Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Der ultimative Multiplayer-Klassen-Thread - Wie skillt ihr wen

    Ich denke, so ein Thread ist bestimmt nicht verkehrt, da mit der Erde-Erweiterung ja erst vor kurzem wieder sechs neue Charaktere zu den bereits bestehenden hinzugekommen sind, die auf irgendeine Art und Weise geskillt werden möchten.

    Hier könnt ihr also ab sofort darüber fachsimpeln, wie welcher Charakter am besten geskillt werden sollte, um das Schlachtfeld lebend zu verlassen.

  2. #2
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Dann mach ich doch mal den Anfang. Alles bezieht sich hier hauptsächlich auf Gold

    Asari Sniper-Vanguard
    Skillung:
    Biotic Charge: nur 3 Punkte
    Stasis: Damageboost, Reloadspeed, Bubble
    Lift Grenade: Damage, Capacity, Damage
    Asari Justicar: Power Damage, Power Damage
    Fitness: Health, Shield Recharge, Health

    Waffen:
    Primär:
    - Pistolen: Paladin, Carnifex | Mods: Penetration, Damage, evtl. auch Headshotdamage oder Scope
    - Sniper: Valiant, Mantis X, evtl. auch Viper X | Mods: Damage, Penetration, evtl. auch enhanced Scope

    Sekundär:
    - Beliebige SMG, ich empfehle die Hurricane oder Hornet oder auch die Shuriken, ist aber kein muss

    Taktik:
    Hinten stehen, alles in Stase stecken und dann abknallen. Im Nahkampf kann man gut mit dem Charge arbeiten um Gegner zu stunnen. Besonders effektiv gegen Cerberus. Phantoms in Stase kann man mit 3 Kopfschüssen aus der Valiant töten oder auch einer Granate, wenn die Barriere weg ist.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    N7-Fury Glasscannon
    Skillung:
    Vernichtungsfeld: Schaden - Bewegungsgeschwindigkeit - Entzug
    Dunkler Kanal: Schaden - Aufladetempo - Durchdringung
    Werfen: Kraft - Detonieren - Kraft & Schaden
    N7-Fury: Schaden & Kapazität - Kraftschaden
    Fitness: 3 Punkte

    Waffen:
    Primär:
    - Sturmgewehr: Geth-Impulsgewehr / Avenger (Schaden+Durchdrinung)
    - MP: Tempest (Stabi+Schaden) / Locust (Magazin+Schaden)

    Sekundär:
    - Pistole: Phalanx (Ultraleicht / Durchdringung)

    Taktik:
    Dunkler Kanal auf ein Ziel, mit Werfen zum Explodieren bringen, !wenn! DK überspring, Werfen auf das nächste Ziel. Hat eine weiter Explosion zurfolge (mein Maximum waren bis jetzt 4 Kills in einer Reihe)
    Vernichtungsfeld stets aufrecht erhalten! Ist auch ein guter Alarm wenn sich Gegner "Ranschleichen". Wenn sie Schaden davon bekommen, Werfen spammen (Bio-Explo). Härtere Gegner mit nochmaliger Aktivierung des Skills kurz "shocken".
    Einzelne Gegner in kurzer Distanz mit Aufgeladenen Nahkampf "anspringen" und Vernichtungsfeld zünden (nicht bei mehreren machen, hält nix aus die gute ). Achtet darauf das ihr keinen Skill-CD habt

    Auf Gold getestet und sie macht mir nen Mordsspass. Auch das durch Wände springen sollte genutzt werden. Man kann auch einige Leitern damit "umgehen", Etagen überbrücken!

  4. #4
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Soldat:
    - Adrenalinstoß auf Schadensreduzierung und Schild geskillt.
    - Splittergranate auf Schaden und Kapazität geskillt.
    - Fitness auf Gesundheit und Schild.
    - Allianz Training auf Waffenschaden geskillt.

    Waffen:
    - Striker X
    - Skorpion X

    Taktik:
    Ich verwende Kryo- Munition da man mit der Striker viel Schaden macht und durch den Streu Schuss ein größeres Feld unter Beschuss nehmen kann. Dadurch kann ich viele Gegner auf einmal gefrieren lassen und werfe eine Granate hin um ihnen den Rest zu geben. Der Adrenalinstoß ist für den Fall falls ich mein Schild verliere und ungeschützt bin, durch den sofortigen Schild und der Schadensreduzierung kann ich schnell meine Deckung wechseln. Die Skorpion setze ich am Anfang gegen leichtere Truppen ein, ein Schuss reicht schon dass der Gegner gefriert und durch die Explosion zerspringt er.

    Geth Infiltrator:
    - Taktische Tarnung habe ich komplett auf Schaden geskillt.
    - Jäger- Modus auf Präzision, Sicht und Bewegung.
    - Verbesserte Hardware auf komplett auf Nahkampf.
    - Vernetzte KI auf Waffenschaden.

    Waffen:
    - Geth- Plasma- Schrotflinte X

    Taktik:
    Ich verwende Panzerbrechende Munition und modifiziere meinen Schrotflinte mit dem Bajonett. Ich setze Tarnung ein und renne auf mein Gegner zu und erschieße ihn mit der Schrotflinte, mehrere Gegner greife ich mit den Nahkampf- Modus an. Ich benutze Panzerbrechende Munition da die Plasma- Schrotflinte von sich aus schon effektiv gegen Schilde ist und meiner Meinung nach die härtesten Gegner ohnehin eine starke Panzerung haben.





    Geändert von MindTrigger (20.07.2012 um 01:58 Uhr)

  5. #5
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Na denn:

    Die Quarianische Technikerin oder auch das Quarianische Frontschwein

    Skillung

    -Drohne auf Schilde, Panzerbrechend und Flammenwerfer

    -Verbrennung auf Schaden, Aufladetempo und Panzerbrechend

    -Kryo-Strahl lass ich links liegen, bringt nichts

    -Quarianische Verteidigerin 2 mal auf Kraftschaden, und einmal auf Waffenschaden

    -Fittness auf Schilde, Schilde, Schilde

    Waffen

    Nur die Phaeston, obwohl ich definitiv auch das Partikelgewehr ausprobieren will


    Deffinitiv besser als ein Kroganer. Leicht, und flink, ist sie überall, nur nicht da, wo der Feind hinschiesst. Mit der Drohne kann man hervorragend Flankendekung geben, oder mit den +180 % Aufladetempo Panzerbrechende Verbrennung Spammen. Auch große Gegner, ala Atlas sind dank dem Flammenwerfer an der Drohne kein Problem, da in kürze die Schilde down sind. Mit Panzerbrechender Muni, Brand-projektile, oder Warpmuni ist sie sehr gut ausgerüßtet. Dazu die Richtige Waffenverbesserrung, und Verbesserung der Kräfte oder der, sowieso schon hohen, Schilde ist sie kaum down zu kriegen. Ein klasse Mädel

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Destroyer

    Verwüstermodus:
    Auf Magazinkapazität und Schilde geskillt

    Multi Splittergranatwerfer:
    Auf Schaden und Radius

    Schlachtanzug T5-V_:
    Auf Waffenschaden

    Interne Systeme des T5-V:
    Auf Schilde und gesundheit

    Bewaffnung:
    Typhoon und als sekundärwaffe die Wraith Schrotflinte
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Der Batarianische Soldat

    Ballistische Klingen
    Komplett auf Schaden, niedrigere Aufladezeit und explodierend.

    Klingenrüstung
    Komplett, erst auf mehr Schutz und das letzte auf schnellere Aufladezeit

    Granate
    garnichts

    Klassenskillung (batarian Enforcer):
    Als erstes auf mehr tragen können und stärkere Fähigkeiten, dann + Kopfschussschaden und als letztes leichtere Waffen.

    Fitness
    komplett auf Gesundheit und Schilde.

    -------------

    Die (fast selbe) Skillung auch für den Batarianischen Wächter, da allerdings statt keine Granate keine Schockwelle und statt der ballistischen Klingen das Fangnetz
    Auf Schaden, schnellere Aufladezeit und zuletzt Flächenschaden.


    Beide Klassen entweder
    mit der Kishook, die sowohl im Fernkampf als auch (zusammen mit der offensivfähigkeit) auch auf nahe Distanz effektiv ist (im Fernkampf braucht es etwas übung)

    oder mit der N7 Piranha mit Bajonett- und Präzisionsaufsatz.



    Gerade beim batarianischen Soldaten darf man nicht zu schüchtern sein sich in den Nahkampf zu stürzen und mit der Offensivfähigkeit und dem Falcon Punch auf mehrere Gegner loszugehen (was mit der Kishook im Nahkampf auch kaum anders geht).

  8. #8
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Geth-Infiltrator:

    Taktische Tarnung:
    Nur bis Stufe 4 geskillt. Auf Schaden.

    Annäherungsmine:
    Voll ausgeskillt sodass die Gegner wenn sie in die Explosion geraten keine Ahnung wieviel % zusätzlichen Schaden von allen Schadensquellen nehmen.

    Jäger-Modus:
    Voll ausgeskillt auf Feuerrate und Schaden.

    Vernetzte KI:
    Voll ausgeskillt auf Waffenschaden und Kraftschaden (weil Annäherungsmine)

    Verbesserte Hardware:
    Voll ausgeskillt auf Gesundheit und Schilde.

    Waffe:
    Die Cerberus Harrier in Kombination mit Brandmunition oder Kryomunition.

    Taktik:
    Ich rüste immer Kryomunition oder Brandmunition aus um entweder die Gegner einzufrieren und dann zerspringen zu lassen oder sie in Brand zu stecken.
    Wenn mehrere kleine Gegner auf einem Haufen stehen: Annäherungsmine reinhauen! Dann habt ihr den Schadensbonus und könnt die Gegner mit Leichtigkeit niederstrecken! Zögert auch nicht die Annäherungsmine auf große Gegner einzusetzen! Diese sind dann auch viel schneller weg vom Fenster. Immer wieder Taktische Tarnung benutzen für den Schadensbonus!
    Die Harrier hat durch die Skillung des Jäger-Modus einen erhöhten Schaden und erhöhte Feuerrate. Das sollte es euch einfacher machen.
    Und immer schön nebenbei die Muni-Kisten abklappern

  9. #9
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Mit ihm spiel ich am meißten FBWGG

    Der Salarianische Techniker aka "Der Kopflümmler"

    Energieentzug:
    Schaden, Entzug und Schaden vollgeskillt

    Verbrennung: nichts

    Täuschkörper: Zähigkeit, Schock und mehr Leben und Schilde(das Gegenteil von Explosion)

    Sal. Agent: Kapazität, Kraftschaden und Waffenschadensbonus

    Fitness: komplett auf Leben und Schilde

    Waffen: Mattock und Mantis

  10. #10
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    N7-Slayer Vanguard - der elegante Vernichter
    Skillung:
    Biotic Charge: Radius - Kraftsynergie - Barriere
    Phasendisruptor: Schaden - Effiziente Explosion - Panzerung
    Biotik-Schnitt: Schaden - Detonieren - Schaden
    N7-Slayer: Schaden + Kapazität
    Fitness: Zähigkeit

    Waffen:
    Primär:
    - Pistolen: Paladin oder Carnifex | Mods: Durchschlag
    - MP: N7-Hurricane

    Sekundär:
    - manchmal nehme ich Schrotflinte mit, statt der MP. Ist aber eher selten, ich gehe voll Biotik. Wenn dann die Geth oder die Piranha

    Taktik:
    Über die Karte springen und teleportieren was das Zeug hält. Die Gegner mit Charge - Phasendisruptor bearbeiten, dann teleportieren und Biotikschnitt bis er platt ist.
    Bei einzelnen Pyros gehe ich auch in den Nahkampf, da ich ständig angreife und mich während der Schläge teleportiere erwischen die mich nicht. Wenn ich also auf einen Pyro charge und dann 5-6 mal hintereinander schnellen Nahkampf mache sind die weg.
    Die Aufladezeit bleibt auch mit beiden Waffen (Pistole + MP) bei 200%, wodurch ich alle 1,4 Sekunden Biotik-Schnitt machen kann

    Durch die großartige Reichweite von standardmäßig 20 Metern (!!) kommen die meisten Gegner gar nicht erst in meine Nähe

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •