tja zum abschluss kann ich nur sagen..enttäuschend in allen belangen, nicht nur verliert deutschland im halbfinale was schon schlimm genug ist, neien, ich verkack auch noch das tippspiel. verdammt!![]()
tja zum abschluss kann ich nur sagen..enttäuschend in allen belangen, nicht nur verliert deutschland im halbfinale was schon schlimm genug ist, neien, ich verkack auch noch das tippspiel. verdammt!![]()
ja, Glückwunsch an alle auf dem Podest und Danke an Couga für die Auswertung!
ich hab' zwar nicht viel gerissen, aber dafür mit meinem, nichtmals ernst gemeinten, 4:0 Tipp am heutigen Abend dick 3 Punkte kassiert! ich sollte diese Taktik öfters anwenden!
Gratulation Thalin, starkes Ding! Und ein ganz grooßes Danke an Couga, hast dir die Sommerpause redlich verdient!
In einem anderen Forum war ich übrigens bis zum Finale ganz oben, wurde dann noch abgefangen. Am besten war allerdings, dass ich dort stets nur getippt hatte, ohne mir mal die Auswertungen anzuschauen..![]()
Ole ich bin Europameister! Und ein grooßes Danke an Couga für seine Mühen!
Gratz an Thalin, ziemlich klarer Tippspiel-Sieg und auch von mir ein Dankeschön an Couga.Uninteressante Randnotiz: Hab in nem anderen Forum dafür den ersten Platz gemacht, 39 Punkte allerdings gab es da auch statt 10 nur 5 Bonuspunkte, dafür wurde hingegen der richtige Torunterschied auch gezählt (2 Punkte). <3
Geändert von Shonak (02.07.2012 um 23:28 Uhr)
Hey Jo sorry I hurt you, but they say love is a virtue don't they?
ME-FRPG: Arseni Vigo | Octavian Visconti | Elias Verhoeven
Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.