Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 491
  1. #291
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Achja, was ich schon die ganze Zeit loswerden wollte. ... Erstmal habe ich auch nur 3 Kommandos drin (Alle Stop,Entspannen und Kampf einstellen. Und da komme ich zum Punkt, weil "Fliehen" benütze ich nie, stattdessen wäre es cooler wenn es " Angiff " gäbe, damit würde man es auch sparen extra zu einem Begleiter gehn und " Du musst was für mich tun...", wobei man 1.) Nur einen auswählen kann. 2.) Zuück zum Begleiter und dann wieder Fokus auf Ziel (bei Angreifen). 3.) Dann nicht warten muss bis der Befahl ausgeführt ist bevor man wieder selbst aggieren kann.
    Weiß natürlich nicht ob sowas Überhaupt möglich ist von der ganzen Scripts her.

    Das so mal etwas am Rande (aber nich ganz)

  2. #292
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Möglich wär das schon, nur müßte Lokii dann wieder einiges umfunktionieren/ändern und neue Dialoge hinzufügen. Kannst aber diesen Vorschlag auch gerne auf Nexus posten, ob er umgesetzt wird oder nicht, muß dann Lokii entscheiden.
    Die Begleiter graifen ja grundsätzlich auch automatisch an, wenn NPCs auf feindlich stehen. Und so spezielle NPCs, wie etwa der Kinderschrecken in Windhelm, da reicht auch ein Begleiter. Lydia hat bei mir einen Finisher gemacht und fertig.
    Wär ja fast Niederträchtig, auf so einen schwachen NPC eine ganze Armee zu hetzen...

  3. #293
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibt es eigentlich jetzt eine Möglichkeit, Serrana zusammen mit den anderen Begleitern zu haben, ohne dass ich zuerst alle anderen entlassen muss?

    Zitiere mal von der UFO-Seite:
    "Hopefully Bethesda will release DLC source files soon so I can release full DLC compatibility esp."
    Kann mich an den Satz noch von voher erinnern, wahrscheinlich hat Lokii wie ich nicht geschnallt, dass die Source-Scripte der DLC in einem Unterordner des Vanilla-Source-Ordner sind. Hast du nicht Kontakt mit ihm, Razorx?
    No mods for Failout 76.

  4. #294
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also zuerst mal...Dein Benutzer-Pic springt einen ja förmlich an...

    Tja, das kennen natürlich alle UFO Nutzer. Zu DG ist leider noch nicht viel gekommen. Hab mich auch immer gefragt, was Lokii da für Sourcen meint, denn andere Modder ändern ja auch Scripte für DG.
    Aber was Du jetzt schreibst, leuchtet ja ein. Sind aber auch verflucht viele Sourcen in dem Ordner.
    Kontakt hätte ich normal noch zu Lokii, nur hat er den PM Enpfang auf Nexus deaktiviert. Machen viele Modder so, wenn ständig Anfragen per PM, statt im Forum kommen.

    Okay Boindil...
    Wenn Du die Sourcen eh schon gefunden hast, dann fixe diesen Mist endlich mal. Du kannst das, wär sicher ein Kinderspiel für Dich. Da muß nur diese blöde Abfrage bei Serana weg und fertig.
    Für HF gibts ja auch schon einen zusätzlichen Fix, für die Huscarls zwecks dem Vogt-Problem, der funzt super..
    Heute war ich wieder in der Festung, aber Serana sitzt nur da und wartet eben, das man alle Begleiter entläßt. Ist natürlich total bescheuert, weil die in vielen Häusern verteilt und voll ausgestattet sind. So ein Reset ist blödsinn.
    Falls Du das machen kannst, wären Dir sicher eine Menge UFO Nutzer dankbar und Du könntest das auch änlich wie den HF Fix auf Nexus raufladen. Überlegs Dir mal, Lokii wird da sicher nicht sauer sein.

  5. #295
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe zwar auf der zweiten Seite ein Beitrag von ihm gefunden, vom 25. dass er das am Wochenende machen wird. Aber reinschauen kostet ja nichts, könnte nur eine Condition sein.

    Ja, die kleine Cymoril siehr richtig böse aus
    No mods for Failout 76.

  6. #296
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Hearthfire will er machen, wo es den Fix längst gibt, DG will er später machen. Lass den Vampirquatsch Boindil und mach ein neues UFO. Wenn der neue DLC kommt, entschärft es UFO eh wieder und dann kann man wieder warten bis sich da mal einer erbarmt.

  7. #297
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nur weil mir Serrana nicht folgt, wenn ich Begleiter habe, muss ich mich nicht gleich an einen Begleiter-Overhaul machen. Verstehe die Priorität Hearthfire zwar auch nicht, aber sonst bin ich eigentlich zufrieden mit UFO, lass dem Mann ein wenig Zeit.
    No mods for Failout 76.

  8. #298
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Na zumindest bei mir steht die auf der Matte, sobald ich in den Keller/Untergrund da von dem Schloß gehe, als wäre sie nie entlassen. Musst mal probieren, dort soll wohl auch dann der Konflikt auftreten, bzw. der Dialog zum Anheuern verschwinden.
    UFO ist ein Ärgernis so wie es im Moment ist und das wird beim nächsten DLC wieder deutlich werden. Ich hätte nichts dagegen wenn Bethesda UFO damit richtig außer Gefecht setzt.

  9. #299
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, zumindest hat Lokii nun mal ein Statement abgegeben. Jetzt am Weekend will er das machen, also mal sehen. Dawnguard, da spinn ich auch nur rum, mach die kleinen Missionen, aber vor der HQ sitz ich fest...nichts mit Mottenpriester. Ich warte erst, bis ich Serana UND Lydia mitnehmen kann, anders läuft das nicht. Aber es gibt ja auch so noch viel zu tun.

  10. #300
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Heute steht bei UFO

    Update 1.2i
    FIxed: Follower Sneak/Mount mix
    ist noch nicht fertig zum Download.

    @Razor
    Was ist darunter zu verstehen?

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •