Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 491
  1. #251
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wahrscheinlich hätte es gar keine Probleme gegeben, wenn Bethesda die HF-Huskarl und Serana nicht umgepopelt hätte. Das ist ja schon bei Cicero, der wird auch anders gesteuert als der Rest und funktioniert daher auch nicht richtig mit UFO.

  2. #252
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber vielleicht hat irgendwer Kontakt zu ihm. Ich werd morgen mal mallgemein nachfragen, ev. meldet sich jemand. Wenn dann erst mal Kontakt besteht, kommt man auch hinter das Problem.
    Ich glaub auch nicht, das Lokii die DLCs hat, denn sonst würde es schön längst Fixes geben. Sind aber alles Probleme die man lösen kann, WENN man kommunizieren kann...
    Echt nervenaufreibend...

    Man kann auch nicht von Bethesda verlangen, das sie ihre Prioritäten ändern und sich strikt nach der Modding Com richten und ihre eigenen Ideen zurücksetzen. Das wär verkehrte Welt und kommt der Vorderung nach einem "neuen Ende" gleich.

  3. #253
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Naja verlangt ja auch keiner, geschweiger erwartet es jemand das Bethesda sich nach Mods richtet. Aber das der Begleiter anders gesteuert wird als der, will mir auch nicht so ganz einleuchten. Es sind doch eh alles die gleichen Hohlköpfe.

  4. #254
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja, aber das ist Ansichtssache. Für Dich Hohlköpfe, für mich stinknormale Begleiter auf simpler Basis. Bessere gibts in Mass Effect, sogar ohne Buggymods, aber eben ohne Open World...
    Vielleicht wird diese Villja ja etwas Abwechslung bringen...

    @Inge

    Hab jetzt mal Rayya abgeholt, bevor es zu Villja geht. Bei mir auch keine Dialogänderungen. Weder Vogt noch andere kleine Fehler.
    Wär natürlich auch mal interessant, was bei Neuinstall von UFO so passiert, aber darauf hab ich keinen Bock.
    Geändert von RazorX (03.11.2012 um 14:43 Uhr)

  5. #255
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wär natürlich auch mal interessant, was bei Neuinstall von UFO so passiert, aber darauf hab ich keinen Bock.
    Nichts.
    Das mein UFO z.B. das Leveln blockiert, liegt an meinem Beauty-Overhaul, da dort Vanilla-Stats sind und ich das auch so will, dass die Mischpoke nicht noch gleicher wird. Ansonsten passiert überhaupt nichts wenn man ein neues Spiel beginnt.
    Und das die Datei nichts ändert, war mir gleich klar.

  6. #256
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, indem es auch um eine UFO-Übersetzung geht. Allerdings eine andere, nicht mehr supportete.

    HEARTFIRE FOLLOWER COMPATIBILITY:
    1) 3 new houscarls are not supported at present
    2) Follower that is also wife will not work as steward
    3) All else should work as expected
    DAWNGUARD FOLLOWER COMPATIBILITY:
    1) If hiring Serana with more followers HIRE her FIRST, DISMISS her LAST.
    Hopefully Bethesda will release DLC source files soon so I can release full DLC compatibility esp.
    Also für mich hört sich das schon an als ob der Modder Willens ist.
    Nur hapert es offenbar an den DLC-Scriptsourcen.
    Geändert von tommyd2 (03.11.2012 um 19:38 Uhr)

  7. #257
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich könnte auf UFO sogar verzichten wenn denn die Begleiter gescheit funktionieren würden. Aber so leveln sie ja nichtmal mit. Und das ist seit Release bekannt. Ich frag mich was damit bezweckt wird. Kann ja sogar so sein wie in dem Zitat da so steht aber wenn dann noch keine Scriptsourcen oder wie immer das heisst, veröffentlicht wurden, wirds auch nicht mehr passieren. DG ist jetzt lang genug draussen, da passiert nix mehr. Vllt. hat Beth ja das interesse verloren modden zuzulassen ^^ CK wird wohl auch nicht mehr upgedatet.

  8. #258
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich hab nicht nachgesehen, aber angeblich sind die für DG längst in den Daten enthalten. Zumindest hat das einer im UFO-Thread geschrieben, der offenbar auch nicht so ganz überzeugt ist das das nicht nur eine Ausrede von Loki ist.
    Und angeblich gibt es ja auch einen Fix für Hearthfire, also sind die entweder auch da, oder es muss auch so gehen.

  9. #259
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Texte sind schon recht alt tommy, vor allem der DG Text. Ich denke mal stark, das es auch mit einem aktuellen CK zu tun hat und die mitgelieferten Sourcen. Denn seit DG gab es kein neues CK, was auch die enorme Verzögerung erklären würde. Dagegen spricht natürlich, das ein anderer User angeblich ESP und Scripte fertig hat. Sollten in den DG Archiven Scripte enthalten sein, könnte man auch damit arbeiten. Alle Tools dafür gibt es bereits.

  10. #260
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Das hier habe ich gerade für die UFO-Fans gefunden.

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/26568

    Es ist der Fix zu UFO - Hearthfire housecarls.

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •