Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 491
  1. #261
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hexerin Beitrag anzeigen
    Das hier habe ich gerade für die UFO-Fans gefunden.

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/26568

    Es ist der Fix zu UFO - Hearthfire housecarls.
    Reicht dem Mann eine Zigarre.
    Funktioniert perfekt.

  2. #262
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wirklich ? Einfach so Fix installieren und alles funzt ? Das wär der Hammer. Fehlt nur noch Dawnguard...
    Gibts denn was zum eindeutschen ?

  3. #263
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wirklich ? Einfach so Fix installieren und alles funzt ? Das wär der Hammer. Fehlt nur noch Dawnguard...
    Gibts denn was zum eindeutschen ?
    Ja funktioniert einwandfrei. Und nee, gibt nichts zum eindeutschen.

  4. #264
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, ist ein Grund nach ME gleich mit Skyrim weiterzumachen. Da geht endlich mal was vorwärts.
    Und Inge...hast Deinen neuen Milchkühen schon die Milli für die Kids rausgepresst ?

  5. #265
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Nee, aber die Hühner geköpft und mit vorgestellt du wärst es, weil das genau auch solche Milchtrinker sind. 3 Hühner und legen ein Ei.

  6. #266
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Howdy,
    cool das mit dem fix, habe ja schon ne weile hier gelesen, das es Probs gibt, denn mittlerweile habe ich auch Hearthfire und auch div. Probs, besonders bei der neuen Rayya, die macht nich was sie soll, also "Warte hier...Hier trennen sich..." die läuft trotzdem mit, habe erstmal den besuch in Jarls Langhaus gelassen.
    Hoffe der fix funzt auch mit UFO 1.2g ohne das ich 1.2.h reinmachen muss, is immer so ne fummelei, bei 5-6 aktiven Follower die alle entlassen wegen einem sauberen save, und dann wieder alle standorte abzuklappern.^^
    Gruß

  7. #267
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also Inge hat gemeint, der Fix funzt gut. Ich konnte es noch nicht testen, weil ich gerade MassEffecte.
    Ach ja...

    INSTALL: Extract over previous version.
    Du machst Dir das aber auch schwer...
    Solche komplizierten Install/Deinstall-Aktionen sollte man nur machen (siehe EBT), wenn es gravierende Änderungen in Scripten gibt oder UFO nicht mehr fehlerfrei läuft. Ansonsten klatsch einfach Version
    H über G.

  8. #268
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Schwer könnte schon sein, aber ich habe halt schon Pferde kotzen sehn , aaber es funzt bei mir auch mit 1.2g, die Rayya macht was sie soll, der rest auch wie es bis jetzt aussieht, nur eins is komisch, Rayya hat 4x Krummsäbel (in 2mal 2er stacks) habe jetzt 2 verzaubert ( in meinem Inv waren es nur 2) beim zurückgeben hat sie wieder 4 drin, aber alle verzaubert, wobei sie aber nur das 1. und 3. benützt, wenn ich 2. oder 4. wegnehme verschwindet 1. oder 3.... ich meine mir egal is ja ihr gewicht mit jeweils 10^^
    Davon abgesehn sollte man ihr Haare verpassen können^^... ich mocht zB bei Shinhead O' Conner NUR ihre Musik....
    -----------
    Sooo, habe mir einfach mal 1.2h rübergebügelt ohne Wyre-Bash oder Nexus zu benützen und dann nur die esp+bsa ersetzen lassen .. es funzt, zwar zeigt mir WB noch die 1.2g an, aber gibt aufjeden keine Fehlemeldung
    Hehe, jetzt tobt dat Leben bei mir in Seeblick, 6 Follower (Lydia =Vogt) und 2 Kids, 1 Hund sowie 1 Fuchs, ...achja, irwie hat Hearthfire den Status resetet, ich war übrigens schon Thane in Falkenring, musste ganz schön rumsuchen um noch Quest etc zu bekommen damit ich die 3 Aufgaben erledigen konnte.
    Gruß
    PS. Einzige was seit Heartfire noch tierisch nervt, ist das man nichtmehr in Brisenheim reinkommt (Crash to Desk), googeln hat bis dato auch nix gebracht, gibt wohl keine lösung bis jetzt, werde mal testen Directors-Cut abzuschalten, soll wohl einige Probs verursachen.
    Geändert von Zarrmax (10.11.2012 um 17:44 Uhr)

  9. #269
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der Fix für HF enthält ja auch nur den Dialogfix. Heißt noch nicht, das auch die Inventars an UFO angepasst wurden. Kommt aber sicher noch.
    In Brisenheim komm ich nach wie vor rein. Seeblick steht bei mir auch schon und die Quests sind abgeschlossen. Bei mir ziehen nur die Änderungen für die Kids nicht. Denk mal das wär bei Spielneustart anders.
    Lydia hast Du als Vogt genommen ? Nett. Kannst Du sie jetzt trotzdem noch als Follower mitnehmen und auch heiraten ?

  10. #270
    Newbie Avatar von Zarrmax
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Der Fix für HF enthält ja auch nur den Dialogfix. Heißt noch nicht, das auch die Inventars an UFO angepasst wurden. Kommt aber sicher noch.
    In Brisenheim komm ich nach wie vor rein. Seeblick steht bei mir auch schon und die Quests sind abgeschlossen. Bei mir ziehen nur die Änderungen für die Kids nicht. Denk mal das wär bei Spielneustart anders.
    Lydia hast Du als Vogt genommen ? Nett. Kannst Du sie jetzt trotzdem noch als Follower mitnehmen und auch heiraten ?
    Ja kann sie als Follower sowie heiraten, heiraten steht noch offen, kann mich irwie nich endscheiden, aber hab schon mal getestet, und dann einfach den save davor geladen. Und warum kommst Du in Brisenheim rein und ich sowie zig andere nich, vllt. ne ahnung an was es liegen könnte, also am Directors-Cut liegts nich schon getestet.
    Gruß...

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •