Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard N7 Mission: Verteidigung von … (Abbruch der Kommunikation) (Captain Lee Adrius)

    N7 Mission: Verteidigung von … (Abbruch der Kommunikation) (Captain Lee Adrius)


    „Verdammt! Ordert einen Orbitalschlag an! Die überrennen uns!“ brüllte ein junger Allianz Soldat.
    Er gehörte der Klasse des Paladin an, seine Panzerung war voller Dreck und von Staub übersäht. Es gab Explosionen, Gebäudeteile stürzten ein. Der Sandsturm machte die Situation nicht gerade angenehmer.
    „Sag mal, spinn ich? Sind das wirklich Kollektoren?“ rief ein Kamerad von Captain Lee Adrius hektisch.
    „Ja verdammt!“
    „Ich dachte, Shepard hätte die vernichtet?“
    „Anscheinend nicht! Und jetzt baller denen den Arsch weg!“ brüllte Lee, sein Kamerad, ein Destroyer Soldat, kam aus seiner Deckung hervor, hob die Typhoon an und schoss, was seine Waffe hergab.
    Lee richtete sich hinter seiner Deckung auf. Eine Mauer umrundete diese Stadt, die die Allianz verteidigte. Wieder gab es eine Explosion, direkt neben Lee und er wurde auf den Boden der Brücke, die an der Mauer war, zu Boden geworfen.
    „Scheiße!“ schrie er wütend.
    „Captain? Alles in Ordnung?“ rief eine N7 Fury Soldatin.
    „Ja! Ja! Heiz denen weiter mit Biotik Explosionen ein!“ forderte Lee, stand wieder auf und schaute zum Kommandogebäude. Plötzlich schoss ein blauer Strahl auf dieses Gebäude zu, zerstörte große Teile der Fensterfront.
    „Präthorianer!“ brüllte ein zweiter Destroyer Soldat und sein Raketenwerfer erfasste das Ziel, eine Rakete schoss los. Lee sah, wie ein zweiter Schuss des Kollektor Präthorianer auf das Gebäude einschlug. Er traute seinen Augen nicht und sah, wie Personen aus dem vierten Stock schreiend zu Boden fielen und starben.
    „Verdammt! Die Allianz soll endlich einen Orbitalangriff starten!“ brüllte Lee wieder sauer.
    „Nicht Möglich! Der Sturm stört Kommunikation und Zielerfassung!“ und wieder war Lee wütend.
    Er stand auf, wischte den Dreck von seinem Visier.
    „Evakuierung einleiten! Die Leute müssen hier weg! Kollektoren überrennen in Kürze diese Stadt!“
    „Was suchen die verdammten Dinger hier, Lee?“
    „Keine Ahnung! Schafft die Leute zum Flughafen! Bis dahin sind die noch nicht gekommen! Alles soll genutzt werden! Shuttles, Transporter! Los!“ brüllte Lee, hob seine Waffe an und schaute über die Mauer. Er sah hunderte von Husks, die aber verändert waren. Sofort legte er an, gab gezielte Schüsse ab und erledigte einiger dieser neuen Husks. Es waren gigantische Wellen von Feinden, die auf diese Mauer zu rannten. Lee lud seine Waffe nach, schaute zu seinen Kameraden, die ebenfalls auf dem Mauergang standen und versuchten, die Angreifer aufzuhalten.
    „SSV-Frankfurt? Wo bleibt der scheiß Orbitalschlag?“ brüllte Lee in seinen Funk, doch erklang nur rauschen. Plötzlich wurde die Fury getroffen, fiel auf den Boden. Lee sprang auf.
    „Verdammt! Castor? Bones! Gebt mir Deckung!“ und dann huschte Lee zu der Soldatin, hob ihren Kopf empor.
    „Alles in Ordnung! Nur ein Streifschuss!“ meinte sie und ihre Stimme war voller Schmerz.
    Lee wusste, das sie gelogen hatte, um die Mission weiter auszuführen.
    „Castor? Bring Fela zur Evakurierungszone!“ orderte er dann an, einer der Destroyer wendete sich vom Kampfgeschehen ab, stützte Fela und brachte sie von der Mauer.
    „Wie in alten Zeiten was, Lee?“ meinte Bones lachend und schoss auf die Kollektoren, die auf die Mauer zustürmten.
    „Ja … wie in alten Zeiten…“ erwiderte Lee und wollte gerade einen Schuss abgeben, als etwas an ihm vorbeizischte. Ein zweites Zischen war zu hören, dann durchschlug ein Schuss von einem Kollektoren Captain Bones Brustpanzerung. Dieser fiel sofort auf den Boden, verlor seine Waffe aus der Hand.
    Lee schaute, beugte sich sofort zu Bones herab.
    „Hey man? Verreck mir jetzt nicht!“ brüllte er Bones an und dieser lachte. Dann zog er seinen Helm ab, man erkannte ein älteres Gesicht, der Schädel war rasiert. Bones griff an den Arm von Lee, zog ihn zu sich runter.
    „Um jeden Preis musst du das Team und unsere Zivilisten schützen! Bring sie hier raus, verstanden Soldat?“ hustete Bones und der Schuss hatte seine Brust durchschlagen und war somit ein tödlicher Schuss. Das Atmen fiel ihm schwerer.

    Lee war betroffen und merkte, wie die Kraft von Bones Griff langsam schwand.
    „Lee? Mach keinen Unsinn! Ich bin schon so gut wie Tod!“ waren Bones klare Worte und Lee schüttelte den Kopf.
    „Ich werde dich hier nicht zurücklassen!“
    „Weißt du noch, was ich gesagt habe? …“
    „Du willst mit einem großen Knall gehen ….“
    Bones seufzte zustimmend, seine Augenlieder wurden immer schwerer. Lee sah zu der Brücke, die voller Sprengminen war und der Auslöser war in seiner Tasche. Er nahm diesen aus der Tasche und Bone ergriff ihn.
    „Sind zwar nicht die Reaper, aber diese Drecksdinger arbeiten für die!“ meinte er, hustete Blut und Lee wollte nicht gehen. Unter Schmerzen richtete sich Bones auf, griff zu seiner Waffe die er aber nicht heben konnte. Sofort half Lee ihm und Bones lehnte sich an das Gitter, sah seltsame, große Gestalten auf sich zukommen.
    „Versprich mir eines, Lee … Kümmere dich um meine Tochter. Das ist ein Befehl …“ und dann stieß Bones Lee mit letzter Kraft weg. Lee torkelte nach hinten, Bones ignorierte ihn und eröffnete das Feuer. Sein Freund und Kamerad fiel es schwer, Bones alleine zu lassen doch dann rannte Lee los.
    Er hörte das Feuer aus Bones schweren Gewehres, doch blickte er nicht zurück und sprang von der Mauer, rannte in einen Verbindungstunnel, der zur Stadt hinter diesem Vorposten führte.

    Die Stadt war nicht sehr groß, vielleicht sechstausend Einwohner und alle wollte Lee evakuieren.
    Bevor er den Vorposten aus den Augen verlor, sah er noch Bones, der wie wild auf die Gegner schoss, seine letzten Kräfte sammelte. Wie aus dem Nichts landete plötzlich eine Heuschrecke vor der Mauer. Ihr Kopf neigte sich zu Bones und Lee schaute.
    „Verdammt! Nein! Nein!“ und bevor er reagieren konnte, gab es eine gewaltige Explosion. Die Mauer wurde komplett zerrissen, die Heuschrecke explodierte. Ein riesiger Feuerball war zu sehen.

    „Hey? Da kommt unser Shuttle!“ brüllte Castor, der Fela abgesetzt hate. Um ihn herum standen einige Marines der Allianz, die bereits zivile Shuttles mit den Zivilisten füllten. Lee kam nach einiger Zeit aus dem Verbindungstunnel und sah mehrere Shuttles, die von der SSV-Frankfurt kamen. Castor brachte Fela bereits in das Shuttle, wartete dann auf den Captain.
    „Hey? Wo ist …. Bones….“ und Castor wusste, das sein Kamerad nicht überlebt hatte. Er senkte den Kopf und lee betrat wortlos das shuttle, ging zum Cockpit und riss den Piloten aus seinem Sitz.
    „Warum zur Hölle habt ihr so lange gebraucht?“ schrie er den unschuldigen Piloten an und plötzlich erklang das Horn eines Reapers. Sofort ließ Lee den Piloten los, rannte zur Luke des Shuttles und sah einen Reaper, der vor der Stadt gelandet war. Zwei weitere setzten zur Landung an.
    „Weg hier! Die Shuttles mit den Zivilisten sollen starten!“ brüllte Lee doch dann begann schon der Beschuss durch die Reaper. Gebäude, Shuttles, alles explodierte. Schreie und Panik durchjagten die Straßen. Lee wurde von Castor zurückgerissen, das Shuttle schloss die Luke und startete. Sofort eilte Lee zum Cockpit, ließ eine Außenkamera aktivieren und musste zusehen, wie die Reaper die Stadt und Kameraden von der Allianz bei der Evakuierung vernichteten. Er schlug gegen die Wand …
    „Verdammt ….das war so nicht geplant….“ meinte er enttäuscht zu sich selber und blickte auf Fela und Castor …

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Schließe mich meinem Vorposter an. Mehr ist nicht zu sagen.

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard N7 Mission: Reaper auf Minenstation Centurio-1-B (Captain Gabriella Alvez)

    Lassen wir es heute, einen Tag vor Weihnachten noch einmal auch bei "Galaxy at War" krachen! Viel spaß!

    N7 Mission: Reaper auf Minenstation Centurio-1-B (Captain Gabriella Alvez)


    Gabriella, eine Shadow Infiltratorin der Allianz saß im Sammelraum der Minenstation Centurio-1-B.
    Sie war seit Tagen mit ihrem Team, bestehend aus zwei Quarianerinnen und einer Asari, hier stationiert. Die Allianz baute von dem Asteroiden, auf dem diese Station gebaut war, E-Zero ab. Dies war immens wichtig gegen den Krieg. Alvez wusste zwar von der Wichtigkeit dieser Station, aber sie wäre gerne auf der Erde und hätte dort mit ihren Kameraden Seite an Seite gekämpft. Aber nun war sie hier. Mit den zwei Quarianer Infiltratorinen kam sie gut zurecht, nur diese Biotik Asari war etwas überheblich und es gab die letzten Tage öfter lautstarke Diskussionen zwischen ihr und der Asari.
    Und dennoch saß Shadow hier im Sammelraum und dachte über die Erde nach.
    „Hey Captain? Alles in Ordnung bei Ihnen?“ erklang die Stimme einer der jungen Quarianerinnen und Gabriella schaute sie an, lächelte.
    „Wie alt sind Sie?“ fragte Alvez neugierig.
    „Zwanzig. Ich habe meine Pilgerreise hinter mir…“
    „Und nun mitten in der Schlacht dabei, was?“
    „Ja.“
    „Und die Flotille? Kein Heimweh?“
    Kurzes schweigen und die Quarianerin nahm neben Alvez platz. Ihr Anzug war Schwarz und hatte ein rotes Tarnmuster. Sie hatte eine Javelin als Waffe auserwählt, genau wie ihre Partnerin und auch Alvez.
    „Ich würde gerne auf die Flotille zurück, aber der Krieg bedroht uns alle…“ meinte sie.
    „Oh! Ich habe vergessen! Thalia vas Qwibb Qwibb…“
    „Qwibb….?“
    „Ja! Seltsamer Name! Aber von diesem Schiff …dort war ich als letztes quasi beheimatet…bitte keine Fragen über den Namen mehr..“ ergänzte sie sofort und wollte nicht wegen den Namen des Schiffes weiter angesprochen werden.
    „Muss dir nicht peinlich sein…“ folgte von Gabriella und sie reichte Thalia die Hand.
    Sie stellte sich der Quarianerin auch noch mit ihrem Namen vor als plötzlich die Alarme auf der Station losgingen. Sofort stand Gabriella auf, schaute aus dem gewaltigen Fenster des Raumes.
    „Was? Fehlalarm?“ fragte Thalia und Alvez schüttelte den Kopf.
    „Nein.“ und sie zeigte auf etwas im Weltraum, dass auf die Station zukam.
    „Ein Reaper?“ folgte von Thalia und Alvez schien konzentriert. Sofort machte sie einige Schritte nach hinten.
    „Holen Sie die anderen zwei! Wir treffen uns im Informationszentrum! Ich sage dem Personal bescheid!“ und dann rannte Alvez los, Thalia nickte und holte die anderen beiden.
    Gabrielle machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Informationszentrum, wo sich der kommandierende Captain des Personals aufhielt. Als sie den riesigen Raum erreichte, bemerkte Alvez schon die Panik, die unter den Personen herrschte.
    „Captain Miller?“ rief sie und ein älterer Mann trat hinter einem Computer hervor.
    „Captain Alvez?“ reagierte er und winkte sie zu sich. Sofort schoss Gabriella neben ihn, schaute auf den Monitor,
    „Reaper Aktivität. Sie haben wohl unsere E-Zero Ader bemerkt.“ meinte Miller mit ruhiger Stimme.
    Gabriella war erstaunt, das er so ruhig blieb. Dann betraten auch Thalia, Valeema, die zweite Quarianerin und Saphira, die Asari Biotikerin den Raum. Sofort suchten die drei Alvez auf.
    „Und?“ fragte Thalia hektisch.
    „Reaper…“ schoss Gabriella besorgt über die Lippen.
    „Sind kein Problem für mich …“ und auf diese Worte von Saphira wurde Alvez wütend, packte sie und drückte die Asari gegen eine Wand.
    „Hör zu verdammt! So cool ist das nicht! Reiß dich zusammen! Hier stehen Leben auf dem Spiel! Da bringt eine Ego Einstellung überhaupt nichts!“ brüllte sie warnend Saphira an und diese schaute giftig auf Alvez. Die Stimmung war gereizt, mehr als das und dann sah Alvez die bekannte Weise, wie die Reaper ihre Truppen landeten. Kometen schlugen auf dem Asteroiden ein, sofort liefen Husks, Kannibalen und Marodeure aus diesen heraus.
    „Verdammt, was machen wir jetzt?“ fragte Valeema beunruhigt.
    „Die Allianz weiß bescheid. Wir werden diese Station evakuieren. Kapseln werden auf dem nahe gelegen Planeten koordiniert. Dort werden wir dann von der Allianz abgeholt.“ meinte Miller plötzlich und Alvez schaute ihn fragend an.
    „Hier sind hunderte Forscher und Minenarbeiter an Bord? Haben wir so viele Rettungskapseln?“ fragte sie nervös wirkend.
    „Wir haben genug. Alvez? Gehen Sie bitte in die Minen runter, holen sie die Mitarbeiter dort heraus. Ich evakuiere das Forschungs- und Stationspersonal.“
    „Captain Miller! Reaper Aktivität! Die gehen zu den Minen!“ brüllte ein junger Mann und das war das Stichwort für Alvez.

    Ihr Blick wanderte zu ihren Kameradinnen, diese wirkten alle sehr angespannt. Ihren Helm nahm sie nun in die Hand, zog ihre Waffe, ein Mattock Sturmgewehr.
    „Ladys? Holen wir die Mitarbeiter aus der Mine! Captain Miller? Gibt es dort eine Evakuierungsstation?“ fragte sie noch und er nickte zustimmend. Gabriella setzte ihren Helm auf und nickte den Quarinerinnen und der Asari zu. Diese machten sich bereit und dann lief Alvez voran und stieg in einen Aufzug, der sie zu den Minen brachte. Die Fahrt ging tief in den Asteroiden herab, die vier jungen Frauen waren angespannt. Alvez hörte ihren eigenen Herzschlag deutlich.

    Der Aufzug kam in den dunklen Minen der Anlage an, die Tür öffnete sich und sofort bemerkten die vier diese kühle Atmosphäre. Überall sah man gigantische Förderbänder, Leitungen und einen riesigen Generator, der die Grabungen und die Maschinen mit Energie versorgte.
    „Wow! So nah habe ich eine E-Zero Mine noch nie gesehen!“ meinte Thalia lachend und Alvez machte einen Schritt nach vorne. Überall sah man noch Männer, die an den Maschinen standen und arbeiteten. Alvez hörte hier nicht den Alarm und schüttelte den Kopf.
    „Hey? Hey!?“ brüllte sie zum Minenarbeiter, der hier das Kommando hatte und dieser drehte sich um, sah vier jungen Frauen vor sich. Er schnalzte mit der Zunge.
    „Oh la la! Was haben wir denn da?“ meinte er lachend und Alvez zog ihren Helm ab und sofort verging dem Mann jegliche Lust an sündigen Gedanken. Er bemerkte, wie Ernst ihr Gesichtsausdruck war und das hatte etwas zu bedeuten, wenn ein Allianz Soldat so wirkte.
    „Hey? Die Station wird angegriffen …von Reaper …“ und plötzlich gab es eine riesige Explosion im hintersten Abschnitt der Anlage.
    „Verdammt! Die Not Andockbucht! Sagen Sie dem Captain…“
    „Evakuieren Sie ihre Mitarbeiter! Zu den Rettungskapseln! Wir kümmern uns um die Angreifer!“ befahl Gabriella und der Mann nickte dann, denn er wusste, hier konnten er und seine Mitarbeiter nichts mehr tun. Er brüllte die Leute zusammen, leitete sie zu der Station, wo noch Rettungskapseln waren.
    Alvez zog ihren Helm auf, schaute zu ihren Kameradinnen.
    „Ladys?“ waren ihre Worte und das Team ging in Stellung, ließ die Reaper kommen. Die Mitarbeiter der Mine rannten in das Evakuierungsdock, Alvez und ihre Teammates positionierten sich auf einer erhöhten Ebene die über dem Hauptgang der Mine war. Hier mussten die Reaper entlang.
    „Captain Alvez? Wie weit sind Sie?“ rauschte Miller`s Stimme durch den Funk.
    „Die Minenarbeiter evakuieren gerade. Reaper haben die Anlage durch eine alte Dockstation betreten…“ antwortete Alvez und wirkte nun völlig ruhig.
    „Das ist doch alles Schwachsinn!“ fluchte Saphira und sofort schaute Gabriella zu ihr, doch plötzlich hörten sie ein Knurren und ein Rohling kam den Hauptgang entlang.
    „Ich mache das!“ brüllte Saphira, war dem Rohling einen Warp entgegen. Sie wirkte siegessicher, nachdem sie den Warp dem Rohling entgegengeworfen hatte, drehte sie sich weg.
    „Abwarten…“ meinte sie, da der Warp den Rohling über die Zeit hinweg verletzten würde, doch hinter dem Rohling rannten plötzlich Kannibalen hervor.
    Thalia und Valeema kamen hinter ihrer Deckung hervor und eröffneten das Feuer auf die Kannibalen, Alvez schleuderte dem Rohling einen Elektroschnitt entgegen. Der auf Technik basierende Angriff rollte in Form einer Welle von der oberen Ebene herab auf den Rphling, zerschmetterte ein paar Husks. Saphira wirkte überrascht.
    „Noch nie gegen Reaper gekämpft hä? Die verkraften was!“ brüllte Alvez überlegen da Saphira gedacht hatte, die Reaper Einheiten wären nicht so Stark. Plötzlich hatte es ein Husk geschafft, unbemerkt auf die obere Eben zu klettern, wo sich das N7 Team befand. Er sprang sofort die Asari an, die völlig überrascht war. Sie versuchte ihn von sich herunterzureißen, als plötzlich Alvez mit einem gezielten Schlag dem Husk den Kopf abtrennte. Saphira schaute erstaunt.
    „Das nennen wir Teamwork! Uns gegenseitig helfen!“ und die Asari nickte ihr zu. Trotz ihres so erhabenen Tun`s bemerkte Saphira, das sie nun in einem Team war, das zusammenhielt. Thalia hatte den Angreifern einen Kryostrahl entgegengeworfen, Kannibalen froren ein.

    Alvez stellte sich wieder zu Thalia und Valeema, als auch Saphira, die zuvor immer alleine stand und angriff, sich nun zu den drei gesellte. Sofort führte sie eine Stase aus, die die Husks und Kannibalen in einer runden Form stoppte, die Gelegenheit für die Gruppe, die unbeweglichen Feinde schnell auszuschalten.
    „Alvez!? Alvez!?“ hörte Gabriella plötzlich die hektische Stimme von Miller im Funk. Sofort ging sie in Deckung.
    „Sir? Ich höre Sie. Was ist los!“
    „Reaper stürmen das Kontrollzentrum! Ich leite die Selbstzerstörung der Anlage ein!“
    „Sir? Die Evakurierung?“
    „Ein großteil hat es geschafft! Aber wir hier, haben keine Chance Alvez. Die Reaper werden uns überrennen! Wir sprengen die Anlage! Wie weit sind die Minenmitarbeiter?“
    „Wir haben fast alle draußen, Sir! Aber die Reaper werden auch hier zahlenmäßig überlegener!“
    „Zu den Rettungskapseln! Runter von der Station, Alvez!“ und dann knirschte es nur noch im Funk.
    „Captain Miller? Captain!?“ brüllte Gabriella und Saphira kam zu ihr.
    „Was ist los?“
    „Sie …das Kommandozentrum wird überrannt. Sie sprengen die Station!“ antwortete Gabriella und wirkte schockiert, enttäuscht. Saphira riss sie dann nach oben.
    „Sie haben mit eben gesagt, wie sind ein Team! Dann arbeiten wir zusammen und schaffen wenigstens die Minenarbeiter raus! Auch wenn wir dabei sterben!“ und aus diesen Worten der eigentlich eingebildet wirkenden Asari schöpfte Alvez Hoffnung.
    Sie stand neben Saphira, Thalia und Valeema hatten ihre Kampfdrohnen geworfen, die die Gegner aufhielten.
    „Los! Sichern wir die Docks! Wenn alle Minenarbeiter raus sind, dann versuchen wir zur Kommandozentrale zu kommen! Los!“ brüllte Alvez, drehte sich um und rannte dann auf einen Tunnel zu, der zur Evakurierungsbucht führte. Saphira führte noch eine Stase aus, warf einen Warp auf die Husks, die darin gefangen waren. Es gab eine biotische Explosion, die Gegner flogen umher.

    Die Vier rannten durch den Tunnel, sahen dabei Leichen. Reaper Einheiten mussten es wohl geschafft haben, zur Bucht zu kommen. Alvez rannte wie von einem Feuer getrieben, die anderen folgten ihr. Die vier erreichten die Andockbucht und sahen, das aus einem anderen Tunnel Husks auf die Bucht zustürmten. Plötzlich erklang ein krächzender Schrei, ein Husk sprang auf Alvez zu und dann folgte ein dunkler, mächtiger Wutschrei. Der Vorarbeiter der des Minenpersonals schwang eine Stahlstange, schlug den Husk weg. Gabriella war erstaunt und zugleich erfreut.
    „Kann ja auch was für die Allianz tun!“ scherzte der kräftige Mann und Alvez gab sofort das Signal, die Umgebung zu sichern und die wenigen Husks auszuschalten, dann widmete sie sich dem Arbeiter.
    „Wie weit ist die Evakuierung?“ fragte sie.
    „Meine Männer sind in den Kapseln, die meisten schon unterwegs! Wir haben noch zwei Kapseln! Eine ist für euch!“ antwortete er und sofort musste Alvez an Miller denken.
    “Achtung! Selbstzerstörung eingeleitet. Anlage wird in fünf Minuten gesprengt. Bitte evakuieren!“
    Als diese Worte einer künstlichen Stimme erklangen, lief es Alvez kalt den Rücken herunter.
    Sofort bemerkte der Mann, das etwas nicht stimmte.
    „Los! Gehen Sie zur Kapsel!“ forderte Alvez dann doch der Mann schüttelte den Kopf.
    „Ich hasse die Allianz und ihre Einstellung! Heldentod! Wir brauchen euch noch!“ erwiderte der Mann und Alvez schaute. Die Husks waren erledigt und Valeema, Saphira und Thalia kamen zu ihr.
    „Was machen wir jetzt?“ fragte Thalia und Alvez stand einfach nur da. Warum auch immer, sie wusste, das Miller und sein Personal bereits Tod waren.

    „Okay! Ab in die Kapsel! Ich versuche noch einmal, in die Kommandozentrale zu kommen!“
    „Was? Bist du verrückt?“ reagierte Saphira und Gabriella wollte gerade loslaufen, als Thalia sie festhielt.
    „Du weißt genau wie ich, dass dort niemand mehr lebt…“ und Alvez verfluchte Thalia dafür, das sie Recht hatte.
    „Hey? Sie meinen Männern den Arsch gerettet! Da unten auf dem Planeten brauchen wir sicherlich Soldaten, bis wir abgeholt werden!“ meinte der Minenmitarbeiter und Alvez schaute zu ihm, dann zu ihrem Team.
    „In … Ordnung. Los … evakuieren wir die Station…“ und dann liefen alles zur Rettungskapsel, stiegen ein. Alvez wartete ab, bis alle darin waren, dann sah sie, wie Rohlinge das Tor der Bucht aus der Verankerung rammten, ein Schrei einer Banshee war zu hören. Sie dachte in einem letzten Moment an Miller, der sich geopfert hatte. Dann stieg sie in die Kapsel, die Luke schloss sich. Alle schnallten sich an und dann sprengte sich die Kapsel aus der Station, raste auf den nahe gelegen Planeten zu…

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Die Reaper lassen einen nicht mal an Weihnachten in Ruhe... passende kurze Story. Was habe ich denn hier noch. Ah hier, eine Packung Spekulatius. Fang auf.

  6. #16
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard N7 Mission: Rettung von Trupp auf Minenstation Centurio-1-B (Lieutenant Lopez)

    Und auch hier gibt es ein neues Kapitel ^^ Ich wünsche viel Spaß bei der nächsten Mission eines bunt gemischten Squad`s

    N7 Mission: Rettung von Trupp auf Minenstation Centurio-1-B (Lieutenant Lopez)


    Auf dem nahegelegen Planeten der Minenstation prallten nun die Rettungskapseln in verschiedensten Gebieten auf. Die Minentstation wurde von Reapern überfallen. Der Aufprall der Rettungskapsel war so hart, dass das Team um Alvez richtig in die Sicherheitsgurte gepresst wurde. Nach der “Landung“ der Kapsel zog Gabriella sofort ihren Helm ab, atmete tief ein und bemerkte in ihren Atemwegen den Rauch. Auch die Kapsel füllte sich langsam mit Rauch und hektisch öffnete Alvez den Sicherheitsgurt.
    Sie sprang aus dem Sitz und schaute ihre drei Kameradinnen an die langsam wieder zu sich kamen und erholten von dem Aufprall.
    „Los! Wir müssen hier raus! Schnell!“ forderte Alvez die anderen auf, sich aus den Gurten zu befreien und half dabei. Thalia haute auf einen Knopf und dadurch wurde die Tür aufgesprengt, der Rauch zog sofort aus der Kapsel und dann schien das Sonnenlicht in die Kapsel. Sofort huschten die vier aus der Kapsel und standen inmitten eines Dschungels. Saphira schaute sich erstaunt um und Alvez versuchte sofort zu irgendjemanden Kontakt aufzunehmen. Rauschen, nichts als dieses verdammte rauschen war im Funk zu hören.
    „Hey? Weiß jemand wo dieser Minenarbeiter ist?“ fragte Thalia und erst jetzt schauten sich die vier nach dem Mann um, der noch vor dem Abschuss der Rettungskapsel bei ihnen war.
    Alvez erinnerte sich an ihn doch er ging nicht an Bord der Rettungskapsel.
    „Verdammt…“ nuschelte sie nur als plötzlich stockende Worte im Funk zu hören waren.

    „Hier … die … SSV-Sydney …. Senden …. Koordinaten …. Rettungs …. unterwegs …Hören….“ mehr verstand Alvez nicht doch das genügte ihr schon. Sofort schaute sie zum Himmel doch was sie nun sah, schockiert Gabriella mehr als das es ihr Hoffnung gab. Ein Reaper kam aus dem Himmel herabgeschossen und landete nicht unweit von diesem kleinen Trupp. Thalia seufzte auf.
    „Kein Riss im Anzug dafür aber die verdammten Reaper!“ schimpfte sie und holte ihre Javelin hervor, die den Absturz überlebt hatte. Alvez schüttelte nur den Kopf.
    „Ich habe dieser Reaper langsam satt!“ ätzte sie sauer und die Worte waren giftig. Sie war sauer das diese Dinger wohl überall waren. Die vier versammelten sich nun an einem riesigen Baum und Alvez hörte immer noch Knirschen im Funk. Verzweifelt schüttelte sie den Kopf. Nun hatten sich alle um Gabriella versammelt. Thalia, Valeema und Saphira. Die Asari wirkte geknickt denn so eine Härte der Reaper hatte sie noch nicht erlebt. Alvez schaute umher.
    „Also! Passt auf! Die Allianz ist hier und versucht die Überlebenden zu evakuieren.“
    „Welche Überlebenden?“ unterbrach Saphira dann Alvez denn die Asari hatte nicht groß die Hoffnung, dass andere überlebt hatten. Gabriella schaute zu Boden denn auch sie wusste, dass etliche nicht die Station verlassen konnten. Plötzlich hörten die vier ein seltsames Geräusch und wie aus dem Nichts kam ein Husk hinter einem Gebüsch hervorgesprungen. Blitzschnell reagierte Alvez und zog ihr Schwert, tötete den heranstürmenden Husk. Die anderen drei sprangen auf und dann war ein richtiges, dunkles Grummeln zu hören als man die Panzerplatten eines Rohlings erkannte.
    „Lauft! Los!“ brüllte Alvez und die vier rannten einfach in den Dschungel los und der Rohling folgte ihnen, dicht folgte ein zweiter und drei Marodeure. Alvez rannte, ließ sich dann aber zurückfallen hinter ihr Team. Die vier rannten immer weiter, sprangen über Äste und kleine Flüsse. Die Gegner ließen nicht nach und blieben dran.
    „Wie lange soll das so weitergehen?“ rief Thalia fragend und gehetzt wirkend während des Rennens.
    Plötzlich hörte man ein Summen und eine Rakete des Cobra Raketenwerfers schlug in die Verfolger ein. Sofort stoppten die vier und sahen nur noch, wie die Gegner ausgeschaltet waren.
    Alvez ahnte etwas und schaute umher als hinter einem Baumstumpf ein Turianer hervorkam.
    „Guter Schuss!“ erklang eine neue, weibliche Stimme und dann tauchten eine Biotikerin, eine weitere Quarianerin und ein Paladin auf. Alvez war erleichtert, salutierte vor der neuen Gruppe und die Biotikerin zog ihren Helm an.
    „Lopez?” fragte Alvez überraschend denn mit ihr hatte sie nicht gerechnet.
    „Gabby? Du schuldest mir noch fünfzig Credits!“ scherzte Thalisha Lopez und nickte den anderen drei Damen zu. Erleichterung machte sich breit und Saphira trat hervor.
    „Haben Sie …den Angriff….“ stotterte die Asari.
    „Nein. Wir sind das Rettungsteam von der SSV-Sydney. Unser Schiff wollte gerade neue E-Zero Ladungen holen als wir den Angriff sahen. Das Schiff ist im Orbit des Planeten und wir suchen nach Überlebenden. Auch andere Teams sind unterwegs.“ gab Lopez die ersten Informationen bekannt und Alvez atmete erleichtert aus.
    „Und was machen wir jetzt?“ fragte sie dann und sah, wie die anderen von Lopez Team sich zu ihrem Team gesellten. Talisha schaute sich kurz um.
    „Die Reaper werden versuchen, unsere Evakuierungszone zu überrennen. Wir müssen so schnell wie Möglich von diesem Planeten runter.“ sagte Viktus mit ernsten Worten und allen war bewusst, dass die Reaper so lange kämpften bis niemand mehr übrig war. Alvez nickte.
    „Wie weit ist die Zone entfernt?“ fragte Valeema neugierig und Shara, die dritte Quarianerin öffnete eine Hologrammkarte mit ihrem Omnitool. Alvez und Lopez stellten sich daneben.
    „Die Evac Zone ist nur drei Kilometer von uns entfernt. Wir sollten es schnell dorthin schaffen…“ meinte Alvez als sie die Karte sah und Talisha schüttelte den Kopf.
    „Wir haben hier, hier und hier drei fette Reaper. Leider befindet sich einer auf unserem direkten Weg zur Evac….“ und als sie das sagte, raunte ein genervtes Seufzen allen über die Lippen.
    „Wir schaffen das!“ motivierte plötzlich Saphira die anderen und ein kleiner Hoffnungsschimmer ging durch die Gruppe. Saphira lief dann in die Mitte von der Gruppe.
    „Shepard kämpft für uns und die Galaxie! Die Personen auf der Mine kämpften gegen die Reaper und für eine Galaxie in Frieden! Also werden wir das auch schaffen! Wir kommen zur Evac Zone, kehren zum Stützpunkt zurück und sammeln uns mit neuen Kräften für einen neuen Schlag gegen die Reaper!“ waren die Worte die Feuer hatten und wirklich die anderen mitrissen. Lopez nickte, griff zu ihrer MP und schaute zu den anderen.
    „Ihr habt die Asari gehört! Keine Reaper werden Shepard und die Galaxie aufhalten!“ ergänzte sie und alle wirkten Stolz als Alvez den Reaper bereits sah, der auf ihrem Weg war. Er schritt durch den Dschungel, machte alles platt was in seinem Weg war.
    „Haben wir noch schwere Waffen?“ fragte Thalia sarkastisch und nur die neue Gruppe hatte noch Cobra Raketenwerfer mit jeweils drei Schuss. Nur Viktus hatte noch zwei da er bereits eine Rakete genutzt hatte.
    „Die Raketen helfen aber nicht gegen den Reaper, oder?“ stotterte Valeema fragend und die anderen wussten, dass die Raketen wirklich nichts gegen den Reaper ausrichteten.
    „Wir brauchen eine Cain!“ meinte der Paladin Soldat und Alvez nickte. Lopez schlug auf den helm des Paladin.
    „Und wo sollen wir die herbekommen?“ fragte sie spöttisch und der Paladin blickte sie an.
    Plötzlich ein Rascheln in den Gebüschen und sofort richteten die acht Soldaten ihre Waffen in die Richtung des Geräusches. Alvez erblickte eine brachial wirkende Gestalt die hervorkam und senkte ihre Waffe.
    „Destroyer!“ rief sie zu den anderen und dann kamen noch ein Turianer, eine weitere Quarianerin und ein Geth hervor. Die Gruppe wurde nun größer und der Destroyer zog seinen Helm ab, darunter war ein Latino Typ zu erkennen.
    „Lopez? Überlebende gefunden?“ fragte der Soldat und Alvez verstand gar nichts mehr.
    „Die vier hier. Und wie sieht es bei euch aus?“ erwiderte Thalisha sofort. Der Destroyer ließ den Kopf herabhängen.
    „Drei Rettungskapseln, keine Überlebenden…“ und dann senkte alle in der Gruppe ihre Köpfe.
    Schweigen in der Gruppe doch dann setzte der Destroyer wieder seinen Helm auf.
    „Ich hoffe, der Reaper da vorne haut nicht ab! Wir haben eine Überraschung für ihn!“ und dann deutete er auf Tyrus der eine Cain bereit in der Hand hielt. Alvez lächelte und setzte nun auch ihren Helm auf. Die Gruppe machte sich nun bereit, die Waffen wurden durchgeladen.
    „Okay! Ich hoffe doch das wir einige Reaper auf unseren Weg finden werden!“ meinte Alvez scherzend und dann schoss der Geth schon mit seiner Javelin los. Er hatte einem Husk einen Kopfschuss verpasst.
    „Ziel eliminiert…” reagierte der Geth und dann liefen der Destroyer und Alvez los, der Rest der Gruppe folgte und ihr Ziel war der Reaper. Durch die Gebüsche und Äste kämpfend kam die Gruppe immer weiter voran als der Destroyer ein Stopp Zeichen gab. Die Gruppe kniete sich nieder und Alvez spähte umher.
    „Ganz ehrlich Olievera? Dieser Plan schmeckt mir gar nicht!“ meinte Alvez kritisch und Anthony Olievera lachte nur.
    „Wir haben eine Cain, dazu Scharfschützen und eine gute Truppe. Wir packen das!“ munterte er sie auf und Alvez atmete tief aus als sie mehrere Reaper Truppen sah, die durch den Dschungel liefen.
    Bevor sie reagieren konnte, schossen die Projektile der Javelin`s hin und her, die Reaper Truppen lagen am Boden.
    „Das war meiner!“ rief Valeema.
    „Ziel vorher erfasst und eliminiert …“ antwortete der Geth. Alvez lächelte kurz hinter ihrem Visier und schaute dann wieder nach vorne. Es war nicht mehr weit und dann endete der Dschungel und eine alte Basis war zu sehen. Die Gebäude waren verrottet, alles wirkte uralt und Alvez sah diesen alten Stützpunkt, davor den Reaper.
    „Du willst mir doch nicht sagen, dass dort die Evac ist …oder?“ fragte sie Olievera mit stotternder Stimme und er nickte einfach nur.
    „SSV-Sydney? Wir werden ein Orbitalschlag benötigen…“ waren seine Worte in den Funk.
    „Nicht … Möglich! …. Reaper greifen uns an! …. Wir schicken Evakuierungs Shuttles sowie Jäger zur Luftunterstützung … Wiederhole …“ und dann riss der Funk ab, Anthony wirkte sauer.
    „Verdammt!“ zischte es über seine Lippen und er rief alle zusammen. Die Gruppe sammelte sich um ihn und Alvez, Talisha kam dazu. Sie bemerkte, wie kritisch Anthony war und er schaute auf den Reaper, sah die ganzen Truppen davor.
    „Okay, hier der Plan! Wir sind zwölf Soldaten und gut bewaffnet! Wir bekommen Luftunterstützung. Tyrus? Du wirst mit der Cain den Reaper auf`s Korn nehmen! Die Scharfschützen und Techniker kümmern sich um das Fußvolk! Talisha? Hüpf mit deiner Biotik hin und her, lenk die Dinger ab und Tyrus? Konzentration auf den …“ und plötzlich rasten Jäger über die Gruppe hinweg, eröffneten das Feuer auf das Fußvolk der Reaper. Dieser war abgelenkt und versuchte die Jäger zu erfassen, der rote Laser schoss wild hin und her. Durch Glück wurde ein Jäger getroffen und flog unglücklicherweise direkt auf die Gruppe zu. Alvez schaute und wusste, dass die Reaktionszeit zu kurz war als plötzlich eine Sphäre sich über der Gruppe bildete und der abstürzende Jäger an dieser zerschellte.
    Saphira hatte blitzschnell reagiert und die Sphäre als Schutz aufgebaut und die Gruppe war ihr erkenntlich dankbar, Thalia legte ihr dankend die Hand auf die Schulter.

    Anthony richtete sich wieder auf und schaute auf den Reaper, er knirschte mit den Zähnen.
    „Okay! Das Ding ist fällig!“ brüllte er, schaute zu Tyrus der ihm zunickte und los rannte. Anthony grinste noch, dann rannte auch er auf den alten Stützpunkt zu in dem sich die Reaper tummelten.
    Sein Gewehr war entsichert, mit einem Wutschrei schoss er auf die Husks, die aus den maroden Toren auf ihn zustürmten und dann führte Lopez einen biotischen Sturmangriff auf, prallte in die Husks und zuvor hatte Saphira eine Sphäre über den Husks entstehen lassen was zu einer gewaltigen Explosion führte. Ninurta hatte seine Tarnung aktiviert, Gegner über alte, zerstörte Mauerblöcke gezogen und mit einem Faustschlag ausgeschalten. Die Scharfschützen erledigten viele Reaper Truppen aus der Distanz und der Paladin froh mit dem Blitzfrost nahe gelegene Gegner ein, zerschmetterte sie mit seinem Schild und Tyrus hatte sich Still und Heimlich an den Reaper angeschlichen.
    „Dein dreckiger Metallarsch gehört mir!“ meinte er lachend als der Reaper sich zu ihm drehte und seine Luke für einen Schuss öffnete. In diesem Moment reagierte der Turianer blitzschnell und schoss das Nukleargeschoss ab, dieses raste in die Luke und der Reaper schloss sich, wollte zurückweichen und Tyrus warf sich in Deckung.
    „Paket wurde vom Ziel gefressen!“ brüllte er und sofort gingen auch alle anderen in Deckung als eine riesige Explosion im inneren des Reaper ihn zerstörte. Der Wächter fiel mit einem bombastischen Krachen auf den Boden, die Erde bebte und eine Staubwolke bildete sich, raste über den zerstörten Stürzpunkt hinweg. Thalia suchte hinter einer Mauer Deckung, wurde aber von dieser Staubsturm der sehr stark war, erfasst. Plötzlich packte der Geth ihre Hand und hielt sie fest, zog sie hinter die Mauer wo er Schutz gesucht hatte und alle mussten warten, bis diese Staubwolke vorüber war.

    Dies dauerte etwas doch als der Druck dieser Welle sich legte, schoss Anthony hinter seiner deckung hervor und schoss auf alles, was gerade aufstehen wollte.
    Die Scharfschützen rannten zu einer zerstörten Plattform, setzten dort ein Leuchtsignal für die Shuttles. Talisha griff einen Reaper Trupp nach dem anderen an, lenkte so die Gegner ab.
    Langsam versammelte sich das gesamte Team auf dieser Plattform, bildete einen Ring und alle schossen auf die Feinde. Alvez, die einen Schattenschlag nach dem anderen durchführte, bemerkte nicht wie hinter ihr ein Marodeur auftauchte. Er wollte gerade die Shadow greifen als der Marodeur gepackt wurde. In dem Moment drehte sich Alvez um und sah noch den Minenarbeiter, der den Marodeur über sich stemmte. Er war blutverschmiert, sein Shirt voller Dreck.
    „Sie?“ reagierte Alvez geschockt. Ein wuchtiger Mann hatte den Marodeur über sich gestemmt und dann auf den Boden geworfen. Er hatte eine Glatze, der Bart verlief sauber getrimmt an der Ober und Unterlippe.
    „Haben Sie mich vermisst?“ fragte er mit einer brummigen Stimme.
    „Verdammt! Sie sind Zivilist! Gehen Sie zu der kaputten Andockstation!“ forderte Alvez den Minenarbeit auf, sich in Sicherheit zu begeben und heimlich war sie froh, dass doch jemand von der Station überlebt hatte. Der Mann rannte dann zur Plattform, zwei Shuttles waren bereits im Anflug und Alvez sowie Lopez hielten die anstürmenden Truppen von der Plattform weg. Anthony aktivierte seine Granaten, machte die kleine Artillerie und die Shuttles öffneten ihre Luken, Ninurta sicherte sofort das Einsteigen.
    „Los! Los! Los!” brüllte Anthony und nach und nach stiegen die Teams in die zwei Shuttles. Olievera stellte sich neben Ninurta und reichte ihm eine Mattock, der Geth schmiss die Javelin in das Shuttle und beide, Seite an Seite schossen auf die Husk`s, die auf Alvez und Lopez zurannten.
    „Los! Geh!“ brüllte Talisha und warf den Angreifern eine Biotikwelle entgegen, dann rannte auch sie zum Shuttle und die drei Gruppen hatten es geschafft, waren in Sicherheit und die Shuttles hoben ab.

    Im ersten Shuttle waren Talisha, Alvez, der Minenarbeiter, Olievera und Ninurta, drei Quarianerinnen.
    „Sie haben es geschafft!“ meinte Alvez zu dem Zivilisten und dieser wirkte erschöpft aber froh, aus dieser Hölle heraus zu sein.
    „Sie können mich Garret nennen…“ stellte sich der Minenarbeiter nun mit seinem Namen vor und Anthony lachte.
    „Brachial, muskulös…perfekt für die Allianz!“ scherzte er und plötzlich hielt Garret ihm die Hand entgegen.
    „Wäre mir eine Ehre!“ und Anthony war baff, denn mit so was hatte er nicht gerechnet.
    „Wäre Zeit für mich, wieder der Allianz beizutreten…“ grummelte Garret und lachte. Alvez hatte es geahnt, dieser Mann war zu unerschrocken um nur ein normaler Minenarbeiter zu sein.
    Die Shuttles flogen aus dem Orbit und auf die SSV Sydney zu und deren nächster Halt war der Stützpunkt der N7 Einheiten…eine Heimkehr für die meisten…

  7. #17
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Bonbastisch zwei Reper zerstört und das von bodentrupen.Gut geschriben, die iede gefelt mihr so erfärt man mal was über die N7 Teams,Mach so weiter.

  8. #18
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Auch hier gibt es etwas frisches und ich wünsche viel spaß

    N7 Mission: Ausspähen auf Reaper Vorposten bei Aphras, Xe Cha Sektor (Captain Michael Dawn)


    Ein Kreuzer der Allianz hatte sein Shuttle bereits abgesetzt nachdem man Informationen erhalten hatte das Reaper auf dem Planeten Aphras einen Vorposten errichtet hatten. Während des holprigen Fluges wurden die vier Soldaten, zwei normale Allianz Soldaten und zwei Fury durchgeschüttelt. Captain Michael Dawn war der Leader dieses Trupps und ein Soldat, er hatte seine Mattock griffbereit, sein Kamerad, Lieutenant Adam Siagorsky war ebenfalls ein Soldat, Scharfschütze und seine Mantis war bereit. Die beiden Furys waren die jungen Sergeants Alvina Perez und Larissa Cameron, sie hielten ihre MP`s bereit. Da dieser Einsatz sehr spontan war, hatte Michael das Team über die Aufgabe während des Fluges informiert. In erster Linie sollten die vier in Erfahrung bringen warum die Reaper gerade auf diesem von einem Kampf in Bronzealter gekennzeichneten Planeten einen Vorposten aufbauten. Das Shuttle befand sich im Anflug auf ein Wüstenähnliches Gebiet.
    „Ich hoffe, ihr habt Wasser mit dabei!“ scherzte Adam locker und die beiden Furys antworteten nicht, Michael grinste bevor er seinen Helm aufsetzte. Das Kodiak Shuttle setzte zur Landung an und öffnete die Luke, extrem helles Licht und Hitze drang in das Shuttle ein.
    „Okay! Los!“ brüllte Michael und das Team verließ das Shuttle, die Hitze war deutlich spürbar.
    Die vier standen inmitten dieser Wüste, man sah Krater von Einschlägen, keine Städte, nur Ruinen.
    „Und hier sollen Reaper sein?“ fragte Adam kritisch und zog seine Mantis, die beiden Fury Einheiten blickten umher und Michael erspähte eine Ruinenstadt die nicht weit entfernt war. Er zeigte sofort darauf. Die drei blickten in die Richtung der Ruinen.
    „Schatten!“ rief Alvina unter ihrer Maske hervor und sofort kämpften sich die vier durch den Sand in Richtung der Ruinen die immer mehr sich offenbarten als das Team näher kam.

    Nach einem längeren Fußmarsch hatten die vier die wirklich sehr alten Ruinen erreicht und Adam schaute sich sofort neugierig um, die beiden Fury Einheiten sicherten den Bereich und Michael fand die Leiche eines Husks. Er kniete sich herab und schaute genauer.
    „Verdurstet?“ fragte Adam als er zu ihm gekommen war und Michael fragte sich wirklich, was mit diesem Husk passiert war den verdursten konnten diese Dinger eigentlich nicht.
    „perez? Cameron? Höchste Vorsicht, wir haben hier definitive Reaper …” warnte Dawn sofort durch den Funk die beiden Fury Einheiten. Adam schaute und sah eine Schusswunde an dem Husk.
    „Kein Verdursten, irgendwas oder irgendwer hat diesen Husk erschossen.“ war die Schlussfolgerung von Adam und Michael stellte sich nur noch mehr Fragen.
    „Achtung!“ rief Perez plötzlich in den Funk als man den Schrei einer Heuschrecke der Reaper hörte. Diese flog über die Ruinen hinweg und nun war allen klar, hier waren Reaper.
    „Scheiße! Die Käfer sind auch hier? Befehle?“ fragte Adam sofort und Michael schaute, ging dann zu einem zerstörten Turm der etwa zwanzig Meter in die Höhe ragte. Vorsichtig ging er die maroden Treppen hinauf bis an die Spitze. Michael war schockiert, er sah Reaper Truppen die umherliefen und etwas zu suchen schienen. Plötzlich erklang das Horn eines Reapers, er tauchte aus dem Sand auf, als ob sich eine Klappe im sandigen Boden geöffnet hatte. Der Reaper stellte sich majestätisch wirkend auf, wieder erklang das Horn.
    „Reaper!“ brüllte Adam doch dann hörte man nur noch einen Schuss der vom Reaper ausging und den Turm mit Michael zerstörte.
    „Captain!“ brüllten alle drei gleichzeitig und jeder von ihnen wusste, der Captain dieses Teams war gestorben. Brocken der Ruinen flogen umher, mehrere Heuschrecken flogen nun über die Ruinen. Alvina und Larrisa rannten zu Adama der unter Schutt begraben war.

    Hektisch schaufelten die zwei den Schutt beiseite und Adam riss die Hand nach oben, stemmte sich dann aus dem Dreck und Geröll heraus. Wieder erklang das Reaper Horn, Heuschrecken stießen ihre Schreie aus.
    „Was machen wir jetzt?“ fragte Alvina hektisch und voller Angst.
    „Kontaktier die SSV Brooklyn! Wir haben hier wohl in ein Nest von Reapern gestochen!“ und dann rannte Adam an eine halbzerstörte Mauer, spähte auf die Wüste hinaus und sah hunderte von Reaper Husks auf die Ruine zustürmen. Sofort machte es sich mit seinem Scharfschützengewehr bereit, gab so schnell er konnte Schüsse ab und jeder war ein Kopftreffer. Larissa stürmte zu Adam, warf sich an die Mauer und erledigte die zu nahe kommenden Gegner mit der Biotikkombo Dunkler Kanal und sobald diese die Gegner erfasst hatte, warf sie die Biotik Werfen, es hagelte Biotikexplosionen.
    „SSV Brooklyn? Hier ist Team Sun! Wir erbitten Unterstützung! Hohe Reaper Aktivität!“ schrie sie in den Funk und hörte nur Rauschen.
    „Hier ist die SSV Sydney! Wir unterstützen Sie mit Teams und Orbitalbeschuss!“ kam dann endlich eine Antwort und Alvina atmete erleichtert aus. Plötzlich schossen Raketen über die Ruinen hinweg und knallten in die Bodentruppen der Reaper. Zwei Shuttles der Allianz setzten zur Landung an.
    „Unterstützung!“ brüllte Adam sofort und darauf sah er wie ein Destroyer aus dem ersten Shuttle stieg und sofort zu ihm und Larissa kam. Der Destroyer ging in Deckung.
    „Endlich! Lieutenant Adam Siagorsky! Wir haben unseren Captain verloren, Sir!“ und kurz salutierte Adam un geduckter Haltung, kam dann aus seiner Deckung hervor und gab einen Schuss mit der Mantis ab. Wieder ein Kopfschuss.
    „Captain Anthony Olivera! Ich übernehme jetzt den Trupp! Schaffen wir Sie und ihre Kameraden hier heraus! Shara! Ninurta! Scharfschützen Deckung!” brüllte Anthony und Adam schaute umher. Ein Geth und eine Quarinerin kamen Seite an Seite aus dem Shuttle und bezogen Sofort Stellung.
    „Perez! Scharfschützen mit Biotik decken!“ gab er den Befehl an die Fury, sie nickte und positionierte sich sofort bei den Schützen.
    „Captain, Sir? Wir haben hier in ein Nest gestochen! Ein großer Reaper der aus dem Boden auftauchte! Ich glaube…“ meinte Adam und dann unterbrach Anthony ihn.
    „Untergrund Basis? Verdammte scheiße! Alvez? Schnapp dir Tobyn! Versucht unentdeckt zu diesem Bunker zu kommen! Wir kümmern uns hier um die Reaper!“ waren die Worte von Anthony und Adam war beeindruckt, Olivera musste schon etliche Erfahrung gesammelt haben.
    „Perez? Du gehst mit den beiden!“ orderte er noch zu Alvina und sie nickte, lief dann mit dem Turianer und der Shadow durch die Ruinen.
    „SSv Sydney und Brooklyn? Wir benötigen mehrere Orbitalschläge!“ forderte Olivera und wieder erklang zuerst ein Rauschen aus dem Funk. Schüsse von Marodeuren prallten in die Ruinen ein.
    „Captain Olivera? Hier ist die Harleon!”
    „Harleon?” fragte Olivera sofort.
    „Jahaaaaa! Die Quarianer sind da!” brüllte plötzlich Shara erfreulich.
    „Quarianisches Schiff. Wir leiten zusammen mit der SSV Sydney und Brooklyn mehrere Orbitalschläge auf ihr Signal ein!“ meinte die quarianische Stimme und Olivera jubelte.
    „Verstanden! Ein Ziel wird ein Reaper sein! Wir haben die Vermutung, dass die Reaper eine Basis im Untergrund haben! Wir geben das Signal sobald alle Ziele vorhanden sind!“ erwiderte Anthony dann.

    Ninurta, Shara und Perez huschten durch die Ruinen und fanden tatsächlich einen Eingang in eine alte Station unter dem Wüstenboden. Sofort stemmte Ninurta die kaputte Tür zur Seite.
    „Verdammt? Haben die Reaper …” stotterte Perez.
    „Jap! Haben sie! Eine alte, verlassen Basis der Rasse die hier zuvor gelebt hatte! Große Hallen, perfekt zur Herstellung ihrer dreckigen Bodenarmee!“ ergänzte Shara. Ninurta machte einen Schritt voran und blieb überraschend stehen.
    „Eine Energiequelle. Möglicher zweiter Reaper.“ waren die Worte des Geth.
    „Captain Olivera? Hier ist Perez! Der Geth vermutet einen zweiten Reaper in der Untergrundanlage der sich als Energiequelle opfert!” meinte sie sofort und Anthony wirkte nachdenklich, musste in Deckung gehen als weitere Schüsse in die Ruinen prallten.
    „Perez! Versuchen Sie einen Weg zu finden um diese Anlage anpeilen zu lassen! Ninurta hat einen Sender dabei!“ antwortete er dann.
    „Verstanden!“ und Perez ging zu dem Geth, dieser spähte die Richtung vor ihnen aus und entdeckte dann die Tore in der Decke, die noch offen waren.
    „Du hast die selbe Idee wich ich oder, Blinkauge?“ scherzte Shara und Ninurta nickte nur zustimmend.
    Sofort machten die drei sich auf den Weg den Peilsender in einer guten Position anzubringen.

    Olivera feuerte, was seine Waffe hergab und Adam unterstützte, wo er konnte als plötzlich die ganze Ruine bebte und das Horn des Reaper erklang. Er sah dieses riesige Ding.
    „Verdammt!“ brüllte er und Olivera blieb locker lässig, lachte fast sogar.
    „Das Ding wird gleich untergehen!“ und dann warf Olivera eine Granate die heranstürmende Kannibalen auslöschte. Larissa ließ eine Explosion nach der anderen von Biotik folgen, SX-3 Jäger schossen nun über das Schlachtfeld. Diesmal setzte die Allianz auf eine stärkere Offensive als bisher.
    Olivera bekam das Signal für den Orbitalschlag.
    „Adam! Raus aus den Ruinen! Alle! Raus! Rückzug zum Shuttle Point!“ brüllte Anthony und leitete den orbitalen Angriff ein. Ninurta, Shara und Perez hatten Glück, hier unten in der Untergrundbasis hielten sich keine Reaper Bodentruppen auf und so rannten sie los, die Flucht zum Shuttle Evakuierungspunkt begann für die drei.

    Olivera leitete den Orbitalschlag ein, die zwei Allianz Kreuzer und das quarianische Schiff begannen mit der Offensive. Der Kreuzer der Quarianer konzentrierte sein Feuer in die offen liegenden Untergrundbasis, die Allianz Schiffe nahmen den Reaper ins Visier. Die Geschosse flogen auf den Planeten zu, es wurden mehrere Schüsse in schneller Folge geschossen. Die ersten Geschosse der Harleon schlugen inmitten der Basis ein, es gab riesige Explosionen. Weitere Geschossen flogen, trafen Heuschrecken die zerfetzt wurden, Reaper Truppen wurden auseinander gesprengt. Die Geschosse der Allianz Kreuzer trafen den Reaper an der Oberfläche, er geriet durch mehrere Treffen ins Straucheln.

    Ninurta, Shara und Perez kamen zu den anderen die sich bei landenden Shuttles versammelten und auch Anthony kam zur Gruppe. Ninurta schaute und sah das der Reaper einige Schüsse verkraftet hatte. Sofort zeigte der Geth auf den Reaper.
    „Helfen wir den Schiffen etwas!“ meinte Olivera lachend und Tobyn ging zu einem Shuttle, holte etwas und warf Anthony und Ninurta eine M920 Cain zu, grinste dabei.
    „Dann machen wir mal kräftig Boom, boom!“ und dann holte Tobyn für sich eine Reaper Waffe, die Blackstar. Ninurta schaute verwirrt.
    „Reaper Waffe?“ fragte er mit kritischer Stimmlage und Olivera war sauer, dass er diese Waffe nicht bekommen hatte und der Turianer grinste einfach nur.
    „Haben die Allianz Waffentechniker damals gefunden! Soll in Serie gehen und warum wollen wir ihn nicht gleich hier testen?“ fragte Tobyn noch obligatorisch und rannte dann zu den Ruinen zurück. Olivera und Ninurta folgten, Shara und Adam, der sich einen Cobra Raketenwerfer schnappte, folgte.
    Shara wollte mit ihrer Javelin Unterstützung geben und man hörte weitere Einschläge von Orbitalgeschossen auf den Reaper an der Oberfläche. Adam war in Position gegangen, gab den ersten Schuss mit dem Cobra Raketenwerfer auf den Reaper ab und dann schossen gleichzeitig Ninurta und Anthony, die Ladung der Cain raste auf den Reaper zu.
    „Deckung!” brüllte Olivera und darauf schlugen die Geschosse in den Reaper ein und zerfetzten diesen, letzte Orbitalschüsse gaben dem Reaper den Rest und er wurde förmlich auseinander genommen. Nachdem die Teile des Reaper sowie Reapertruppen umhergeschleudert wurden, kam Olivera aus seiner Deckung.
    „Verdammt! Ich liebe diese Waffen!” brüllte er voller Freude.
    „Akzeptiert. Sende Heiratsantrag.“ fügte Ninurta zu und erntete fragliche Blicke von den anderen.
    „Dies war ein Scherz?“ erklärte sich noch der Geth.

    Plötzlich erklang das Horn des Reapers aus der Untergrundbasis und er stieg auf, Olivera seufzte genervt. Die anderen waren ziemlich erstaunt und Adam erinnerte sich, so etwas ähnliches war auch auf Rannoch passiert.
    „Ann alle Schiffe! Orbitalschlag auf unser Signal! Alvez? Bring uns den Ziellaser!“ rief Anthony der Shadow Soldatin zu, sie nickte, rannte zum Shuttle und holte eine Zielvorrichtung um den letzten Reaper anvisieren zu können. Tobyn grinste nur und trat einen Schritt hervor.
    „So! Zeig was du kannst, Baby!” und dann visierte er mit dem Blackstar den Reaper an, der auf die Ruinen zumarschierte. Im gleichen Moment kam Alvez, warf Anthony das Zielgerät zu. Er fing es, warf sich auf den Boden und peilte den Reaper an.
    „Feuer! Feuer! Feuer!” brüllte er, Tobyn hatte den Reaper im Visier und schoss. Die rot wirkende Energiekugel jagte auf den Reaper zu, prallte in diesen und es gab eine gewaltige Explosion, Teile des Reapers waren aufgerissen und dann schossen die Orbitalgeschosse in den Reaper, er hatte keine Chance gegen diesen kombinierten Angriff. Es dauerte, ein Hagel von Orbitalgeschossen schlug in den Reaper ein bis er letztendlich in einer riesigen Explosion vernichtet wurde.

    Olivera stand auf, schaute und sah nur noch das Wrack des Reaper. Er streckte siegreich die Hand empor und Adam war erleichtert und erst jetzt begriff er, welcher Preis dieser Einsatz gekostet hatte. Mit Unterstützung gelang es, den Vorposten der Reaper, den sie ausspionieren sollten, zu zerstören doch dafür musste der Captain, Michael Dawn, sterben.
    „Hey? Alles in Ordnung?“ fragte Olivera sofort al ser bemerkte, dass Adam geknickt wirkte.
    „Jaein Sir. Unser Captain…“ und Anthony verstand, worauf Adam hinauswollte. Freundschaftlich legte er seine Hand auf die Schulter.
    „Wenn dieser scheiß Krieg vorbei ist, gehe ich mit Ihnen gemeinsam zu der Familie von Michael..“ und Adam schaute zu Olivera, mit so etwas hatte er nicht gerechnet.

    Das Team sammelte sich bei den Shuttles und alle wollten nur noch eines: Runter von dieser Einöde …

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •