Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Hi erst einmal.
    Habe es nun mal gewagt, auf deine Homepage zu gehen und mir den prolog durchzulesen. Da es etwas spät ist, bin ich nicht mehr so richtig aufmerksam, werde das aber nachholen und mir den Prolog nochmals durchlesen und dann auch die Kapitel 1 bis 7 durchlesen. Das wird unweigerlich zu einem Feedback führen, wofür ich mich vorab schon entschuldige
    Was deine Idee mit der Homepage betrifft, muss ich sagen, das ist echt klasse gemacht! Auch das mit den Charakteren "Hawk (aka Stephen Lang in der Panzerung! Super Idee! Sieht genial aus!) ist super und die Homepage entführt einen in dein Reich. Also da schon einmal Hut ab! Ich werde dann die Geschichte lesen und auch den Vote dort nutzen, wirklich nette Ideen und Gimmicks! Also, bis zum nächsten, ersten und richtigen Feedback.
    Vielen Dank für deine netten Worte, das sind die Momente, wo man so richtig motiviert wird.

    Freut mich wenn es dir jetzt schon gefällt und ich bin gespannt auf den erstes richtiges Feedback. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

  2. #32
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Habe Kapitel 7 überflogen und musste bei der Beschreibung des Nova Orbs, der ein schwarzes Miniloch enthält, oder ähnliches, an einige Chaostheorien, die so durchs Netz und andere Medien geistern, denken. Hoffentlich wird das dritte Teil von den "Guten" gefunden. Die Asari sind ja mit dem Protheanischen Sender in dem Athame Tempel nicht offen umgegangen und das mag in ME 3 mit zu ihrem Untergang geführt haben. Spannung weiterhin gegeben. Gefällt mir.

  3. #33
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wie angedroht habe ich es geschafft und mir den Prolog durchgelesen.
    Die Beschreibung der Umgebung war sehr schön und man konnte sich alles bildlich sehr gut vorstellen. Ein batarianer hat Aria verraten, da stimmt das von Aria bekannte Zitat und der Batarianer darf um sein Leben zittern. Den Auftritt deiner Asari fand ich amüsant, sie wirkt hochnäsig, aggressiv und gefährlich. Passt irgendwie zu ihrem Auftreten aber lustig wurde es mit dem Salarianer. Die beiden kämpfen also in einer Kill List? Lustiges Detail. Mit dem Tod des Batarianers und dem kleinen Streit zwischen den beiden endet der Prolog. Hat mir gut gefallen und auch dementsprechend gevotet. Ein schönes Detail war meine Lieblingswaffe, die Javelin. Pluspunkt!

    Der Textaufbau war flüssig und gut zu lesen. Hatte echt was an sich. Ab und an hast du ein paar Wörter stark vermehrt nacheinander genutzt, tut dem Lesefluss aber nicht weh.
    Alles in allem war der Prolog gut und gefiel mir. Werde natürlich weiterlesen und auch Feedback geben.

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Also die Geschichte entwickelt sich prächtig!

    Die Idee mit dem Kreuzer und der abtrünnigen Mannschaft ist klasse!

    Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, wer das Rennen um das Dritte Teil der Waffe macht!

  5. #35
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Man ich bin Geplettet duch den wolf gedret und wider ausgespukt also völlig hinüber und eifach nur begeistert weiter so Mehr Mehr Mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •