Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Beitrag Kampf um Thessia

    So ich hab auch mal eine geschichte gemacht
    sry wen das net so gut aussieht ich mache das erste mal



    Der Kampf um Thessia



    Der Kampf um Thessia war so gut wie verloren. Der Orbit war mit den Schiffen der Reaper übersät und die ersten Truppen landeten auf der Oberfläche, um die Bodentruppen der Asari anzugreifen. Doch dann sprang aus dem Massenportal die 3. galaktische Flotte der Allianz.
    Zusammen griffen die Schiffe der verschiedenen Rassen die Reaper an. Diese feuerten zurück und der Strahl der durch die Flotte ging war verheerend. Sie waren zu stark und die galaktische Flotte würde den Kampf verlieren, doch dann kam eine Nachricht von dem Kreuzer Berlin.
    Diese besagte, dass sich eine Singularität gebildet hatte. Aus dieser kamen Schiffe, die ebenfalls das Feuer auf die Reaper eröffneten. „Hier spricht Captain EisenFaust“, meldete sich eine tiefe Stimme über Funk, „von der 1. Imperialen Angriffsflotte! Wir beschäftigen die Reaper und ihr versucht einen
    Fuß auf dem Planeten zufassen und die Bodentruppen dort zu vernichten. als die Galaktische flotte
    Das hörte fasten sie neuen Mut und griff wieder die Reaper an die setzten schiffe ab um die
    Truppen der Reaper anzugreifen und zurückzuschlagen
    Die noch imperiale flotte griff weiter die Reaper an und immer mehrschiffe kommen aus der
    Singularität riesige schiff so lang wie Raumstation Tausende von Kampffliegern die die drohen der Reaper angriffen und beschäftigen. Dann schiffe lang
    Wie Wolkenkratzer und da meldete sich wieder über Funk der Captain der imperialenflotte
    an alle Schiffe der Galaktischen flotte der Allianz. wir werden versuchen den Orbit zu sichern
    und helfen der Truppen auf den planten mit gezielten Angriff auf die Reaper um sie zu schwächen
    sichern die ein brücken Kopf um die Bevölkerung in Sicherheit zu bringen.
    Und griffen sie weiter die Reapertruppen an .

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Eine kleine Einleitung wäre hilfreich. Wer sind denn diese Helfer? Hübsches Appetithäppchen. Soll es weitergehen?
    Achte allerdings ein wenig auf die Rechtschreibung. Das liest sich sonst holprig.

  3. #3
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    ein zweiten teil hab ich schon fertig und sry ich hab es net so gut mit der rechtschreibung
    das alles erklärt sich noch weis nur net ob der zweite teil auch gut ist ich warte noch wie das ankommt wen du willst kann ich dir mal mal ein bissen von 2teil schicken

    cpt.rex

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ok. PN an mich, wenn Du meinst fertig zu sein.

  5. #5
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    was das angeht Servala hilft mir dabei !

    ich wurde noch warten was auch sie dazusagen hat
    wie gehtsagt ich warte erst mal ich hab aber noch viele idden

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Einen besseren Helfer kannst Du nicht haben, da komme ich nicht mit. Ich hoffe aber bald mehr von Dir zu lesen.

  7. #7
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    imperiale angriffsflotte?
    sind deine schiffe auch dreieckig mit der executor an der spitze

    mal sehn was rauskommt

  8. #8
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    imperiale angriffsflotte?
    sind deine schiffe auch dreieckig mit der executor an der spitze

    mal sehn was rauskommt
    nein ich wurde ja bilder zeigen aber die schiffe kan man sich so verstehlen lang groß und sehr stark wen der begriff laser und plasma was sagen denk es ihr
    die sind das die waffen angeht den reapern fast überlegen merh sage ich net mehr und was die bodentruppen angeht die kommen noch vielleicht!

  9. #9
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    mir gef#llts Gut, einige Fragen sind sicher noch offen, aber das kann ja eine geschichte auch spannend machen
    und für einen ersten Versuch finde ich es einen sehr guten Start
    veilleicht rettet man diesmal ja Thessia.. dann muß mein blaues Bunny mal nicht traurig sein

  10. #10
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Um es mal auf den punkt zu brigen die imperum ist sehr stark was truppen schiffe und so weiter angeht
    ich habe ja dir noch ein teil geschickt und hab schon eine idde für teil drei der dan hoffe ich mal das der langer ist

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •