Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Beitrag Dead Space RPG

    Hallo! Ich bin ein großer Fan der Dead Space-Serie und habe mir überlegt, dass ein RPG-Spiel von Dead Space doch ganz cool wäre. Da ich mich relativ gut mit dem RPG Maker XP auskenne, hab ich schon angefangen, ein Spiel zu bauen. Videos und Bilder dazu findet ihr hier:
    http://de.deadspace.wikia.com/wiki/Dead_Space_RPG

    Ich wollte mich da an Dead Space 2 orientieren, habe nun aber dass Problem, dass ich noch keine richtige Story habe. Meine Idee war, dass eine Wissenschaftlerin sich durch eine Station auf einem Jupiter-Mond schlagen muss, da es dort zu einem Necromorph-Ausbruch kam. Natürlich steckt da wieder eine Verschwörung dahinter, wie immer. Außerdem hat sie Halluzinationen (ähnlich wie Isaac bei Nicole, nur dass es hier ihre verstorbenen Eltern sind). Es soll auch eine Konvergenz geben oder etwas Ähnliches (bloß was?)

    Habt ihr Ideen, wie man das Spiel verbessern könnte bezüglich der Geschichte? Was sollte unbedingt eingebaut werden?

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach das sieht so aus wie z.b. Vampires Dawn. Die Idee dahinter find ich schonmal ganz geil

    Jede Story braucht auf jeden Fall einen Bösewicht find ich Ich bin leider ned so der Story-Ausdenker-Typ, deswegen kann ich dir da nicht viel helfen. Aber ich finde ein Gegenspieler und evtl. sogar irgendeine Romanze sollte da auf jeden Fall mit rein


  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Also Gegenspieler hab ich genug drin ^^ leider fehlen mir da die Verbündeten, stimmt. Fragt sich nur ob dieser Verbündeter dann wirklich einer ist und ob er überhaupt real ist...

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein Necro wird dein Verbündeter Wär doch lustig. Stellst du die fertige Version dann eines Tages hier auch online? Ich würde das echt mal gerne austesten wollen


  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Das Spiel hier veröffentlichen? Wär echt cool, wenn das möglich ist. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll ^^ Kann ich das dann hier als Download-Datei speichern? ( Das Blöde ist nämlich, dass man dafür den RPG Maker selbst bräuchte... ) ich glaube aber, dass man den auch kostenlos downloaden kann, da sollte das dann nicht das Problem sein ...

    PS: Das mit dem Necromorph-Freund ist einfach nur genial ^^ das baue ich gleich mal ein

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kann ich das dann hier als Download-Datei speichern?
    Irgendwie schon ja. So genau weiss ich das aber auch nicht. Du kannst es hier auch gerne verlinken, wenn das mal fertig ist. Wir können das auch gerne auf unserer Seite bekannt machen, wenn du das möchtest.


  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    DEAD SPACE RPG sollte im Juli fertig werden - dann muss ich nur noch die Feinheiten ausbessern und das Spiel testen lassen. Habt ihr vielleicht Lust ein Let`s play daraus zu machen? Vielleicht habt ihr ein besseres Aufnahme-Programm als ich. Die Programme, die ich ausprobiert habe, erkennen den Vollbild-Modus nicht an, weshalb ich das Fenster aufnehmen muss, was dann immer sehr verpixelt aussieht. Außerdem müsste ich es sonst stumm aufnehmen, weil es ziemlich dämlich wäre, wenn ich mein eigenes Spiel kommentiere und sage: "Oh! Damit hätte ich nie gerechnet!"

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein Lets Play klingt nicht schlecht, jedoch erstmal nicht weil noch viele andere Projekte in der Pipeline sibd

    Aber ich werde das auf jeden Fall anspielen, keine Frage. Vielleicht meine Kollegen ja auch.


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Ach menno Naja, dann mach ich eben ein verpixeltes Let`s play.
    Was habt ihr denn so für Aufnahmeprogramme? Kostenlose, wenn möglich :-)

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich benutze Fraps

    Bearbeiten tu ich mit dem Live Movie Maker.
    Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen, aber vielleicht gefallen dir ja auch unsre anderen Projekte

    Kostenlos ist z.b. WEGame. musst mal googlen. Nimmt allerdings nicht mit der Stimme auf.


Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •