Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. #61
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin mir nicht so sicher, ob es die beste Idee ist dieses Video anzuschauen, bevor man mit der Reihe anfängt (auch wenn es dazu erstellt wurde^^). Das Videomaterial alleine ist etwas verräterisch mMn. (und es enthält natürlich auch gewisse Spoiler, desto weiter man kommt, wie man am 0.2 beispiel ja sieht)

  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    wie man am 0.2 beispiel ja sieht
    Da muss ich aber sagen, dass er extra ne Spoilerwarnung rausgehauen hat Habs auch brav bis 28:11 übersprungen. Ansonsten bin ich eigentlich nicht großartig gespoilert worden. Ich weiss jetzt mehr als grob, worum es eigentlich geht, bin aber eigentlich so schlau wie vorher auch. Von daher für mich nicht weiter wild. Meine Kaufentscheidung der Games hat sich auf jeden Fall nicht geändert Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Möglichkeit, sich auch Zeit zu kaufen


  3. #63
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die Spoilerwarnung habe ich ja auch gesehen, nur es bestand ja die Chance, dass du es trotzdem angeschaut hast^^

    Vlt. sehe ich das ja auch nur anders, weil ich die Spiele bereits kenne. Aus der Sicht von jemanden, der noch nichts kennt ist es da wohl schwer nachvollziehbar

  4. #64
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, das wäre ein bissl zu heftig gewesen, denn ich will die Dinger ja unbedingt spielen. Da werd ich einen Teufel tun und auf Spoilerwarnungen sch***ßen. Warum kommt 2.8 bloß vor den eigentlichen Teilen raus, ich hab so ein Pech


  5. #65
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    An alle interessierten an dem 1.5+2.5 HD Remix:
    Das Spiel hat in der japanischen Version aktuell noch einige Bugs. Teilweise alte, teilweise durch die neuen 60 fps. Soweit ich das sehe, sollten die meisten eher relevant für Challenge Spieler sein, jedoch gibt es auch die Möglichkeit, dass das Spiel beim speichern crasht.
    Wie oft das vorkommt weiß ich nicht, halte aber das für sehr erwähnenswert. Die alten Bugs (wie gesagt, nichts wirklich dramatisches) auf der PS3 wurden damals nicht gepatcht, da muss man mal schauen, wie es hier ausschaut. Besonders der Speicherbug gibt eigentlich einen guten Grund für einen Patch.

    Btw. @Don, ich hätte da vielleicht eine Idee für eine andere Spielreihenfolge. Als "Wissender" ist das schwer zu beurteilen, aber die Reihenfolge KH1 -> Birth By Sleep (alles bis auf die Geheime Episode) -> Chain of Memories -> KH2 -> 358/2 Days -> Re:coded und hiernach dann die geheime Episode von Birth by Sleep, da sie meiner Meinung nach ein perfekter Abschluss für die Spiele ist, die in der Collection drinne sind.
    Geändert von Saikx (15.03.2017 um 18:29 Uhr)

  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, heute Kingdom Hearts (also die mit den beiden Erstlingen) für knapp 37€ geschossen Das musste ich schon mitnehmen. Dauert dafür knapp 2,5 Wochen, bis das ankommt, aber dann kann ich da endlich mal reinspielen


  7. #67
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Einen ersten Patch gabs btw. schon. Dort wurden soweit ich gelesen habe unteranderem die 60fps Probleme in den Griff bekommen.
    Beim im letzten Post genannten Speicher-Crashs gabs noch keine Fortschritt, allerdings habe ich nun auch mitbekommen, dass dieser nur bei Teil 2 auftritt und auch nur selten (ein Streamer hatte zum Beispiel nur einmal während des gesamten Spiels diesen Crash, aber habe keine Ahnung wie oft der gespeichert hatte)

  8. #68
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke für die Info. Das Speicher-Problem, sollte es denn noch existieren, wäre übel. Vielleicht ist in 2 Wochen ja schon der nächste Patch draußen


  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow, gameseek überrascht mich Die verschicken mein Game einfach mal sonntags, krass. Nach der katastrophalen Vorbestellung von The Last Guardian, wo das eine Woche gedauert hat, bis die das überhaupt mal versandt haben, ging diese hier wie der Blitz. Vielleicht lags daran, weils keine Vorbestellung war. Auf jeden Fall ziemlich geil, sonntags hat bei mir in den ganzen Jahren noch niemand versendet.

    gameseek ->


  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ich die 2.8 Collection jetzt auch für einen guten Preis von ca. 33€ gefunden habe, habe ich sie mir gleich mitgekauft. Als Neupreis wird das sicher erstmal lange Zeit nicht günstiger werden.


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •