Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Die Citadel - Mein erster Besuch (Part 2)

    Und nach einiger Zeit geht es auch bei Adriana Shepard weiter. Ich wünsche viel spaß!

    Die Citadel - Mein erster Besuch (Part 2)

    (http://www.youtube.com/watch?v=kQDQlRCsrkI)
    Die Renovatio schwebte im Raum vor der Citadel und es waren zwei Stunden vergangen. Niemand hatte einen Befehl von Adriana ausgeführt, da sie keinen gegeben hatte, nur das Ziel, die Citadel war bekannt und deshalb flog Andy dort hin und wartete nun.

    Miranda Lawson stand neben ihr. Wenn sie nach vorne schaute, sah sie Söldner von einer Gruppe, die Lawson und sie bedrohten. Dann zog Miranda ihre Waffe und schoss. Ein Lichtblitz und dann sah sie Miranda, die auf eine Familie zuging. Lawson widmete sich einer jungen Frau.

    Adriana wachte auf und hatte schon wieder eine Vision, aber diese konnte sie nicht zuteilen, dass sie nun von Miranda und dieser Familie geträumt hatte, war Adriana neu. Sie richtete sich auf, streckte sich erst einmal und schaute dann aus dem Deckenfenster. Es waren Stunden vergangen und kurzzeitig konnte Adriana einen Arm der Citadel erkennen. Sie blinzelte mit den Augen, dachte sie wäre immer noch in einem Traum. Doch der Arm der Citadel wurde größer und Shepard sprang aus ihrem Bett auf. Sie zog sich schnell die Cerberus Uniform über, huschte dann zum Aufzug.
    Schnell stieg sie in diesem ein und fuhr zum CIC der Renovatio. Als Adriana ausstieg, war das CIC leer. Die meisten Crewmitglieder hatten sich in ihre Quartiere zurückgezogen und es herrschte eine Stille, die war unglaublich. Langsam lief Adriana auf den riesigen Tisch zu, vorbei an dem Pult was zur Galaxiekarte führte. Ihre Hand fuhr über das edle Holz des Tisches und dann marschierte sie zum Cockpit. Andy saß gelangweilt in seinem Sitz und wedelte mit der Hand in der Luft als er plötzlich Shepard hinter sich bemerkte.
    „Shepard?!“ und dann sprang er auf, salutierte vor ihr doch Adriana lachte. Sie salutierte dann auch und schaute aus dem Cockpit, sah die riesige Citadel Station vor sich.
    „Atemberaubender Anblick oder?“ fragte Andy neugierig und Adriana`s Augen funkelten.
    „Viel besser als in den Visionen, die ich habe…“ erwiderte Adriana und ihre Stimme klang voller Respekt. Andy setzte sich wieder in den Sitz und flog darauf die unteren Docks der Citadel an, die nicht von der Allianz genutzt und auch nicht überwacht wurden. Dies war die Gelegenheit für ein Cerberus Schiff die Citadel anzufliegen und dort anzudocken.
    „Ich denke, ich werde Ihnen eine Tour verpassen, Shepard.“ erklang die Stimme von David und Adriana drehte sich um. Sie musste zwei mal hinschauen als David in einer normalen Jeans, T-Shirt und Lederjacke vor ihr stand.
    „Outfit für den Landgang. Sie sollten..“
    „Ich habe nicht solch eine Kleidung…“ unterbrach Adriana David der laut auflachte.
    „Ich habe da was für Sie in ihrem Quartier bereitlegen lassen, Commander…“ erwiderte er mit einem breiten Grinsen und zuckte spielend mit den Schultern. Adriana schaute ihn an.
    „Landgang häh?“ scherzte Andy.
    „Der Commander hat sich so etwas verdient, Mister Garcia. Im Gegensatz zu Ihnen. Soll ich den Anflug auf das Dock übernehmen? Oder trauen Sie sich das zu?“ ätzte Xell und Andy schwieg, verzog aber sauer das Gesicht.
    „Halt die Klappe…“ nuschelte er und Adriana musste lächeln als sie David dann zunickte und zum Aufzug ging.
    „Zeigen Sie dem Commander die Sehenswürdigkeiten, David?“ fragte Andy mit einer dreisten Stimme und lachte ganz leise. David schüttelte den Kopf und ging dann zum großen Tisch im CIC und wartete auf Shepard. Diese befand sich wieder in ihrem Quartier und sah, wie David wohl, als sie weg war hier einige Klamotten ablegte. Ein schwarzes T-Shirt, dazu eine schwarze Hose und passende Schuhe, alles ganz Zivil. Adriana lächelte und zog diese neue Kleidung sofort an aber dann fand sie noch im Bad eine schwarze Lederjacke mit einem blauen Streifen auf dem linken Ärmel. Darunter sah sie „DJ“, die Initialen von David. Sie grinste, zog dann diese Jacke an und marschierte zum Aufzug, fuhr zum CIC und dort wartete David. Er lehnte an dem Tisch, stieß sich ab.
    „Shepard! Das steht Ihnen!“ war sein Kommentar und Adriana errötete leicht.
    „Danke für die Jacke…“ und David klopfte ihr auf die Schulter. Dann liefen beide zur Luftschleuse und zum ersten Mal betrat Adriana die Citadel.

    Auch wenn die beiden nicht auf den Allianz Docks waren, so betrat Adriana nun zum ersten Mal die Citadel und irgendwie durchjagte sie ein seltsames Gefühl. Sofort huschten Erinnerungen vor ihr ab. Einmal wo sie zu Thane schaute der einen “Maus“ nach Informationen abfragte, eine andere Person war ein gewisser Bailey. Die Bilder verschwanden wieder so schnell. David seufzte kurz auf.
    „Lange, lange ist es her…“ meinte er und schaute sich in dieser großen Ebene um, wo Transporter und andere Schiffe standen. Man sah, wie Lebensmittel ausgeladen wurden, Arbeit war hier überall zu erkennen.
    „Wird das Schiff nicht auffallen? Mit dem Cerberus Zeichen?“ erkundigte sich Adriana und David lachte. Er wirkte irgendwie locker und entspannt.
    „Und? Wo gehen wir hin?“ fragte Adriana neugierig und David schaute zum Aufzug. Er ergriff ihre Hand und nahm sie zum Aufzug mit. Shepard ließ sich mitnehmen und beide standen dann im Aufzug, David gab ein Ziel ein.
    „Ich habe eine Schrotflinte.“ meinte Adriana plötzlich.
    „Hm? Was?“ erwiderte David fraglich und Shepard zuckte mit den Schultern.
    „Irgendwie musste ich das jetzt sagen. Keine Ahnung warum…“ erwiderte Adriana und dann lächelten beide als die Türen sich öffneten vom Aufzug.
    „Willkommen auf dem Präsidiumsunterhaus.“ meinte die Stimme des Aufzugs und vorsichtig trat Adriana hervor und sah diese edel wirkende Ebene. Neugierig, aber auch vorsichtig schritt sie langsam voran. David, der diese Ebene schon kannte, kam aus dem Aufzug und genoss die frische Luft. Adriana ging an ein Gitter, sah auf diesen See hinab und überall hörte man Werbung und sah Shops sowie Cafe`s. Sie war in diesem Moment gefesselt von dem Anblick und ihre Augen wanderten über das saftige Grün auf den unteren Ebenen.
    „Wie wäre es? Bevor wir die Citadel unsicher machen und diesen Drell suchen…Ich lade Sie auf einen Drink ein?“ schlug David schmunzelnd vor und Adriana konnte ihren Blick noch nicht von der Station lösen.
    „Apollo`s Cafe macht die besten Drinks! Kommen Sie, Shepard!“ und dann ergriff David wieder ihre Hand und nahm sie die Treppe hinab mit zum Cafe. Beide setzten sich an einen Tisch am Geländer mit wundervollem Ausblick.
    „Die Drinks gehen auf mich, Shepard!“ meinte David und bestellte für sich einen Schnaps. Adriana saß ganz zusammengekauert wirkend auf dem Stuhl. Ein Gefühl von Neugier aber auch Angst vor den vielen Leuten hier, der Umgebung hatte sie erfasst. David bemerkte, wie unruhig Adriana wirkte.
    „Ein seltsames Gefühl oder? Wenn man das jetzt alles mit seinen eigenen Augen wahrnimmt? Nicht mehr nur durch Visionen…“ meinte er und wirkte dabei betroffen. Adriana schaute ihn erstaunt an denn sie hätte nicht gedacht, dass er sich solche Gedanken gemacht hatte.
    „Nun … es ist anders. Endlich sehe ich mit meinen Augen….“ erwiderte Shepard und sie grinste.
    „Cerberus ist verrückt. Ich meine…“
    „Sie meinen, weil Cerberus Vala geklont hat und ich dabei herausgekommen bin?“ ergänzte Adriana schmunzelnd David nachdem sie ihn unterbrochen hatte und er wurde leicht Rot. Es war ihm irgendwie peinlich darüber zu sprechen, vor allem mit diesem Klon eben.
    „Wie ist es, wenn man jetzt alles aus einer neuen Sicht sieht? Aus der eigenen?“ lenkte er ab und Adriana schaute wieder umher.
    „Seltsam…“ war ihre Antwort und David pfiff plötzlich. Damit lockte er Shepard`s Aufmerksamkeit und sie schaute ihn an.
    „Ich will gar nicht wissen, was Cerberus noch alles vorher gemacht hat. Wer weiß, vielleicht haben die ja auch Shepard direkt geklont ohne wie bei Ihnen optische Veränderungen gemacht zu haben. Mit allem Respekt. Ihre Optik Commander ist.. Ah! Ich schweife ab!“ und er schlug sich selber gegen die Stirn, Adriana lächelte und schaute wieder umher.
    „Naja okay! Bevor ich mich jetzt völlig irgendwie in die Peinlichkeit rede, wen wollten wir suchen? Thane Krios richtig?“ fragte er dann und wollte verhindern, das er weiter etwas sagte was ihn nur noch mehr in peinliche Situationen brachte. Adriana nickte auf seine Frage und er erinnerte sich noch, dass dieser Thane im Huerta Krankenhaus gesichtet wurde. Er stand auf.
    „Okay! Dann suchen wir diesen Drell mal!“ und reichte Adriana die Hand. Sie nahm die kräftige Hand und bemerkte, wie er kräftig zog und sie an seine Brust prallte.
    „Tschu… Sorry Commander!“ meinte er sofort mit stotternder Stimme und nahm Abstand, Adriana war dies peinlich und sie schaute zu Boden.
    „Okay! Ab zum Aufzug!“ und dann lief David los, Adriana kicherte leise und folgte ihm dann…
    Geändert von Vala Shepard (07.03.2013 um 22:38 Uhr)

  2. #62
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    So langsam wird es dramatisch. Harby in Klonsheps Kopf. Ein Kontrollchip auch. Und dann ist da ja auch noch das übrige Reaperzeugs... wenn Raeuchermaennchen da nicht zuviel getan hat. Die von Nutopia angedachte Begegnung zwischen Thane und Klonshep steht ja an. Und Klonshep wurde wie vorgesehen verwechselt. Ob das fuer Thane gut ausgeht?.

  3. #63
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    So langsam wird es dramatisch. Harby in Klonsheps Kopf. Ein Kontrollchip auch. Und dann ist da ja auch noch das übrige Reaperzeugs... wenn Raeuchermaennchen da nicht zuviel getan hat. Die von Nutopia angedachte Begegnung zwischen Thane und Klonshep steht ja an. Und Klonshep wurde wie vorgesehen verwechselt. Ob das fuer Thane gut ausgeht?.
    Tja, welchen Zweck hat Shepard 2.0 (Nicht Anti-Shep! ^^)? Es wird weiter gehen und das Treffen mit Thane wird kommen und vielleicht ein Highlight werden. Ich danke auch hier für das Feedback Hochdrache!

  4. #64
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Wie were es mit Hades Ich denke da an den Hades aus Disnys Herkules.

  5. #65
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Xell ist besser als Hades,Gefält mihr Alle deine Geschichten Gefallen Mihr Ausnemend gut weiter so.Bin gespant wie es weiter grht.:rolleyes

  6. #66
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Die Citadel - Mein erster Besuch (Ending)

    Nach etwas längerer Zeit folgt auch hier nun etwas Neues. Das Kapitel Ende ist etwas klein aber da ich eine neue Idee hatte, musste ich dieses Kapitel beenden und jetzt beginnen wir mit der Einbrindung der anderen Geschichten, zumindest wird es dann folgen und wünsche euch viel spaß!

    Die Citadel - Mein erster Besuch (Ending)
    Es war ein seltsames Gefühl das Schiff zu verlassen ohne Waffen und Panzerungen. Adriana wirkte nervös und David kicherte.
    „Bleiben Sie ruhig Shepard. Es wird schon nichts passieren…“ beruhigte er sie und Adriana regte sich etwas ab. Beide hatten die Renovatio mittlerweile verlassen, waren durch diese “Underground Docks“ gegangen und fuhren mit einem Aufzug zu den etwas besseren Ebenen, eher den Ebenen wo die Citadel ihr wundervolles Leben vortäuschte. Als die Türen sich öffneten, sah Adriana diese Ebene wo sich hunderte Personen aufhielten. Als die Türen des Aufzuges sich öffneten erblickte Adriana die neue Ebene. Hunderte Geschäfte, Neonlichter weit und breit. Hier waren so viele Personen, dass Adriana`s Augen hin und her schossen. So etwas hatte sie noch nicht mit eigenen Augen gesehen. Es war ein überwältigender Anblick und David bemerkte, wie das alles Adriana beeindruckte. Er lachte und ging dann einen Schritt voraus. Adriana folgte mit Spannung, ihr Herz raste vor Aufregung wie bei einem Kind. Die beiden liefen über den Boulevard, Adriana schaute sich alles an. Einiges kam ihr bekannt vor doch das alles in Farbe zu erleben, dass war kein Vergleich zu den Visionen, die sie hatte. David blieb plötzlich stehen, schaute auf einen virtuellen Lageplan der Citadel. Das Ziel war klar, Huerta Krankenhaus da sich dort der Drell Thane Krios aufhielt. Überraschend piepte plötzlich das Omnitool und bei David und Adriana. Diese nahm die Kommunikationsanfrage an und es tauchte Delylah auf.
    „Shepard? Sanderson? Sie sollten zum schiff zurückkommen. Es gibt da ein Problem.“ meinte die Agentin sofort und Adriana bemerkte, wie angespannt Delylah`s Stimme war.
    „Ich wollte eigentlich…“
    „Ich weiß, Commander. Aber es gibt eine größere Gefahr und neue Aufgaben. Bitte kommen Sie zurück.“ unterbrach Johnson Shepard und diese wirkte etwas enttäuscht, nickte dann aber David zu und beide kehrten dem Leben auf der Citadel den Rücken, gingen zur Renovatio zurück.
    Geändert von Vala Shepard (08.07.2013 um 21:12 Uhr)

  7. #67
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hier kann ich nicht viel sagen außer Gute Überleitung und Mieser Cliffhanger. Mann bist Du fies heul. Schreib bitte schnell weiter.

  8. #68
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Hochdrache Beitrag anzeigen
    Hier kann ich nicht viel sagen außer Gute Überleitung und Mieser Cliffhanger. Mann bist Du fies heul. Schreib bitte schnell weiter.
    Das Kapitel ist leider echt sehr kurz geworden aber durch die anderen Geschichten kam mir so eine brachiale Überleitung zu Adriana, da musste ich hier den Break machen und auf das Treffen mit Thane verzichten. Dafür wird es in den nächsten, neuen Kapitel vor epischen Gastauftritten nur so funkeln Wie ich ankündigte, wird Projekt Lazarus 2 jetzt intensiv in die Geschenisse von der Hauptgeschichte, Beginning of my Fight, My Way to the War und Vengeance shall be mine eingebunden. Adriana wird neue Charaktere treffen und ein ebenwürdiger Gegner für diese sein...oder Verbündete, dass bleibt abzuwarten ^^ Danke für das kurze Feedback Hochdrache

  9. #69
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Bevor es zu einem großen Kapitel kommt, gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack mit dem neuen Kapitel! Viel spaß!

    Völlig neue Wege

    Während Adriana mit David sich auf dem Weg zurück zur Renovatio befand, saß Doktor McCloud wie immer in seinem Quartier. Die Monitore zeigten verschiedene Bilder, unter anderem von einer Wasserwelt, ein anderer Monitor zeigte eine seltsame Gestalt in schwarzer Kleidung und mit einem Schwert. Der Doktor saß in seinem Lederstuhl, rauchte eine Zigarre und trank etwas, blickte auf die Monitore. Sein Notizblock war voll und es schien das McCloud Informationen notiert hatte. Über was oder wen, dass wusste noch niemand außer vielleicht noch Agentin Johnson.

    Adriana und David hatten das Schiff erreicht und Adriana befand sich sofort auf den Weg zu Delylahs`s Quartier, suchte sie direkt auf. Kurz klopfte Adriana kräftig an die Tür als diese sich öffnete. Sofort trat Shepard ein und sah Delylah, die an ihrem Tisch saß und wie verrückt arbeitete.
    „Shepard!“ begrüßte sie Adriana und drehte sofort ihr Laptop zum Commander. Adriana war überrascht wie die Agentin wirkte, so voller Tatendrang aber auch Anspannung. Auf dem Bildschirm sah Adriana eine Gestalt und sofort erkannte sie diese.
    „Das ist …“ stotterte Adriana. Sie wirkte teils überrascht. Die Person erkannte sie auf dem Bild und sofort wusste sie auch, wo diese Person sich aufhielt.
    „Ja. Ihr Original. Commander Vala Shepard.“ fügte Johnson hinzu und Adriana sah zum ersten Mal ein richtiges Bild von der Person, auf der ihr Leben aufgebaut war.

    McCloud hatte den Kommunikationsraum der Renovatio aufgesucht, die Türen verschlossen. Er trat in das Feld ein, sein Körper wurde gescannt und dann tauchte die Gestalt des Unbekannten vor ihm auf.
    „Doktor McCloud?“ meinte das Hologramm und der Doktor stand stramm wie ein Soldat.
    „Sir. Wir haben einige Probleme, die auch uns treffen könnten.“ äußerte sich McCloud sofort und er hatte Respekt vor dem Unbekannten, selbst wenn dies nur ein Hologramm war. Der Unbekannte zog an seiner Zigarette, pustete den Rauch aus und wirkte sehr relaxt.
    „Es gibt einige Ereignisse, die wir nicht geplant haben, Doktor. Aber! Sie spielen noch keine Rolle. Weder das Auftauchen dieses Charons noch Shepards Fortschritte. Wir werden den Katalysator bald finden. Die Forschung durch Doktor Lawson bei der Indoktrination geht voran. Unsere neue Shepard wird...“ und dann stoppte der Unbekannte mit seinen Worten, zog an seiner Zigarette. McCloud schaute und wirkte irritiert denn selten stoppte der Unbekannte mit seinen Worten.
    „Miranda Lawson. Diese Verräterin sagt Ihnen etwas?“ fragte der Unbekannte völlig überraschend und natürlich kannte McCloud diesen Namen.
    „Sie nimmt Kontakt zu Shepard auf. Wahrscheinlich will sie ihren Vater aufhalten. Das müssen wir verhindern! Um jeden Preis. Ich sende Agentin Johnson einige Daten über Lawson. Sie Doktor McCloud, überwachen den Zustand des Lazarus Projektes 2…“ und dann erlosch das Hologramm des Unbekannten, McCloud war mehr verwirrt als aufgeklärt, ging wieder zu seinem Quartier zurück.

    „Commander Shepard? Ihr Original hat es geschafft, die Turianer und Kroganer zur Zusammenarbeit zu bewegen. Und … Moment…Was!?“ stoppte Delylah ihre Worte als sie eine neue Nachricht erhielt. Sie wirkte überrascht und Adriana beugte sich neugierig zu ihr. Delylah wirkte absolut überrascht und Adriana setzte sich in den Sessel vor dem Tisch.
    „Ich verstehe nicht. Wir sollen einen Planeten anfliegen. Dort ist aber weder eine Basis der Allianz noch von Cerberus?“ und die Worte von Delylah überraschten auch Adriana.
    „Was genau ist unser Ziel?“ fragte sie nach und Delylah fuhr sich durch das Haar, tippte wild auf der Tastatur.
    „Ein Planet mit einer Anlage, Zugehörigkeit unbekannt …oder der Unbekannte hält diese Information zurück. Es sollen dort Daten über einen Doktor der Allianz sein der nach seltsamen Aktivitäten der Reaper nachforscht.“ erklärte Delylah und das alles war Adriana fremd. Was hatte es nun mit diesem Auftrag auf sich, fragte sich Shepard und stand dann auf.
    „Machen Sie sich keinen Stress. Wir werden die Citadel verlassen und das Ziel anfliegen..“ meinte Adriana und schaute zu Delylah die eine weitere Datei öffnete.
    „Wir können bald Starten, Commander. Sobald ich die Fehler bei der Andockschleuse von Mister Garcia korrigiert habe.“ meinte Xell überraschend.
    „Fehler? Welche Fehler?“ hörte man Andy der überrascht klang.
    „Sie haben die Andockschleuse noch nicht gelöst und fahren bereits die Systeme hoch, Mister Garcia. Ich möchte nicht, dass wir einen Schaden erleiden weil Sie den technischen Ablauf nicht beherrschen.
    Die Andockschleuse werde ich lösen und wenn Sie möchten, werde ich das Schiff aus der Bucht fliegen bis wir weit von Objekten entfernt sind, die Sie nicht rammen können.“ ergänzte Xell und Adriana schüttelte den Kopf genau wie Delylah. Adriana nickte der Agentin noch kurz zu eher sie ihr Quartier verließ und zum CIC ging. Dort stand David und hatte auf seinem kleinen Bildschirm eine Karte der Galaxie geöffnet.
    „Wie gehen wir vor, Commander?“ fragte er Adriana und diese legte ihre Hand an das Kinn, pfiff nachdenklich denn irgendwie wusste gerade niemand, was eigentlich auf dem Plan stand.
    „Wir sollen etwas wegen Monstern untersuchen, richtig?“ fragte sie David und er nickte, Adriana schaute auf die Karte und überlegte. Sie bemerkte nicht wie David sie musterte.
    „Wir ändern völlig den Plan!“ rief Adriana überraschend und David schaute empört.
    „Was, was meinen Sie, Commander?“ stotterte er seine Frage. Adriana schien zu wissen, was sie wollte und lief zur Brücke. Andy war dabei zu versuchen, Xell kurz zu schließen als Adriana sich räusperte.
    „Oh … Oh Commander! Ich überprüfe gerade…“
    „Mister Garcia versuchte…“ und Adriana hob stoppend die Hand, sie schien das nicht zu interessieren was beide da machten und schaute aus dem Fenster. Sie wirkte seltsam nachdenklich aber auf eine eher offensive Art, ihre Augen funkelten.
    „Andy? Fliegen Sie…zum Titan Nebel, Haskins System, dort den Planeten Cabek anfliegen.“ gab Adriana den Befehl und Andy schaute sie verwirrt an.
    „Commander? Dort gibt es nicht außer Metall Anomalien…“ meinte Xell bevor er von Adriana unterbrochen wurde.
    „Dies könnten Dächer von Gebäuden sein. Wir wissen alle, dass es genug geheime Stützpunkte gibt.
    Das ist unser Ziel! Massenportal anfliegen. Ich will so schnell wie Möglich dort hin…“ und dann verließ Adriana die Brücke und ging an allen vorbei ohne diesen einen Blick oder Wort zu widmen.

    Adriana hatte ihr Quartier erreicht und verriegelte sogar die Tür zu ihrem Quartier. Sie wusste ganz genau dass Doktor McCloud diese neue Planänderung nicht gefallen würde aber das war ihr im Moment egal. Sie wollte nur noch zu diesem Planeten.

    „Commander? Wer soll in den Schacht?“ stellte Jacob die Frage im Besprechungsraum der SR-2.
    „Wir brauchen einen Technik Experten!“ erwiderte Miranda Lawson.

    „Es ist schon hier! Die gesamte Detonationsstelle wimmelt von Geth!“ meinte Kaidan über den Funk.
    Adriana sah etwas, die Normandy flog über eine Stelle, dort war eine Bombe und Ashley Williams. Die Bilder wechselten schnell und dann sah man eine Explosion auf einem Planeten.


    Adriana schüttelte den Kopf, sie war verwirrt über diese gedanklichen Rückblicke ihres Originals.
    „Was willst du mir sagen?“ fragte sie sich selber und setzte auf die Bettkante.
    Doktor McCloud hatte die Kursänderung bemerkt doch wirkte er sehr ruhig.
    „Projekt Lazarus 2 ändert die Pläne. Gehirnaktivitäten sehr hoch. Mehr Erinnerungen des Originals scheinen sie zu belasten. Reaper Technologie verhält sich dennoch im grenzvollen Maße. Werde Daten nach erneuten Reaper Kontakt genauer analysieren.“ sprach McCloud in ein Gerät, speichert die Aufnahme und schickte sie direkt an den Unbekannten. Irgendwie schien der Doktor nicht überrascht zu sein das Adriana sich plötzlich so verhielt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •