Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 491
  1. #281
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was soll der Sinn davon sein, dass ich den Dialog immer noch habe, obwohl ich es bereits kann?
    Quest ist bei mir abgeschlossen und der Dialog existiert nicht mehr. Kein Plan, warum der bei Dir noch da ist.

    Und für was soll das gut sein? Das Horn ist doch zum Rufen der Pferde da?
    Na überleg doch mal...
    Horn - weiter Entfernungen und Pfeiffen - kurze Entfernungen, um Dein Pferd zu rufen.

    Für andere Ideen jederzeit dankbar
    Kann ich Dir nicht helfen, da ich grundsätzlich solche Mods nicht nutze, weils zu oft Probleme gibt, wie man sieht. Außer HF ändert sich bei mir nichts. Ich nutz dann lieber komplett neue Home, die man auch komplett wieder entfernen kann, ohne Vanilla zu ändern. Außerdem weiß man nie, was Bethesda noch ändert...

  2. #282
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Na überleg doch mal...
    Horn - weiter Entfernungen und Pfeiffen - kurze Entfernungen, um Dein Pferd zu rufen.
    Klingt plausibel und nützlich, aber zuerst müsst ich mal ins Brisenheim, was ich wohl heute tun werde. Bin bisher einfach nicht dazu gekommen.
    Aber eben: ich habe den Dialog seit 30 Leveln und der stört. Kann es sein, dass es an Tina liegt, die ich neugierig angeklickt habe?

    Edit:
    Das Buch von UFO in Brisenheim habe ich auch nicht gefunden. Wo sollte das sein? Und könnte es Probleme geben, wenn man die volle Einrichtung hat? Oder eben auf Tina geklickt hat?
    Geändert von Boïndil (13.11.2012 um 10:22 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #283
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    wenn du reingeportet bist , schau nach links unten auf dem Boden , da liegts wenn es nicht verändert wurde.

  4. #284
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    So, Info: Problem soweit gelöst, einfach Spielerhäuser-Mod von 1.8 auf 1.7 downgraded und jetzt funzt es Bis auf den Spalt an der Türschwelle der noch da ist, ka wo der Fehler sitzt ( da ist der Boden um 90° verdreht) habe mir schon div. esp's mit CK angeschaut, da ist aber alles OK.

  5. #285
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber eben: ich habe den Dialog seit 30 Leveln und der stört. Kann es sein, dass es an Tina liegt, die ich neugierig angeklickt habe?

    Edit:
    Das Buch von UFO in Brisenheim habe ich auch nicht gefunden. Wo sollte das sein? Und könnte es Probleme geben, wenn man die volle Einrichtung hat? Oder eben auf Tina geklickt hat?
    Könntest auch mal beim Händler bei den Weißlauf Stallungen schauen, ob der ev. so ein Buch verkauft. Für mich ist die Reiterei in UFO nicht mehr wichtig, ich nutze da nur die Features von CH. Wollt ich ja eigentlich Lokii auch schreiben, das er den Pferdepart wieder entfernt, weil eh die meißten UFO Spieler CH nutzen und CH ist besser.
    Tina braucht man nur zum deinstallieren von UFO. Und der Dialog gehört zu CH.
    Kannst Du denn schon richtig pfeiffen ? Schon mal versucht Dein Pferd herzurufen ? In der CH esp hast Du ja nichts gelöscht oder ?

  6. #286
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe nichts geändert. Der Dialog meint, dass ich richtig pfeifen kann, aber ich habe keinen Zauber oder Schrei dafür.
    Es ist eben auch seltsam, wenn selbst Quest-NPCs wie Sinding(der Werwolf) diesen Dialog haben.

    Wird der UFO-Dialog, dass Begleiter einen Zauber lernen sollen, eigentlich erst mit dem Buch freigeschaltet? Ich kann sie nur Zauber vergessen machen, habe aber bereits einige Bücher gesammelt.
    No mods for Failout 76.

  7. #287
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Götön Möon

    musst den Begleitern das Buch ins Inventar legen und dann den Dialog auswählen. Manchmal nehmen sies dann in die Hand und lesen es, manchmal passiert auch nix. Gelernt isser dann trotzdem!

  8. #288
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ah, so geht das? Hätte erwartet, dass ich ihnen die Bücher mit dem Dialog geben kann, danke für den Tipp. Gibts eine Beschränkung, welche Stufe Zauber ein Begleiter lernen kann?

    Habe nochmals auf der UFO-Seite über das Buch nachgelesen, das ist offensichtlich nicht besonders wichtig für mich.
    No mods for Failout 76.

  9. #289
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dafür gibts die Stats Boindil. Einfach mal nachsehen, wie gut Deine Begleiter sind. Meine Kämpfer können auch nur kleine Zauber wirken, wie Eichenhaut und Schnellheilung. Mehr geht leider nicht. Aber Magier-Begleiter haben sicher mehr drauf. Solltest Dir auch Notizen machen, welcher Begleiter was gelernt hat, da kommt man schnell durcheinander...vor allem wenn man mal Skyrim Pause macht...
    Ich denk mal morgen leg ich auch wieder los...freu mich schon...

  10. #290
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also ich habe immer 2 Kommandos aus dem Buch verwendet. Einmal, wie schon gesagt, "Kampf einstellen". Ist nicht nur für Eola/Lydia notwendig. Vor allem wenn du Illia hast, die hat sich bei mir häufig mit Eola gekabbelt.

    Das andere ist, sie Pause machen zu lassen wenn man mal alleine weitergehen will. Ein Kommando gilt für alle. Die machen dann alle gleichzeitig Pause. Und zum Weitergehen genügt dann auch ein Kommando für alle.

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •