Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Ein unbeschwertes Date.

    Hier mal ein kleiner Happen zur wahrscheinlich schönsten Szene in ME3. Ich hoffe das Lesen macht Spass.

    "Es wird Zeit mal etwas richtig Dummes zu machen, das könnte unsere letzte Chance dafür sein. Was möchtest Du vor Deinem Tod noch tun?"

    Warum fragt Garrus mich das und wo will er hin?. Er hat ein Shuttle kommen lassen und fährt nun mit mir durch die Station.
    "Ich bin neben Dir aufgewacht und wir überleben das hier." "Ich wollte immer mal rauf ins Präsidium, aber viele Regeln haben das verhindert.
    Heute ist mir das egal."
    Auf einer Querstrebe parkt Garrus das Skycar.
    "Ich hatte auf eine gewisse Stimmung gehofft, ich meine wegen uns...in Jokers Videos..." Warum stottert Garrus plötzlich wie ein Teenie bei seinem ersten Date?
    Das hat er doch nicht nötig. "Ich liebe Dich, Garrus, und warum Videos, wenn du mich hast." Garrus küsst mich stürmisch, diese Prahlerei passt nicht zu ihm.
    Als er loslässt meint er: "Wir müssen ein für alle mal klären, wer von uns der bessere Schütze ist, und drückt mir ein Sniper Gewehr in die Hand.
    "Viele können damit tanzen." "Die meisten die mich in Aktion gesehen haben waren davon durchaus angetan. Du verlierst!" "Aber ich habe Dich tanzen sehen, kein Kommentar."
    Er wirft eine Plastikflasche, zielt und trifft. "Keine Angst es sind Platzpatronen, wenn Du daneben schießt." "Zur Seite", sage ich, werfe eine Plastikflasche, ziele und treffe ebenfalls.
    "Gib mir ein schwieriges Ziel, große Distanz, darin bin ich Experte, da schlägt mich keiner." Ich werfe die Plastikflasche so weit ich nur kann. Garrus zielt und trifft. Er lacht und meint:
    "Ich sagte ein schwieriges Ziel." Nun bin ich wieder dran, ich könnte mit Absicht daneben schießen, daber dann kann er mit seinem Ego Udina im Ratsturm auf die Glatze spucken.
    Ich entscheide mich zu treffen. "Und los." Garrus wirft die Plastikflasche und ich treffe sie. "Das nächste Mal nehmen wir eine Horde Klixen dazu, das unterscheidet Anfänger von Profis."
    Lauthals lachend wenden wir uns wieder unserer Mission zu.

  2. #2
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ich hab ihn ruhig den könig der flaschenschützen werden lassen

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Na Ja ich habe mir da mal die entsprechenden Youtube Videos angesehen, und Garrus Gezappel sieht ein wenig strange aus, und ein Garrus muss sich das verdienen. Danke Beauci, schön das es gefällt.

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    schon lustig das Garrus immer nur einen Male-Shep oder einer Fem-Shep ohne Romnaze fragt, ob das jetzt ein heiratsantrag ist^^

  5. #5
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    finde ja eher lustig wenn man gaaaanz zu anfang die utnere antwort nimmt und er antwortet: this one feels like a flower
    aber das kommt nur im original

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Bei einer FemShep mit Romanze kommt so was ähnliches beim letzten Gespräch: Garrus sagt da, wenn wir das hier überleben können wir ja mal ausprobieren wie ein Turianer Mensch Baby aussieht. Ich muss mir die Stelle noch mal ansehen.

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Das ist genau am Ende in London:
    Antwot: Wir sollten lieber adoptieren^^

  8. #8
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Das ist genau am Ende in London:
    Antwot: Wir sollten lieber adoptieren^^
    Stimmt, weil da wohl die Biologie nicht mitmacht.

  9. #9
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    ich hab ihn ruhig den könig der flaschenschützen werden lassen
    Da kann ich mich nur anschliessen...
    Garrus schießt einfach besser mit einer Sniper als meine FemShep. Diese bevorzugt ein Sturmgewehr.

    Und vielen Dank für diese wirklich schöne Geschichte...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #10
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    pssst, ich wollte nur sein ego stärken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •