Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect Trilogy - Untold Story (A new Comrade)

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Mass Effect - Untold Trilogy (A new Comrade) lautet der Titel dieser neuen Geschichte und was wird euch erwarten? Da das Ende ja bekanntlich nicht jedem schmeckt und ich überlegt habe, wie es nach "meinem" Ende weitergeht, habe ich überlegt, ein paar neue Squadmembers zu Shepard`s Team hinzuzufügen. Das erste Mitglied, dass ich mit dieser Geschichte euch etwas näher zeigen möchte ist...moment. Ein paar Infos vorab: Ich habe einfach mal nach ein paar "Vorlagen" gegoogelt, also Bilder damit ich mir meinen Soldaten, den ich hier erschaffe, bildlich vorstellen kann. Ich habe ein Bild gefunden und natürlich könnt ihr dies in der Charakzterbeschreibung des Hauptcharakteres ansehen.
    Vielleicht wird der Hauptcharakter einigen bekannt sein? Es ist der Wrestler Brock Lesnar, der es mir irgendwie angetan hat und den ich mir verdammt gut wie Vega in einer N7 Panzerung vorstellen kann. Deshalb nehme ich dieses Monster als bildliche Vorlage für das spätere, neue Squadmember. Ich habe natürlich keine Rechte etc an diesem Wrestler, das gehört alles der WWE und ich nutze lediglich ihn als bildliche Vorlage

    Also, Ben Connor, ein neuer Rekrut bei dem Allianzmilitär beginnt seine Ausbildung und ihr werdet dabei sein, wenn er das Militär und seine Ausbildung durchlebt und sogar auf Commander Vala Shepard trifft. Ein wenig Abwechslung und nun geht es mit der kleinen Einleitung los. Ich wünsche viel spaß!

    Auch wenn der Charakter kein Original aus Mass Effect ist, keine Angst, die Geschichte wird nicht vom typischen Mass Effect Stil abweichen!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser neuen Geschichten zu der "Mass Effect - Untold Trilogy" Reihe!

    Detaillierte Informationen über die Charakter und weitere Informationen findet ihr hier: http://worldoffanfiction.npage.de/
    Eine kleine, wichtige Information: Ich habe die Geschichte neu gestaltet und bisher etwas abgeändert. Auch hier werden neue Kapitel folgen und nebenbei möchte ich euch das insgeheime "Theme" des Hauptcharakteres zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=3V6Fhs0OqGY (Inoffical Ben Connor Theme). Viel spaß nun!

    Mass Effect 3 - Untold Story (A new Comrade)


    Die Erde. Mittlerweile wussten die Menschen, dass die Reaper, eine 50.000 jährige, wiederkommende Gefahr die Galaxie bedrohte. In Vancouver gab es einen gewaltigen Stützpunkt des Allianzmilitärs. Die Gebäude waren modern geschnitten und gebaut worden. Glasklare, blaue Fensterscheiben waren an einem langen, hohen Gebäude zu erkennen. Die Sonne reflektierte auf dem Dach, ein Fluss verlief an der Front des Gebäudes. Saftig grüne Bäume waren rund um das Militärgelände gepflanzt.
    Neben den militärischen Anlagen gab es auch noch die Wohnkomplexe der Soldaten hier. Zudem Landeplattformen und etwas weiter entfernt von der Basis war ein großer Raumhafen. Viele neue Rekruten hatten sich freiwillig dem Allianzmilitär gemeldet nachdem bekannt wurde, was Shepard alles erreicht hatte und vor allem wovor sie gewarnt hatte. So meldete sich auch Ben, ein junger Mann, zum Dienst und begann eine militärische Ausbildung bei dem Allianz Militär.

    Er wurde oft von Kameraden als Freak oder Monster bezeichnet, da er sehr groß und auch kräftig war. Sein Markenzeichen waren unter anderem seine Tätowierungen auf den Armen als auch auf dem Rücken und seine extrem kräftige Figur. Viele hatten Respekt vor ihm und wagten es nicht, ihn einmal anzusprechen. Er hatte sehr kurz geschorene, blonde Haare. Ben war 193 Zentimeter groß und brachte ein stolzes Gewicht von 121 Kilogramm auf die Waage. Trotz des Gewichtes war er schnell, Flink und vor allem sehr kräftig was auch seine Ausbilder zu spüren bekamen. Doch was machte dieser angehende Soldat vor der Ausbildung? War er schon immer so ein Hüne der Kalt und Arrogant wirkte? Oder war er ein herzensguter Mensch? Was hielt Ben von den verschiedenen Rassen? Was von der bevorstehende Reaper Invasion? Natürlich hatte Ben, als bekannt wurde was es mit den Reapern auf sich hatte, schon einen Großteil seiner Ausbildung hinter sich und erlebte auch mehrere Einsätze auf der Erde und in verschiedenen Kolonien. Doch war er bereit für das, was auf die Menschheit, die gesamte Galaxie zukommen sollte? Diese Frage stellte er sich selber auch, jeden Tag….

    Die Vergangenheit


    Ein Teenager, ungefähr sechszehn Jahre alt, stand in Vancouver vor einer Bar. Hier in Vancouver war eines der Hauptquartiere des Allianz Militärs. Seit etwa drei Jahren dachte dieser Teenager an nichts mehr außer dem Militär. Sein Vater diente bei der Allianz und er wollte es ihm gleichtun. Obwohl der Junge erst sechzehn war, hatte er schon eine beachtliche Körpergroße, Gewicht und Muskulatur.
    Er stand da und sah wie Marines der Allianz die Bar betraten, in Feierlaune waren. Er hätte gerne zu ihnen gehört doch war er einfach noch zu jung. Erst mit achtzehn durfte er ins Militär eintreten.
    Zwei Jahre musste der Teenager also noch warten und das wollte er eigentlich nicht. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sofort mit der Ausbildung begonnen.
    Er hatte schon vieles von der Allianz und dem Erst-Kontakt Krieg mit den Turianern gehört und jeden Artikel darüber in sich aufgenommen. Auch hörte er von einem Unglück Akuze, wo eine junge Soldatin anscheinend als einzigste überlebt hatte. Alles machte ihn wilder, endlich im Militär beizutreten.
    In der Bar rauschte schnelle Musik aus den Lautsprechern, verschieden farbige Lichter leuchteten im schnellen Wechsel auf. Ben schlich sich vorsichtig zu den Marines, wollte ihren Gesprächen lauschen.
    „Gott ist das langweilig. Neue Rekruten und noch mehr arbeit!“ fluchte einer der Marines und Ben wirkte erfreut. Diese Marines hatten etwas an sich in ihren schicken Uniformen und so eine wollte er auch. Natürlich blieb der junge Mann nicht unbeobachtet von den Marines da er schon eine gewaltige Körperstruktur hatte.
    „Jeff? Schau dir mal den Jungen da an? Der könnte doch was für unsere Einheit sein?“ meinte ein anderer Marine und der Gruppenführer schaute zu Ben. Dieser versuchte sich zu verstecken und die Marines lachten.
    „So ein großer Bub kann sich nicht verstecken! Komm mal her kleiner!“ rief Jeff Ben zu sich und dieser war schüchtern, ging ganz vorsichtig zu den Marines.
    „Wie alt bist du, mein Junge?“ fragte Jeff und legte Ben freundschaftlich die Hand auf die Schulter.
    Ben stotterte, es war ein stolzer Moment für ihn, dass ein Marine mit ihm redete.
    „Sech…Sechzehn, Sir!“ antwortete er stotternd und Schweißperlen liefen seine Stirn herab.
    Er war sehr aufgeregt und die Marines waren erstaunt, dass der Junge mit sechzehn schon einen solchen Körperbau hatte.
    „Du trainierst viel, oder?“ fragte Jeff und aufgeregt nickte Ben mit dem Kopf.
    „Möchte zum Allianz Militär! Turianern den Arsch aufreißen!“ und wieder lachte die Gruppe der Marines.
    „Gute Einstellung!“ war Jeff`s Reaktion und Ben wirkte Stolz, die Brust war erhoben und dann kam eine Kellnerin, gab den Marines ihre Getränke aus und Ben durfte sich zu ihnen setzen.

    Es war ein weiteres Jahr vergangen. Ben fieberte schon seinem achtzehnten Geburtstag entgegen denn dann konnte er endlich der Allianz beitreten. Sein Vater war wieder auf Einsätzen, er hatte ihn lange nicht gesehen. In dem Haus der Familie Connor saß Ben in seinem Zimmer. Überhall hingen Flaggen und Anstecker von der Allianz. Seine Tasche war bereits gepackt und er hatte die Nachricht erhalten, dass er zum Allianz Militär kommen durfte. Neue Rekruten waren immer gerne gesehen und Ben freute sich, endlich etwas für seine Heimat, die Erde zu tun.

    Bevor es heute losging, trainierte Ben noch im ausgebauten Keller seinen Körper. Liegestützen, Klimmzüge, Gewichte heben. Seine Muskeln waren angespannt und er stemmte bis zu einhundertzehn Kilo, die auf der Hantel lagen. Sein Herz raste vor Aufregung da er heute endlich in die Allianz beitrat. Seine Mutter, die eher zierlich wirkte, stand plötzlich im Keller.
    „Ben? Ich soll dir das hier noch von deinem Vater geben. Du sollst es erst öffnen, wenn du dein Quartier bei der Allianz bekommen hast!“ meinte sie mit liebvoller Stimme. Ben legte die Gewichte auf dem Boden ab, ging zu seiner Mutter und nahm den Brief entgegen. Dann umarmte er sie.
    „Ich werde Stolz auf dich sein!“ meinte sie und kleine Tränen wanderten ihre Wange herab, als ihr großer Sohn sie umarmte. Er schaute sie dann an.
    „Ich werde wieder zurückkommen, Mutter.“
    „Versprich mir das!“
    „Versprochen! Und wird nicht gebrochen!“ und dann ließ sie ihn schweren Herzens los und schaute Stolz auf ihn. Sie drehte sich um, verließ den Keller und Ben stemmte noch schnell weiter Gewichte.

    Es waren einige Stunden vergangen. Ben saß auf seinem bett und davor lag die Tasche. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans. Den Brief hatte er in die Tasche gelegt und war bereit, abgeholt zu werden. Die Allianz holte ihre neuen Rekruten immer in einem Konvoi ab, der durch die Stadt fuhr.
    Ben konnte es nicht mehr abwarten und war wirklich gespannt, wie die Zeit bei der Allianz werden würde ...
    Geändert von Vala Shepard (25.11.2012 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Mensch mach dir keinen Stress, so viele Handlungsfäden gleichzeitig das geht ja schon fast auf keine Kuhhaut mehr, aber der Anfang abseits von ME 3 Hauptgeschichte liest sich schon mal nicht schlecht.

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Ben Connor, Rekrut der Allianz!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder Nach langer Zeit, der passenden Musik und etwas Lust, mal nicht über Vala Shepard, Charon oder Adriana Shepard zu schreiben, habe ich diese Geschichte neu überarbeitet. Wichtig, auch der Prolog wurde etwas überarbeitet und der neuen Stilrichtung angepasst! Ich wünsche euch viel spaß beim neuen, zweiten Kapitel dieser Story. Es ist etwas kurz, aber das wird sich ändern.

    Und hier nochmals das geheime, inoffizielle Theme von Ben Connor, auf die die bisherigen zwei Kapitel geschrieben wurden: http://www.youtube.com/watch?v=3V6Fhs0OqGY&feature=plcp (Ben Connor´s inoffical Theme)

    Und nun viel spaß mit dieser Geschichte und dem neuen Kapitel!

    Ben Connor, Rekrut der Allianz!


    Es waren zwei Jahre vergangen, seitdem Ben der Allianz beigetreten war. Endlich hatte es Ben geschafft und war bei der Allianz. Die ersten zwei Jahre des vierjährigen Ausbildung waren hart und anstrengend. Dank seinem Hobby, dem Sport, konnte er den sportlichen Abschnitt der Ausbildung sehr gut meistern und erhielt in den Parcourprüfungen die besten Noten. Doch lernte Ben auch etwas kennen, dass ihm bisher fremd war. Der Umgang mit Waffen und Strategie. Obwohl sein Vater bei der Allianz war, so hatte Ben noch nie mit Waffen geschossen und das erste Mal war ein atemberaubender Moment für ihn. Doch nach zwei Jahren Ausbildung wich dieses neue Gefühl irgendwann der Alltäglichkeit.

    Es war ein sonniger Tag. Die Sonne schien auf das Schulgebäude der Allianz. Die Glasfront glänzte, dass Gebäude erwärmte sich. In den Schulungsräumen breitete sich eine unerträgliche Hitze aus.
    Ben saß an einem Tisch mit anderen, jungen Marines zusammen und sie unterhielten sich lautstark.
    „Und? Denkt ihr, diese Sache mit den Reapern…“
    „Was Shepard da erzählt hat? Hm …naja…“ unterhielten sich zwei Soldaten miteinander und Ben wirkte irgendwie abwesend. Plötzlich schlug ihm eine junge Frau auf die Schulter.
    „Ben? Alter? Du hast heute deinen Trainingskauf! Ich hab hundert Kröten auf dich gesetzt! Enttäusch mich ja net!“ warnte sie ihn, lachte dann aber und Ben schüttelte den Kopf, schaute zu ihr.
    „Ich bereite mich seelisch drauf vor!“ und die Gruppe lachte. Ben hatte heute einen harten Trainingskampf vor sich, denn er musste gegen Sergei Drabonov kämpfen, einen jungen Soldaten, der fast ihm gleich war. Die beiden gerieten immer einander, wenn sie sich irgendwo trafen und daher war diese, als Trainingskampf bezeichnete Klopperei ein Schlussstrich zwischen den beiden.
    Ben hatte schon seit Tagen daran gedacht, wie er diesen Russen, der auch hier stationiert war, zur Sau prügeln wollte. Beide waren keine wirklichen Freunde und eine “Aussprache“ war schon längst fällig.

    Nachdem Ben im Unterricht eher an den Kampf dachte, als aufzupassen, verging die Zeit wie im Fluge und der Zeitpunkt des Kampfes war gekommen. Ben war mit Jaqueline, einer Freundin die wie er zur Allianz beitrat in der Trainingshalle. Ben hatte eine Sporthose an, dazu ein ärmelloses, schwarzes T-Shirt. Jacky, wie er sie liebevoll abkürzte, lockerte seine Muskeln mit einer Armmassage.
    „Du weist, dass der Russe extrem viel einstecken kann, oder?“ warnte sie Ben und dieser grinste nur.
    Natürlich hatte sich dieser Kampf überall rumgesprochen und viele junge Soldaten schlossen Wetten ab.
    „Ich schaff das schon!“ entwarnte er Jacky die am gleichen Tag wie er der Allianz beitrat. Anfangs hatte Jaqueline ihn immer blöde von der Seite angemacht doch als beide in ein Trainingsteam gesteckt wurden, hatten sie sich angefreundet und arbeiteten in den Teambereich Aufgaben immer sehr gut zusammen. Es entwickelte sich eine Freundschaft die bis heute andauerte.
    Ben stand dann auf, schlug die Fäuste aufeinander, ließ den Kopf kurz kreisen und entspannte seine Schultern.
    „Ich nehm schon mal ein Handtuch mit. Hoffe, muss es net werfen!“ scherzte Jacky und Ben guckte sie nur Blöd an, ging dann in die große Trainingshalle und sein Ziel war klar, der Boxring.

    In diesem stand bereits der zwei Meter Hüne Sergei. Er wartete auf Ben und etliche Soldaten tummelten sich schon am Ring, jubelten und heizten die Stimmung an. Ben betrat den Ring und stellte sich vor Sergei, zeigte keine Angst oder Respekt. Sergei grummelte nur und dann erklang die Boxklingel und sofort spürte Ben einen heftigen Schmerz am Kinn. Blitzschnell führte Sergei einen schnellen Kinnhaken aus.
    „Au! Das Russenschwein ist schnell!“ meinte Jacky, die an der Ringecke stand mit scherzverzerrten Gesicht.
    „Wehr dich, Ben!“ rief sie und Connor musste kurz zur Besinnung kommen und schon sah er Sergei`s Faust wieder auf sich zukommen doch duckte er sich dank seiner Agilität unter dem Schlag weg und führte einen schnellen Schlag in die Rippen von dem Russen aus. Er knickte kurz seitlich ein. Ein Raunen ging durch die Menge und Jacky klatschte erfreut in die Hände.
    Schnell folgten von Beet zwei weitere Schläge doch packte Sergei ihm am Hals, drückte ihn nach unten und rammte sein Knie in dessen Bauch. Drei, viermal spürte Ben den Schmerz und die Wucht, stieß dann Sergei mit letzter Kraft von sich und atmete tief ein. Die Menge jubelte, der Kampf begann schon einmal gut. Sergei rannte wieder auf Ben zu und verpasste ihm einen wuchtigen Schlag aus dem Lauf und zum ersten Mal sackte Ben zu Boden, die Menge explodierte fast vor Freude.
    „Ben! Steh auf! Steh auf!“ hörte er mit einem Klingeln im Ohr Jacky`s Stimme und schaute zu ihr. Der Schlag hatte gesessen und Ben war kurzzeitig benommen. Er hatte eine kleine Platzwunde über der rechten Augenbraue doch plötzlich raste sein Herz. Er schöpfte Kraft, stand auf und ging auf Sergei zu, der ihm den Rücken gekehrt hatte und schon jubelte. Ben griff an seine Schulter, drehte ihn zu sich um. In seinem Gesicht ware pure Wut zu erkennen. Er ballte die Rechte Hand zur Faust, holte zu einem weit ausgeholten Schlag aus und der hatte sein Ziel getroffen. Sergei torkelte nach hinten, Ben lief immer zu ihm, weitere Schläge trafen Sergei und dann kombinierte Ben einen Kinnhaken, zwei Rippenschläge und zum Schluss einen Tritt an die Brust. Sergei war total überrascht und prallte nach dem Tritt auf den Boden. Ben ging über ihn und ein Schlag traf Sergei mitten ins Gesicht, knockte ihn aus. Die Marines jubelten, ein kräftiger Mann sprang in den Ring und hob Ben`s Arm siegreich empor.
    Jacky hüpfte in den Ring, umarmte Ben vor Freude und schaute dann auf den Russen.
    Obwohl Ben gewonnen hatte, kostete ihn dieser Kampf Kraft und er war verschwitzt, atmete heftig durch.

    „Okay! Ben hat gewonnen! Die Siegesrunde geht heute Abend im Eternal Flames auf Sergei!“ brüllte Jacky und die Marines jubelten. Ben schaute nochmals, sah wie Sergei ihn sauer anschaute und wieder zur Besinnung kam. Sich die Rippen haltend ging er dann aus dem Ring und setzte sich erst einmal auf eine Bank …

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ben boxt sich durch... ob Sergei das frisst? Oder ist da das nächste Rivalenpaar im Anmarsch?

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Kameradschaft, Freundschaft und sinnlose Gewalt

    Und auch nach ewiger Zeit gibt es hier ein frisches Kapitel zu Ben. Es wird eines der letzten kurzen sein bevor auch hier die Kapitel etwas größer werden und ich wünsche euch viel spaß!

    Kameradschaft, Freundschaft und sinnlose Gewalt


    Nachdem Ben den Kampf gegen Sergei gewonnen und er sich zurück in sein Quartier zurückgezogen hatte, ließ Ben den Tag in Ruhe vergehen. Es gab nochmals ein Schusstraining das er mitgemacht hatte, dann noch fand man ihn in der Trainingshalle wo er weiter an seinem Körper gearbeitet hatte und jetzt, wo es auf den Abend zuging, war Ben wieder in seinem Quartier. Es klopfte an der Tür und diese öffnete sich automatisch und Jacky trat in das kleine Quartier ein. Sie sah Ben, der noch nicht sein T-Shirt anhatte und diese Tattoos, sie waren Wahnsinn.
    „Also holla! Mach dich Ausgeh fertig mein Dickerchen! Die Truppe geht heute noch was trinken!“ meinte Jacky und war voller Vorfreude aus den Saufabend. Ben hingegen schüttelte den Kopf, griff zu einem Allianz Marine T-Shirt und zog es sich über.
    „Saufen? Was anderes hast du heute auch nicht mehr im Kopf oder?“ fragte Ben und lächelte, Jacky schüttelte wild den Kopf und verließ schon direkt das Quartier. Ben seufzte auf denn er wusste, was heute Abend abgehen sollte. Die Gruppe wollte in den Club “The Hell of Drinks“, ein angesagter Club unter den Soldaten. Ben hatte nun sein T-Shirt, die übliche Allianz Hose und Stiefel an. Obwohl es Abend war, hatte es noch eine angenehme Temperatur draußen und so langte dem jungen Soldaten nur ein T-Shirt.

    Am Ausgang der Basis hatten sich etwa zwanzig Marines versammelt die anscheinend nur noch auf Ben warteten und er kam dann auch. Ein Jubelgesang empfang ihn und der junge Ben musste lachen und sofort schoss Jacky auf ihn zu.
    „Na endlich! Unser großes Baby ist da! Los geht es!“ brüllte sie voller Freude, versuchte ihren Arm um Ben`s Schultern zu legen was ihr aber aufgrund des Größenunterschiedes nicht gelang. Wieder grinste Ben und dann schloss er sich mit Jacky seinen Kameraden an und die Gruppe machte sich lautstark auf den Weg in die Stadt. Die Stimmung war heiter, es wurde gelacht und geschrien.
    Man hörte diese Truppe durch die ganzen Straßen und erst jetzt, als Ben die Stadt sah, erkannte er dieses Lichtfeuerwerk an den Straßen und Gebäuden. Obwohl es schon zweiundzwanzig Uhr war, waren die Straßen voll gefüllt. Autos fuhren an ihnen vorbei, an den Club gab es lange Schlangen.
    Dank Jacky die es irgendwie organisiert hatte, kam die Gruppe durch die VIP Zone in den Club wobei sie ja eigentlich ins Eternal Flames wollten, sich aber doch noch um entschieden hatten. Der Club war auf drei Ebenen verteilt. Die großen Treppen waren mit Neonröhren beleuchtet, die erste Ebene war riesig. Eine gigantische Tanzfläche, etliche Bars und Lichtanimationen waren deutlich zu sehen. Als Ben mit den anderen den Club betrat begann Jacky sofort ihre Hüfte zu schwingen.

    Die Musik, sie war ein Mix aus Piano und modernen Bassbeats, aber sehr ruhig. Jacky tanzte im Rhythmus des langsamen Liedes bis der Bass einsetzte und sie war verdammt gut drauf. Ben stand da, suchte dann einen Platz in einer großen VIP Zone. Dort setzte er sich hin und zum Erstaunen auch Sergei, den er zuvor beim Kampf besiegt hatte.
    „Die erste Runde geht auf mich…“ meinte der wuchtige Soldat mit russischen Akzent und Ben lächelte. Sergei hob die Hand, bestellte zwei Bier und eine Bardame brachte diese auch kurz darauf.
    „Guter Kampf … guter Kampf!“ und dann hielt Sergei Ben die Flasche entgegen zum Anstoßen. Ben klopfte mit seiner Flasche an die von Sergei und beide pumpten ihre Flasche leer.
    Jacky tanzte immer noch auf der Fläche und Ben wirkte locker als plötzlich eine Explosion das Gebäude erschütterte. Sofort brach Panik aus, Gläser fielen von den Tischen, Leute schrien panisch auf.
    „Was ist los?!“ brüllte Sergei fragend und Benn schaute sich sofort hektisch um und wusste, irgendwas war in der Nähe passiert. Sofort stand er auf und ging zum Ausgang, dort sah er Menschen, teilweise mit blutüberströmten Gesichtern. Überall tauchten Polizeifahrzeuge auf, es gab eine zweite, gigantische Explosion. Wieder Schreie. Sergei und Jacky eilten auch hinaus und sahen das Chaos.
    „Was … was ist hier los?“ stotterte Jacky fragend und sofort lief Ben zu einem Polizisten.
    „Hey? Hey!? Was ist hier los?“ rief er fragend und der Polizist wirkte selber hektisch.
    „Wenn ich das wüsste!“ brüllte der Polizist dann erwidernd und Ben sah ein Fahrzeug der Allianz ankommen, einen Transporter und aus diesem stiegen die Soldaten, die er als Jugendlicher getroffen hatte. Da er in Zivil war, fiel er nicht auf und die Allianz Soldaten liefen zum Polizei Commander. Zwischen diesen entbrannte ein hektisches Gespräch. Dann rückten die Soldaten aus und unauffällig folgte Ben ihnen. Die Straßen waren voller hektischer Menschen, einige Skycars brannten und Ben wusste noch nicht, was passiert war und dennoch folgte er den Soldaten. Sie näherten sich einen großen Platz wo ein Gebäude halb zerstört war und man Leichen sah. Anscheinend hatte hier die erste Explosion stattgefunden. Die Soldaten liefen vorsichtig über den Platz als zwei der fünf von einem Scharfschützen getötet wurden. Sofort nahmen die anderen Deckung und auch Ben hüpfte hinter eine Mauer.
    „Das war eine N7 Valiant!“ brüllte einer der Soldaten eher ein weiterer Schuss diesen tötete. Irgendwo hielt sich hier ein Scharfschütze auf doch weder die zwei Soldaten noch Ben konnten diesen ausmachen.

    Vorsichtig gingen die zwei Soldaten weiter als einer von ihnen plötzlich aufgeschlitzt wurde. Er fiel blutend zu Boden, sein Kamerad wollte gerade reagieren als eine Gestalt ihm ein Schwert durch den Hals jagte. Ben musste zusehen, wie dieser Attentäter die beiden Soldaten tötete und dann stand er auf. Er wusste, dass er für einen Kampf noch nicht bereit war und suchte geduckt einen Ausweg. Er blickte nochmals nach hinten als die Gestalt verschwunden war. Plötzlich wurde er zu Boden geschlagen und schaute auf. Eine seltsame Gestalt dann da vor ihm, das Gesicht verhüllt, zwei Schwerter gekreuzt in einer Rückenhalterung und dann noch die Valiant.
    „Ein Rekrut, richtig?“ meinte eine weibliche Stimme und Ben, der sonst doch so gewaltig war, schaute die Gestalt nur an. Diese zog ein Schwert und richtete es mit der Spitze auf Ben.
    „Jung, Groß, Stark. An der Seite von Shepard wirst du vielleicht irgendwann etwas ausrichten können. Aber nur vielleicht, mein Kleiner…“ meinte die Gestalt und rannte die Gestalt einfach los, verschwand in den Gassen der Stadt. Ben richtete sich auf.
    „Sanitäter!“ brüllte er dann so laut, dass man ihn nicht überhören konnte und kurz darauf eilte Jacky zu ihm. Sie tat die Hände vor ihr Gesicht als sie die toten Soldaten sah.
    „Ben? Alles in Ordnung?“ fragte sie sofort darauf, als Jacky sich wieder zusammengerappelt hatte.
    Ben nickte nur und dann trafen Ärzte wie auch weitere Soldaten ein.

    Es waren Stunden vergangen. Ben, Sergei, Jacky und andere Kameraden hatten sich wieder in der Basis eingefunden und hielten sich im Gemeinschaftraum ihrer Ausbildungsanlage auf. Niemand konnte schlafen und es wurden die Nachrichten geschaut.
    „Verdammt? Was war das?“ fragte Jacky die neben Ben auf der Couch saß. Alle, wirklich alle waren betroffen und man erfuhr von weiteren Anschlägen meist auf zivile Einrichtungen wie Clubs. Ben schüttelte den Kopf denn sofort musste er an diese Gestalt denken, die ihn da begegnet war.
    Irgendwie hatte er das Gefühl, dieser Gestalt irgendwann noch einmal zu begegnen….

  6. #6
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Gut jetztHaste mich am Haken.Aber du hast es eideutig Mit Assasinen die tuchen immer wider in deinen geschichten auf weiter so.:rolleyes

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nach etwas längerer Zeit folgt auch hier nun ein kleines Update und ich wünsche viel spaß!

    Das Ende der Ausbildung und der Anfang von Ben Connors Aufstieg

    Es waren zwei weitere Jahre vergangen. Ben hatte sich in diesen zu einem wahren Mustersoldaten entwickelt, war ein Spezialist für den schweren Waffeneinsatz an der Front. Jacky, seine beste Freundin hatte Talent als Scharfschützin und Späherin und Sergei, mit dem er in den letzten zwei Jahren eine richtige Freundschaft schloss, war der brachiale Kämpfer der alles aus dem Weg geräumt hatte. Alle drei hatten ihre Ausbildung mit Bravour bestanden. Es waren Tage seit der Ehrung vergangen und die drei, die mittlerweile ein Apartment unter sich aufteilten, warteten auf ihre neuen Einsatzorte. Jacky hatte insgeheim Angst, dass die Gruppe gespalten würde.

    Ben, der sich zwischendurch über Commander Vala Shepard informiert hatte, wusste einiges über ihre letzten Einsätze. So hatte sie eine voreilige Ankunft der Reaper verhindert, dafür aber ein batarianisches System geopfert. Eine Basis der Kollektoren hatte sie gesprengt. Es war soviel Zeit vergangen und Shepard sollte wegen der Aktion mit dem Portal bei den Batarianern angehört werden.

    Es war ein sonniger Tag heute doch als Ben aufwachte, hatte er ein dumpfes Gefühl im Magen.
    Jacky war bereits wach, hatte noch normale Kleidung an und irgendwie wirkte sie noch sehr verschlafen. Der gute Sergei lag halb acht wirkend noch in seinem Bett, dass Bein ragte über die Kante und er schlief tief und fest. Jacky hatte in ihrem Quartier bereits ihre Panzerung, Waffe und Ausrüstung zurechtgelegt. Sie trug in Kampfeinsätzen eine blau glänzende Panzerung mit weißen Streifen und als Gewehr hatte sie eine Mantis. Natürlich gehörte eine Aufklärungskapuze mit dazu. Zudem lag auf dem Bett eine bereit gepackte Tasche. Ben ging auf den Balkon des Apartments und schaute in den Himmel. Strahlend blau war dieser als plötzlich etwas Dunkles durch den Himmel schoss. Ben schaute verwirrt und dann sah er in der Nähe des Allianz Hauptquartiers einen Reaper landen. Er rieb sich die Augen und glaubte nicht, was er da gesehen hatte.
    „Jacky? Jacky!?“ brüllte er in die Wohnung hinein und diese, sie war in ihrem Zimmer, hörte Ben rufen.
    „Woah! Was ist? Greifen die Reaper etwa an?“ fragte sie genervt, drehte sich um und marschierte zum Balkon. Sergei schlief immer noch. Genervt kam Jacky auf den Balkon und ihr klappte das Kinn herunter. Sie rieb sich wie Ben zuvor die Augen.
    „Das … ist … ein schlechter Scherz oder?“ stotterte sie und dann erklang das Horn eines Reapers, weitere dieser Dinger folgten aus dem Himmel.
    „Hol deine Sachen … weck Sergei …“ meinte Ben mit geschockter Stimme und Jacky stolperte über einen Blumentopf, fiel auf den Boden aber richtete sich sofort wieder auf. Sie rannte zu Sergei ins Zimmer und rüttelte an ihm.
    „Hey? Russischer Klotz? Aufwachen! Wach auf! Die Reaper! Sie greifen an!“ meinte Jacky besorgt und Sergei grummelte nur.
    „Und der Weihnachtsmann klingelt an der Tür…“ reagierte Sergei verschlafen mit seiner russischen Akzent Stimme. Plötzlich bebte das ganze Gebäude, Jacky fiel schon wieder auf den Hintern und Sergei aus dem Bett.
    „Ich bin wach! Ich bin wach!“ meinte er sofort war aber noch völlig verpennt. Langsam richtete er sich auf und schaute aus dem Fenster als in der Nähe ein Reaper durch die Stadt stampfte.
    „Reaper! Verdammt! Jacky! Reaper!“ meinte Sergei völlig überrascht und rannte dann zu seinem Schrank. Jacky, die wieder aufstand, schaute Sergei nach.
    „Was hab ich gesagt?“ meinte sie und eilte zu ihrem Zimmer, zog unter Hektik ihre Ausrüstung an.
    Auch Sergei öffnete seinen Schrank wo die brachiale Rüstung eines Destroyer Soldaten war, dazu seine Waffen, eine Venom Schrotflinte, eine Mattock, eine M920 Cain und bei dieser Waffe wusste niemand, wie Sergei sie hier her geschmuggelt hatte und zuletzt holte er sein Argus M-55 aus dem Schrank. Ben war in sein Zimmer gerannt und auch er hatte eine Destroyer Rüstung, genau wie Jacky und Sergei in Blau lackiert mit weißen Streifen. Seine Ausrüstung war nicht so krass wie die von Sergei. Ben hatte lediglich ein Valkyrie Sturmgewehr, eine N7 Crusader, eine Carnifex und eine Widow M-98. Die drei legten hektisch ihre Panzerungen an, nahmen Ausrüstung auf und Ben, der am schnellsten in seine Ausrüstung geschlüpft war, eilte wieder auf den Balkon hinaus. Reaper waren gelandet und begannen mit der Zerstörung der Stadt. Sergei tauchte hinter Ben auf.
    „Und was machen wir jetzt?“ fragte er und Ben schaute. Jacky fiel zwischen den zwei großen kaum auf als auch sie sich dazustellte.
    „Das ist der Beginn vom Ende…“ meinte Jacky mit entmutigter Stimme und sofort drehte Ben sich zu ihr.
    „Nein! Shepard wird sie aufhalten! Und wir werden helfen! Wie auch immer!“ meinte Ben mit Feuer in den Worten und Sergei schlug sich auf die Brust.
    „Heizen wir ein paar Reapern ein!“ meinte er mit seiner Stimme von Akzent begleitet, zog den Helm auf und nahm sein Sturmgewehr in die Hand. Ben nickte ihm zu, Jacky zögerte noch, setzte aber dann ihre Kapuze auf und nahm ihr Scharfschützengewehr in die Hand.
    „Ich bin die Späherin! Äh? Wohin soll es gehen?“ fragte sie und Ben schüttelte den Kopf. Er blickte zum Hauptquartier und zeigte dann auf dieses. Jacky seufzte. In Hektik ließen die drei alles zurück, rannten aus dem Apartment und Gebäude.
    „Warum? Warum greifen die gerade jetzt an?“ fragte Jacky als die drei die Treppe hinunter rannten. Ben voran lief durch die Ausgangstür, sofort schien den drei die Sonne entgegen und Sergei, der als letztes aus dem Gebäude kam, sah einen riesigen Reaper in den Straßen.
    „Verdammt! Das ist riesig!“ meinte er mit erstaunter Stimme und sofort schauten Ben und Jacky umher. Noch sah man keine Bodentruppen der Reaper und das beruhigte Jacky etwas. Ben hingegen schaute zum Himmel und sah immer mehr Reaper aus dem Himmel fallen.
    „Zum Hauptquartier! Los!“ befahl er und die drei rannten los als etwas vor ihnen in die Straße einschlug. Man hörte ein Knurren und zwei Husks stürmten aus der Aufprallstelle und sofort schossen Sergei und Ben auf die heranstürmenden Gegner. Schnell waren sie erledigt und Jacky schaute zum Himmel, sah immer mehr dieser Kapsel in der Stadt einschlagen.
    „Jungs? Wir bekommen Probleme!“ meinte sie und wirklich, hunderte, tausende dieser Geschosse mit Feinden kamen aus dem Himmel und schlugen in Gebäude und Straßen ein. Die Schreie von Panik wurden lauter, Zivilisten rannten in Panik durch die Straßen.
    „Achtung!“ brüllte Sergei, zog die beiden von der Straße als ein brennendes Skycar hinter den drei einschlug und in einer Explosion aufging.
    „Das wird richtig heftig! Willst du wirklich versuchen, zum Hauptquartier zu kommen?“ erkundigte sich Jacky nach dem Einschlag des Skycars und Ben schaute zu ihr, dann zu Sergei.
    „Die Reaper werden das HQ wahrscheinlich überrennen, Ben…“ warnte Sergei und Ben war sich bewusst darüber, dass das Hauptquartier wohl am schlimmsten getroffen wurde. Plötzlich hörte man Schüsse aus den Straßen, Schreie und Explosionen. Ben blickte in die Richtung der Geräusche.
    „Sergei? Zum Notsammelpunkt! Dort werden wir bei der Evakuierung helfen!“ entschloss Ben dann, die Evakuierungszone zu schützen da das Headquarters wahrscheinlich verloren war.
    Ben lief als erster los, Sergei und Jacky folgten ihm. Immer mehr dieser Kapseln schlugen in den Straßen auf, Ben hielt sein Gewehr griffbereit denn aus allen Straßen schossen Husks und Kannibalen hervor.
    „Irgendwie gefällt mir das gar nicht!“ rief Jacky von hinten und Ben hatte bereits das Feuer eröffnet, Sergei gab ihm seitliche Deckung und die junge Jacky schaute umher, überall stieg Rauch und Qualm auf. Die Erde bebte bei jedem Schritt eines Reapers, Sergei und Ben hatten die Angreifer ausgeschaltet.
    „Jacky! Umgebung absuchen!“ rief Ben ihr zu, sie nickte und aktivierte ihre Tarnung, rannte dann voraus. Ben und Sergei folgten ihr, waren etwas langsamer und schauten in jede Straße hinein. Überall sahen die zwei brennende Skycar Wracks, Leichen auf den Straßen. Es war ein Anblick der der Hölle glich.
    „Okay! Eine der Evakuierungszonen müsste …“ und Ben fehlten auf einmal die Worte. Er sah Jacky die fassungslos auf der Straße stand, ihr Scharfschützengewehr war zum Boden geneigt. Sergei und Ben trauten ihren Augen nicht, liefen auf Jacky zu. Vor ihnen sah man eine der Evakuierungszonen. Flammen, brennende Wracks, Gebäude in denen riesige Löcher klafften, andere Häuser waren bis auf die Grundmauern zerstört. Jacky sah mehrere UT-47 Shuttles die brannten. Aus einem ragte der leblose Arm eines Soldaten. Jacky schaute betroffen zu Boden. Jacky kniete sich zu Boden, holte aus dem Dreck eine Puppe und es lief ihr ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sergei stand da, er wusste nicht wie er reagieren sollte. Ben schaute umher und fasste diese Gewalt nicht.
    „Was … machen wir jetzt?“ stotterte Jacky und hielt die Puppe fest. Ben schloss kurz die Augen und überlegte.
    „Es gibt da in diesem neu entdeckten System Marja zwei Planeten des Allianz Militärs. Schiffe zu diesen Festungen starten von mehreren Stützpunkten in unserer Nähe, wenn es sie noch gibt.“ meinte Ben überrascht da er von diesen Planeten, die für die Offensive gegen die Reaper kolonisiert wurden, gehört hatte. Sergei nickte nur mit dem Kopf und Jacky stand auf, befestigte die Puppe an ihrem Beckengurt.
    „Gehen wir…“ meinte Sergei und Ben folgte, Jacky wartete und schaute sich diese Hölle hier an eher sie dann den beiden folgte.

    Die drei gingen eine riesige Straße entlang, sie war Menschenleer. Wieder nur Wracks. Jacky hatte ein ungutes Gefühl, aktivierte ihre Tarnung und lief voran, Ben und Sergei deckten sich gegenseitig und waren sehr aufmerksam. Doch nichts war zu hören, lediglich das Knistern der brennenden Wracks. Schreie waren verstummt. Jacky war vorausgegangen, sie nahm hinter Wracks Deckung, spähte durch das Zielfernrohr und seltsamerweise sah sie keine Gegner. Die Waffe wieder an den Körper gezogen, huschte Jacky weiter voran. Sie sah zwei intakte Fahrzeuge der Allianz, schaltete ihre Tarnung ab. Sofort richteten zwei Soldaten die Waffen auf sie.
    „Allianz!“ brüllte Jacky, senkte ihre Waffe. Sergei und Ben kamen zu ihr und erblickten die beiden Soldaten der Allianz.
    „Verdammt! Wo kommt ihr denn her?“ fragte einer der beiden Soldaten und die Spannung zwischen den beiden Gruppen legte sich. Ben ging zu den zwei, zog seinen Helm ab und er schwitzte darunter. Es war angenehm als die kühle Luft auf seine Haut kam.
    „Wir wollten gerade … vergesst es. Die Reaper greifen an. Wir wollen helfen!“ meinte Ben und der Soldat blickte ihn an. Er wirkte irgendwie zu ruhig.
    „Und wo sollen die Schiffe sein, die Einheiten zu diesem Militärplaneten bringen?“ fragte Jacky und hatte damit die Aufmerksamkeit der zwei Soldaten. Einer winkte die drei hinter eine Barriere von Wracks.
    „Geht dort in den Tunnel, ihr kommt zu einem kleinen Stützpunkt unter der Erde. Sucht Commander Kingsley. Er wird euch sicher helfen!“ meinte der Soldat zu Ben, dieser nickte und die drei liefen auf den Eingang im Boden zu, gingen die Treppe hinab. Sergei hatte irgendwie kein gutes Gefühl denn eigentlich wollte er in der Schlacht kämpfen und keine Schachtratte sein. Ben lief voran, Jacky und Sergei folgten. Die drei erreichten bald darauf einen großen Raum. Hier sahen sie, wie Ärzte Zivilisten und Soldaten verarzteten, Jacky wirkte sofort betroffen.
    „Mein Gott! So viele Verletzte!“ meinte Sergei mit einer berührten Stimme denn dieser Anblick machte selbst ihn schwach. Kinder, Familien, Teenager, niemand war von den Reapern verschont worden.

    „Hey Soldat? Wir suchen Commander Kingsley!“ sagte Ben als er sich einen Soldaten gepackt hatte. Dieser schaute ihn an, deutete dann auf einen vor kurzem eingerichteten Command Room.
    „Danke.“ und Ben ließ den Soldaten los, lief dann auf den Raum zu. Sergei und Jacky folgten ihm dicht. Die drei betraten den Raum und bemerkten diese Hektik, die hier herrschte.
    „Die Reaper überrennen die Evakuierungszone Sieben!“ hörte man und sofort griff Jacky an die Puppe.
    „Commander Kingsley?“ rief Ben und dann drehte sich ein Mann zu ihm um, Mitte fünfzig. Ben wusste sofort, dass dies der Commander war und salutierte, Jacky und Sergei ebenfalls.
    „Lieutenant Ben Conner! Destroyer Soldat!“ stellte Ben sich vor und der Commander salutierte vor ihm und wirkte erleichtert.
    „Wenigstens haben es noch andere Soldaten geschafft. Sind Sie und die zwei die einzigen ihres Trupps?“ fragte Kingsley mit einer rauen Stimme.
    „Ja Sir. Wir waren noch …“ und plötzlich bebte die ganze Anlage.
    „Reaper Kontakt! Einer dieser Läufer ist in Zone Zwei aufgetaucht, Sir!“ brüllte ein Soldat und sofort schaute Kingsley auf einen Monitor.
    „Verdammt! Die Soldaten sollen sich verstecken! Bringt die Zivilisten mit Technik Erfahrung und Soldaten zu dem Schiff! Sie drei!?“ und Kingsley schaute zu Ben, Jacky und Sergei.
    „Sie sind mit der Ausbildung fertig?“ fragte er Ben und dieser nickte.
    „Gut! Gehen Sie mit Lieutenant Commander Adams zu dem Hangar! Begleiten sie die Soldaten und Techniker zum Schiff! Sie werden die Truppen bis zu unseren neuen Stützpunkten im Marja System begleiten! Als Schutz!“ ordnete der Commander an und Sergei wirkte empört.
    „Commander? Sir? Wir wollen hier auf der Erde helfen!“ meinte der stämmige Russe und Kingsley schaute ihn an.
    „Drei junge Soldaten! Ich werde Sie nicht sinnlos opfern! Halten Sie sich an den Befehl! Eskortieren sie die die Leute zum Schiff, wenn Sie auf den neuen Stützpunkt sind, wird es Arbeit für sie geben! Und jetzt los!“ und Ben bewunderte den Commander denn seine Worte waren voller Leidenschaft und er wirkte, als ob Kingsley strategisch handelte. Ben wendete sich ab, ging zu einem Soldaten und Jacky wie auch Sergei wollten eigentlich hier auf der Erde bleiben.
    „Folgen Sie dem Hauptgang! Er bringt sie zu einem Platz wo das Schiff wartet!“ meinte der Soldat zu Ben und dieser drehte sich um und bemerkte das seine zwei Kameraden irgendwie nicht mit wollten.
    „Ich verstehe euch. Aber der Kampf auf der Erde beginnt erst mit Shepard…“ meinte Ben und mit einem seufzen ging Jacky zu ihrem guten Freund, Sergei stand noch da, salutierte vor dem Commander und ging dann zu den zwei.
    Die drei sahen bereits, wie Techniker und Soldaten durch einen langen Verbindungsgang liefen und Ben schaute. Es waren viele junge Menschen, vielleicht erst in der Mitte ihrer Ausbildung.
    „Jetzt gehören wir zum alten Eisen…“ erklang der russische Akzent von Sergei und Ben schwieg. Er lief dann den Hauptgang entlang, Jacky wie auch Sergei folgten und es ging durch den Untergrund auf ein riesiges Tor zu. Als dieses sich öffnete, sah man einen Allianz Kreuzer, hunderte Soldaten, Fahrzeuge und Jäger, die eingeladen wurden. Ben machte einen Schritt voran und sofort kam ein Soldat auf ihn zu.
    „Drei?“ fragte er und Ben nickte, Jacky und Sergei blickten sich fragend an und dann zeigte der Soldat auf den Kreuzer.
    „Das ist euer Schiff! Bringt euch zu dem Militärplaneten!“ und dann wendete sich der Soldat ab. Ben wusste nun, dass sie die Erde verlassen mussten. Sergei machte einen Schritt auf ihn zu.
    „Wir werden wieder zurückkommen, mit einer Armee!“ sagte der Hüne dann mit seiner Akzent belastenden Stimme, Ben ballte sauer die Hand zur Faust. Er nickte dem Russen dann zu und er ging zum Kreuzer, Ben folgte nur Jacky blieb zurück. Es hatte den Anschein als wollte sie die Erde nicht verlassen. Sie seufzte als Ben zu ihr kam und Jacky seine Hand auf die Schulter legte.
    „Ich weiß, es ist schwer aber Jacky? Wir müssen andere Schlachten schlagen! Auf Shepard warten…“ meinte er mit einer behutsamen Stimme und wieder ein seufzen von Jacky die sich dann zu Ben drehte und er nickte ihr ermutigend zu, dann betraten die drei das Schiff und nun ging es auf eine neue Reise….

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •