Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 491
  1. #481
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Mit UFO kanns passieren, wenn du unter "Unterhalten wir uns..." aus versehen "Jeder muss mal sterben..." angeklickt hast. Dann ists vorbei mit der Unsterblichkeit. Tja, was kann man dagegen tu? Am besten einen Speicherpunkt davor nehmen. Ansonsten kannst du mal resurrect probieren oder eben Ceri neu installieren. Dann musst du sie in Flusswald wieder abholen und evtl. fortschritte in ihrer Quest sind weg. Suche es dir aus.

    Nochwas, ich weiß nicht was passiert wenn du resurrect verwendest, kann sein das der Questfortschritt auch weg ist. Habe ich keine Erfahrung mit. Wie gesagt, ich benutze in so einem Fall immer den letzten Speicherpunkt.

    edit: nochwas, da du UFO verwendest. Ich enutze UFO im Bezug auf Ceri NUR um sie zur Pause (Ruht euch etwas aus..) zu bewegen und evtl. etwas zu geben. Ein Circlet zur Magickaverstärkung z.B. Lass sie bloß mit den anderen Möglichkeiten von UFO in ruhe (z.B. "Ich werde dich jetzt voll ausrüsten" oder so ähnlich)
    Geändert von changnam (26.01.2014 um 13:14 Uhr)

  2. #482
    Newbie
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Also erinnern das ich da rumgemacht hab bei ihr kann ich mich nicht...aber das muß ja nix heißen...hehe
    Verrutsche auch ab und an in den Dialogen weil dann doch noch was anderes markeirt is als ich dachte...vielleicht wars sowas..
    Resurrect macht bei Ceri leider so gar nix...geb es ein nachdem ich sie markiert hab...aber es kommt keinerlei Ausgabe..da steht dann nur mein resurrect in der Konsole...und Ceri bleibt tot

    Ich installier es neu...

    Aber SkyrimNexus is heut auch mal wieder mehr down als da....nervt

  3. #483
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Verrutsche auch ab und an in den Dialogen weil dann doch noch was anderes markeirt is als ich dachte
    Dann schau dir das mal an

  4. #484
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Letzte Testversion 1.2jb17 kann nun geladen werden...
    Falls Ihr Fehler entdeckt, diese bitte in Lokiis Thread posten, damit sie korrigiert werden können.

    Noch mal zur Übersicht:

    UFO 1.2i (letzte stabile und getestete Version)
    UFO 1.2jb15 (letzte stabile, aber nicht perfekte Beta-Version)
    UFO 1.2jb16 (veraltete Beta-Testversion)
    UFO 1.2jb17 (aktuelle Beta-Testversion)

    Dieses "b" = Beta bedeutet natürlich nur, das weiterhin getestet und daran gearbeitet wird...

  5. #485
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wie funktioniert diese ''Ich rüste dich jetzt aus! (Volle Inventarkontrolle)''?
    Mein Problem damit ist nämlich, dass wenn ich das auswähle, bis einmal kurz dunkel werdendes Bild nichts passiert.
    Ich möchte nämlich nicht, dass Lydia den Kriegshammer benutzt, den ich ihr ins Inventar zum mitschleppen mitgegeben habe, sondern dass sie das Schwert und den Schild benutzt, womit sie einfach besser ist.
    Ich weiß übrigens auch schon, dass es in Vanilla Skyrim so geregelt ist, dass der begleiter die stärkste Waffe ausrüstet und es bei der Wahl zwischen Einhänder und Zweihänder oft zur Wahl zum zweihänder kommt.
    Ich hoffte die Mod regelt das irgendwie mit der vollen Inventarkontrolle.

  6. #486
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich geh mal davon aus, das Du absolut nichts über die Mod gelesen hast oder ?
    Die Begleiter sind keine Packesel, dafür gibts Pferde.
    Also die Frage zur Inventarkontrolle haben wir schon 60.000.000 mal beantwortet. Auf Nexus sind eigentlich alle Fragen geklärt (im deutschen Thread)
    Hast Du überhaupt schon mal eine Follower-Mod genutzt ?

    Die Funktion: Volle Inventarkontrolle (kurzer schwarzer Bildschirm) ist kein Problem, das ist so. Gehst Du danach wieder ins Begleiterinventar, sind alle vorher nicht geflaggten (Player) Items, spielbar...also auf Player geflaggt. Du kannst danach also die nackichen Begleiter komplett neu ausrüsten.
    Funktioniert tadellos.

    Und wenn Du Ballast abladen willst, dann nutze die Pferde/Convenient Horses (Satteltaschen) sonst müllst Du bald alle Begleiter voll und hast keinen Überblick mehr. In den Satteltaschen weißt Du genau, das Zeuch ist für den Verkauf...oder zum Sammeln...ect.

    Hey...und denk Dir nichts. Skyrim ist 3 Jahre alt und wir haben alle Fragen durch. Kannst aber trotzdem jederzeit fragen, falls was unklar ist.
    Chang ist auch hier...er kennt die Mod auch gut.
    Und nicht vergessen...Begleitermods=Scriptmods. Man kann also die Begleiter als "unberechenbar" einstufen...spielerisch erklärt...
    (Falls die Begleiter mal durchdrehen...vor allem Lydia ist da anfällig, einfach Befehl geben "Kampf einstellen".)

    Vorsicht bei Feandal/Jenassa. Begleiten sie Dich und Du greifst Talmor ohne Grund an, werden sie feindlich oder verlassen Deine Gruppe.
    Vorsicht bei Friendly Fire. Triffst Du Begleiter zu oft, auch die Huscarls, verlassen sie Dich auch. (deshalb hab ich keine Magier in der Gruppe, das gibt nur Chaos.)

    Begleiter rüsten nach Wert aus: Rüstwert, Schadenswert, Goldwert, Verzauberung.

  7. #487
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Was der böse Razor vergessen hat zu erwähnen, das diese Begleiterkontrolle nur 1x ausgewählt werden muss und nicht jedesmal. Danach kannst du immer aufs Inventar auf die Follower zugreifen. Vollpacken kann man Begleiter schon, aber nicht unbegrenzt. Gibt auch Rucksäcke-Mods usw. Convenient Horses ist ja noch viel komplizierter in der Handhabung, würde diese Mod erstmal nicht dazupacken.

    Den Kampf einstellen-Befehl gibts doch erst über Bücher die im Brisenheim liegen, oder? Das muss man dann ja erstmal kaufen. Ich zb. hab die Hauptquest nie vor lvl. 40 angefangen weil meine Drachen so böse schwer waren, das es vorher garnicht zu packen war.

  8. #488
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Aber warum sollte ich denn den Extrataschenplatz ignorieren? Zu Pferd bin ich auch nie untwegs. Selbst wenn der Weg weit ist, Skyirm/Himmelswand ist mir dazu etwas zu felsig. Daher müssens weiterhin die Begleiter sein
    Und nach einem großen Dungeon wird auch immer brav zuhause ausgeladen und einsortiert. Habe für alles einen bestimmten Debotplatz. Dann wenn ich mal Geldprobleme habe, gehe ich an den alten Krembel und verkaufe alles, was nicht sein muss.
    Von daher sind die Begleiter nur selten an ihrer maximalen Tragelast angekommen. Aber ohne die... ich werde zu schnell zu schwer. Ist eben das Problem bei schweren Rüstungen ohne den einen Perk.

    Die Modbeschreibung habe ich tatsächlich nicht gelesen. Habe gedacht schon beim mitlesen alles mitbekommen zu haben, über den Lauf der Zeit.
    Was heißt denn geflaggt?

  9. #489
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Den Kampf einstellen-Befehl gibts doch erst über Bücher die im Brisenheim liegen, oder?
    Guter Punkt vom Ketzer. Das Buch unbedingt NACH dem Kauf des Hauses und VOR dem Einrichtungskauf holen. Die Einrichtung verändert die Zelle und das Buch kann verschwinden.
    Geflagt ? Markiert/Gekennzeichnet...sagt man so in Sachen CK, CS oder GECK...
    Bei Begleitermods solltest Du Dir schon alles druchlesen um zu sehen und zu verstehen, was die Mod eigentlich ändert und wie sich das positiv oder negativ aufs Spiel auswirkt. Wie gesagt, da tanzen ne Menge Scripte rum...

  10. #490
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ähm ich glaube im Brisenheim habe ich schon eine Sache reingetan, als ich es damals bekommen hatte.
    Wenn es nicht mehr da ist, kann man es sich auch per Konsole holen?

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •