Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 491
  1. #101
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Das mit den Pferden ist sowieso so ne Sache. Die Begleiterpferde fliehen ja im Kampf, manchmal find ich die einfach nicht mehr wieder und die Begleiter steigen auch nur auf wenn der Mistgaul in der Nähe ist. So ist das Pferd von Lydia jetzt weg, irgendwo abhanden gekommen, das find ich im Leben nicht mehr. Die resetten sich ja auch nicht. Deshalb lass ich den ganzen Pferdeschmuh sowieso weg, taugt allenfalls für den Spieler allein. Übrigens ist Aela wieder unsterblich, hat sich zurückgestellt, das Script dafür war also nicht die Lösung Naja dann ist sie eben unsterblich, kann ja nicht auf jeden aufpassen ^^. Aber ich nehm eh maximal nur 2 mit, sonst wirds mir zuviel und zu OP.
    Geändert von Ketzer (19.06.2012 um 14:05 Uhr)

  2. #102
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hm, da fällt mir noch was ein zu den Namen. Kann man nicht den Spielernamen irgendwie dafür verwenden? Aber ich habe keine Ahnung wie man da rankommen soll.
    Die sollen alle "Pferd von Odin" heissen ? Nicht so gut, weil das Player Pferd andere IDs/Features nutzt, wie die UFO Pferde. Da steigt man ständig aufs falsche...schlecht, zwecks Stehlen, wenn man nicht aufpasst.
    Ich hab die UFO Pferde einfach Streitross genannt. Ist ja auch ein Pferd und hat keine besondere Bedeutung...
    Passt doch oder ?

    @Ketzer

    Schau Dir die neuen Features an, genau deshalb gibt es die jetzt. Pferde bleiben auch an Ort und Stelle, wenn Du die Items dafür kaufst.
    Mal antesten kostet ja nichts, außer etwas Gold...

    So, jetzt kommt meine liebste Aufgabe...die beschissenen Scripte...
    Das Herr changnam mal zufrieden ist...

    Hab alle Änderungen eingebaut, was die Spieler so vorgeschlagen haben...

    Edit:...

    Übrigens auch von Lokii...
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/13530


    Edit2:...

    Version 1.2f ist nun verfügbar...


    Kleine Info !!!

    Die neuen Features der Pferde/Händler/Items, die jetzt dazugekommen sind, kenn ich natürlich auch noch nicht. Bin im Spiel noch gar nicht so weit, was Skill und Gold angeht.
    Hab das alles wortwörtlich übersetzt. Passt also was nicht, sinngemäß, dann für die nächste Version alles hier reinschreiben.

    Lokii hat mir geschrieben, das die nächsten 2 Wochen keine Updates geplant sind, insofern alles gut läuft. Ist also genug Zeit...
    Geändert von RazorX (19.06.2012 um 17:06 Uhr)

  3. #103
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    So, jetzt kommt meine liebste Aufgabe...die beschissenen Scripte...
    Das Herr changnam mal zufrieden ist...
    Fast



    Hast es fast geschafft. Nur noch etwas gerade rücken
    Danke schön (musste auch mal sein)

  4. #104
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das ist nach 4 Versuchen rausgekommen...ist extrem nervig...
    Nächstes mal wird noch besser...

    Hast die neuen Feature mit den Pferden schon ausprobiert ? Ich hab noch zu wenig Gold...

  5. #105
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Tut mir leid, konnte ich noch nicht. Bin gerade wieder bei Stufe 10 und kämpfe mich durch die Akademie in Winterfeste
    Aber kommt Zeit, kommt unrat.
    Also gemach.

  6. #106
    Ketzer
    Gast

    Standard

    So grad in einer Höhle hat Illia Aela mit einem Eiszachel getroffen... Aela sich umgedreht und auf Illia losgegangen. Befehl aufhören zu kämpfen hat gut hingehauen. FF ist aber auf aus. Kann das trotzdem passieren? Magier als Begleiter sind cool, die machen unglaublichen Schaden und es ist eine Wonne zuzugucken...Illia hat grad eine Banditenhorde inkl. Magier und Boss fast allein fertig gemacht, ich hab einfach zugesehen... die sind teilweise meterweit übers Gelände geflogen ...aber sie sind eben auch unberechenbar und gefährlich für einen selbst. Wo bleiben die Templer aus DAO Gut das der die Befehle eingebaut hat....

  7. #107
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Tut mir leid, konnte ich noch nicht. Bin gerade wieder bei Stufe 10 und kämpfe mich durch die Akademie in Winterfeste
    Du machst die ganze Feste platt ?
    Noch ein Magie-Hasser...nimm ja Lydia mit...


    Illia hat grad eine Banditenhorde inkl. Magier und Boss fast allein fertig gemacht
    Zeig Deinen Magiern mal das...



    ...da verlieren sie die Lust zu kämpfen...
    Magier kommen gar nicht in meine Gruppe. Mann gegen Mann oder Frau ist das beste.
    Die lernen nur einfache Zauber, wie Heilen oder Schutz.
    Find ich auch klasse, das es so viele sinnvolle Funktionen gibt.

  8. #108
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Du machst die ganze Feste platt ?
    Nee, habe mich falsch ausgedrückt. Die Akademie brauche ich unbedingt wegen dem besten Händler von Skyrim. Enthir hat einen nicht enden wollenden Vorrat an Deadra Herzen und schwarzen Seelensteinen. Was meinst du denn wie ich die Daera Rüstungen für meine Huscal Kohorte hergestellt habe? Inkl. Daedra Bewaffnung findest du garnicht soviele Daedraherzen in Skyrim.

    Achja, noch was. Als Erzmagier kriegst du natürlich Prozente bei Ihm

  9. #109
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Enthir hat einen nicht enden wollenden Vorrat an Deadra Herzen und schwarzen Seelensteinen.
    Echt ? Und ich hab mich immer blöde gesucht, nach den Dingern. Gut zu wissen.
    Brauch die Rüstungen später zum verkaufen, bringt gut Gold. Viele Begleiter kosten viel...
    Bin Stufe 19 und kann mir nicht mal ein Haus leisten...

  10. #110
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber alle paar Tage bekommt der Nachschub von seinem Lieferanten.

    So, jetzt bin ich Erzmagier

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •