Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 451
  1. #311
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gerade die ersten beiden Folgen von Marvel's Agent Carter gesehen.
    Der Auftakt gefällt mir richtig gut.
    Ist mal was anderes, so eine Serie mit dem Charme der späten 40er.
    Besonders mit einer weiblichen Hauptrolle sorgt das für interessante Begebenheiten.
    Der Krieg ist vorbei und die arme Peggy wird von den Männern nicht mehr als Heldin des Kriegs, sondern wieder einfach nur als Weibsbild angesehen, die Kaffee holen und Akten sortieren kann.
    Aber Haley Attwell macht das Ganze wieder hervorragen, wie schon im ersten Captain America.
    Und da sie nun die Hauptperson ist, kann sie ihre Qualitäten sogar noch besser in den Vordergrund stellen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Serie entwickelt.

  2. #312
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Fantastic 4:


  3. #313

  4. #314
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich weiß halt noch immer nicht, was ich von der Umbesetzung halten soll.
    Mir graut es ja schon vor dem Moment, wo das im MCU mal passiert.
    Gut es gab dort bereits die Umbesetzung von Bruce Banner, aber die war zu verkraften denke ich.
    Darüber hinaus versucht Marvel doch Kontinuität zu wahren.

  5. #315
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja gut, das ist hier ja aber wie auch bei Spidey ein Reboot, der nichts mit den anderen Filmen zu tun hat. Dementsprechend kann man das nicht wirklich mit Bruce Banner, James Rhodes und allgemein mit der Kontinuität des MCU vergleichen, da es eine bewusst gewählte Neubesetzung für ein Reboot und keine Umbesetzung für ein Sequel ist. Und der alte Cast der F4-Filme hätte wohl ohnehin teilweise keine Zeit/kein Interesse mehr an einem Nachfolger gezeigt. Zumindest Chris Evans hat nun andere, patriotischere Prioritäten.

    Persönlich gehe ich mit einer gesunden Portion Skepsis an den Reboot ran, und das schon seit der Ankündigung. Der Trailer ist ziemlich nichtssagend, was ich aber gut finde, lieber so als ein Trailer der bereits viel zu viel Plot vorneweg nimmt. Meine große Sorge ist dieser junge Cast, besonders ein junger Reed Richards ist für mich doch ziemlich ungewohnt. So eine junge Besetzung kann durchaus aufgehen, so wie bei den neueren X-Men-Filmen, das kann aber auch gehörig in die Hose gehen. Es lässt sich momentan unmöglich vorhersagen, ob der Plan aufgehen wird oder nicht. Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  6. #316
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ja gut, das ist hier ja aber wie auch bei Spidey ein Reboot, der nichts mit den anderen Filmen zu tun hat. Dementsprechend kann man das nicht wirklich mit Bruce Banner, James Rhodes und allgemein mit der Kontinuität des MCU vergleichen, da es eine bewusst gewählte Neubesetzung für ein Reboot und keine Umbesetzung für ein Sequel ist.
    Das ein Reboot auch mit der alten Besetzung sehr gut klappen kann, haben die gleichen Macher ja zuletzt mit dem letzten X-Men gezeigt.

  7. #317
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ein Reboot auch mit der alten Besetzung sehr gut klappen kann, haben die gleichen Macher ja zuletzt mit dem letzten X-Men gezeigt.
    Meinst du Days of Future Past? Das war kein Reboot, sondern eine simple Fortsetzung, welche in der nahen Zukunft nach The Wolverine angesiedelt ist. Das X-Men-Universum ist seit dem ersten Film dasselbe, es gibt nur verschiedene Zeitzonen, was die jungen und alten Versionen der Charaktere erklärt. Der kommende X-Men-Film "Apocalypse" wird sich ja beispielsweise wieder exklusiv um die jungen Versionen der Figuren drehen.

  8. #318
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die alte Besetzung war auch umbesetzungswürdig, aber das hier ist eine Katastrophe.
    Reed und Johnny gehen echt gar nicht.

    Das X-Men-Universum ist seit dem ersten Film dasselbe, es gibt nur verschiedene Zeitzonen, was die jungen und alten Versionen der Charaktere erklärt.
    Wobei man sagen muss dass die Macher sich damit keinen Gefallen taten.
    First Class hätte einfach ein Reboot werden MÜSSEN.

    Dadurch dass man das auf Biegen und brechen in die selbe Timeline gepresst hat haben sich so derbe viele Kontinuitätsfehler ergeben...

  9. #319
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich war ja nie ein großer Fan, der Fantastischen Vier (außer der Band natürlich, die sind super ), aber die Besetzung ist ja wirklich unterirdisch

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss dass die Macher sich damit keinen Gefallen taten.
    First Class hätte einfach ein Reboot werden MÜSSEN.

    Dadurch dass man das auf Biegen und brechen in die selbe Timeline gepresst hat haben sich so derbe viele Kontinuitätsfehler ergeben...
    Wobei das bei den X-Men-Filmen ja nichts Neues ist

  10. #320
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir überwiegt in Punkto "Fantastic 4" immer noch die Skepsis. Vor ein paar Tagen habe ich ein Interview mit Josh Trank, dem Regisseure gelesen, in welchem er einige interessante Ideen ansprach. So will er sich an Body-Horror im Stil eines David Cronenberg versuchen, speziell dessen Filme "Die Fliege" und "Scanners" hat er genannt. Die Fliege zählt immer noch zu einem meiner liebsten Sci-Fi-Horrorfilme. Die Frage ist nun halt, wie man das in einem recht "zahmen" Superheldenfilm umsetzen will. Gewalt braucht es nicht, auch Blut muss nicht zwingend fließen, aber die Implikation wäre ein Film für ein erwachseneres Publikum und den Mut dazu trau ich 21 Century Fox nicht zu.

    Auch fühlt sich das Ganze durchs Design und die Ausgestaltung nicht wie ein Superheldenfilm an, eher wie ein Sci-Fi-Film im Stil eines Interstellar. Nicht zwingend eine schlechte Sache, da neue Impulse immer gerne gesehen werden, aber durch das düstere Setting entfernt man sich enorm von der Vorlage. Jung waren die Fantastic 4 schon im Ultimate-Universum, an dem man sich für den Film anscheinend orientiert, aber auch dort hatte Johnny eine große und freche Klappe und es würde einfach was fehlen, wenn solche Charaktereigenart dem düsteren Grundprinzip zum Opfer fallen würde.

    Ihr seht also: Ich bin besorgt. Vor einem längeren Trailer werde ich mich aber noch nicht gegen einen Kinobesuch entscheiden. Mir wäre es aber lieber, wenn die Rechte an Marvel zurückgehen, damit sie Dr. Doom als großen Schurken der 4ten oder 5ten Phase einführen können. Und Galactus! Ich will einen richtigen Galactus Angriff!


Seite 32 von 46 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •