Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 451
  1. #401
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und jetzt ist es endlich offiziell: Brie Larson wird Captain Marvel spielen! Ich freue mich total darauf und bin fest überzeugt, dass sie die richtige Wahl ist. Sie hat auch optisch ein sehr passendes Aussehen. Kann's kaum erwarten sie endlich in Aktion zu sehen. Vor ihrem Solo-Film im Jahr 2019 wird sie bestimmt noch in einem früheren Film einen Auftritt haben. Persönlich vermute ich, dass sie bereits in Guardians of the Galaxy 2 ein kurzes Cameo haben wird, aufgrund ihrer Comic-Origin. Ich setze da stark auf die After Credits-Scene.

    Meine einzige Bitte an Marvel ist nun einfach, dass sie Brie bitte bitte bitte nicht den aktuellen Kurzhaar-Schnitt von Carol Danvers verpassen. Da hätt ich einiges dagegen.

    Nebenbei gab's auch viele Neuigkeiten zu Guardians of the Galaxy 2 und Spider-Man. Da hab ich aber irgendwo den Faden verloren, also überlasse ich das Sammeln der Infos dazu jemand fleißigerem.
    Geändert von Jeriko (24.07.2016 um 11:38 Uhr)

  2. #402
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ach, so viel gabs da gar nicht.

    Kurt Russell spielt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 Ego, den lebenden Planeten. Der übrigens auch Star-Lords Vater sein wird. Ich habe dazu ... ahm... biologische Fragen. Wie ... also... wie poppt man einen Planeten? Das wird sicher abgefahren.

    Und Spider-Man bekommt es in Homecoming nun mit dem Geier zu tun, gespielt von Michael Keaton.



  3. #403
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Und Spider-Man bekommt es in Homecoming nun mit dem Geier zu tun, gespielt von Michael Keaton.
    Echt? Das ist kein Witz?
    Das ist so Meta. #Birdman

  4. #404
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hä? Warum ändern die das mit Peters Vater?
    Das ist doch eigentlich J'Son und er war doch sogar mal kurz auf der Erde im Film-Lore?

    Raff ich nicht XD

  5. #405
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist kein Witz?
    Das ist so Meta. #Birdman
    Ich glaube, offiziell bestätigt ist das weiterhin nicht. Aber da sich nun sowohl die Gerüchte um Brie Larson als Captain Marvel sowie auch Vulture als Spider-Mans Gegenspieler bewahrheitet haben, dürfte auch die Sache mit Michael Keaton relativ sicher sein. Und ja, das wäre unglaublich passend.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hä? Warum ändern die das mit Peters Vater?
    Das ist doch eigentlich J'Son und er war doch sogar mal kurz auf der Erde im Film-Lore?
    Dass sie sich bei Peters Vater nicht auf die Comic-Vorlage stützen würden, hat Marvel schon vor gut einem Jahr bestätigt. Den großen Imperator J'Son gibt's also im MCU dementsprechend wohl gar nicht. Aber auf die Erklärung mit dem Planeten bin ich ebenfalls schon gespannt. Dürfte interessant werden!

  6. #406
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Kurt Russell spielt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 Ego, den lebenden Planeten. Der übrigens auch Star-Lords Vater sein wird. Ich habe dazu ... ahm... biologische Fragen. Wie ... also... wie poppt man einen Planeten?
    Interstellarer Samenflug?!

  7. #407
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt ist es offiziell: Die Inhumans bekommen KEINEN Film. Dafür werden sie als Serie umgesetzt, wobei die ersten beiden Folgen einen Pilot bilden, der auch in IMAX Kinos präsentiert werden wird. Ich hoffe noch immer, dass Vin Diesel die Rolle von Black Bolt erhält, aber ich weiß nicht ob er zu einem Serien-Engagement bereit wäre.

    Quelle: Comingsoon


  8. #408
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Vin Diesel als Black Bolt?
    Das wäre ja dann schon seine 2. quasi-stumme Rolle im MCU

    Naja, um den FIlm find ich's nicht schade, mag die Inhumans nicht besonders, finde ihre Präsenz schon in AoS störend.
    Mal sehen was sie aus der Serie machen.

  9. #409
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Geht mir genauso. Anfangs fand ich die Inhumans bei Agents of Shield noch ganz interessant, dann gingen sie mir auf die Nerven genauso wie es bei mir mit Hydra irgendwann auch schon der Fall war. Einen Film brauche ich von den Inhumans nicht. Bei Marvel hat man doch schon eine große Auswahl von - auch hauptsächlich sehenswerten - Filmen.

  10. #410
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das erste Bild der königlichen Familie aus Marvel's The Inhumans. Ich bin immer noch besorgt, da die Serie den selben Showrunner wie Iron Fist hat. Aber vielleicht war Kung Fu auch einfach nicht sein Ding und er bekommt es dieses Mal besser hin. Medusa sieht aber irgendwie ... komisch aus. Trägt sie Schulterpolster oder zieht sie aus Sorge um ihre Frisur dauernd den Kopf ein?



Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •