broker erwartet. Sicher die gezeigten Rückblenden vom Krieg der Protheaner gegen die Reaper is super, aber da hätte man ruhig ein bisschen mehr Story einfließen lassen können. Nicht nur 20 Min. Cerberus-Trupps verkloppen und 10 Min. Video gucken. Da war ich schon entäuscht.

    @Nordlicht: ME is nun mal ein Rollen-Baller-Spiel . Warum BW den MP dauernd mit neuen DLCs versorgen kann hat doch Andrei schon erklärt. Der 1. Story DLC wär wahrscheinlich schon draussen, wenn sich BW nicht erst um den EC gekümmert hätte. Bei ME 2 hat es auch immer ein paar Monate gedauert bis die DLC´s erschienen sind und Leviathan wird bestimmt nicht mehr all zu lang dauern (in Glaskugel schau ).

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •