Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 491
  1. #171
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich würde mal vermuten, dass das mit Serana zu tun hat. Bei mir lies sich auch nicht in die Gruppe integrieren, obwohl ich die 2 anderen Begleiter entlassen habe, die Ursache liegt wohl bei meiner unsichtbaren Lydia. Ich hab echt keinen Plan mehr, warum sie unsichtbar wurde...

  2. #172
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ist denn Lydia jetzt noch immer unsichtbar ?

  3. #173
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ja, leider, ich komme einfach nicht dahinter woran es liegt *grummel*

  4. #174
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Poste am besten mal Deine Modliste+Ladereihenfolge.
    Vielleicht solltest Du Dein Game auch mal cleanen. Nutzt Du die alte unsaubere Ordnerstruktur oder packst Du Deine Mods (Texturen, Meshes, Scripte ect.) sauber in BSA Archive ?
    Nutzt Du irgendwelche Replacer für Lydia, was Optik angeht ?

  5. #175
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    In Schattenmähre wenn man das Pferde-Inventar kauft, da steckten hunderte alle Sorten Pfeile in dem Vieh.

  6. #176
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @RazorX:
    So die Ladereihenfolge im Bild:


    Da ich nur ein Modnutzer bin und leider keine Ahnung vom CK habe, erfolgt auch kein cleanen bzw. packen der Mods. Ich habe die in der Vergangenheit immer manuell installiert, nutze aber in der Zwischenzeit (da er nun bei mir läuft) den Nexus-Mod-Manager, mit dem aber bisher nur der Dircetors Cut manuell aus der Datei geladen wurde.
    Für Lydia habe ich speziell nur die Mod für den Inventarzugriff laufen und die ist aktuell.

  7. #177
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Shely Beitrag anzeigen
    Für Lydia habe ich speziell nur die Mod für den Inventarzugriff laufen und die ist aktuell.
    Und auf die würde ich sogar tippen. (LydiaexchangebleArmor aus deiner Modlist?).
    Auf jeden Fall ist es mal einen Versuch wert, die Mod mal testweise zu deaktivieren, auch wenn sie bei dir ja vor UFO geladen wird.
    Und dann hast du da ja auch noch so Mods wie FollowerWander und FreeroomHC. Sind die denn nötig, wird das nicht von UFO eh selbst übernommen?
    Kenn mich aber mir UFO jetzt auch nicht so wirklich aus, ich nutz ja bekanntermassen EFF.

    Edit: Und weils mir aufgefallen ist. Du nutzt bbLager und bbRucksack. Der Rucksack ist doch aber nur ein ausgekoppeltes Modul der Hauptmod und in dieser eh dabei. Den müsstest du weglassen können.
    Des weiteren hast du einige Mods, die am Aussehen der Items am Charakter schrauben. OpenFaceGuardHelmet bswp. Vieleicht ist da in der Gesammtheit auch irgendwas inkompatibel.
    Geändert von tommyd2 (15.09.2012 um 20:49 Uhr)

  8. #178
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Und dem Alphabet nach die Ladereihenfolge sortieren, ist sicher nicht die optimale Lösung. Ich kenne die meisten Mods nicht, auch wenn man zwar am Namen erahnen kann worum es sich handelt, weis man trotzdem nicht was sie letztlich Alles ändern, vorallem wo sie nichts verloren haben.
    Lad dir wenigstens mal dieses BOSS runter, eventuell kennt das Ding einige Mods und bringt bisschen Ordnung rein.

  9. #179
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Das mit der alphabetischen Sortierung stammt nicht von mir, liegt wohl im Zusammenwirken der verschiedenen Lader von NMM, ScriptExtender, Game. Ich hatte die Reihenfolge meist nach Reihenfolge der Aktivierung.
    Vor dem letzten Patch, Dawnguard, UFO und Directors Cut war Lydia noch da, bei Einsatz der ganzen Mods, von der neuen Armbrust mal abgesehen.

    Die Mods die Thommyd2 genannt hat, habe ich mal deaktiviert, aber keine Änderung der Situation.

  10. #180
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    bevor du an den Mods schraubst, ist Lydia in älteren Saves denn auch unsichtbar? Sprich ein ziemlich kurz nachdem du sie bekommen hast?

    Btw. taucht sie denn auf , wenn du folgendes eingibst:

    prid 0a2c94
    moveto player
    enable

Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •