Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Lieblings Resident Evil Charakter

    Welcher Charakter aus dem Resident Evil Univerum ist eigentlich euer Liebling? Es können auch mehrere sein.

    Mein Liebling ist Wesker. Diese coole Art hat nur er drauf.

    LG

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich habe gleich 3 Lieblings-Charaktere!

    Nummer 1: Jill Valentine. Ich verbinde Resident Evil automatisch mit ihr und sie hat auch die meisten Auftritte in Resident Evil - Spielen. Nicht nur, dass sie eine Veteranin ist, sie ist für mich auch die heldenhafteste Person der Resi-Reihe. Chris, Leon und Co. mögen die Welt unzählige Male gerettet haben, aber wie sich Jill am Ende von Lost in Nightmares aufopfert um Chris das Leben zu retten, das ist einfach heldenhaft. Zudem hat sie mit der Gehirnwäsche auch noch enorm viel durchgemacht und es geht ihr anscheinend dennoch gut.

    Nummer 2: Parker Luciani. Er hatte zwar erst einen einzigen Auftritt, aber ich finde den Typ einfach klasse. Egal, wie ernst die Lage auch ist, er hat immer einen coolen Spruch auf Lager. Und wenn es mal drauf ankommt, ist er sofort zur Hilfe. Dazu kommt noch, dass er mit seinem tollen italienischen Akzent einfach cool wirkt.

    Nummer 3: Ada Wong. Bis heute sind nicht alle Motive der Asiatin klar, und gerade das finde ich so toll an ihr. Sie ist der mit Abstand geheimnisvollste Charakter der Reihe und taucht immer wieder auf. Mal täuscht sie ihren Tod vor, nur um später wieder aufzutauchen und weitere Fragen aufzuwerfen. Ich hoffe, Capcom wird ihren Auftritt in Resident Evil 6 ebenso geheimnisvoll gestalten, das gehört einfach zur Spionin dazu. :3

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oah, schwer zu sagen...

    Ich würde aber auch auf Jill Valentine gehen. Sie ist mir irgendwie seit dem allerersten Teil im Gedächtnis geblieben und ist cool wie keine zweite Das Outfit damals hat mir eigentlich überhaupt gar nicht gefallen. Aber mittlerweile kann ich mich damit anfreunden. Nicht nur wegen Sienna Guillory



  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Nummer 3: Ada Wong. Bis heute sind nicht alle Motive der Asiatin klar, und gerade das finde ich so toll an ihr. Sie ist der mit Abstand geheimnisvollste Charakter der Reihe und taucht immer wieder auf. Mal täuscht sie ihren Tod vor, nur um später wieder aufzutauchen und weitere Fragen aufzuwerfen. Ich hoffe, Capcom wird ihren Auftritt in Resident Evil 6 ebenso geheimnisvoll gestalten, das gehört einfach zur Spionin dazu. :3
    Ada Wong finde ich auch toll.
    Das hoffe ich auch. Und ich möchte auch wieder mal ein Seperate Ways mit ihr. Wird aber vermutlich nicht umgesetzt. Es sollen ja 3 Kampagnen geben und umrundet wird das noch mit dem Söldner-Modus. Wird bestimmt nichts.

  5. #5
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Ada Wong finde ich auch toll.
    Das hoffe ich auch. Und ich möchte auch wieder mal ein Seperate Ways mit ihr. Wird aber vermutlich nicht umgesetzt. Es sollen ja 3 Kampagnen geben und umrundet wird das noch mit dem Söldner-Modus. Wird bestimmt nichts.
    Och, ein Seperate Ways für Resi 6 wär gar nicht mal so unwahrscheinlich, da sie ja ohnehin dabei ist. Nur würde das wohl eher als DLC später dazukommen. So wie die beiden DLCs mit Jill in Resi 5.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein Lieblingscharakter war mal Albert Wesker, aber das hat sich nach Teil 5 erledigt. Aus einem großen Manipulator wurde plötzlich ein komplett Irrer mit Allmachtsfantasien. Zwar gefiel er mir rein von der Synchronstimme und dem Charakterdesign im fünften Teil am besten, aber er hat seine mysteriöse Aura verloren. Ich rechnete damit, dass er einen großen, genialen Plan verfolgt und letztlich kam dabei "nur" der Wunsch eine Gottheit zu werden heraus. Verschenktes Potenzial, leider. Vielleicht habe ich aber auch einfach zuviel erwartet.

    Mein derzeitiger Liebling ist daher Ada Wong. Sie hat das Mysterium noch ansich, auch wenn sich das mit Resi 6 wohl ändern wird. Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder auf Wahnsinn als Beweggrund hinaus läuft.


  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Och, ein Seperate Ways für Resi 6 wär gar nicht mal so unwahrscheinlich, da sie ja ohnehin dabei ist. Nur würde das wohl eher als DLC später dazukommen. So wie die beiden DLCs mit Jill in Resi 5.
    Ich bin mir sicher, dass irgendwelche DLCs erscheinen werden, aber wieder solche wie bei RE5? Es werden bestimmt ales erstes die Mercenaries Karten als DLC angeboten, aber Spiel Episoden eher nicht. Ich rechne dann eher mit Früher 2013 mit Offline DLCs. Und wenn auch nicht wieder eine Gold Edition erscheint...

  8. #8
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, Albert Wesker ist natürlich der obercoole Superhero...
    Müßte ich wählen, wären das 3 Chars. Chris & Claire Redfield und Jill Valentine. Rebecca und Carlos waren auch ganz okay.
    Auf der Gegenseite war nur Nemesis so richtig beeindruckend, allein sein erster Auftritt.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: Geddonx oder sk4rys

    Standard

    Bei mir ist es Jack Krauser.
    Ich find ihn einfach am coolsten, vor allem wegen seinem Messer, und ich find die nebenrollen generell meist interessanter.

  10. #10
    Newbie Avatar von DARKriseKNIGHT
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    mein Lieblingscharakter aus dem Resident Evil-Universum ist Jull Valentine bzw. Jill Redfield (sie heiratet Chris, hab ich aus RE6).
    Als ist Resident Evil (1, Remake, GameCube) gespielt habe, habe ich mich sofort in die verliebt.

    Sie war ängstlich, ziehrlich aber dennoch hat sie alles überstanden.
    Ich finde es schade das man sie in der Hauptreihe nur selten spielt.

    RE Zero (Rebecca, Billy)
    RE (Jill, Chris)
    RE 2 (Leon, Claire)
    RE 3 (Jill, Carlos)
    RE 4 (Leon)
    RE 5 (Chris, Sheva, Jill, ???)
    RE 6 (Chris, Leon, Sherry, Jake, Helena, ???)

    Resident Evil war SUPER!
    RE3 Nemesis war total doof! -.-
    Und in RE5 spielt man sie nur in diesem beiden Mini Story-Kampagnen!
    In RE6 spielt man sie gar nicht und ich weiß auch nicht ob sie da überhaupt auftaucht!

    Resident Evil Revelations für 3DS hab ich nur geholt wegen Jill xD haha.
    Hört sich doof an ist aber so und es gefällt mir sehr gut!

    Naja sie ist mein Lieblingscharakter im RE-Universum

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •