Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92
  1. #51
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es ist überaschenderweise heute schon der angekündigte letzte Trailer erschienen (bisher nur in der japanischen Fassung, ich ersetze das Video mit dem englischen, sobald ich eines finde)

    Don, du solltest den trailer vielleicht nicht ansehen, er deutet auf einige Sachen an, die geschehen werden und ich bin mir nicht so sicher, ob man die vor dem durchspielen gesehen haben will...

    Ich werde da echt neidisch auf die PS4 Besitzer, das sieht wirklich alles sehr, sehr schick aus und wenn man davon mehr für den dritten Teil erwarten darf, wird dieser echt bombastisch
    Das Accessoire-Feature, also dass man sich auch optisch von nun an verändern darf, finde ich sehr, sehr cool, auch wenn die Beispiele im Video nicht so meins wären

    E: Wobei wer den letzten Trailer gesehen hat nimmt sich nun auch nicht viel, wenn man sich dann diesen auch anschaut, glaube ich...

    E2:
    Englischer Trailer:
    Geändert von Saikx (08.12.2016 um 21:53 Uhr)

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, danke für den Tipp, aber:

    ich ersetze das Video mit dem englischen, sobald ich eines finde
    Bloß nicht, füg lieber ein zweites hinzu, gibt ja jetzt die doppelte Einbettungsmöglichkeit Es ist bestimmt auch der ein oder andere Fan von solchen Trailern hier am irren.


  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Damals hatte ich ja gefragt, wie die chronologische Reihenfolge sei. Jetzt les ich auf gutefrage.net folgendes:

    Vom chronologischen Durchspielen der Spiele würde ich aber abraten, besser wäre es, sich nach der Reihenfolge der Veröffentlichung zu richten, da man sonst ggf. bestimmte Storyelemente oder ähnliches nicht mitbekommt oder nicht in dem normalen Umfang genießen kann.
    Wäre ja voll doof, wenn ich bis März warten müsste, um dann mit KH1 anfangen zu können. So könnte ich schon Birth by Sleep im Januar zocken. Expertenmeinungen?


  4. #54
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Um ehrlich zu sein habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht dir den Tipp zu geben.
    Allgemein würde ich auch sagen, dass es eventuell besser wäre die Spiele in der Reihenfolge zu spielen wie sie erschienen sind. Damit erlebt man die Evolution der Reihe besser und es bleibt nicht der "Wow" Effekt aus, wenn sich Schritt für Schritt Geheimnisse lüften (und neue eventuell aufkommen).

    Andererseits ist der Gedanke auch interessant die Spiele in der chronologischen Reihenfolge zu spielen, da es einfach einen ganz anderen Blickpunkt zu einigen Themen ermöglicht...

    Ich glaube beide Varianten wären nicht so verkehrt, aber unter Umständen würde ich dir die Reihenfolge empfehlen, wie sie erschienen sind und zwar:
    KH1 -> KH Chain of Memories -> KH2 -> den 358/2 Days Film/ Cutscenes schauen (habe ich das bereits gesagt? zwei der Spiele wurden in reine Cutscenes umgewandelt (kleine Warnung bei Days gingen die Kämpfe leider dafür verloren)) -> KH Birth by Sleep* -> Re:coded Cutscenes anschauen -> Dream Drop Disctance -> 0.2 Birth by Sleep*.

    In allen Fällen würde btw. empfehlen vor dem Start des nächsten Spiels die Superbosse zu versuchen. In Teil 1 und 2 gibt es jeweils einen, der mit der Story verbunden ist (auch wenn der in Teil 2 wie ich hörte nicht canon ist, aber gegen ihn gekämpft zu haben macht einen Moment in den späteren Spielen mMn besser).
    Sind sowieso ein Highlight für sich, sie zumindest versuchen mitzunehmen kann also nicht schaden, auch wenn das freischalten in einem Falle (Birth by Sleep) nervig sein kann
    Dafür bekommt man aber auch die fordernsten ( und coolsten Kämpfe serviert, die zumindest ich bisher erlebt habe (+ zwei, die gefühlt nur noch unfair sind).

    Die Geheimen Cutscenes dagegen sollte man sich am besten auf YT anschauen, die Anforderungen sind teilweise für diese selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden heftig, da man vieles, wenn nicht manchmal alles Komplettieren muss (also wenn man alle mitnehmen möchte, manche sind zumindest leichter zu bekommen als andere)

    Bei Bedarf sage ich gerne, sobald es soweit ist (ca. nachdem man einmal den finalen Boss besiegt hat, da die geheimen Bosse nochmal schwerer sind), wie man zu den geheimen Bossen kommt. Nur im Falle von Birth by Sleep empfehle ich schonmal jetzt am besten den Schwierigkeitsgrad Profi zu wählen. Auf Normal ist das freischalten eine Qual und auf Veteran wären die Gegner für den ersten Spieldurchlauf womöglich zu stark.

    *Es gibt mit 0.2 Birth by Sleep zwei Birth by Sleep Spiele. Das erste BBS spielt vor 0.2 und es wäre sehr, sehr stark zu empfehlen ersteres zuvor zu spielen. Schon die Trailer von 0.2 spielen auf auf wichtige Schlüsselmomente an, die im Vorgänger passiert sind.

  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sehr ausführlich, dafür vielen Dank

    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, das nicht chronologisch zu spielen und erstmal 2.8 storniert. Kann ich ja später immer noch kaufen. Da bei Amazon auch endlich mal die ReMIXes gelistet sind, hab ich mir das dort erstmal auf Vorrat gesichert. Bis März gibts eh noch genug.


  6. #56
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    (hab darauf geachtet den Text spoilerfrei zu halten^^)

    Ich habe nun alles bezüglich Kingdom Hearts 2.8 gesehen, dank YouTube und fleißigen Übersetzern (bzw. einem, der schon die englische Version von Back Cover kurz online hatte), wobei ich nur 0.2 und Back Cover angeschaut habe.
    Ersteres entflammt meinen Hype für den Drittling nur noch mehr (und die Sorge am Ende doch noch eine PS4 zu brauchen, sollte nichts bzgl. Switch oder PC kommen ) und zweiteres ist ein ca. ein Stunden Film, welcher ziemlich geil aussah + es hat mir einen neuen Lieblingschar. gebracht
    Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Persönlichkeit diese Entwickler ihren Charakteren geben können.

  7. #57
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ist es immer gut, am Ende alle Konsolen zu besitzen Gut, wenn man das Geld hat, hat man da leicht reden, als Schüler oder Student nicht so einfach

    Bei Amazon hab ichs erstmal storniert, weil ich das woanders günstiger gesehen habe. Meine Reihenfolge für 2017:

    - Breath of the Wild
    - Horizon Zero Dawn
    - Kingdom Hearts (wenn ichs schaffe alle Teile)
    - evtl. irgendwo dazwischen Mass Effect Andromeda

    ---

    Bin dann vielleicht bis 2030 damit fertig


  8. #58
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin dann vielleicht bis 2030 damit fertig
    Wenn wir Glück haben ist der dritte Teil dann schon draußen

  9. #59
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe gerade nochmal random auf reddit geschaut und habe da mal etwas interessantes gefunden.
    Ein leaker, der schonmal The Last of Us 2 und Fire Emblem für die Switch predicted hatte, meinte das aktuell (!) angepeilte Releasemonat für Kingdom Hearts 3 herausgefunden zu haben:
    Spoiler:
    März 2018


    Teil 2 kam 2005 raus und mit 2018 wären das dann 13 Jahre. Ob das Nomuras Plan von Anfang an war? Wenn ja, Respekt

    https://www.reddit.com/r/KingdomHear...t_development/

    Oh mein Gott, der Gedanke, dass es "nur" noch etwas mehr als ein Jahr dauert... (im Vergleich dazu, wie lange darauf schon gewartet wird, ist das weni^g^^) ich als Fanboy der Serie bin gehyped.

    E: Klar ist ein Gerücht, trotzdem sehe ich den März als relativ relastisch an.
    Geändert von Saikx (31.01.2017 um 00:47 Uhr)

  10. #60
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Chris alias m00sician hat ein sehr schönes Video zur Timeline, und wie man sie spielen sollte, veröffentlicht. Hab ich mir erst bis zur Hälfte angesehen. Deckt sich aber mit Saikx's Auflistung, nur eben in Videoform



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •