Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Oha, die 5000 hatte ich total übersehen. Danke.

    Eigentlich stehe ich dem PC-Kopierschutz (insbesondere von Ubisoft) sehr kritisch gegenüber. Da die Grafik nicht an oberster Stelle für mich steht, kann ich auch mit der PS3-Version leben, auch da wird das Spiel noch "hübsch" aussehen bin ich mir sicher.

    Mal sehen was uns Ubisoft diesbezüglich wieder zumutet ... :/

  2. #12
    PC-Zocker Avatar von Acrux
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34

    Standard

    Kopierschutz ist für mich nur eine Ausrede um PC-Spielern das Leben schwer zu machen...
    Jetzt mal ganz im ernst, bei den Frechheiten die sich die Konzerne ausdenken haben 90 % der Spieler wohl eher Lust Raubkopierer zu werden als weiterhin als ehrliche Käufer zu spielen. Vielleicht sollten die Publisher mal über ihre Firmenpolitik nachdenken und z.B. niedrigere Preise setzen, denn 50 € für letztlich "nur" eine DVD ist hart. Und jeder, und zwar wirklich jeder Kopierschutz ist in kurzer Zeit geknackt...

    Edit: Sry für den kleinen OT... :rolleyes
    Geändert von Acrux (24.06.2012 um 09:43 Uhr)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Ich kann die Vorfreude noch nicht komplett teilen. Die Optionen sind zwar im ersten Moment cool, allerdings frage ich mich ob man solche Möglichkeiten wie das anheben der Brücke nur während Missionen einsetzen kann oder auch im allgemeinen Spielverlauf nutzen kann. Wenn man solche Methoden nämlich nur während Missionen einsetzen kann reizt mich das ganze schon um einiges weniger. Es bringt mir nicht sonderlich viel wenn ich einen guten Teil der manipulierbaren Sachen nur in Missionen manipulieren kann.

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Für mich sieht das so aus das du jederzeit alles machen kannst, vorausgesetzt du hast das Wissen bzw. die Gadets dazu.

    Aber man weiß ja nie ...

  5. #15
    PC-Zocker Avatar von Acrux
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34

    Standard

    So sehe ich das auch, das Spiel wird wohl einige Rollenspielelemente wie Skills und Objekte kaufen (vielleicht auch verkaufen) beinhalten. Je fortgeschrittener man ist, desto mehr Möglichkeiten stehen einem zu Verfügung. Sonst stelle ich es mir ziemlich blöd vor, wenn man das alles nur während den Missionen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •